Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis! PART III156
Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis

antwort
das ich unsicher bin stimmt, aber das liegt daran das er ni nur zu klein ist sondern das ich ein totales problem mit ihm habe. hinzu kommt nämlich noch das er nach oben steht und nicht nach vorn zeigt, kurz gesagt er ist etwas krumm. *rotwerd*
******_by Mann
21 Beiträge
.............
Also wirklich Respekt.... für diese masche.... hab ich so auch noch nicht gesehen......


*meinheld*
"nicht auf die größe des Hammers kommt es an, sondern wie man(n) damit nagelt.." *ggg*
länge breite.........
sind glaub ich im ersten Moment bei Frauen weniger die Frage !!!
Sicher gibt es Frauen die sagen sie brauchen 20 cm länge oder ebend 4 cm durchmesser, hat aber meistens nur was mit dem Gefühl an sich zu tun !!!

Denn wenn du mit z.b. 20cm hast, aber damit nicht umgehen kannst und auch sonst nichts anderes machst, außer ihr nen bissle an der Mumu rumzuspielen und ihn ihr dann sofort reinsteckst. Wirst genauso abgesägt als wenn Du nichts gemacht hättest !!!

Frauen geht es, meistens auch um die Situationen !!
Also, wenn Du z.b. nen schönen Abend mit Kerzen gestalltest, nen Massageöl aus der Hinterhand zauberst..............dazu coole Musi und viel küssen gepaart mit Zärtlichkeiten und liebkosungen!!!

Wenn DU mit dieser Situation z.b. So erfolgreich bist, das sie dich überfällt und dann nur noch mit Dir F*cken möchte. Dann Geh auf ihre weiteren Bedürfnisse ein und deine 14 cm werden niemals auffallen !!!
Sei denn sie hat ne Prinzessin, wie nen Hausflur !!! Is dann so als würdest ne Salami in den Flur schmeißen !!!

Und nun mal was aus der medizin !!!
Die weibliche scheide, passt sich den meisten errekten Glieder an und und die Muskulatur in der Scheide spannt sich mal mehr und mal weniger!!

NBimm Dir nur Zeit und überzeuge durch Dich !!! Denn es gibt nun auch Frauen die Stehen zwar auf zwanzig cm !!! Doch viele haben meistens ein Problem der Entspannung und dann fühlt sie sich,bei 20 cm, als würdest Du, mit nem Besenstiel in sie reinhämmerst. Genauso wie mit deinen 14cm!!

Wenn die Frau sich nicht entspannt hat oder den Kopf nicht frei hat wird es nie was

Also steh zu den 14 cm und zu Dir und der Rest kommt von allein *bitteschoen*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir lesen mit
Mal was vorweg.
Was die Natur dir gegeben hat, solltest du geniessen.
Wie du jetzt schon von vielen gelesen hast, bist du nicht zu klein gebaut.
Das er jetzt auch noch nach oben zeigt....wunderprächtig

Aber nun mal unsere persönliche Meinung.
Du versuchst hier etwas mitleidig deinen mit Sicherheit nicht geringen
Komplex darzustellen. Leider machst du das genauso unsicher, wie du
wahrscheinlich als Person auch bist.
Was uns zuerst beeindruckt hat, nämlich deinen Mut, wurde schnell von
deiner Naivität übertoffen.

Du wirst hier zwar virtuelle Bestätigungen bekommen, das ER genau richtig
und wunderbar geformt ist......(sieht ja auch keine/r)
Aber dein UR-Problem ist damit nicht gelöst...................
Nimm dir ein paar Stunden eines guten Persönlichkeitsspezialisten,
sprich Psychiater.
Ein solch komplexes Minderwertigkeitsgefühl sollte langsfristig von einem Profi
zu einen gesunden Selbstbewusstsein gewandelt werden, wie es sich für einen
Burschen in deinem Alter gehört.

Deine Versuche, hier auf diese "wasbinicharmdran"-Masche sich mit Mädels
zu verabreden, ist auch nicht die richtige Strategie.......
Dein Wunsch, "ihr es mal so richtig zu besorgen" *aua* wird dann in Erfüllung
gehen, wenn du gelernt hast mit dem zu leben und lieben was du hast,
OHNE GROß ZU JAMMERN.

Grüßle
Biggi und Barny
juhu.......
hast echt den richtigen Punkt getroffen!!

Jeder hat ja so seine Maschen !!!

Ps.:
Bin so arm.......................will nen 5er BMW und kann nur Fiat fahren *heul*
wer kann mir helfen??????
*hilfe*
Um Gottes Willen - lass Dir keinen Blödsinn einreden - die Größe ist optimal. *g* Man kann damit so ziemlich alle Stellungen durchmachen ohne auch nur irgendwo super vorsichtig sein zu müssen weil es sonst womöglich zu ziemlichen Schmerzen führen könnte. Ausserdem kommt es eh mehr auf die Technik an, also keep cool - ich find die Größe schön. Achja, der Umfang ist meiner Meinung nach sowieso interessanter *g*
****va Mann
49 Beiträge
ja..die größe ist nicht so wichtig..man muss es nur einer frau besorgen können *zwinker*
und 14cm ist glaube ich schon der durchschnitt

@**ti
wenn du zu weit entfern wohnst..
wie wärs wenn ich loveblowjob zu hause abhole und wir dich zu zweit mal besuchen *zwinker*
finde dich auch ganz geil
Kanova - wen meinst Du mit dem letzten Satz - hier gibts sicher sehr viele Katis *g*
also ich hole mir...
..immer die xxl kondome, rolle sie komplett auf und zieh`sie mir schon im schlaffen zustand komplett rüber...

..bringt zwar nicht viel...macht aber einen unheimlich wichtigen eindruck *roll*
Mann muss schon sagen....wenigstens holt er das Optimum aus seinem Komplex......den dreh muss ich mir merken!!! *zwinker*

Das Frauen auch immer so Hilfsbereit sind..... *ggg*

Ähm....also ich wohn übrigens in Hessen.....und das mit dem Vögeln hab ich auch noch nicht soooo raus...wie wärs?? *ggg* *ggg*

Ne ne spaß beiseite....passt schon denke ich!

GEMEIN MUSS ER SEIN!!!!! *fiesgrins*
man, man, man!

willst du sex, oder sie mit einem (wie bei einem anderen thema beschrieben) 30 cm ding erstecken? kommt es nicht auf gefühl, atmosphäre und technick an?

ich kann schon verstehen, dass du irgendwie dir gedanken machst, das macht ja heder mann, aber größe ist nicht alles; zumindest beim sch*nz...

innere größe ist viel mehr wert.

und für den fall, dass eine frau dich auslacht:
1) hinsetzen,
2) tief durchatmen und
3) stell dir die frage: liebt sie mich, oder wollte sie einfach nur poppen?

mir als freundin ist es wichtig, dass es spaß macht, dass er mich dabei respektiert, dass es ein schönes erlebniss ist und dass wir und lieben.

also: mach dir keine gedanken, wenn "sie" dich liebt, ist es ihr egal, wie groß dein "freund" ist.

liebe grüße
Ich finde auch, dass die Länge gar nicht so entscheident ist. Wenn es sich dabei dann nicht um `ne "Salzstange" handelt sondern mindestens um ein "Zucchini" kann doch nichts mehr schiefgehen ... Was ich sagen will ist, dass es Männer gibt die durchaus nicht viel Länge haben aber dann mit ihrem Durchmesser auftrumpfen...

Du liegst mit deinem voll im Durchschnitt - was willst du eigentlich mehr. Mach dich doch nicht immer runter. Sieh es positiv - deiner kann keine großen Verletzungen hervorrufen. Außerdem geht aus anderen Threads durchaus hervor, dass manch eine Frau mit den großen Teilen doch "überfordert" ist. Und nur weil die Männer untereinander immer prahlen müssen mit großen Auto, tollen Frauen, großen Schwänzen - mal halblang - meinst du das stimmt immer alles ?!?

Oder zieh um nach Hessen und dein Leben wird perfekt - oder nutzt den Shuttle von Kanova ... - die Entfernung ist immer so klein wie der Wille groß ist!

... und Cerberus müsste vielleicht mal alle posts lesen - dann wüßte er wer Kati ist. (hey, dieser thread hat doch nur 3 Seiten - sollte doch zu schaffen sein ... *zwinker* )
Die Durchschnittslänge eines erigierten Penises eines Erwachsenen Mannes in Deutschland beträgt 14,31cm.

Also liegst du noch voll im Durchschnitt würde ich sagen *zwinker*
Keinen Stress machen, 14cm ist doch nicht wenig. Ich hatte mit Frauen schon das Problem, dass es ihnen teilweise zu tief war oder weh getan hat, es gibt also teilweise auch Probleme mit 14+++. Allerdings ist es vom Lustempfinden für die Frau wohl eher wichtig, was für eine Technik du hast und wie lange du durchhälst. Deine Angabe, dass dein Schwanz krumm ist würde ich hierbei eher als optisches Problem beschreiben, eine Krümmung kann teilweise auch von extremen Vorteil für die Frau sein. Ich spreche hier nicht aus Erfahrung aber hatte schonmal gehört, dass es manchen Frauen mehr bringen soll. Allg. gilt: Du kannst die Größe und das Aussehen nicht ändern, aber du kannst versuchen ein besserer Liebhaber zu werden. Außerdem halte ich es für einen Mythos, dass Frauen immer riesen Teile wollen. Pornos spiegel nicht unbedingt die Realität wieder. Die Meisten von denen die dort 25cm Vaginal und Anal eingeführt bekommen und dann 30min sehr tief gefickt werden würden sich wohl einen 14cm Schwanz wünschen. Das ist dort meistens geschauspielertes Lustempfinden. Das einzige was ich an größeren Schwänzen positiver finde ist die Optik, aber die ist ja nun nicht wirklich das entscheidende beim Sex. Außerdem ist das meiste eh Kopfsache. Also wenn sich die Frau bei dir wohl fühlt und mit dir Schlafen will, dann ist die Größe eher Nebensache. Versuch lieber andere Dinge zu beachten, wie dass du gut riechst und dass es prickelnde Erotik gibt und du nachdem du gekommen bist nicht einfach aufstehst und zur Tür rausgehst. Denke das ist den meisten Frauen vielleicht sogar wichtiger.
Absolut - kann Freddy84 nur voll und ganz zustimmen. *keinproblem*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

bei lesen hatten wir den ersten eindruck da will uns jemad veräppeln wir glauben aber da nicht drann fanden das wäre ja echt mies so eine Mitleidstour.
Nun zum Thema ich Messe zwar 2m an Körpergröse aber bin auch nicht mit einem alzu großem Penis auf die Welt gekommen es gab auch schon enttäuchte Gesichter Frau hatte mehr erwachtet nacher hatte es aber doch gefallen lol: *lol* find aber man(n) soll das beste draus machen und änder kanst nix.Als nicht verzagen und rein ins getümmel.

Liebe Grüße
dagi pit :
Optimal :)
Also hab auch keine 20 cm,aber beschwert hat sich noch keine *ggg*
Im Gegenteil meine Freundin meint zu Gross tut weh.
Wenn man natürlich sich den Kopf drüber zerbricht,ob er es bringt den ist klar das man sich schnell einbildet das er zu klein ist.
Mir ist es egal ob wer damit zufrieden ist ich bin es *baeh*
werter Autor,
ich will dir ja nicht zu nahe treten...denn dir scheint es ein ernstes Problem damit zu sein..
NUR kann ich nicht ganz verstehen..wie du fast in jedem 2 Beitrag hier die User anbaggerst..das sie es mit dir austesten sollen...

Was bezweckst du damit?
*sorry* ich kann keine Männer ab...die hier ständig Themen über ihre Schwanzgröße eröffnen müssen.
Du kannst an deinem Problem nichts ändern.
Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen!
Entweder man akzeptiert die Größe oder man lässt den SEX mit dir bleiben!

Meine Meinung!
genau... akzeptiere das was du hast und mach das beste daraus.


*blume*

Binchen
das zu akzeptieren was man hat hört sich zwar zu sehr nach "gott hilft denen, die sich selbst helfen" an
und ist nicht grad hilfreich, wenn man sich die ganze Zeit darüber bewusst sein muss, dass die natur nicht alles gerecht verteilt hat aber mit diesem argument hausieren gehen, um jemanden davon zu "überzeugen", dass er klein ist, ist auch keine Lösung

lg

salmidar
******_FL Mann
90 Beiträge
Oft und immer das selbe....
...leidige Thema... und immer die gleichen Antworten also auch von mir ein: Es kommt nicht drauf an, allerdings gibt es auch andere möglichkeiten. Ich verspreche dir wenn du eine Frau zum Orgasmus bringst ist es ihr absolut egal wie lang dein "Schlumpf" ist. Besorg es ihr richtig mit dem mund und mit deiner Hand und sie wir dich...egal wie lang dein ding ist...ebenfalls sehr glücklich machen

Lg Scream_FL
*******ogul Mann
616 Beiträge
die großen Lügen des Mannes
*g* 1. Sein Verdienst

*snief* 2. Wie oft es Sex hat

*snief2* 3. Spritverbrauch seines Autos

*schock* 4. Länge und Dicke seines Pimmels
stimmt alles aber seinen pennis klein zu machen, umfrauen davon zu überzeugen mal nachzuscheun o_O

lg

salmidar
Mit Sicherheit kommt es nicht auf die Größe an - es wäre das gleiche zu sagen eine Frau mit großen Brüsten macht besseren Sex als eine Frau mit kleinen *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.