Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal eine Frage an die Frauenwelt...

Rasiert ihr euch die Oberschenkel?

Dauerhafte Umfrage
hmmm
hmm....
betrachte grade kritisch meine oberschenkel *g*

also flaum würd ichs net mehr nennen aber richtiger haarwuchs ist das auch net...... ach wurst bin da zu faul zu *ggg*

zumal ich sowieso mir nicht die beine rasiere, sondern entwachse [b]au[/b]
und das ist bis zu den knien schon anstrengend genug.....

ansonsten rasier ich nur die üblichen beiden stellen zwischen den beinen und unter den armen.... alles andere wäre mir ehrlich gesagt zu viel stress beim entspannen unter der dusche......

fühl mich auch so wohl und das ist ja die hauptsache : *cool*


liebe grüsse

blondeswunder
ich hab mir grad meine oberschenkel angeschaut... ich würd sagen, dass es bei dem wenigen flaum nicht wirklich lohnt.... ich rasier mir ja schließlich auch nicht die arme...
ich gehöre zu den Frauen die da Haare haben.
Und da ich es lieber ganz glatt liebe, rasier ich mich regelmäßig!

LG
Danny
Habt ihr alle ein Glück - sind wohl nur 2 Frauen hier @***ny und ich, die da auch Haare haben. Oder die anderen outen sich wieder mal nicht. Habe eh schon dunkele Haare und auch die Oberschenkel haben hinten und im näheren Intimbereich schon Haare - und die müssen weg! Klare Sache, rasieren! Wenn schon glatt, dann auch überall!
Hey ,
Meine Haar an den Oberschenkeln sind ziemlich blond und fein, von daher rasier ich mir die nicht.
Ich glaube schlimmer und ätzender ist es auch noch den Körperteil zu rasieren
( Achsel , Geschlecht , Beine, Augen pflege,...)
Außerdem stell ich mir das total unangenehm vor dort richtige piecker stoppelhaare zu haben. Neee Neee ich tus nicht
Bei mir..
lohnt sich das zwar nciht wirklich aber machen tu ich es trotzdem.. weiß auch nicht.. GANZ glatt ist halt schöner... für mich
ich mach das immer so wie ich grad lust habe aber ohne ist es eben noch weicher *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ganz einfach
Keine Haare - Keine Rasur *g*
Ich nicht...
...da dort echt wenig dünner Flaum wächst seh ich das mal garnicht ein....am knie ist beim Rasieren schluss.

Gruß Zuckerpuppe!
ich halte es wie die Zuckerpuppe... denn ich habe an den Oberschenkel auch kaum Haare.

Die Tante *katze*

Glücklicherweise hab ich haarlose Oberschenkel

*lol*
********dy73 Frau
132 Beiträge
Danke lieber Schöpfer...
... für die Haarlosigkeit auf meinen Oberschenkeln, lach. Das bißerl Flaum sieht/spürt man(n) kaum, also warum rasieren?
Nur manchmal, wenn es besonders schön werden soll.

Da ich dort aber kaum Haare habe, rasiere ich regelmäßig nur die Unterschenkel. *zwinker*
nein
ich habe da keine Haare....aber wenn ich welche hätte würde ich sie rasieren. Ist doch klar...rasier mich doch sonst auch überall..
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich habe da keine Haare, aber wenn ich Haare hatte, würde ich sie rasieren!
da ich da keine haare habe rasiere ich mich da auch nicht aber sonst bin ich überall rasiert.
lg *ggg*
Anfangen damit solltest ihr
damit auf keinen fall denn dann wird das immer und immer mehr!!!!!!! *spassbremse* möcht ich nicht sein aber hören darauf wäre schon gut
******_ni Frau
225 Beiträge
Oberschenkel ist eine der einziegen Stellen die ich absolut nicht rasiere! *pueh*
bin gottseidank mit wenig haaren gesegnet und deshalb hat das rasieren meiner oberschenkel keine notwendigkeit
********Baby Frau
28 Beiträge
obberschenkel rasieren
also ich würde es nicht tun wenn ich nicht so stark behart bin wächst doch nur noch doller *zwinker* ansonsten mal mit wachs probieren
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nö...
da ist bei mir nix zum Rasieren.
Ein kleiner Flaum, na und, der bleibt *ggg*

Liebe Grüße
Anubias (w)
Hab da nichts zum rasieren, aber würden da Haare wachsen kämen sie natürlich weg.
Ich rasiere mir immer die kompletten Beine...und wenn ich bei den Oberschenkeln angelangt bin gehts gleich weiter hoch...^-^
*******nige Frau
6.031 Beiträge
schmunzel*
da gibt es nichts zu rasieren ....
Schenkel rasieren
Ich habe zwar eigentlich nur dünne, blonde Haare auf den Oberschenkeln, aber die stören mich trotzdem. Überhaupt bin ich, was das Rasieren von Körperbehaarung angeht, sehr penibel. Für mich gibt's da keine jahreszeitlichen Schwankungen - ich rasiere mich halt jeden Morgen komplett. Beim Fußball oder Feldhockey sieht man zum Beispiel sowieso nur meine Oberschenkel (weil wir Schienbeinschoner und knielange Stutzen tragen), und da stören mich die Härchen auf den Oberschenkeln ganz besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.