Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zur Gruppe
evli ciftler
340 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?

Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?
Hallo Liebe Joy´ler,

ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema Intimpiercing bei einer Frau.
Speziell geht es um ein vertikales Klitoris-Vorhaut Piercing.

Anfangs war sie komplett dagegen, äußert aber mittlerweile Dinge wie:

An sich ist das ja schon hübsch.

Gleichzeitig sagt sie dann aber, dass sie ziemliche Angst vor dem stechen hätte, eben weil es ein so empfinglicher Bereich ist.


Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie sie diese Angst überwinden kann.

Vielen Danks chon mal im Voraus
kaempfer
Ich kann dazu nur sagen, dass ich es vom Schmerz her, eines der harmlosesten fand. Brust, bauchnabel, Nase, industrial waren da um Welten schlimmer.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Am besten einfach mal unverbindlich im Studio vorbeigehen und sich nur mal dort beraten lassen - ggfs einfach kein Geld mitnehmen damit sie sicher sein kann das es beim Gespräch bleibt...

Tatsächlich ist das KVV ein besonders schnell abheilendes und sehr unkompliziertes Piercing was sehr wenig weh tut *ggg* *ja*

Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit einer Betäubung mit Betäubungsspray beim Piercen... *smile*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Vielleicht
tue ich Dir ja unrecht ...

beim lesen ist bei mir das Gefühl entstanden, daß Du das Piercing haben möchtest, Deine Parnerin jedoch ehr nicht so davon überzeugt ist. Das Anfangs komplett dagegen ist einem "An sich sieht es ja schon hübsch". Nur ist diese Aussage keinesfalls ein Ausdruck von Interesse, das würde sich bei einer Frau wohl ehr in der Aussage: "ich könnte es mir bei mir durchaus vorstellen, aber ich habe doch Angst" äußern.

Sogesehen ist der Schritt "Die Angst nehmen IHMO noch nicht ereicht"

Abgesehen davon würde ich, und habe ich es auch damals begrüßt, daß sie von sich aus mit der Idee kam ein Piercing haben zu wollen. Sie hat sich den Termin selbst geholt und wollte auch allein da hin. Erst als es um das Ersetzen des Erstpiercings ging, kam sie und hat mit mir zu sammen ausgesucht was sie entgültig tragen wird.
Ene mene mu...
Mir stellt sich auch die Frage, wer da das Intimpiercing lieber möchte, du oder deine Freundin.

Welches Intimpiercing findet deine Freundin denn wirklich schön?
Viele Frauen finden ja ein Christina schön, allerdings hat das keinerlei sexuellen Reiz, außer der Optik ^^
*******_zh Mann
242 Beiträge
Ich für mich, Du für Dich, wir für uns
Jede Body Modification, egal ob Piercing, Tattoo oder etwas Gröberes, machst Du für Dich allein und nicht für jemand anders. Die Veränderung des Körpers gegen Aussen repräsentiert Dein Inneres, Deinen aktuellen Zustand, Deine Reifung, Deine Bereitschaft zur Veränderung. Wenn Du etwas machst, das gegen Deine innere Überzeugung oder für jemand Anders ist, wenn Du nicht bereit für die Veränderung bist, dann bist Du nicht Du selbst, es passt nicht zu Dir, Du wirst damit nicht glücklich sein.

Wenn Dir Intimpiercings bei Frauen gefallen, so ist es völlig OK, dass Du das Deiner Freundin sagst. Wenn es Deiner Freundin nicht gefällt, so ist das auch OK. Die Bilder, wie sie sich selbst sieht, und wie sie wahrgenommen werden will, sind in Übereinstimmung. Sie würde sich selbst fremd vorkommen, wenn sie sich ein Intimpiercing machen liesse. Sie würde sich dafür schämen.

Den Kopf kannst Du mit Argumenten überzeugen: Lustgewinn für sie selbst, Magnet für orale Befriedigung, glitzerndes Schmuckstück. Wikipedia kann helfen, oder ein Gespräch im erfahrenen Piercing-Shop.

Den Bauch kannst Du nur mit positiven Emotionen gewinnen: Ein positiv gesinntes Umfeld schaffen (piercing-affiner Freundeskreis; Besuche von FKK und gemischter Sauna, bei welchen viele Frauen ein KVV/KVH haben), sich aufgehoben fühlen (Du lässt Dir z.B. gleichzeitig auch ein Intimpiercing machen), es also zu einem gemeinsamen Projekt machen. Solange sie sich in einem mutmasslich negativ eingestellten Umfeld bewegt ("was werden meine Eltern/Freundinnen sagen?"), wird sich nichts zu Deinen Gunsten entwickeln.

Sie weiss ja nun, dass Du das gerne bei ihr hättest. Entwickle nun Du Dich, schaffe langsam ein positiv gestimmtes Umfeld, und lass Deiner Freundin die nötige Zeit, sich Gedanken zu machen.
**********eline Paar
2 Beiträge
Mansche können es !!!!!
Hey es gibt nicht viele so wie ich Alexa die verrückt danach sind ...... Lass sie es selber entscheiden ... kein druck wie schon geschrieben .... wenn man von sich selbst aus kommt klar ... aber sonst lass es das kann nach hinten los gehen ......hab so weit alle Pircings ohne Betäubungspray gemacht .... schon krass genug ..... Oder mach es deiner Freundin vor ... Lass selbst eins machen .. wie wäre es damit .... lg
@kaempfer_2016
Hi,
hat sie sich getraut und hat jetzt das Piercing??

LG
nein
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Das ist wirklich schade das Sie sich nicht getraut hat....Also wenn sie Fragen hat kann Sie mich auch sehr gern per CM anschreiben denn ich habe einige Intimpiercings*zwinker*
@SubiCat
Hi,
welche Piercings hast du denn?

LG
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Boy_Ruhr
Ich habe Piercing von Kopf bis Fuß

Ein Industrieal im re Ohr
Zunge
Beide Nippel
Und 11 Intimpiercings 4 Paar ringe in den äußeren Schamlippen (sollen noch welche dazu kommen), 1 Paar in den inneren Schamlippen und ein Klitorisvorhautpiercing (Ring)
@SubiCat
Hi,
11 Intimpiercings??
Heftig
Respekt!!

LG
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Boy_Ruhr
Danke, alles halb so schlimm.

Solle ja auch noch einige dazu kommen, mein Herr liebt meine Piercings*zwinker*
@SubiCat
Welche Piercings willst du dir denn noch machen lassen?
Kannst dich gerne mal bei mir melden...
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Boy_Ruhr
Mein Herr und ich wollen noch 3 Paar in den äußeren Schamlippen, dann kommen evtl noch weiter die inneren Schamlippen dran..
hmm
vielleicht stehe ich damit hier auch allein aber WILL sie es denn wirklich? Ich stehe total auf gepferchte muschis und nippel aber würde nie versuchen den Partner dazu zu überreden.
Was den Schmerz betrifft.
Hab zwei Nippelpiercings, ein PA und früher ein Frenum.

Schonmal nen "unreifen" Pickel im Gesicht ausgedrückt? Sowas tut ca. 1000 mal mehr weh als die Piercings
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Es gibt schon bei den verschiedenen Stellen am Körper unterschiedliche Schmerzen...und das Schmerzempfinden ist auch bei jedem anders.
Also wenn ich gepierct werde muss ich mich jedes mal neu überwinden auch wen dann mal 4 auf einmal gepierct werden. Die äußern Schamlippen sind fleischiger das merkt man schon...anders als die inneren die sind dünner und man merkt fast gar nichts...

Das Klitorisvorhautpiercing finde ich auch als wenig schmerzend,...aber das ist halt bei jedem anders...wie schon geschrieben.

An wichtigsten ist das Deine Partnerin das auch will, ohne dem wird das nichts werden!!!

Falls es Fragen gibt gern auch als CM.

Liebe Grüße

SubiCat
würde mich auch freuen wenn meine Freundin gepierced wäre aber die hat da keine lust drauf und damit ist das Thema für mich gegessen. ist doch scheiße wenn man jemand zu etwas bringt was er oder sie eigentlich gr nicht möchte
****Cat Frau
2.871 Beiträge
ist doch scheiße wenn man jemand zu etwas bringt was er oder sie eigentlich gr nicht möchte

stimmt da kann ich Dir nur Recht geben!

Das sollte schon beide Seiten mögen!
also vllt habe ich das auch falsch verstanden aber du willst dass sie sich eins machen lässt oder willst du eins?
wenn du eins willst soll ie sich ml nicht so anstellen. ist ja auch zu ihrem Vorteil
habe aber übrigens die gleiche Situation. will beide nippel wieder Pierce lassen und sie ist not amused aber meint wenn ich unbedingt will soll ich es halt machen
*****r74 Mann
67 Beiträge
Freundin dazu ermuntert!
Als ich mit meiner Freundin letzten frühling zusammen gekommen bin hatte sie nur 3 Ohrlöcher 1× nase und eines unter der lippe!
Sie interessierte sich auch nicht gross dafür.
Dann hatte sie eine op danachmeinte ich nur das ihr brustpiercings stehen würden! Sie meinte nur bist du sicher? Ich ja dann 2 tage später schon Termin beim Piercer. Dann gings an die isl!
Je 1
2 monate später 1 Dermal auf dem Schlüsselbein
1 monst später 2 Dermals auf dem Schamhügel weitere werden folgen!
Danach kamen noch je 2 ohrlöcher dazu jetzt trägt sie 3/3 plus 1 helix
Das innerhalb eines halben Jahres!
Ich habe ihr schon zum voraus Komplimente gemacht wie schön sie sei und mit dem Schmuck noch schöner und hüpscher werde!
Und ein Tattoo kam auch noch dazu.
Bei mir hat es natürlich auch weitere gegeben.
Die ich laut ihrer Aussage nicht Entfernen darf da es nicht das selbe sei wie mit.
Nun sind wir noch ein wenig am Dehnen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und was wenn dann doch die partnerschaft
in die berühmten brüche geht, denkt man daran bei solchen massiven körperlichen eingriffen nicht einen moment ...

ist das nicht so wie eine gravur, wenn die erst mal auf dem pokal steht, will den pokal ein anderer nicht mehr haben, oder...
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Massive körperliche Eingriffe?? Ist ein Ohrring für dich dann auch ne Operation? *gg*
Ein KVV heilt ja schneller ab als ein gewöhnliches Ohrloch...
Und wenn man keinen Bock mehr darauf hat, dann nimmt man es einfach raus und gut ist *g* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.