Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
543 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis! PART III156
Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis

@Roger
Genau! Danke für diese klaren Worte zum Thema! *meinheld*
@DonCamillo
Übrigens ist der Joyclub der beste Platz, seine Traummaße im natürlichen Rahmen zu bewegen. Ich habe hier eine Frau kennengelernt, die dieselbe Ansicht hat. Ein Treffen macht bei ihr wie bei mir bis zu 1.000 g aus. Wir habens beide überprüft.
Ich hab mal nen netten Prono gesehen wo man einfach Frauen auf der Straße angesprochen hat ob sie nicht lust hätten in nem Porno mitzumachen.

Tja was soll ich sagen nachdem sie kurz was über sich erzählt haben ging es los das er seinen Prügel(wirklich Prügel min.25lang und ca.5,5 bis 6dick) ausgepackt hat und alle die da waren sind aufgesprungen und wären am liebsten weckgerannt.

Und auch beim GV hat man ihnen angeshen das es doch mehr weh getan hat als geil.

Und wie schonmal erwähnt liegt der reizpunkt nicht am ende der Vagina sondern relativ kurz hinter den schamlippen(je nach Frau halt) also muss es auch nicht so über mäßig viel sein wobei die dicke schon eher eine rolle spielt. je nach Frau muss die dicke halt regeln wie stark die Frau beim GV erregt/gereizt wird.
Ich frage mich ob uns der Beitragssteller loveblowjob ein wenig vergackeiern wollte weil er sich so schnell wieder verabschiedet hat!
*haumichwech*
Der wollte wohl nur mal schauen wie die Damen so reagieren!
@andi
interessante Sichtweise!
Jetzt werde ich noch neugieriger, wie die Damenwelt dieses Thema sieht. Macht es den Mann interessanter, wenn er zugibt mager bestückt zu sein?
Ich habe auch das kleine Manko, dass der Sizilianer gern mal erster ist beim Sex. Deshalb bemühe ich mich um ein entsprechendes Vorspiel oder kribbelige Unterbrechnungen.
Mädels, stillt meine Neugier - Würdet Ihr eher antworten, wenn ein Datingangebot mit einem kleineren Stengel wirbt?
@***er

ha hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.......

*aua* *aua* *aua* *aua*
Schuss nach hinten?
Schuss nach hinten soll doch auch mal ganz schön sein. *lol*
*****y65 Mann
6 Beiträge
PE
@****321 und Roger

Wenn man es richtig macht, dann gibt es keine Schmerzen oder Verletzungen. Sobald es schmerzen sollte, muss man natürlich aufhören. Wenn man Pech hat, läuft man Gefahr auf Verletzungen und im schlimmsten Fall droht Impotenz.

Also die Steigerungen sind dauerhaft, sie könnten aber nach kompletter Einstellung des Trainings minimal zurück gehen. In solch ein Fall kann man aber etwas über sein gewünschtes Maß trainieren. In den meisten Fällen ist kein Rückgang zu verzeichnen.

Die o.g. Maße sind nicht übertrieben und sind sogar schon übertroffen worden. Nur sind die o.g. Maße keine Garantie, Personenabhängig und vor allem kommt es auf das Trainingsprogramm an.
Bei intensiven Training 1 bis 2 h pro Tag und dies 5 mal in der Woche, durch aus möglich.

Hilfsmittel (lästige überteuerte Stretcher usw.) brauch man in der Regel nicht, alles kostenlos mit der Hand machbar.
Durch Hängen (Gewichte) kann man aber den Längenzuwachs beschleunigen.

Dauerhaft sind diese Methoden deshalb, weil durch das Stretchen (Dehnen) das Gewebe/Zellen leicht einreißt und da durch die Zellen/Gewebe zum Nachwuchs angeregt werden.

Genaue Informationen zu einschlägigen Seiten mit Foren und vielen erfahrenen Anwendern kann ich dir gerne per CM zu kommen lassen.


Wichtig ist, das du diese Penisvergrößerung auch wirklich willst/brauchst. Denn so ein ordentliches Trainingsprogramm kostet Zeit und braucht viel Gedult und Disziplin. Sei es nun die Länge/Dicke oder gezielt nur die Dicke bzw. Erregtionsdauer und andere Sachen.
@***er

ja wenn du das soooo meinst..... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

@*****y65

na ich wis net, da muss einer ja viiiiel Zeit haben!
Hab nen Bekannten der hatte mal mit dem sogenannten Jelgen angefangen, sein Schniedel war dann Grün und Blau, aber das dauerhaft. hab ihn sowieso net verstanden da er einen Großen (18X5 glaub ich) noch größer machen wollte. Manche sind halt mit nix zufrieden!
Erektionsdauer?
Mich würde eigentlich nur interessieren, wie man die Erektionsdauer verlängert; aber echtes Training, das kostet mir zuviel Disziplin.
ich glaube das die meisten mit der erigierten länge und dicke recht zufireden sind.. die meisten so 90 % werden es wohl sein...
es geht eher um diese AUSSAGE :
MÄNNER MIT EINEM NICHT ERIGIERTEN GROSSEN PENIS STEHEN FÜR KRAFT ; SEXUELLE POTENZ UND AUSDAUER...
die betongung liegt auf stehen * fg
naja das ist aber mal ganz natürlich das wir menschen das so empfinden...weil es in der natur auch so ist...alles grosse wuchtige wirkt für uns intressant und imposant ,-) siehe die wolkenkratzer ( hehe) die pyramiden , pferdeschwänze *fg usw wenn wir davor stehen sagen wir alle doch WOW , BOHHH wie gross wie wuchtig wie riesig....

klein empfunderner penis = penishypoplasie

diese menschen haben nicht mit dem penis (grösse) ein problem sonden mit dem WOW , BOHHH effekt und das ist lauf sigmund freud KOPFSACHE
*****y65 Mann
6 Beiträge
@****321

Manche Leute neigen zum Größenwahn *g* Bei 18x5 bracu man ncihts mehr machen.


@***er

Mann kann auch nur 20 min Tag trainieren und weniger, zwecks Erregtionsdauer usw.
es gibt keine richtige Penisgröße
es liegt immer an der Frau was sie mag
ich bin mit 25x6 sehr groß gebaut aber es gab schon Frauen denen das zu groß war und ich so bei mir gedacht habe warum bist du nicht kleiner gebaut

also ist zu groß auch nicht so das wahre *snief*

lg
Ralf
zitat
es gibt keine richtige Penisgröße
es liegt immer an der Frau was sie mag

da hast du auch recht....
bis vor 100 jahren wussetn die frauen net mal das sie fantasien haben...die weibliche sexualität wurde und wird doch druch die religionen diskriminiert
und druch den gesellschaftlichen und kulturellen wandel den wir halt nun mal druchleben...schreien sie halt einfach alles raus was sie nie oder kaum dürften...sei es ihnen vergöhnt..den zusammen macht es mehr spass * fg
Der Deutsche Durchschnitt ist 14,6 cm im erigierten Zustand.
Also liegst du nur knapp unter dem Durchschnitt.
Mach dir mal keinen Kopf darum.
Manche Frauen stehen sogar auf etwas kleinere Penisse und haben "angst" vor diesen riesen Dingern *lol*

Ausserdem: "Nicht auf die Größe des Hammer´s kommt´s an, sondern wie man(n) damit nagelt!"
"Nicht auf die Größe des Hammer´s kommt´s an, sondern wie man(n) damit nagelt!"

Nicht nur! Für eine Partnerschaft kommt es in erster Linie auf das Vertrauen, die Ehrlichkeit, den Respekt an. Ich bin kein Macho im Bett und werde es auch nie sein. Es gibt auch andere Werte und Einstellungen.
jaja...
... so sätze: es kommt nicht auf die grösse an sind typisch für kurzgebaute...
@ DieSchoeneund
Wenn das alles ist, was in einer guten Beziehnung zählt, wünsche ich Euch viel Glück un Erfolg.
es geht nicht nur um das, aber sorry, auf die grösse kommt es trotzdem auch an...
und nicht nur die grösse zwischen den beinen... Wenn ich 1.70 bin, klar kann ich einen 1.60 grossen mann von herzen lieben und ein unvergessliches leben führen, aber wenn er 1.80 ist, ist es trotzdem besser....

alles klar?
**ke Mann
56.877 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Kleiner Penis - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.