Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt

probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt
hallo forum,
liebe frauen;-) ,

ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im liebesspiel flach auf dem bauch liegt und der mann sie von hinten "beglückt", dass ihr das unangenehm sein oder sogar schmerzen bereiten kann. andererseits gibt es doch bestimmt viele, die diese stellung lieben, oder?!

welche erfahrungen könnt ihr berichten? mögt ihr diese position?

freu mich auf viele schöne antworen;-) lg der sombrero
Also, wenn man den Po richtig hoch hebt ist das doch eine herrliche Stellung. Mir tut da nix weh.
Also ich hab bei diese Stellung keine Probleme. Aber jede Frau ist anders in empfindung und auch in der Anatomie...so hat jede/jeder eine Stellung die einfach nicht geht.
Aber es gibt ja noch zig andere *ja*

*engel2*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir haben da keine probleme!
Meine freundin fährt da voll drauf ab!
danke ertsmal...
...für eure antwort.

hab ihr vielleicht tips/techniken für diese stellung?
*****_nw Paar
61 Beiträge
Wie
kann man dabei Probleme haben? Das ist eine unserer bevorzugten Stellungen. Sie streckt mir den Po richtig schön zu, und ich *pimper*

Megageil

Gruß
FraTi
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir machen es erst kniend von hinten und im übergang legt sie sich dann auf den Bauch und ich lasse meinen schwanz einfach drin!
Wenn sie dann flach auf dem bauch liegt spreizt sie ihre beine ganz wenig!
Oder wenn sie die beine zusammen lässt, dann ist sie dann richtig eng!!!!!
Das ist vom feinsten!
Ich spritze dann meisten ziemlich schnell und geil ab!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein kissen unterm becken ist sehr hilfreich,
die leicht erhöhte position macht es angenehmer...

lg honeylips
Frau auf dem Bauch
Ist eine gute Stellung wenn die FRau drauf abfährt *idee* *zwinker*
das mit dem kissen wollten wir auch gerade vorschlagen. am besten einfach kopfkissen zu einer rolle formen und unters becken legen das hebt den hintern hoch und dann tuts auch nicht mehr weh. ansonsten wenn man den po ein wenig so hochhebt ist das problem mit schmerzen auch nicht da.
Wenn man auf dem Bauch liegt
Die idee ist nicht schlecht den Po anheben haben wir gemacht und es ist ein schönes gevühl *lol*
********arin Frau
52 Beiträge
Po anheben ist super, dann habe zumindest ich das Gefühl, dass er noch tiefer eindringen kann als in allen anderen Stellungen.
Bei flach auf dem Bauch (liegender Frau) ist bei mir das Problem, dass der Penis da zu schnell rausrutscht bei heftigen Bewegungen und das kann dann für beide schmerzhaft sein.
Wenn sie flach auf dem Bauch liegt
Klar kann es passieren aber dann muß er eben langsam eindringen dan passiert es nicht so schnell und wehtun soll es ja nicht *meinheld*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich liebe das ... Beine eng zusammen, er auf den Knien und schon vor und zurück ..... huuuu.... das geht ab, wie Schmitz' Katze *zwinker* ...

Nur wenn er dann leicht "von oben" eindringt, hab ich auch leichte Probleme ... als wenn er irgendwo vor stösst ...

LG
Little
Wennsie flach auf dem Bauch liegt
Nun wenn es sich do anfühlt als würde er irgentwo gegenstossen,dan wird das wohl der sogenante G pungt sein oder sind es schmerzen *schock*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Naja, Schmerzen ist übertrieben .... eher unangenehm ....

btw... wie es sich anfühlt, wenn "mann" meinen G-Punkt findet, weiss ich genau *roll*

LG
Little
Wenn sie auf dem Bauch liegt
Wenn es unangenehm ist steckt irgentwo ein fehler mann sollte es anders probieren,so das es doch schön ist *roll*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Absolut kein Problem!!!
Also ich hatte bei dieser Stellung auch noch nie Schmerzen, aber bitte nicht vergessen, alle Menschen sind unterschiedlich und auch unterschiedlich gebaut. Ansonsten ist der Tip mit dem Po anheben schon genau richtig!!!

Ich persönlich mag diese Stellung sehr, allerdings komme ich da immer ziemlich schnell. Es hat alles seine Vor- und Nachteile *fiesgrins*
sombrero wrote:
ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im liebesspiel flach auf dem bauch liegt und der mann sie von hinten "beglückt", dass ihr das unangenehm sein oder sogar schmerzen bereiten kann

vielleicht hast du im Eifer des Gefechtes die Öffnung verfehlt *roll* *lol*
Wenn sie auf dem Bauch liegt
Ich finde wenn es zu schnell geht,kommt man vieleicht öffter aber es stimmt schon jeder ist anders *ggg* die hauptsache es macht beiden Freude *baeh*
wenn sie auf dem bauch liegt
Ich glaube nicht das man die öffnung verfelen kann *snief* wenn es beide schön enfinden *fiesgrins*
Humor ist nicht gerade deine Stärke, lieber pamol *lol*
bekomme...
davon rückenschmerzen wenn ich ganz flach liege und der druck zu groß ist
mit einem kissen..den po etwas höher...ist es schmerzfreier..
gruß leo
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich finde die stellung tolli *g*
Wenn sie auf dem bauch liegt
Klar habe ich humor *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.