Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties |Teil 2|232
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
********ctro Frau
80 Beiträge
meinetwegen können solche parties überall stattfinden! *ggg* hauptsache sie finden statt. müsste nur mal ene irgendwo die erste sein. und um die geht es doch jetzt, oder *zwinker*

lasst uns nicht so lang warten, es würden sicher viele frauen kommen, wenn das ambiete stimmt und die frauen...
wenn da auch mädels mit dürfen die noch keine erfahrung haben und erst mal ungezwungen an die sache rangehen wollen ,wäre das echt super interessant. köln als location ist ne supi idee *ggg*
Bin auf jeden Fall dabei. Habt ihr schon angefangen alles zu organizieren? *ggg*
es wäre eine überlegung wert, wenn es solche treffen gäbe, da auch hinzugehen, nur mit dem "trau ich mich - oder nicht" ists halt immer so eine sache..aber wär shcon toll wenns sowas gäbe
Ich bin
...zwar noch mehr neugierig, als erfahren, wäre aber auch gern dabei, allerdings wäre mir persönlich Köln oder Berlin auch zu weit.
Ich tendiere mehr Richtung Norden....Hamburg oder ähnliches....
Vielleicht sollte jeder mal so seine Richtung hier angeben und dann können wir ja schauen, wie viele es werden ;-))
Wir könnten doch den Thread in 4 Himmelsrichtungen aufteilen: Hamburg, Berlin, München, Köln (um nur ein Beispiel zu nennen). Ich würde mich für eine Orga in Köln zur Verfügung stellen, kann mich aber leider frühestens in 3 Wochen darum kümmern. Wie siehts mit "Verantwortlichen" für die anderen Locations aus?
ähmm....ich wäre ja für stuttgart *ggg* .......die schwaben bräuchten auch mal sowas *roll*


galane *love*
*******_rp Frau
1 Beitrag
Hört sich super an. Da wär ich auch interessiert *lol*

Liebe Grüße
Arwen
****am Paar
2 Beiträge
Oh, super!
Hallo Mädels,

Ihr habt schon tolle Ideen gesammelt. Klingt alles super!

Wäre auf jeden Fall gerne dabei. Ich bin sowieso immer viel unterwegs, deshalb wäre von München über Köln, Hamburg oder Berlin alles recht. Okay, Berlin wäre schon am besten. *roll*

Ich weiß nicht in welchem Preisbereich sowas zu haben ist, aber bei 20-30 Mädels und 10-20 Euro pro Mädel (das ist alles nur hypothetisch, rein aus Interesse ob ihr Mädels auch was zahlen würdet)
Ich wäre bereit (für ne gute Location und Ambiente) bis zu 20 EUR zu zahlen. Denn Fahrtkosten und sowas kommen ja sowieso noch dazu.

Da ich mich in keiner der der genannten Städte gut auskenne, kann ich zur Organisation wohl nicht viel beitragen.

Ich hoffe, es wird noch was, in diesem heißen Sommer...
"Lesbenpartys" gibt es schon...
"Lesbenpartys" gibt es schon, nur dürfte es, wie auch bereits dort, schwierig werden diese wirklich frei von Kerl's zu halten. Die Veranstalter von FrauenDiscos lassen mitlerweile "Friends" zu, ob die dort natürlich ne Chance haben... Bleibt denen überlassen die drauf stehen... Und da auf solchen FrauenPartys dann doch eher Lesben anwesend sind haben Kerls dann doch mehr Körbe zu erwarten. *g*
Bin überwältigt...
...von eurer Begeisterung. War zwischenzeitlich im Urlaub und konnte das Forum daher nicht besuchen.
Zum Thema Preis: wenn es etwas Stilvolles sein soll (und das ist wie gesagt meiner Meinung nach wichtig für eine gelungene Veranstaltung) dann muss mit einem gewissen Betrag gerechnet werden.
Ich wollte so ´ne Party eigentlich erstmal in Köln organisieren (weil ich da wohne!) und je nach Fazit evtl. expandieren. Daher Köln-Mädels meldet euch bei mir zwecks Ideen, Interessen, weiterer Orga, etc.
Freu mich!
ich kann dazu nur sagen: das wär mal eine maßnahme!
eine schöne party mit stimmung, stil und sinnlichkeit.... da würde ich auch meine ganze schüchternheit überwinden!
schade, dass köln so weit weg ist *snief* , sonst wär ich sofort mit dabei...
So eine super Idee bereits wieder untergegangen?
Hallo ihr lieben,

also ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Nur bei mir wäre es mehr nördlich möglich.

Kuss Christin
Also...
ich wäre auch gerne dabei!

Wenn was in und/oder um Berlin stattfinden würde, käme ich gerne... *genau*

Sehr prickelnde Idee...Vielleicht sieht frau sich ja bald?!

Kisses,

b.
*wiegeil*

Ich bin sofort dabei! Wann und wo geht es los??!!

LG Dominique
ich fände das auch sehr interessant.

hat hier denn jmd erfahrung und interesse sowas mal zu organisieren?
bin dabei...
...zu organisieren... näheres so bald wie möglich...
lg
hi
also ich wäre auch sofort dabei....vergesst mich nicht....;-)
*****a22 Frau
163 Beiträge
Super idee !
Super Idee !!
Dann lasst uns mal starten *zwinker*
will auch mitmachen! :D
hallöchen!

ich bin zwar noch nagelneu hier, aber ich finde die idee total super!

bei parties in b oder köln (noch lieber) wäre ich auf jeden fall dabei.

lg,
a.
******Nic Paar
123 Beiträge
Ja da haben wir doch so etwas wie ne marktlücke entdeckt.
Ich wär dabei, aber nach Hamburg oder B. könnt ich nicht kommen.
Köln wär eher was, oder auch mehr süd-westlich.
Und organisieren ist eh mein Hobby.....
Berlin Location
Hallo die Damen,

bin zufällig auf den Thread gestossen und kann einen Tipp geben:

In Berlin gibt es das Insomnia (http://www.insomnia-berlin.de), sehr stilvolle, elegante und reich bestückte Location (Whirlpool etc.) mit monatlich der Party Fem'Motion. Jungs bleiben draussen.

Viel Spass!
"bin zufällig auf den Thread gestossen und kann einen Tipp geben:

In Berlin gibt es das Insomnia (http://www.insomnia-berlin.de), sehr stilvolle, elegante und reich bestückte Location (Whirlpool etc.) mit monatlich der Party Fem'Motion. Jungs bleiben draussen. "

*idee* Super Hompage, das schein echt toll dort zu sein! *ggg*
Uund nun?
Tut sich was? Der Thread scheint mir ein wenig schläfrig zu sein, oder rattert schon überall die Organisatinosmaschinerie?
@****ly: Wie siehts bei dir aus? Gibts Neues? Ideen? Probleme?

Weiblicher Part der Herbstblätter
********ctro Frau
80 Beiträge
ich möchte eine möglichst stilvolle, erotitische und elegante location. wo auch immer, da bin ich sehr variabel und gern auch bereit, ein paar kilometer weiter zu fahren. wenn ich mehr zeit hätte, würde ich gern mit-organisieren, ist mir momentan aber nicht möglich.

zahle auch gern etwas mehr dafür, aber richtig gemütlich sollte es sein. der stil muss passen. meinetwegen auch mit weniger frauen, wenn das nichts für so viele ist. ich mag etwas besonderes, extravaganz erleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.