Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
zum Thema
Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann26
Mich würde gerne mal interessieren, auf welches Intimpiercing beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing als Kennzeichnung

Piercing als Kennzeichnung
Hallo an alle,

ich würde mir gern für meine Partnerin die auch gleichzeitig meine "Herrin" ist ein Intimpiercing stechen lassen (eigentlich am liebsten ein Pubic). Da es so eine Art Kennzeichnung von mir sein sollte, also das ich nur ihr gehöre ist jetzt meine Frage ob jemand weiß ob man etwas eingravieren lassen kann oder habt ihr ganz andere Ideen was ich machen lassen könnte. Was mir gar nicht gefällt ist ein Ringpiercing.
Freu mich schon auf die Antworten.
Dave
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Auf einem Surface-Barbell, wie er in ein Pubic gehört, kann man eigentlich nichts eingravieren.
Auf dem Stab nicht, weil es ja das Piercing reizen würde...
Und auf einer kleinen Kugel von 4 oder 5mm ist nicht gerade wirklich viel Platz für eine Gravur...

Ich würde den Plan nochmal überdenken....
danke für deine Antwort... Hast du ne andere Idee?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
vielleicht ein Sackpiercing mit einer an den Ring drangehängten und gravierten Plakette?
******nig Mann
24.798 Beiträge
also ich finde ein pubic ist schon ein ganz besonderes piercing. von daher passt es auch sehr gut zu deinem wunsch damit etwas aussagen zu wollen.
gibt es denn viell ein für euch besonderes symbol? oder z.b. das zeichen der venus? sowas kann doch sicherlich auf der kugel des barbell unterbingen... allerdings halte ich eine gravur für nicht so optimal, weil sie platz für keime bietet und generell immer irgendwie reizt.

in verbindung mit nem pa kenne ich z.b. auch eichelringe, sowas lässt sich doch bestimmt auch für deinen zweck verwenden, oder? schau doch mal bei discount-piercing in de *zwinker*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Da das Pubic ein Piercing ist, was doch relativ gerne auch rauswächst, würde ich das nicht für eine Kennzeichnung verwenden wollen - womöglich hält die Beziehung dann länger als das Piercing... *snief*
Die Beziehung wird für immer halten. So lange hält kein Piercing *top2*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ähh, die meisten normalen Standardpiercings halten (fast) ewig (und somit länger als viele Beziehungen), aber bei einem Oberflächenpiericng wie dem Pubic rechnet man mit einer durchschnittlichen "Lebenserwartung" von nur ca 3 - 5 Jahren, machmal wächst es aber auch schon nach wenigen Monaten raus.
was wäre dann zum Beispiel ein "ewiges" Piercing?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Jedes normale Standardpiercing was kein Oberflächenpiercing wie zB das Pubic, Christina oder Augenbraue ist...
Selbst ein korrekt gestochenes Piercing im Frenum hält doch deutlich länger als ein Surface...
Mich überzeugt
unbedingt die Anregung von needlewitch, eine gravierte Plakette zu integrieren.

Das literarische "Vorbild" gibt es ja auch schon - Die Geschichte der "O"

Also: Was hält Dich noch ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.