Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal eine Frage an die Frauenwelt...

Rasiert ihr euch die Oberschenkel?

Dauerhafte Umfrage
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal eine Frage an die Frauenwelt...
Hi,

würde mich ernsthaft mal interessieren, wieviele Frauen von euch sich die Oberschenkel rasieren.

Liebe Grüße, (Sie) von Flirt87
Nein
warum denn auch?
Da wachsen mir keine Haare .
Wenn es doch so wäre...würde Ich*Sie* aber auch nicht rasieren...man/n soll mich nehmen wie Ich bin:-))
Isch abe da keine Haare!! *ggg* *ggg*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Habe keine Haare an den Oberschenkeln.
Brauche also auch nicht rasieren.
*******bea Frau
60 Beiträge
bin scheinbar in guter Gesellschaft, hab da auch keine Haare!
Und mit den paar auf den Zähnen werde ich auch locker fertig *fiesgrins*

Bussi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich rasiere mir immer auch die Oberschenkel, obwohl ich dort nicht wirklich Haarwuchs habe, eher Flaum. Auch das stört mich schon, ich mag es lieber richtig glatt ohen auch nur den Hauch von Haaren!

*hotlady*
getdirrrty
Wenn es frau stört... dann finde ich es nicht verwunderlich wenn sie sich auch die Oberschenkel rasiert *bitteschoen*...

Aber ich habe da kaum Haare... daher nicht nötig....

*blume*

Binchen
ich mache das nur ab und zu wenn es mir gerade danach ist...
Habe da auch kaum/keine Haare, also nein, ich rasiere da auch nicht..
allerdings hab ich das auch shcon mal gemacht..aber das war nur einmal.. und ein richtiger unterschied ist da dann nicht also warum dann die arbeit machen? *roll*
bei mir sind die haare da blond, also kaum sichtbar, deshalb rasier ich die auch nicht *zwinker*
Wenn ich mir schon die Beine rasiere - dann sollen die schon auch überall schön weich und samtig sein *g* - ich rasier mir dazu aber auch den Intimbereich (komplett), den Bauch, die Arme, die Achseln und hinten den Arschbacken-Schlitz *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gehöre hier auch eher einer minderheit an
ich rasiere mich ab und zu an den oberschenkeln (komischerweise auch nur eine hälfte davon, keine ahnung warum) die haare sind da zwar blond und weich, allerdings merkt man schon einen unterschied wenn man von den unterschenkeln zu den oberschenkeln streichelt
liebe grüße
Da kann ich Paar Regensburg nur recht geben, verstehe zwar nicht warum du bloß eine Seite rasierst aber es ist sowieso jedem selber überlassen ich finde es auch schöner wenn es durchgehend klatt ist, wobei ich meisten auch wie gesagt zu faul bin es immer zu machen...
ich brauche meine Oberschenkel nicht rasieren weil ich da keine Haare habe. Ich habe sowieso das Glück, dass sich meine Behaarung in Grenzen hält, heisst ich habe auch nicht das Problem vom Beine rasieren.

Lg Lucky 1712
Boah - Du Glückliche - kannst mir von dem Glück auch ein wenig abgeben? [b]neidigschau[/b] Denn auch wenn ich überall glatt sein will - das Rasieren könnt ich mir auch gerne sparen *g*
Zum Thema: Nee mach ich net
Aber ich möchte alle Oberschenkel deren Frauen sehen, die hier behaupten dort keine Haare zu haben, so a schmarrn!
ich hab nicht viel haare da
aber rasier sie trotzdem im schwimmbad ist das doof da ich da immer sehr braun werde und die haare dann blond *snief*

naja was tut man nicht alles

lg SIN
Naja, ich rasiere mir auch nicht die Oberschenkel, aber ich würde lügen,wenn ich behaupten würde "ich habe dort keine Haare".
Ich habe dort ganz wenige und die sind dünn und hellblond, d.h. man sieht sie nur, wenn man gaaanz genau hin guckt.
Also brauche ich sie nicht rasieren *g*
Also ich rasiere sie nicht, weil sie kaum sichtbar sind, nur mit ganz genauem Hinsehen. Sie sind auch sehr kurz und stören gar nicht. Warum dann auch?
Nein
Habe dort auch kaum welche,also für mich eher unnötig.
*********frau Paar
30 Beiträge
ich als dunkler Typ habe zwar einige kleinere Häarchen dort, die aber nicht wirklich störend sind. Mir reicht schon die jetzige Rasierleistung- da muss der Aufwand nicht noch größer gemacht werden. Man kann es auch übertreiben, echt mal.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Habe dort nicht besonders viele Haare.
Aber ab und an rasiere ich dort ebenfalls - hängt so ein wenig an meiner Laune.
Warum denn nicht?.....
Also ich rasiere mir die Oberschenkel mit wenn ich schon mal dabei bin mich zu rasieren. Ich finde es schöner wenn alles glatt ist wie ein Babypopo!
*********ar82 Paar
41 Beiträge
Wie fast alle
Irgendwie sind sich die Frauen hier bei dem Thema recht einig!

Habe auch nur einen leichten Flaum auf den Oberschenkeln der eigentlich nicht wirklich stört, nur wenn ich schon mal gerade beim rasieren bin, kann ich mir auch hier kurz einmal rüber gehen! Wobei wenn es schnell gehen soll, vergisst man es auch schon mal!

Fühlt sich nachher aber einfach glatter an!

LG SIMONE
Alle Haare müssen weg, bis
auf die, die auf dem Kopf!!!

Also ich sags mal so, wenn ich beim rasieren bin und seh da ein paar Härchen, dann müssen die weg!!! Ich hab halt lieber glatt. *zwinker*

LG v. weibl. Part v. DieZwei2917
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.