Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties |Teil 2|232
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
Girls Only Parties...
Von Frau zu Frau...

Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an Sex mit anderen Frauen gedacht haben und ca. 85% haben vielleicht gemerkt, dass sie es bei Gelegenheit ausprobieren würde. Gelegenheiten ergeben sich - zufällig oder geplant - mit einer (der besten) Freundin, zusammen mit dem Freund bei ´nem Dreier, nach der erfolgreichen Suche per Anzeige oder im Swingerclub... aber sonst?!

Nachdem ich das Netz rauf und runter gesurft hatte, kam ich zu dem Ergebnis, dass es in Deutschland anscheinend keine sog. Girls Only Parties gibt (oder ich habe nur nicht lange genug gesucht). Ich weiß von so einer Party in London. Dabei handelt es sich um frivole, prickelnde Parties für ca. 20-25 Frauen (je nach Locationgröße), die entweder neugierig oder bi sind. Niveau und Stil und ein gewisses Maß an Attraktivität spielen ebenso eine Rolle.

Das waren die groben Eckdaten.
Mädels, ich glaube, dass es echt einige Frauen gibt, die genau so etwas suchen, würde aber gerne auch eure Meinungen hören und dann am liebsten meine eigene bestätigt wissen :o)

Liebe Grüße
********ctro Frau
80 Beiträge
ich bin dabei
gerne sofort - aber nur, wenn der nötige stil vorhanden ist. es darf nicht billig sein. die frauen sollten niveau haben, wirklich interessiert oder neugierig sein, möglichst feminin und gepflegt...

aber so just for fun, kann ich mir das schon gut vorstellen - why not!?

los mädelz, lasst uns eine eigene party machen, ich kenne verdammt viele gut aussehende, frauen liebenden frauen, die sicher auch dabei wären und mit denen jede party richtig rockt *zwinker*

wäre sicher lustig und erotisch - zumindest in meiner vorstellung. die location müsste auch stimmen. im sommer an einem großen pool in einem garten oder abends am see mit cocktails bis in die nacht hinein... mhh *cool*
Das ist..
einer meiner Träume, eine Party nur mit Mädels...
Aber von einer solchen Party gelesen habe ich leider noch nirgends, auch kein Abend in einem Club oder so. Irgendwie schade, als schwuler oder bisexueller Mann findet sich so einfach eine Men-Only-Party, frau guckt da in die leere Röhre...
ja das is ja mal der hammer,wann und wo gehts los?

bin dabei

LG
Lesbe
Wann und wo gehts los?


Wenn es Zeitlich passt und der Ort ned zu weit weg wäre, dann könnte es klappen*smile*

Na mal abwarten was noch so passiert!

LG
Danny
girls only partys - nett amüsant aber iregndwie fehlt da doch bisslw as... mir ist aufgefallen das viele frauen sich in kleine grüppchen aufteilen.. und man hat es teiwleise (nich immer) schwer sich da einzuklinken *hm*
********ctro Frau
80 Beiträge
also ich fände es äußerst interessant. wie gesagt: es sollte stilvoll sein, erotisch prickelnd, interessant und neugierig, nix muss alles könnte...

der gedanke gefällt mir, es würde auf jeden fall für abwechslung und einen lustigen, netten abend sorgen - why not *cool*
Na bitte!!
Sushi, ich geb dir recht und so ist´s auch gedacht, mit dem Stil.
Ich denke, die Frauen müssen was z.B. Alter und Lebensumstände betrifft zueinander passen. Es soll ja schließlich nicht nur eine wilde Orgie werden *g* sondern auch ein gesellschaftlich netter Abend.
Das übliche Grüppchenbilden unter Frauen ist halt so ne Sache, aber ich bin mir sicher, dass das nicht das große Problem sein wird. Ne andere Sache ist z.B. Stutenbissigkeit. Deswegen sage ich, sollten die Frauen in bestimmten Dingen gleich sein und auch total überzeugt von einem Besuch. Weil, Zicken, die mit sich nicht im Reinen sind und so eine Party nur besuchen um "mal zu gucken wie sowas ist", können schlechte Atmosphäre verursachen und die ist dann nicht zu gebrauchen.
Zum Thema Stil ist auf jeden Fall die Frage nach der Location extrem wichtig. Um dieser Party Stil zu geben und sie nicht billig wirken zu lassen, sollte es meiner Meinung nach etwas exklusives wie eine tolle Hotelsuite sein.
****bw Paar
250 Beiträge
Weil, Zicken, die mit sich nicht im Reinen sind und so eine Party nur besuchen um "mal zu gucken wie sowas ist", können schlechte Atmosphäre verursachen und die ist dann nicht zu gebrauchen.


Was ist mit den Frauen die vielleicht noch ein kleines bischen Berührungsängste haben *frage*

Die vielleicht eine kleine Anlaufzeit brauchen *achtung*

Manche schauen vielleicht erst, weil sie nicht wissen, wie es abläuft oder was gefordert ist. Ist vielleicht so, wie der erste SC Besuch.

Gruss Are *wink*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ja, unbedingt, wäre eine feine sache. aber wie bereits erwähnt sollten die frauen feminin und gepflegt sein und die location schön, so dass stimmung aufkommen kann! *ggg*

LG,

Galadriel
*******_by Frau
89 Beiträge
Prinzipiell ist das ja keine schlechte Idee.

Allerdings wüßte ich persönlich auch nicht, ob ich erst mal nicht nur gucken würde.

Da sind erfahrene Frauen wohl klar im Vorteil.

Grüßle
Ich gehöre auch zu den Frauen, die ned grade die große Erfahrung haben.

Konnte bis jetzt leider nur ein paar Küsse austauschen*smile*
Die Lust auf mehr machen bzw. gemacht haben*grins*

Bin zwar ein recht offener Mensch, kann auch auf andere Menschen zugehen, aber wenn es dann ernster wird, bin ich schüchtern*grins*

Lg
Danny
Selbstverständlich...
...geb ich euch recht. Natürlich ist es normal, dass man erst mal ein bisschen Zeit braucht um sich zu aklimatisieren und "die Lage zu checken". Was ich meinte ist, dass die Mädels, die dorthin kommen WIRKLICH an dieser Party interessiert sind und daran, was dort dann passiert und sich nicht von vorneherein irgendwie absentieren, weil sie in keinster Weise mitmachen wollen. Denn es geht ja gerade darum, dass sich Frauen unter sich - ohne Kerle und vielleicht die durch sie verursachte Hemmungen (oder auch männliche Kommentare) - einander näherkommen. Am wichtigsten ist es, dass sich alle wohlfühlen und alle aus demselben Grund da sind. Deswegen meinte ich, dass dann jede Art von Störung fehl am Platz ist. Außerdem glaube ich nicht, dass sich Mädels, die andere weibliche Geschöpfe auch nur erotisch finden, beim Anblick von prickelndem Küssen und Anfassen (oder...) zurückhalten werden, wenn ihnen die Chance geboten wird, mitzumachen...
In Sachen Hygiene und Pflege der eigenen Person geb ich dir vollkommen recht. Trägt mit an erster Stelle zum Wohlfühl- und Prickelfaktor bei.
****_nw Frau
119 Beiträge
also im Ausland gibts viele solche Partys und Clubs in denen ich schon war..is echt sein geld wert...lustig und locker...
mein Schatz und ich gehn gerne hin *zwinker*

Würde ich begrüssen wenn es sowas gäbe!

also ich weiss, desses in Berlin eine grosse Homo disco gibt...
und in Dortmund oft Veranstaltungen, wo nur Frauen anwensend sind.
Sowohl auch in Bielefeld...
naja..also is zwar alles bisi weit weg...aber auch hier hätte man die Xhance
********se86 Frau
437 Beiträge
figur
also die idee finde ich erstmal super! klar, dass die hygiene und das ambiente stimmen müssen! aber oben habe ich schon gelesen "die frauen müssen alle feminin sein!" das finde ich, kann man nicht über einen haufen scheren!!!! es gibt frauen, die stehen nur auf hyper schlanke frauen und es gibt auch durchaus frauen, die etwas mehr auf den rippen haben und auch feminin sind... was aber dann womöglich nicht jeder so prickelnd findet! demnach finde ich, dass da auch drauf geachtet werden muss, dass solche, wie oben schon genannte "zicken" aussen vor gelassen werden, und wenn man sowas plant auch von vornherein gesagt werden muss "es kommen nur mädels bis größe 38 rein!" (nur ein beispiel) oder "es gibt keine figur bestimmungen, demnach muss jeder damit rechnen auf was zu stossen, was er womöglich nicht so toll findet, sich dennoch damit abfinden muss!"
wenn sowas von vornherein gesagt würde, wär das prob wohl auch aus der welt geschafft!

lg
black_rose
****_nw Frau
119 Beiträge
ich denk eher, des sie die butch lesben damit meint?!
Ich würd mich schon dafür interessieren, wenn es in meiner näheren Umgebung wäre. Ob ich allerdings den Mut hätte auch wirklich hinzugehen - ich weiß es nicht. Aber es wäre schon ein bis zwei Überlegungen wert.

LG Micky *dance*
In meiner Teenzeit wurde ich oft von Frauen bedrängt und es war mir höchst unanagenehm. Auch von meiner besten Freundin.
Jetzt einige Jahre später hab ich sie wiedergetroffen.
Die Spannung lag schon wieder etwas in der Luft und im Nachhinein war es garnicht mal so unangenehm. Nur ist die dermaßen aufgedunsen dass das jede Art von Spannung tötet.

Meine Frisöse hat mich schonmal ganz alleine auf eine Party einladen wollen. Na so wie die mit mir umgeht, könnte ich mir schon vorstellen dass es so in die Richtung geht.
Also ich wäre sofort dabei, sofern es nicht all zu weit weg ist, und würde sogar noch einweiteres attraktives weibliches Wesen mitbringen. Wenn jetzt noch die eine oder andere an ihrem Mut zweifelt, Mädels, es wird doch keiner gezwungen! Ihr kommt dahin und checkt mit 'nem Drink in der Hand die Lage. Einige werden bestimmt so mutig sein, den ersten Schritt zu machen, auch wenn ihr euch nur nett unterhaltet! Natürlich lässt der Gedanke an eine hemmungslose Orige unter Frauen (fast) unser aller Herz höher schlagen, aber unter Druck geht sowas immer schief.
Ich schlage mal ganz sporadisch Köln als Location vor.
kambly's Idee mit der Hotelsuite gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht in welchem Preisbereich sowas zu haben ist, aber bei 20-30 Mädels und 10-20 Euro pro Mädel (das ist alles nur hypothetisch, rein aus Interesse ob ihr Mädels auch was zahlen würdet) müsste doch eigentlich eine nette Suite dabei sein...oder vielleicht sogar ein hübschens Ferienhaus? Das wäre ja nur für zwei Tage...oder wie stellt ihr euch das vor?

Gespannte Grüße, der weibliche Part der Herbstblätter

P.S.:Fotos kommen bald *roll*
ich glaub ich träum...endlich kommt mal jemand auf ne tolle idee...hätte von mir sein können *roll* ......ich bin dabei......




galane *love*
Supersache ! Denn ansonsten ist es in real life verdammt schwer, eine süße Sie zu finden !
Findet meine volle Unterstützung...
...diese Idee. Es sollte sich allerding nicht um eine zentrale Veranstaltung, sondern jeweils um regionale Veranstaltungen handeln. Ich kann anna999 da zustimmen, daß man dadurch auf jeden Fall Möglichkeiten eröffnen kann, die man im Alltag eher nicht haben wird.
Gruß
Gabi *kuss*
********ctro Frau
80 Beiträge
@**ke: wo im ausland gibt es denn solche parties und auf welchen warst du schon, wo genau?? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so viele davon gibt, wenn ich auf noch keiner war *g* oder noch nichts davon gehört habe. (kannst mir das auch gern per pm texten)

allgemein wird es zeit, dass es hier sowas gibt. ob nun mit mehr oder weniger erotik, sei erstmal bei seite gestellt. so eine party könnte auch einfach zum kennenlernen angelegt sein und nicht unbedingt, wie hier vielleicht von vielen gewollt oder gemeint, zum anfassen und hüllen fallen lassen *zwinker* oder?

wenn ich einen kleinen club oder eine bar hätte, würde ich nette tänzerinnen einladen, leckere cocktails von hübschen damen servieren lassen und viele nette frauen einladen... die musik könnte sehr variieren, meiner meinung nach aber in richtung electro/-pop/-rock oder soul, r'n'b... je nach geschmack und laune...

also meiner meinung nach ganz locker rangehen. und die eine oder andere nette lady würde ich sicher auch noch dafür begeistern können. hauptsache stil!

also lasst uns das abenteuer riskieren, einen blick, einen drink und vielleicht auch ein wenig lust und spannung??!?

ich bin dabei. wie viele wären wir denn? wie wäre es mit einer location in berlin, hat eine von euch ne nette idee und mag das bisschen organisieren? musik? ambiente? gäste? über all sowas muss ja nachgedacht werden. von allein passiert da wohl nix. ich freu mich schon!
ja das wäre ja mal das richtige !!!!
salve ladys... *blume*

ich erwähnte ja schon das ich die idee absolut genial finde
es wäre nur schade wenn es echt nur an einem ort statt finden würde...warum?...ganz einfach *zwinker* ....nicht jede hat so viel geld....(ok ich rede da gerade von mir selber *roll* )....das sie sich einen tripp nach berlin leisten könnte *hm* ...darum fände ich es netter *ggg* ...wenn so etwas auch in anderen städten sein könnte.....<---welch eine satzstellung *roll* ........

galane *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.