Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann

Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann
Hallo, mich würde gerne mal interessieren, auf welches Intimpiercing beim Mann die Frauen bessonders scharf sind !

• Prinz Albert ?,- Frenulum ?,- Vorhautpiercing ?,- Ampallang ? ...........

Welches löst bei euch Frauen die meiste Lust aus ?

"Da ja jeder auf andere Sachen steht" gibts sicher auch Frauen denen es lieber ist wenn der Mann kein Piercing im Schwanz hat oder ??

Hab ja auch schon gehört das das ein oder andere Piercing beim
GV zwicken soll ? Was ist wahr an der sache ?

So lieben Frauen jetzt liegts an euch, klärt mich mal auf zu dem Thema.

Schöne grüße
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
am besten: 1. Magic Cross
sonst 2. Ampallang
oder 3. Prince Albert


Der Rest ist doch eher Deko als fühlbar *zwinker*
@needlewitch
Jetzt muß i schon mal fragen was ein Magic Cross ist ?
Hab i bis jetzt noch nie gehört.
*******elte Frau
49 Beiträge
Onkel google hilft meistens..
aber ich bin mal so nett;)
Ein Magic cross nennt man wenn ein Ampallang und ein Apadravya-Piercing durch einen Penis über Kreuz gestochen werden.
Danke für die Auskunft.

Man lernt nie aus. *g*
Ich stehe zwar total auf Piercings
mit einem Intimpiercing beim Mann kann ich mich aber absolut nicht anfreunden.
Ich weiß auch nicht warum...
*******rny Paar
670 Beiträge
PA
ich steh ja total auf das Piercing von meinem Schatz. Er hat einen Prinz Albert, am Anfang war es noch komisch aber jetzt, mir gefällt es super kann es mir garnicht mehr ohme vorstellen.
Gruß
Tatjana
...
intimpircing beim mann muss nicht mir reichen gepircte brustwarzen da stehe ich total drauf
lg
edda
Zunächst habe ich beim Mann auch nur BWP´s gemocht, allerdings will man sich ja auch etwas steigern, deshalb hat mein Freund nun ein Frenum und zwei Dyedoe´s. Diese Kombination gefällt mir auch extrem gut..
Bis jetzt kann ich mich mit dem Gedanken an Apadravya und Ampallang noch nicht so ganz anfreunden.. - aber wer weiß, vielleicht ändert sich die Ansicht wieder *zwinker*
*********au_ni Frau
11 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf Intimpiercings.Weder beim Mann noch bei der Frau.
Erfahrungen habe ich schon mit einem männlichen gepiercten Glied.
Es gefällt mir einfach überhaupt nicht und ist für mich eher ein Lusttöter.Ehrlich- sorry
*********elle Frau
29 Beiträge
...mein Favorit..
ist Prinz albert:) Ich liebe es, da es sexuell einfach sehr anziehend auf mich wirkt. Ob mit einem Ring oder einem stab. Beides finde ich sehr schön.

Für mich war das blasen am anfang bissle komisch, aber übung macht den meister *zwinker* hatte immer angst das ich hängen bleib *zwinker*

Prinz albert<3 Für mich das beste:)
Da schliese ich mich an ein Prince Albert ist nur genial.
Aber gerne leck ich auch ne gepircte Brustwarze.
LG Frau Päggle
Muß nicht unbedingt sein!
Wenn Dich eine Frau geil findet, dann mit Sicherheit auch ohne Piercing und wenn nicht, nützt dir auch ein Piercing nichts!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu große Piercings...
mag ich an einem Schwanz gar nicht. Einen kleinen Frenumring finde ich aber durchaus in Ordnung.
Also wenn dann Ampallang , Apadravya oder nen Prinzen... der Rest wäre ja nur zur Zierde...
*******ng29 Mann
1 Beitrag
Ampallang
Hab nen Ampallang und jeder war bis jetzt sehr zufrieden damit.
Bild ist FSK18
******ger Mann
201 Beiträge
wenn der ring zu groß ist dann wird sex schon ein wenig schwierig
also ich persönlich find ein Frenulum piercing beim mann am sinnlichsten.
Ich hab ein frenumlum-piercing ...
welches mit einem kleinen ring ist. Und wenn manche damen meinen, so ein piercing ist eher zierde als "spürbar", so wird ihnen mein *chen widersprechen. Aber in erster linie habe ich es für mich stechen lassen.
LG
Pandi

PS: Anbei ein nicht mehr aktuelles bild mit einem circular barbell.
Bild ist FSK18
*******Eve Paar
194 Beiträge
PA
Wall-e trägt einen. Beide *zwinker* machen mir sehr viel Freude. Als erstes konnte ich ein Frenulum spüren, was schon mal richtig gut war. Leider hielt das Teilchen nicht lange und verabschiedete sich in einem unpassenden Moment *oh* . Nun bin ich mit den Gefühlen, die der PA bei mir auslösen, richtig glücklich.
Eve
Ich mag Penis-Piercings überhaupt nicht. Die sind toll genug. Die brauchen keine Extras.
okay brustwarstenpiercing lasse ich mir noch gefallen.
aber einen ring durch den schwanz ziehen? *gruebel*
ne das tut weh und macht bestimmt keinen spaß beim sex?
lg

gw1
Frenum und Pubic finde ich gut, ansonnsten mag ich nicht so wirklich Intimpiercings bei Männern.
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
......
Mein Engel hat den Frenum, den finde Ich völlig
ausreichend, sieht nicht nur nett aus, sondern
fühlt sich auch gut an *ggg* einfach nur lecker......

lg

Frau Stern
Kondom und Penis-Piercing?
Hi,

also ich habe zur Zeit keine feste Beziehung und koste mein Single-Dasein voll aus.

Da ich sorgenfrei genießen möchte, benutze ich beim GV immer Gummis.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es durch Penis-Piercings Probleme mit Kondomen gibt.

*nixweiss*

Reissen die Gummis evtl. schneller?

Fühlt sich ein Piercing durch ein Kondom "unbequem" an?

Oder ist die Kombination vollkommen unproblematisch?

Ein PA oder Ampallang käme für mich vorerst ohnehin nicht in Frage, aber Frenum könnte ich mir schon vorstellen....

CU
Cabal70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.