Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Kommen oder der Orgasmusschwindel ...

Täuschung im anderen Sinne
Ich denke, dass Mann den Orgasmus aus den oft gleichen Gründen wie Frau vortäuscht, doch mir ist es schon passiert, dass ich den erlebten Orgasmus als einen "nicht gehabten" vortäuschen mußte, denn egal ob Orgasmus oder nicht, ich kann danach weiter machen. Da ich ein Kondom benutze fällt das nicht auf.

Doch bei einigen Frauen löse ich durch meinen Orgasmus eine Pause aus, die ich nicht will. Unabhängig ob sie schon gekommen ist oder nicht. Da Frauen eh die stärkeren und ausdauernden Sexpartner sind, finde ich ein Nachlassen manchmal nicht angebracht. Doch will ich auch in der Situation nicht drüber reden, sondern Spaß haben. Also täusche ich den "Nicht-Orgasmus" vor und mache weiter.

Ich möchte mir auch nicht in jede Karte schauen lasse. Wir Männer haben da auch so unsere kleinen aber erfolgreichen Geheimnisse.

Liebe Grüße
snake plissgen
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich möchte mir auch nicht in jede Karte schauen lasse. Wir Männer haben da auch so unsere kleinen aber erfolgreichen Geheimnisse.


Genau das meinte ich. Eine "zu große" Offenheit wird nur in Ausnahmefällen funktionieren. Wenn man alles, aber auch wirklich alles, vom anderen weiß, dann wird der Partner uninteressant.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Da ich ein Kondom benutze fällt das nicht auf.

Nun ja, das hat wieder ganz andere Qualitäten ...
das Ergebnis, mit einem befüllten Kondom weiter zu vögeln sollte ja bekannt sein,
der Glibber rutscht den Schaft hoch, die Haftung ist weg und das Kondom auch.

Wenn sich jemand darauf verlässt, dass sein Sexpartner ein Kondom benutzt,
ist es sicher nicht im Sinne des Erfinders, das das befüllte Kondom drinnen bleibt.

Ich denke wir reden hier von Gefakten Orgasmen, nicht von fahrlässiger
Gefährdung des Sexpartners. Das wäre dann eher ein neuer Fred ...
ich finde es nicht gut wenn man sich gegenseitig was vor macht. ich habe selber kein problem damit zu sagen oder zu signalisieren ich kann mich jetzt nicht so gehen lassen etc. und habe auch kein problem damit wenn sie mir das signalisiert.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@hasenbaer
Ich habe das mit meiner Partnerin auch schon gemacht. Sie ebenso erstaunt und hat sich dann die Fortsetzung des Spiels gerne gefallen lassen.

Leider könne einige in diesem Forum nicht nachvollziehen. Und weil sie das nicht können, gelten nur ihre eigenen Vorstellungen. Ich habe mir in einem anderen Fred mit dem gleichen Verhalten einige Prügel eingefangen.

Toleranz ist, anderen ihr Ding zu lassen, auch wenn man es nicht versteht.

Grüße
Jürgen
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Toleranz kommt von

tolerare = erdulden ...

Und das lies sich ja nicht vermeiden ...
Also...
unser er würde nie vortäuschen, damit verarscht man sich doch selber!! Wenn es nicht der Bringer war, kann man auch darüber reden und was ändern!! Ansonsten wird es ja nicht besser!!

Lg Lovebugs
Männer im Komen
Hallo Gemeinde, ich bin zwar noch ein Greenhorn hier, aber die Dikussion um Orgasmuschwund oder Vortäuschung hat mich dazu veranlasst nur noch einmal etwas zu äußern:
1. Egal ob Frau oder Mann - Vortäuschen ist Betrug am Partner - zumindest in einer intakten Beziehung
2. Wenn Männer kommen - dann kommen sie spürbar - zumindest meine Erfahrung
3. Wenn Frau kommt - Respekt am Petant
4. Wenn niemand kommt - dann das nächste mal vielleicht
5. Muss denn immer jeder kommen? Oh Gott - immer dieser Leistungsdruck :-(((((
Nun -
da hier so viele Grundehrliche ihre Meinung gepostet haben, möchte ich nocheinmal etwas zum Thema sagen.
Es ist schön, daß so viele dann doch eine gnadenlos ehrliche Beziheung haben, in welcher alles vom anderen bekannt ist. Hier besteht aber auch das Risiko, wie es FlyRed schon gesagt hat, daß der/die Partner/in langweilig erscheint. Ergo sind kleine Geheimnisse, wie sie einer der Vorposter erwähnte, völlig okay. Sie machen den Partner interessant.

@***ic
Ein Orgasmus wird m.M.n. nicht aus Bosheit oder Lügenwollens vorgetäuscht. Es ist eher die Geste, die Partnerin nicht zu "verletzen" indem man nicht kommt. Also ist das wohl auch als etwas Positives zu sehen. Absolute Information und völlig Offenheit sind nicht immer gut. Man muß im Einzelfall abwägen, wie zu handeln sei.
Kommen
Es stimmt, das man seinen Parnter nicht verletzen will/sollte.
Deshalb ist diese Materie und deren Handhabung sehr schwierig.
Aber das Männer Orgasmen vortäuschen ist mir total neu, und ich lebe ein halbes Jahrhundert auf dem Planeten und habe es noch nie getan - denn menn mein Schwa... nicht stand ... dann stand er nicht
*zwinker*
Aber das Männer Orgasmen vortäuschen ist mir total neu, und ich lebe ein halbes Jahrhundert auf dem Planeten und habe es noch nie getan - denn menn mein Schwa... nicht stand ... dann stand er nicht

Nach deinem Nick zu urteilen, hast du ja noch drei Auswahlmöglichkeiten. ....

Aber bitte das hier übersetzen:

Wenn Frau kommt - Respekt am Petant

*nixweiss*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich finde es eigentlich putzig,
wie hier die Fähnchen geschwungen werden *lol*

Außerdem wird ja die Realität auf den Kopf gestellt ...

Einige geben offen zu sich dieses Stilmittels zu bedienen.

Und das ist : Ehrlich

Über 60% befragter Frauen ( also 90% )
geben zu, schon Orgasmen vorgetäuscht zu haben.

Und das ist : Fakt

Gute 80% der User gehen davon aus,
das in Ihrer Beziehung nicht gefaked wird ( würde meine/r nie tun )

Und das ist : Dämlich

Und wer es bis zur Realschule geschafft hat,
kann sich sogar ganz alleine ausrechnen warum ...
@Viersaeulen:
Aber das Männer Orgasmen vortäuschen ist mir total neu, und ich lebe ein halbes Jahrhundert auf dem Planeten und habe es noch nie getan - denn menn mein Schwa... nicht stand ... dann stand er nicht

Ja, gut und schön, aber was hat eine (auch vorübergehende) erektile Dysfunktion mit einem vorgetäuschten Orgasmus zu tun? Man(n) kann auch einen gewaltigen Ständer haben, ohne beim Poppen zu kommen...
... wenn ich einen riesigen Ständer hatte und nicht kam, war ich desorientiert oder sturzbetrunken - ansonsten kam ich oft bei der Frau meines Herzens - und wenn ich nicht kam - dann war sie nicht böse, weil sie auch nicht wirklich einen Orgi hatte, so dass ich ohne Druch das nächste mal beginnen und SIE kommen konnte.
Ist doch süß - oder?
**pi Paar
29 Beiträge
Diese Orgasmusvortäuschung
ist der absoluteste Blödsinn den mann oder frau machen kann. Eine größere Selbstverarschung gibts wohl nicht. Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht. Was will mann/frau dadurch erreichen? Habe ich nie verstanden. Nur um dem Partner zu zeigen wie (scheinbar) gut er ist oder endlich dem Rumgerammele ein Ende zu setzen??
bei mir war es mit meinem Ex nach ca. 4 Stunden dann zweiteres.
Dieses Orgasmusvortäuschung ist der absoluteste Blödsinn den mann oder frau machen kann. Eine größere Selbstverarschung gibts wohl nicht.

Es gibt schon manchmal gute Gründe einen O vorzutäuschen. Manchmal aus purem Anstand. Oder einfach aus Selbstschutz.


Mia
... so ist das Leben - guten Sex hatte ich immer mit Frauen meines Herzens - und meistens mit einem Orgasum für MICH - ich weiß, dass ich ein Egosit bin
****61 Mann
1.223 Beiträge
@TipleX
wenn schon, dann richtig:

"Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen. ..."

wikipedia

Grüße
Jürgen
******gel Frau
1.709 Beiträge
Wenn man alles, aber auch wirklich alles, vom anderen weiß, dann wird der Partner uninteressant.

Der Satz entsetzt mich ja fast schon...macht genau das nicht alles vertrauter und intimer??? Dem Satz kann ich mal garnicht zu stimmern
Sehe ich ähnlich
Wenn man alles, aber auch wirklich alles, vom anderen weiß, dann wird der Partner uninteressant.
Der Satz entsetzt mich ja fast schon...macht genau das nicht alles vertrauter und intimer??? Dem Satz kann ich mal garnicht zu stimmern

und finde sogar: Im Gegenteil. Wobei man da wohl unterscheiden muß zwischen kurzen, wechselnden Beziehungen und der, wo der Partner ein langjähriger ist. Ist der Punkt "Interessant sein durch Geheimnisse" überschritten offenbart sich eine neue Ebene. Die ist allerdings sehr intensiv *sabber*
Da ich beim Sex mehr auf Hingabe als als auf alles andere stehe ist die Form des Orgasmusfakens "dem Partner zuliebe" zuwider.

Recht geben muß ich den Vorrednern, die den Orgasmuß nicht als alleiniges Ziel sehen; tatsächlich hatte ich auch ohne "Endsieg" schon Endorphinkonzentrationen im Blut, die sehr sehr langanhaltend waren.

Aus "technischen" Gründen finde ich eine Nummer mit Orgasmus allerdings besser; sonst endet das schonmal mit schmerzenden Eiern *angsthab*

Sovielmehr
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Vielleicht gehen wir bei dieser Diskusion einfach nur
fälschlicherweise von vergleichbaren Lebensumständen aus ?

Folgenden Personengruppen kann man glaubhaft attestieren,
dass sie keinerlei Intentionen zum Faken von Orgasmen haben :

• Ich Masturbiere nur
• Was ist ein Orgasmus
• Ich bin Jungfrau/mann
• Ich habe keinen Partner
• Ich spreche für meinen Partner
• Ich rede von einem Gang Bang
• Ich leide unter erektile Dysfunktion
• Ich lebe mit einer Realdoll zusammen
• Wir haben uns Gestern kennengelernt
• Meine längste Beziehung ging ein Jahr
• Ich will dass mein Partner darunter leidet
• Ich leide unter frühzeitigem Samenerguss
• Ich nutze diesen Fred nur um meine Integrität zu propagieren (*)

(*) unter Vorbehalt ... *lol*
*********Nacht Mann
40 Beiträge
also ich kenne sowas aus eigener Erfahrung. Man hat Sex, man hat Lust, findet es auch recht geil, aber es fehlt einfach der letzte Kick, um dann auch zu kommen. Ist mir meistens am Beginn einer Partnerschaft so passiert, wenn man sich einfach sexuell noch nicht gut genug kannte.

Auf die Idee gekommen, dann meinen Orgasmus zu faken bin ich aber zum Glück noch nicht. Der Sex war ja trotzdem ganz gut. Es ist schade, wenn man Mann oder Frau dann sofort daraus ein persönliches Problem macht und dadurch so einen extremen Leistungsdruck erschafft. Und frau dann sofort denkt, dass natürlich mit ihr was nicht stimmen kann, statt es einfach als erotische Herausforderung zu sehen, dass man eben erst die sexuellen Feinheiten des Partners rausfinden muss.

Ich würde im Übrigen auch nicht wollen, dass dann meine Partnerin was vormacht, nur um irgendwelchen selbst eingebildeten Erwartungen meinerseits zu entsprechen, die ich nie so geäußert habe. Ist was ganz übles, weil es letztlich dann sogar verhindert, dass man einfach offen und gemeinsam dran arbeitet, dass der Sex für beide erfüllender wird.

Es ist einfach unrealistisch, wenn man selbst also dabei diese extrem hohe Erwartungshaltung hat, das also alles gleich und immer perfekt zu laufen hat, und wenn nicht, dann täuscht man es halt vor.

Was für eine verlogene, armselige Gesellschaft wir doch sind, wenn man also nicht mal in den intimsten Momenten einfach mal so sein darf, wie man ist.. und also das nun der neue "Trend" sein soll.

Naja.. ich halte das wie mit den ganzen anderen Trends.. die können mich mal gern haben. Ich hör ja auch keine Castingbands, nur weil es der Herr Bohlen gerne so hätte. Aber eben jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, ne? Wer's braucht, solls tun.
was für eine Verschwendung. Orgasmus vortäuschen, weils mal nicht klappt oder warum auch immer. Es hat doch immer einen faden Beigeschmack, wenn man nicht ehrlich ist. Und man verpasst einfach eine schöne Zeit, nämlich die mit seiner Partnerin, weil man sie nicht geniesen kann.
Es ist doch auch schön, wenn mal nicht beide kommen, am besten gleichzeitig. Manchmal habe ich das Gefühl, das sich einige nicht fallen lassen können und nur im Streß sind. Wofür nur?
...
Ich schwindle oft ist doch ganz normal ich bin einfach zu faul um richtig abzuspritzen....für diesem Zweck habe ich immer eine kleine Tüte warmen Kefir in der Hand...denn ich bei Gelegenheit auf dem Rücken der Partnerin verteile *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.