Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen vor der Liebe

*****_bb Frau
25 Beiträge
Also mein Partner und ich gehen fast jedenTag baden oder Duschen (bei den jetzigen Temperaturen ist das auch sehr angenehm).. aber das machen wir nich unbedingt der Hygiene willen, da wir beide eh sehr gepflegt sind, sondern weils uns Spaß macht, den anderen zu verwöhnen...Sex in der Badewanne hat schon was...sowie Oralverkehr beim Duschen oder den anderen mit gut duftenden, glitschigen Ölen oder Shampoos einzuschmieren und zu massieren... ein Whirlpool wär natürlich um einiges schöner *lach* ... ich finde das kann als schönes Vorspiel fungieren... aber ein Muss ist es nich zwingend... wenn man so - ich sag mal 'sauber' bzw hygienisch ist... muss man doch nicht jedes mal vorm Sex unter die Dusche hüpfen... bei der Hitze draußen wär's eher sinniger danach duschen zu gehen *baeh*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also auch als nicht-Frau möchte ich mal was dazu sagen:
Ich mag es, vorher zu duschen. Klar, es killt die Spontanität - zugleich ist gemeinsames Duschen aber auch ein heisses Vorspiel.

Nur völlig ungewaschen Sex haben - neee, also wenn ich bzw. Sie von der Arbeit kommt, wird erstmal geduscht. Quasi Arbeit abwaschen. Gerade bei den Temperaturen geht es einem danach dann auch viel besser und man kann eher... naja. *zwinker*

Am Wochenende (Sonntag morgen, ...) geht es auch ohne, da man ja meist Samstags geduscht hatte - solange man eben nicht völlig verschwitzt ist.
*****_bb Frau
25 Beiträge
Ja ok... wenn man irgendwelche schweißtreibenden Arbeiten verrichtet hat oder Arbeiten war oder sonstiges.. teilweise brauch man ja nur draußen ina Sonne stehen und fängt an zu schwitzen .. aber immer Duschen vorm Sex ?? Wird das nich nebenbei auch so routinemäßig langweilig?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nein, nicht immer direkt davor... das ist Quark. Nur wenn man voll verschwitzt ist (und in diesen Tagen ist das IMMER) ist es eben angenehmer. VIEL angenehmer!

Wenn man sich natürlich in der kühlen Wohnung aufhält, und man ein gewisses Grundgefühl für Hygiene mitbringt, dann geht es durchaus auch ohne! *g*
*****_bb Frau
25 Beiträge
ja.. das wollte ich doch wohl meinen *zwinker*
....
Also ehrlich gesagt ist es schöner sich frisch zu fühlen....
Wenn der Mann den ganzen Tag nicht duschen war und oft das WC besucht hat,empfinde ich es schon als schöner wenn er dann frisch geduscht ist...man riecht das unten herum und das ist schon ekelig...ebenso empfinde ich das selbe für eine Frau,hygiene ist das a und o......es ist also schöner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.