Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab mal eine Frage an die Frauenwelt...

Rasiert ihr euch die Oberschenkel?

Dauerhafte Umfrage
Nein
da habe ich nichts zum rasieren
*******rol Mann
971 Beiträge
nein
Oberschenkel nicht,da hab ich einen eher blonden Flaum wie an den Armen auch und die rasiere ich mir auch nicht.Gerade durch den Flaum fühlt es sich doch weich und zart an.
An den Unterschenkeln und im Intimbereich muss ich mich fast täglich rasieren,weil mich die Stoppeln stören und dort sind die Haare dunkel bzw schwarz.

Ich finde blonden Flaum auf dunkler Haut besonders im Sommer erotisch,weil das so schimmert.

LG Dagmar
*******eFFM Frau
80 Beiträge
äh nein, dort sind keine Haare vorhanden, bzw nur ganz leichte und vereinzelt!
Natürlich
Wenn ich (w) mir die Beine rasiere, dann doch komplett, und sei es nur ein Flaum auf den Oberschenkeln oder mehr. Ich rasiere mir doch auch nicht unter der einen Achsel und bei der anderen lasse ich es *zwinker*

Gruß
Miami_Tec_Nec
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********_Nec

dann müsste ich mir auch die Arme rasieren ,da ist ebenfalls ein Flaum drauf und am Steis hab ich auch ein kleines blondes Ecken Flaum.
Ich finde das schön,nur die dunklen Haare am Unterschenkel(sind ja auch viiiel länger)die schauen blöd aus.

LG Dagmar
*******ind Frau
128 Beiträge
Ganz haarlos
Enthaare mir sowohl den Flaum auf den Oberschenkeln, als auch den auf den Armen so ca. alle 3-4 Wochen mit Enthaarungscreme. Ist nicht so nervig wie das ewige Rasieren und ich fühl mich so wohler *g*
Lg
Dani
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
keine Haare da...
Nicht mehr...
Also ich habe kaum Haare an den Oberschenkeln, die rasier ich mir nicht, habe es mal 'ne zeitlang gemacht, finde es aber mittlerweile überflüssig...

Lieben Gruß,
Val-Sie
Muss
mich den meisten hier anschliessen, ich habe auch keine Haare auf den Oberschenkel. Von daher brauche ich mich dort auch nicht rasiere. (Gott sei Dank) *ggg* Gruß Blackbaby
habe zwar auch kaum oberschenkelbehaarung aber ich mags auch lieber ganz glatt und samtig, mach es aber auch nicht immer kommt auf meine laune an.


have fun
*******e_nw Frau
170 Beiträge
da ist nur flaum.. sieht man doch net wirklich und ist ganz ganz weich
nein...
...natürlich nicht *schock* da wächst mir ja auch kein fell, das ich scheren müsste *lol* ich find's auch bei männern reichlich überflüssig, wenn die sich komplett rasieren. so ein paar haare müssen schon noch sein...
also ich rasiere mir auch nicht die oberschenkel weil ich da keine harre habe...
,,,
haare bei der frau am oberschenkel??? *lol* dass der mensch vom affen abstammt wissen ja alle aber als frau haare am oberschenkel glaub das müsste schon mem teufen zugehn es sei denn dass die schamhaare so lang sind dass sie wie eine pergula anstatt bergauf bergab wachsen *haumichwech* also ich hatte jedenfalls im leben noch keine haare da zum abrasieren
Zunächst
viele, vielen Dank für Entmottung diesen hübschen Rasur-Threads.
Er bereichert die Forenlandschaft ungemein und aufs Neue.

Und dann meine Frage: wo fangen die Oberschenkel GENAU an? Da am Knick zum Schambein?
Weil: da kann schon mal ein Häärchen rüberwachsen, so isses nicht!
Also das, was rechts und links vorne bei einer normalen(!) Unterhose rauslugt, "Bikinizone" genannt.
Das ist rasier-verdächtig.
Durchaus!
***su Frau
46 Beiträge
*oh* also wie darf ich mir das bitte vorstellen? kein einziges haar??? normal hat man doch ÜBERALL zumindest so nen "flaum" also ganz weiche, kurze und helle haare... oder bin ich vielleicht doch ein affe *roll*
habt ihr dann auch keine (minimal kurzen) haare am bauch/ rücken/ gesicht/...?(sieht und fühlt man eigentlich nur bei sehr genauem hinsehen) dachte das wär normal *hilfe**tuete*

also ich hab so flaum an den oberschenkel (sieht man eigentlich nicht) aber ich raiser ihn trotzdem ab und an mal ganz weg und meistens bis n stück über die knie. im sommer dann eben noch eher als im winter, meinen freund störts nicht und sonst siehts da dann eigentlich keiner *ggg* (obwohl ich denke das es im sommer auch kaum einer bemerkt.. finds aber eben schöner)


*wink*
*********a_sh Frau
41 Beiträge
...
bei mir sind die haare da blond, also kaum sichtbar und es sind auch nur ganz wenig ich rasiere sie deshalb immer nur dann weg wenn mir danach ist *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir ...
sind kaum welche vorhanden und wenn dann sieht oder spürt man sie so gut wie gar nicht.

Ich finde das schon immer vorteilhaft und muss mir wenigstens nicht die Beine rasieren.







*zwinker*
*******1980 Frau
310 Beiträge
Ich rasiere mir immer gleich die Oberschenkel mit, da ein leichter flaum da ist.
LG Bettina
****ys Frau
45 Beiträge
ich hab
da keine Haare, gibt also nix zum wegmachen *g*
********ore1 Paar
148 Beiträge
ich rasiere mir die oberschenkel auch immer mit,ist zwar nichts zu sehen fühlt sich aber besser an,meiner meinung nach *ja*

lg moreandmore1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.