Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties |Teil 2|232
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
zum Thema
Kneipenabend Girls Only20
Würden ihr in einer Tanzkneipe zu einer Girls-Only Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
*****e78 Frau
13 Beiträge
frauenparties ja, aber wo seid ihr???
Also irgendwie versteh ich es auch nicht. Wenn ich mir den Thread anschaue, sehe ich sooo viele so schöne Frauen hier! Wo sind die nur, wenn Frauenparties stattfinden? Ich war schon auf Frauenparties in Frakfurt und Mainz. Das war aber meist eher ... ich find keine gute Formulierung. Zum einen waren so viele Macker da, dass frau erst auf den 2. oder 3. Blick bemerkte, dass wirklich keine Männer anwesend sind. Außerdem ein hoher Prozentsatz an Paaren, dazu kommen noch Lesben, die auf der Suche nach der Frau fürs Leben sind... alles in allem ziemlich ungünstig für Bi-Frauen.

Dass es Frauenparties mit Darkrooms gibt, lese ich hier allerdings zum ersten Mal. Mir gehts auch eher so um Party und Disco zum Kennenlernen von Frauen, die (auch) Frauen mögen. Weil mir das bisher noch nicht gelungen ist, habe ich mich mal hier angemeldet. Ich wäre froh um jede von euch, die vorbeikommt um die Party ein bisschen mehr zu dem zu machen, wovon hier so geträumt wird!!! Die nächste Party in Mainz im Kulturcafe müsste am 3. März sein. Es handelt sich allerdings nicht um eine echte Girls-Only Party, Männer dürfen in Begleitung auch rein, allerdings hab ich nie mehr als zwei oder drei gesehen. Wäre also auch eine Gelegenheit für Paare, sich gemeinsam umzuschauen...

Na, tummelt sich hier jemand aus der Nähe?
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Bitte bitte sagt doch sofort Bescheid, wenn Termin und Location feststehen!!!
Hab vorher noch nie von solchen Parties gehört, wäre aber die erste die aktiv dabei ist!

Viel liebe Grüße und *blume*

Sie von HotCouple2
Klar, warum net?
Ich finde solche Partys eigentlich ganz heiß. Hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, bräuchte wahrschinlich ein bisschen Anlauf, so mit Kaffee, Cocktails trinken.

Ganz wichtig wäre mir die Diskretion. Dass keine Fotos gemacht werden, auch niet mit Handys.

Ich fänd's auch schön, da zu zweit hinzugehen. Allein ging's zwar auch, da wär ich aber anfangs etwas zurückhaltender...;-)
*******nBln Frau
223 Beiträge
Termin, Termin, Termin!!!
... in Berlin ...

Die nächste FreudenflussParty findet am 31. März statt.
Diesmal ist sie eher queer. Es werden also auch vermutlich Männer anwesend sein.

Alle Infos unter > Frauen > (not) for girls only

*zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Stuttgarter Raum?
Gibt es denn auch einige Frauen aus dem Suttgarter Raum die Interesse an so einer Party hätten? Ich wäre schonmal sehr interessiert *ggg*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Termin in Berlin !!! - Nachtrag
Hallo,

leider hat der Eintrag im FrauenForum nicht geklappt.

Alle Infos nun auf meinem Profil bzw unter Veranstaltungen.

*zwinker*
*******one Frau
4 Beiträge
Gibt es denn vielleicht auch Mädels aus Kassel + - 150 km, die Interesse an einem Mädelsabend haben? Könnte evtl. etwas organisieren.
handeln...
wie wäre denn ein jeweiliges bundeslandinternes treffen. das ist n bissel leichter zu organisieren. zumal allein die örtlichkeit schwer zu finden sein wird oder irre ich?
Mädelsparty in Stuttgart??
Welche Frau träumt denn nicht von so einer Orgie? *g*
Gib es hier Mädels aus Baden- Württemberg, Hessen oder Bayern die Interesse hätten??

Bussi
Ja *ggg* .... ich zum Beispiel *zwinker* ! Wer noch?
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Hier auch!
*meld*

Wäre auch gern dabei - sofern nicht zu weit weg...
Ich stimme für Bayern!!!
*hotlady2*
*******one Frau
4 Beiträge
Wenns erreichbar ist, bin ich dabei. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich den hohen Erwartungen standhalten kann.
zug
wohn zwar in sachsen, aber münchen wäre auch kein problem für mich...

@*******one: mach dir da mal keinen kop *zwinker*
Ja...aber Halloooooo
Wann und wo gehts los?

Aber bitte ohne Dildos... grrrrrrrrr


LG Sohie (alias Ywilk)
Auf jeden Fall!!!
.... [b]sowas plan[/b]
Ich auch!!
absolut geil, geniale Idee!!!! Stimme im übrigen auch für Bayern, obwohl dass man da auch schon ein paar hundert KM Entfernung hinlegen kann.

Was ist denn möglich?
Hotel: Bar und Suiten mieten?
Bar/Lounge: komplett mieten?
SC: müsste doch auch für einen Abend zu mieten sein?

Bei ca. 25 girls einen Unkostenbeitrag von >>na sagen wir mal<< EUR 20-30 A.I.

Vermutlich wär München am zentralsten gelegen, wahrscheinlich aber auch am teuersten von den Locations her.

Wie wär`s mit Nürnberg oder Würzburg?? Kennt sich dort jemand aus?

Wir brauchen DJ mit Musik *rock* , bißchen was zu trinken [b]wein2[/b] , Deko *kuss* , ...evtl. noch einen Fotografen *g* *foto*

HU,hu....Mädls wo seid ihr?!?!?!?
Lasst uns anfangen!!
Also Nürnberg hört sich gut an....ist bei mir gleich um die Ecke. Könnte sogar ein wenig recharcieren. Nur ganz alleine das ganze managen kann ich nicht machen. Wenn mich jemand dabei unterstützt kein Thema *zwinker*
sachsen...
was is mit dem guten alten sachsen?
gibts interessentinnen? kommt jmd eine örtlichkeit in den sinn?
********rtig Paar
27.869 Beiträge
Sachsen - Thüringen
da würde mir als Location das BMH http://www.joyclub.de/my/209760.big_mamas_haus.html einfallen.
die machen auch gay- und bdsm veranstaltungen ... also müsste die toleranz auf jeden fall da sein

  • SchlagFertige Grüße

******_be Frau
5 Beiträge
Man kann an doch mehreren Orten!
Hi, super Idee!!
Machen wir doch was an mehreren Orten? Berlin?
meldet euch...
sachsen
@********rtig: find ich gar nich mal so schlecht. hast du ne ahnung wie man ab besten dort hinkommt. nicht jeder hat n auto...
die schuldlose
****e14 Frau
21 Beiträge
Es wäre schön
Ich möchte es auch sehr gern.

In Bereich Münsterland ?
Bitte melden.

Viele liebe Grüsse Josefinna
******_be Frau
5 Beiträge
Party in Berlin
Möchte eine privat gehaltene Party in Berlin organisieren, meldet euch bei mir!
Schade...zu weit weg *snief* ....ansonsten wäre ich gerne dabei *cool* !!!
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Girls Only Parties |Teil 2|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.