Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
636 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties |Teil 2|232
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
Ja es gibts diese art vom Parties...
Die Parties heissen "Frueden Fluss". Mir kann ich nicht da zu sagen weil ich war personlisch nicht auf eine. Aber ein einladung habe ich mal bekommen.

Und jetz für die art vom Frauen die zur ein nettes Frauen Party kommen solte... Warum nur Femms? Ich mag Butch. Die grober die schoner.....grins.

LG Heidi
berlin
an einer solchen party in der berliner gegend wäre ich auch interessiert! *g*

bin gespannt ob sowas zustande kommt, evtl wäre ich auch bereit ein bisschen zu fahren, allerdings nur wenn ich wüßte dass es sich auch lohnt *zwinker*
nicht eingeschlafen...
hallo, ich habe bereits einige anfragen bei hotels gestartet.
zum einen, die maximale personenzahl für eine bestimmte suite liegt bei 8. der preis wäre dementsprechend...
zum anderen, ich habe den eindruck dass die meisten eher aus dem nördlichen oder berliner raum kommen aber ich wohne in köln. wahrscheinlich sind die wenigsten gewillt, einen relativ hohen betrag für die party, anfahrt und übernachtung zu zahlen, oder?
wenn ihr wirklich dran interessiert seid, schreibt mir doch bitte mal wieviele mädels aus köln und umgebung sind.
liebe grüße
...wäre was...
Die Vorstellung gefällt mir muß ich sagen, aber ich glaube ich gehöre dann zu den wenigen (?) die wahrscheinlich nicht den Mut aufbringen werden...


Habe gerade gelesen das ihr das wohl in Köln oder Umgebung durchziehen wollt... Schade... das ist von Nähe München aus viel zu weit... ansonsten hätte ich mir das überlegt...
An einer Party im Berliner Raum wäre ich sehr interessiert, Köln wäre mir zu weit weg, Hamburg würe auch noch gehen. Wenn es stilvoll wird, bezahle ich auch gerne ein wenig mehr, wobei mehr ja immer relativ ist. Was sind denn so die Hausnummern ungefähr, die das für die erwähnte Suite kosten würde?
*******ill Frau
3 Beiträge
Also...
...ich wäre für Köln! *ggg*
Hi Sunny Mill
Hättest du Lust uns zu treffen. Wir sind ein Paar aus Düsseldorf, das gerne neues erleben möchte. Sie ist Bi-Neugierig. Falls du lust hättest kannst du uns schreiben.
******

  • Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.
  • Beiträge können von den Moderatoren geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstössen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

  • Mod SchlagFertig

*******ght Frau
120 Beiträge
Köln
wäre vollkommen ok!
Der Preis dürfte auch höher sein...
Allerdings mit der Bedigung dass auch Mädels reinkommen, die nicht größe 34 oder 36 tragen...
Wenn sich was ergibt....
Jederzeit!!!
smile
also.......ich würde sagen es müssten einige rahmenbedingungen festgelegt werden...um das ganz interessant zu gestalten.

ich bin mir auch fast sicher , das viele frauen schon mal daran gedacht haben eine frau zu berühren...einen schönen körper zu genießen.....und von einer dame begehrt zu werden. jedoch zerschlägt sich manchmal dieser gedanke, dieser traum.....denn bei den meisten ladys die solch eine veranlagung haben geht die weiblichkeit sehr oft verloren.

sehr oft sind sie burschikos.....

und wenn ich ( ich betone ich ) von so etwas träume, denke ich an
lange haare, schöne volle brüste, klein oder groß das spielt keine rolle........heels und schöne wäsche. kann auch lack und leder sein..einen wohl geformten hintern.....einfach weiblich ..eben

also ich finde deine idee spitze und wäre da sofort dabei....gerne helf ich dir beim organisieren!

nun ich würde vorschlagen.....
• gehobenes kuscheliges, warmes ambiente ( privat, in der natur egal.....)
• kleiderordnung ( frau trägt rock , heels ...usw
• Frau bringt das mit im köfferchen smile... von dem sie schon immer
geträumt hat mit einer anderen frau zu spielen!
• nur single frauen....keine kampflesben
• gute launemenschen...kein zickenalarm

und eine gesunde portion an fantasie ...:-) die ich hier lieber nicht preisgebe .....

hm da würde es ja noch so vieeeeeel geben smile..so viel also meine fantasie würde da gnadenlos mit mir durchgehen
oh ja sehe gerade in köln
hm na das ist schon weit weg....würde sagen wir bayern mädels müssen uns da´was einfallen lassen hm:-)
Girls only
Die Idee ist Spitze-wann wie? wo?
Jetzt mal ganz ernsthaft- das ist eine prima Idee und ich denke, dass jede Menge Frauen insgeheim schon davon geträumt haben.Sag Bescheid, wenns soweit ist.
das wärs..
.. ich wäre auch dabei wenn soeine Party wirklich zustande käme und von der Strcke her realisierbar ist- vielleicht inder Mitte so Raum Frankfurt..
glg an alle *g*
Das wäre der Wahnsinn!!!
ja, ich wäre selbe auch sofort dabei!! selbst alleine würde ich mich auf solch eine Party trauen. Wäre wirklich klasse wenn es auch in meiner Nähe solch eine Veranstaltung geben würde
*******ght Frau
120 Beiträge
Ihr lieben
Nennt das ganze doch bitte nicht Gierls only Party, wenn ihr viele Frauen gar nicht dabei haben wollt.......... *hae*
Die in Jeans dürfen nicht kommen, die ohne High- Heels auch nicht
Ganz ungern gesehen sind Frauen, die etwas maskuliner sind *hotman*
Und ganz und gar nicht willkommen sind diejenigen, die größereTops(>36 bei dem bekannten Hersteller mit den zwei Buchstaben und dem & dazwischen) tragen......... *hae*
Aber lasst euch nicht beirren,wenn ihr kurze Haare habt geht lieber gleich zu den Männertreffen *geheimtipp*

In diesem Sinne: *wink*

Sunnynight!

Wollt keinem auf den"Schlips" ((oops trägt man) (ach Gott FRAU hier gar nicht) treten,aber denkt doch einfach mal ein bischen über Toleranz und Akzeptanz nach!!!
********se86 Frau
437 Beiträge
@ sunnynight
ja da kann ich dir jetzt auch mal nur zustimmen! aber is ja eigentlich immer so! und genau aus diesem grund würde ich dann wohl net hingehn (nein, nix reininterpretieren! ich wiege keine 100kg aber auch keine 40 kg)! aber man denkt dann doch, dass man "unerwünscht" (bei einigen, NICHT BEI ALLEN!!!) ist... demnach...

lg
****bar Paar
138 Beiträge
wenns nicht so weit weg ist, bin ich dabei
****bar Paar
138 Beiträge
wenns nicht so weit weg ist, bin ich dabei
Ist ja garnicht in Planung, oder?
********ctro Frau
80 Beiträge
wie wäre es bei so viel interessen- und meiningsverschiedenheit dann mit verschiedenen parties?? eventuell verschiedene themen. eine oder zwei müssten natürlich jeweils die planung in die hände nehmen und sich mit denen kurzschließen, die zu der jeweiligen party auf jeden fall ernsthaft kommen wollen...

mmhh, wäre schade wenn es an so viel bedenken und intoleranz scheitert. is doch sicher für jede was dabei. und niemand sollte auf ne party gehen, wo man sich nicht wirklich wohl fühlt oder solche bedenken hegt. schon gar nicht bei "solchen" parties.

was meint ihr, liebe ladies?

vorher könnte man ja auch bilder austauschen und schauen, ob einem in etwa gefällt und einen reizt, wer da so "auflaufen" wird. würde ich interessant finden. gibt schließlich viele frauen mit hohen ansprüchen. kann ich gut verstehen, geht mir nicht anders... die erotik und der reiz muss stimmen. sonst geht da bei mir echt gar nix.

wir finden schon noch ne lösung, wa *zwinker*
Klasse Vorschlag!

An welche Gegend hattet ihr denn für eine solche Party gedacht?
********ctro Frau
80 Beiträge
na in verschiedenen städten, da wir uns sicher auf keine einigen können *zwinker*

köln, frankfurt, berlin, münchen, hamburg... großräume eben, die relativ zentral für viele frauen sind. mir persönlich wäre leipzig oder berlin ganz recht. bin da aber nicht so wählerisch und eh sehr viel und gern unterwegs. muss also nicht direkt in meiner nähe sein. wenn ich in etwa wüsste, was abgeht und wer kommt, würde ich auch mehr kilometer in kauf nehmen. why not *zwinker*
Also ich selbst komm aus Köln.
Hab noch nie sowas gemacht, aber wäre schon interessiert.
Wie genau soll das Ganze denn aussehen und wo sollte man sich treffen?
wer machts?
das hauptproblem wird wohl nicht sein die party voll zu kriegen, sondern ein oder mehrere freiwillige zu finden, die das ganze mal in die hand nehmen und organisieren...
Würde es auch super finden ,wenn solche Parties stattfinden *ggg* ...
Wäre dann vorab auch sicherlich interessant ,wenn es so eine Art Gästeliste geben würde....dann kann man besser einordnen,ob einem das Publikum zusagt...
oder es würde verschiedene Mottoparties geben(z.b. ü30...oder Rubensparty etc.)...
wäre echt schön,wenns so was auch bei uns im Ruhrgebiet starten würde...
ich denke es gibt genug Frauen die dort hingehen ...

Ich für meinen Fall wäre auf jeden Fall dabei *cool*
Köln...
Also, ein Treffen in Köln zu organisieren dürfte wohl nicht so schwer sein. Aber ich bin da ein ausgesprochenes "Nicht-Talent", da ich noch nicht sooo lange hier lebe.

Wie wäre es denn mit einer Art "Chattertreffen" in der City, wo man sich dann näher kennenlernt etc...

Vielleicht wäre das mal ein Anfang. Später kann man ja mal weiteres ausprobieren. Dann kennt man sich näher, hat Handynummern usw.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.