Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Sixpack oder Bäuchlein159
Nicht das ich ein problem mit meinem Bauch habe, also ich kann mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch-Fetischismus

Welchen Slasherfilm meinst du?

an Uw1: Findest du das wirklich auch geil mit dem Doktor spielen und Bauch aufschneiden? Hab bis jetz leider nur Doktorspielchen mit einer Freundin gemacht und da waren wir vielleicht 14. Sie hat mich am Bauch abgetastet und abgehört und mich mit einem Kugelschreiber operiert.
@*******K90 aber klar finde ich das geil sonst würde ich dir das nicht schreiben,zu meinen Aussagen stehe ich zu 100% *genau*


LG Uwe
********erin Frau
922 Beiträge
Na jaaaaaaaaaaaa,
so ein nettes Sixpack bei nem Mann is nicht zu verachten *smile*

Aber sieht man viel zu selten *heul*
Ich hab was gelesen da machen sie Scheinschlachtungen von Tieren.
Das Opfer kniet sich hin und mit den Beinen drückt der Aktive die Halsschlagader ab und das Opfer wird ohnmächtig. Dann nach ein paar Sekunden kommt man wieder zu sich. Der Aktive nimmt schnell ein Messer aus Holz und fährt dem Opfer schnell über den Bauch. Durch die Reibung soll es sich anfühlen als würde man wirklich aufgeschlitzt. Find ich hört sich sehr geil an? Wer steht noch auf sowas? Hat jemand vielleicht sowas schon gemacht?
********erin Frau
922 Beiträge
Was andere so geil finden,ich finde es einfach pervers,was Du hier zum Schluß abgelassen hast *gr2*

Laß doch mal die Tiere wenigstens aus dem Spiel ja...
@********erin nun mach hier mal keinen auf Moralapostel erlaubt ist was den Teilnehmern gefällt. *kopfklatsch* Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann *haumichwech*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was die Tiere angeht:
da fand ich die Geschichte mit dem leckenden Hund schon wesentlich abstruser.
Ich möchte schon darum bitten, dass hier keine Dinge besprochen werden, die in irgendeiner Weise Verbindung zu Praktiken mit Tieren herstellen könnten.
Im Übrigen ist es schon extrem fragwürdig, Praktiken das Wort zu reden, bei denen jemand durch eine fehlende Durchblutung das Bewusstsein verliert. Davon sollte man tunlichst die Finger lassen, wie schnell geht hierbei etwas in die Hose - das Bewusstsein verliert man nicht mal eben so...
Das mit den Tieren find ich ja auch nicht so toll. Ich schreib ja nur was ich gelesen habe und da stand halt Tierscheinschlachtungen.
Aber ich fände es geil sowas zu machen wenn der andere zum Beispiel Arzt spielt oder Serienkiller.
Vor allem find ich es geil wenn ich wie bei der Geburtstagsparty oder im Theater die Augen zu habe und nicht genau weis was passiert. Vor allem als ich mich bewusstlos stellte und die anderen ja dachten ich kriege nichts mit, als ich dann die Hände am Bauch spürte die mich zwickten, kitzelten und berührten war das unglaublich.
Als ich Erstehilfekurs für den Führerschein machte habe ich mich auch gleich gemeldet die Bewusstlose zu spielen und mich so hingelegt das mein Bauch rausschaut. Allein der Gedanke sie sehen meinen Bauch und könnten ihn berühren machte mich an. Bei dem Tragegriff wo man unter den Armen gepackt wird ist dann ja mein Shirt noch höher gerutscht und ab und zu wurde ich sogar wirklich am Bauch berührt *grins*
****h80 Mann
2 Beiträge
Hallo Sandra, auch ich steh total auf nackte Bäuche. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestossen. Es gibt finde ich nichts erotischeres als einen flachen Frauenbauch. Das mit den Bauchbildern fände ich toll, zeigt eure Bäuche!!! Das du es toll fandest eine Leiche zu spielen kann ich auch nachvollziehen. Ich bin Mitglied bei der Feuerwehr und nahm an einem Kurs für RUD (realistische Unfalldarstellung) teil. Da geht es darum möglichst realistische Wunden zu schminken und Verwundete zu spielen. Bei mir wurde eine großflächige Verbrennung geschminkt, über meinen Bauch und meine Brust. Das fand ich auch schon geil dazuliegen und von den "Lehrerinnen" am Bauch geschminkt zu werden. Vor allem da auch ein paar weibliche Kursteilnehmer zuschauten. Bei einer wurde auch eine große Schnittwunde am Bauch geschminkt, sehr sexy! Naja und dann ging es zur Unfalldarstellung, ich lag also bewusstlos da, dann wurde ich aus dem Gebäude geholt. Mein T-Shirt wurde aufgeschnitten und ich wurde von Sanitätern verarztet. Da das im Freien war schauten auch einige Leute zu.
********erin Frau
922 Beiträge
Ich weiß nicht,daß Thema artet in eine immer unangehmere Richtung aus würg
****h80 Mann
2 Beiträge
Junggesellenabschied
Hatte letzten Monat ein geiles auf Junggesellenabschied von einem Kumpel. Der hatte ein T-Shirt an auf dem die Mädels unterschreiben konnten. Als das T-Shirt voll war haben sie auch auf der Haut unterschrieben. Da ich auch schon gut angetrunken war nutzte ich die Chance und zog auch mein T-Shirt hoch und lies auf meinem Bauch unterschreiben. Fand ich schon geil mitten in der Disko von Mädchen am Bauch bemalt zu werden. Dabei haben sie mir auch mehrmals die Hand auf den Bauch gelegt, sehr schönes Gefühl. Wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich mich das wohl nie getraut.
Hat jemand von euch auch solche Erlebnisse?
Gibt es hier Frauen die auch schon fremde Leute ihren Bauch bemalen liesen?
*******n_he Mann
4 Beiträge
Ich finde es ja ma richtig geil wenn Frauen sich gegenseitig in den Bauch boxen. Sogenanntes Bellypunching. Allerdings nicht mit aller Gewalt sondern eher als Show. Es sollte natürlich echt rüberkommen. Keine Ahnung warum, aber ich finds total geil sowas zu sehen. Wenn das 2 Mädels direkt vor meinen Augen machen würden würde ich wohl komplett abgehen. Gerne würd ichs ja selber mal mit einer Frau probieren, aber wer traut sich schon sowas anzusprechen!?
*******luca Mann
217 Beiträge
SEXI BAUCHI
Ich iebe meinen sexi Bauchi
MEIN SEXI BAUCHI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.