Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties...174
Von Frau zu Frau. Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties |Teil 2|

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
Girls Only Parties |Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage,
hier nachzulesen:
Girls Only Parties...

  • Von Frau zu Frau...

    Ich würde schätzen, dass 98% aller Frauen schon an Sex mit anderen Frauen gedacht haben und ca. 85% haben vielleicht gemerkt, dass sie es bei Gelegenheit ausprobieren würde. Gelegenheiten ergeben sich - zufällig oder geplant - mit einer (der besten) Freundin, zusammen mit dem Freund bei ´nem Dreier, nach der erfolgreichen Suche per Anzeige oder im Swingerclub... aber sonst?!

    Nachdem ich das Netz rauf und runter gesurft hatte, kam ich zu dem Ergebnis, dass es in Deutschland anscheinend keine sog. Girls Only Parties gibt (oder ich habe nur nicht lange genug gesucht). Ich weiß von so einer Party in London. Dabei handelt es sich um frivole, prickelnde Parties für ca. 20-25 Frauen (je nach Locationgröße), die entweder neugierig oder bi sind. Niveau und Stil und ein gewisses Maß an Attraktivität spielen ebenso eine Rolle.

    Das waren die groben Eckdaten.
    Mädels, ich glaube, dass es echt einige Frauen gibt, die genau so etwas suchen, würde aber gerne auch eure Meinungen hören und dann am liebsten meine eigene bestätigt wissen


Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

******_be Frau
5 Beiträge
Party Berlin
Siehe Teil 1, wer hat in Interesse für Berlin? Meldet euch!
teil eins g
sachsen??
luaal
war das ernst gemeint? meine dein angebot von wegen, du könntest schon mal vorab akquise ...(lach)...leisten

also ich sitze zwar nicht unmittelbar in der nähe (100km entfernt), aber wenn ich mir hier so den ganzen thread ansehe, stelle ich fest, dass hier nicht wirklich etwas weiter geht, und da ich so richtig gefallen an der sache gefunden habe.....wär ich auch bereit mit zu organisieren....jo!!!!!

alle möchten gerne, reden davon, wünschen sich's,....warum macht den keine was?!?!?!?

also wie gesagt, stelle mich zur organisation zu verfügung...natürlich nicht ohne eigeninteresse und verruchten hintergedanken.....grins...lach...

wäre super, wenn wir noch ein mädl aus der region finden könnten, die in die org mit einsteigt. zu dritt ist das auf jeden fall zu schaffen. vielleicht liest ja auch die/der eine oder andere club-/bar-/??-Besitzer mit und gibt ein angebot ab....??

Vorschlag: Erster Termin am Samstag, 19. Mai 07 in Nürnberg (oder Umgebung) ?!? bis dahin sind's noch etliche wochen, also genügend zeit zu organsieren...

mädls...lasst was von euch hören.....auf geht's!!!!
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ja klar, immer...Wär auch dabei...Gibt es jemand, der das hier in Dortmund oder Umgebung macht???



GRUSS *fiesgrins*
*******h_hh Frau
8 Beiträge
...
würde gerne dabei wenn es in Berlin gibt...
****95 Paar
207 Beiträge
...
Das hört sich ja mal richtig gut an... da wäre ich mit von der Party.
Gibt´s sowas auch im Kölner Raum *frage* *frage* *frage*

Dann nix wie ran *kuss2*
Silke
Mit Frankfurt, Stuttgart, Würzburg, Frankfurt, Nürnberg oder München wär ich dabei...;-)
mia_06
also ich bin bereit...wir können uns auch per club mail weiter unterhalten...
An alle anderen wir suchen noch eine dritte die uns hilft...also los Mädels *grins*
Der Norden...
... ist kühl?

Nööö!!!

Oder?!

Wer im hohen Norden (ich wohne in Flensburg) auch Lust auf eine Girls Only Party hat, darf mich gerne anschreiben. Vielleicht bekommen wir etwas auf die Beine gestellt?
Gute Idee..
..finde ich.. wäre echt mal 'ne Alternative *zwinker*
also bei münchen wär ich dabei *g*
...Mannheim, HD, LU...
...wär ich dabei... *ggg* *zwinker*
*********Paar Paar
73 Beiträge
hallo in bayern/franken...........
wäre ich dabei, und würde sogar bei der organisation helfen.
wäre echt eine schöne idee
*g*
einfachnurfrau
wäre auch gerne dabei aber im raum kassel und göttingen geht nichts hier *oh* *oh* *oh* *roll* *roll* *roll*
...Cathy B...
...schreibt hier nur jede *zwinker* wo sie dabei sein könnte/würde oder hat hier irgendjemand den Überblick und koordiniert die Meldungen/Partytermine... *zwinker* *ggg*
Kühler Norden??
@********acke...na da bin doch sofort dabei.... *wiegeil*
Dann wollen wir doch mal sehen,
was wir da organisiert bekommen. Ich habe eigentlich schon eine ziemlich klare Vorstellung [b]seufz[/b] *rotwerd*

Auch wenn uns beiden bestimmt nicht langweilig wird, fehlen noch deutlich mehr Mädels *lol*

Liebe Grüße
*knutsch*
**********htful Frau
2 Beiträge
ooooh ja
ich bin auch für nürnberg oder würzburg!
Köln - Düsseldorf - Dortmund
Hallo

wäre ich auch dabei! Kenne keine Locations, keine Leute und bin auch sonst organisatorisch unfähig, bringe aber extremen Enthusiasmus mit.

Habe hier schon Ladies aus Köln / Dortmund gesehen, bastle noch an meiner Plus-mitgliedschaft, dann gehts lohoos!
women power
als gegen fulda hätte ich auch nix einzuwenden *lol*
sofort
*ggg* wenn sich in nähe remscheid und umgebung so etwas anbietet sofort! *lol*
ich meine zu wissen, dass es solche Parties gibt
Ich weiß, die Formulierung ist etwas dumm gewählt. Aber so ganz, was ihr euch unter der Party vorstellt, habe ich nicht verstanden.

Auf Parties, die nur Frauen besuchen, bin ich regelmäßig. Und wenn es in Richtung Erotik und Frauenparty gehen soll, habe ich, meine ich, auch schon was gelesen. An einer ziemlich anderen Stelle.

Die Party, von der ich gehört habe, ist am 12.5. in Düsseldorf. Aber ich bin nicht ganz auf dem Laufenden und da ich nicht zu den Veranstaltern gehöre, weiß ich da auch nichts genaues. Werde auch selber nicht da sein. Auch wenn ich evtl grob in der Nähe bin.
Niveau und Stil und ein gewisses Maß an Attraktivität spielen ebenso eine Rolle.

Was bitte darf ich denn an "einem gewissen Maß an Attraktivität" verstehen? Geht es da wirklich um Schönheit (die ist relativ und liegt wohl im Auge des Betrachters...) oder um Einheitsmaße wie 90-60-90 ?
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ich seh ....
das genauso wie Eowyn...

Ich steh bei Frauen nämlich mehr auf das "Üppige"...

Gut sollte bei 1,50 nicht gerade 150Kg sein, aber darf "gerne" etwas mehr als "normal" sein... *rotwerd*

Oder gilt das dann nicht mehr als "ein gewisses Maß an Attraktivität"???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.