Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Kommen oder der Orgasmusschwindel ...

Munchy! Ich roll mal wieder vor Lachen durch die Gegend... warmer Kefir... Sachma, wo holst Du solche Ideen immer her?

Grandios.

@ Hueter: Im Prinzip geb ich Dir vollkommen Recht aber... Es ist eben doch situationsabhängig. Und in meinem Fall wars sehr kurz vor dem Ende eben jener Beziehung.
Generell hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wenn ein Mann nicht gekommen ist oder auch ich es nicht bin. Passiert. Punkt. Ist tagesformabhängig oder oder oder.
...
Sachma, wo holst Du solche Ideen immer her?

aus der Grosshirnrinde die ist bei mir mutiert :-)bzw hat sichd er evolutionschon angepasst...bin halt ein Trendsetter...ein Mann erster Stunde :-)*mrgreen*
Achtung, offtopic

Munchy, mein Held, frag doch bitte mal Deine Großhirnrinde, ob sie mich heiraten will!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
[Extrem-off-topic-on]

Über den Kefir wirft sich mir in diesem Zusammenhang auch eine weitere Frage auf.
Wie sieht das eigentlich bei einem Öko-Bauern aus? *gruebel*
Meines Wissens nach - spritzt ein Öko-Bauer nicht.
Wie wird das denn in solchen Kreisen gehandhabt? *nixweiss*

[Extrem-off-topic-off]

Al*smile*
*********1985 Mann
5 Beiträge
ich muss sagen... manchmal bin ich einfach gelangweilt... und höre darum einfach auf.. weil ich keine aktivität auf der anderen seite sehe und da kommt es schonmal vor das ich entnervt aufgebe... und das ist natürlich der galanteste weg...
*******0_rp Mann
429 Beiträge
also, ich hab auch sehr oft das Problem, dass es mir nicht kommt oder ich sehr lange brauche.
Das belastet mich echt.
Die Partnerinnen haben oft das Gefühl es liegt an Ihnen, was aber nicht stimmt.
Ich versuche es mit viel Zärtlichkeit auszugleichen.
Und zum Orgasmus, ne Frau merkt doch wenn es dir kommt.
OK, viele Frauen lieben es richtig durchgef...t zu werden.
Aber das wirkliche Glücksgefühl ist es doch, wenn es dir zusammen kommt.

Auf der anderen Seite reicht es mir wenn meine Partnerin zufrieden ist. Ich mach da schon persönliche Abstriche.
Sachen gibt´s *haumichwech*

da sag ich immer:

Der liebe Gott hat nen großen Tiergarten *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... keine aktivität auf der anderen seite sehe und da kommt es schonmal vor das ich entnervt aufgebe

Nun ja, was willst Du für 50,00€ erwarten ...
Nun ja, was willst Du für 50,00€ erwarten ...

*fiesgrins* ne schnelle Nummer, bei der eigentlich keine Langeweile aufkommen sollte.




OK, viele Frauen lieben es richtig durchgef...t zu werden.
Aber das wirkliche Glücksgefühl ist es doch, wenn es dir zusammen kommt.

DAS ist dann eine Sache des guten timings. *zwinker*


Mia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber das wirkliche Glücksgefühl ist es doch, wenn es dir zusammen kommt.

Und was machen die Männer, deren Frauen permanent Orgasmen bekommen?
Die soll es, entgegen der Meinung von einigen schlecht informierten, auch geben.
Sollen die ebenfalls alle paar Minuten kommen? *pimper* = *3tagewach* + *sternchen* = *ko*

Ich würde es einfach ein wenig lockerer formulieren.
Ein gemeinsamer Orgasmus mag sicher nicht verkehrt sein, aber er ist nur eine von vielen interessanten Möglichkeiten.

Al
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Mia, wie Recht du hast mit dem Timing.

Ich habe die Erfahrung gemacht, so richtig guten Sex hat man, wenn man sich besser kennt. Weiß, was der andere mag und sich wünscht und auch darauf eingeht.
Sollen die ebenfalls alle paar Minuten kommen?

Ist dann schummeln erlaubt? Oder doch besser aufgeben?

Schatz, ich kann nicht mehr. Du schaffst mich!

Wobei ich das nicht unbedingt schlimm finde, wenn man(n) mal nicht der Dauer- *pimper* ist.


Mia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist dann schummeln erlaubt? Oder doch besser aufgeben?
Nein ... du liebe Güte ... auf keinen Fall.
Dann freut man sich ... genießt und erregt sich an der Lust des Partners.

Außerdem ... es ist wirklich keine Schande, wenn man seinem Partner gegenüber auch mal eingesteht ... lass uns mal langsam tun, ich kann nicht mehr ... ich bin total überempfindlich ... oder was auch immer.

Wer sich blind versteht ... für den wirft auch die Frage nach dem Orgasmus keine Schwierigkeiten auf.

Al
Orgasmus vortäuschen
Bei mir braucht kein Mann einen Orgasmus vortäuschen. *nene*

Da ich selbst selten einen bekommen (selbstgemachte zählen nicht) habe ich für mich beschlossen, das drum-rum unheimlich zu genießen. Und damit Mann sich nicht als Versager fühlt, stell ich das von vorn herein klar. Damit nehme ich ihm den Druck, den er meint, sich aufbauen zu müssen. Und ich gebe ihm die Chance, ebenfalls ehrlich zu sein, falls er ein Problem mit dem Orgasmus hat.

Dadurch sind schon wunderschöne Stunden ohne Höhepunkt (von welcher Seite auch immer) zusammen gekommen...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
RESPEKT,

ein wirklich ehrliches und sympathisches Posting ...
In vielen Beziehungen ergeben sich tolle Momente beim Sex und dem Akt. Wenn dann ein Part nicht kommt - kommt er das nächste Mal. Wenn alles passt, klappt das auch - Ausnahmen bestätigen auch diese Regel.
Es ist so, dass der Partner der einen liebt, keine Show erforderlich ist - wenn doch ist Achtung geboten!
********rted Frau
1.098 Beiträge
Ein wenig schade
finde ich es, dass Männer sich in den seltensten Fällen überwinden und ihrer Partnerin von den Sorgen und Nöten erzählen.
Wenn dieses "Schweigen" schon im Alltag integriert ist, überträgt sich das in den meisten Fällen doch auch auf die sexuelle Ebene...

Ich habe, bis ich meinen Mann traf, enorme Probleme gehabt, einen Orgasmus zu bekommen, sogar bei der Selbstbefriedigung...also kann ich verstehen, was im Kopf so vorgehen mag.

Dann kam er in mein Leben, er, dem es es nicht um eigene Befriedigung an erster Stelle ging...bei dem es nichtmal eine Vereinigung geben musste...(am Anfang wusste ich nicht weshalb).

Für Männer ist ein Orgasmus eben auch Schwerstarbeit...für mich nur allzu verständlich...und abgesehen davon...ich geniesse es, wenn er mal nichts tut und ich ihn verwöhnen darf...das Sichfallenlassen entspannt solche Situationen, nimmt den Druck und hat für beide Seiten ihren Reiz (auch umgekehrt). So gibt es immer wieder total schöne Momente, wo man sich nur auf den Partner konzenriert, auf seine Lust und die Reaktionen, geniesst diese und erlebt mitunter einen Orgasmus, bei dem es keine Vereinigung gab. Der Kopf lässt den Orgasmus auch entstehen.

Der Vorteil daran, ist, dass es keinen Zwang gibt und man sich einfach besser kennenlernt und auch spielerisch weiterentwickelt.

Im Bett muss doch nicht immer alles todernst sein...gemeinsam Spass zu haben, zu lernen, zu lachen, zu entdecken...das verbindet doch, das befriedigt und macht glücklich.

Und wer weiss, vielleicht lauern bei den meisten einfach Vorlieben, von denen Sie nichts ahnen, bis jemand mit Ihnen die richtigen Schritte geht.

LG
nix
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es ist so, dass der Partner der einen liebt,
keine Show erforderlich ist - wenn doch ist Achtung geboten!

Schnickschanck,

das ganze Leben ist eine Show und alle spielen mit ...

wem das bis dato entgangen ist, rennt mit Scheuklappen rum
und versucht sich seine kleine heile Welt zu erhalten / schön zu reden.


Niemand möchte gerne so gesehen werden wie er wirklich ist
und da hilft auch kein romantisches "ich liebe dich genau wie du bist"

DAS ist die eigentlich ( große ) Lebenslüge ...


Was soll mit so einer Aussage transportiert werden ?

Es ist mir egal wie Du aussiehst ?
Es ist mir egal wie Du Dich benimmst ?

eigentlich ist mir alles an Dir egal ...



Da finde ich ein "Schummeln" aus Rücksichtnahme
die weitaus subtilere Vorgehensweise in Sachen Partnerschaftspflege ...
Bei dem hier
das ganze Leben ist eine Show und alle spielen mit ...

wem das bis dato entgangen ist, rennt mit Scheuklappen rum
und versucht sich seine kleine heile Welt zu erhalten / schön zu reden.

wäre es schön, wenn du da etwas differenzieren könntest. Deine Scheuklappen sind nicht die der anderen und nicht jeder versucht sich "seine kleine heile Welt" schön zu reden. Auch betrachte ich persönlich das Leben nicht als Show und würde dieses schmale Brett auch gerne weiterhin meiden.

Niemand möchte gerne so gesehen werden wie er wirklich ist
und da hilft auch kein romantisches "ich liebe dich genau wie du bist"

DAS ist die eigentlich ( große ) Lebenslüge ...

Das mag ebenfalls auf dich zutreffen, nicht aber auf alle. Und auf mich schonmal gar nicht. Meinem Partner kann ich mich ganz offenbaren, mit allen möglichen negativen Aspekten. Eine Show (und auch Maske) ist nicht nötig und würde mir das Gefühl der Unehrlichkeit vermitteln. Mir selbst und natürlich auch dem Partner gegenüber.

Was soll mit so einer Aussage transportiert werden ?

Es ist mir egal wie Du aussiehst ?
Es ist mir egal wie Du Dich benimmst ?

Wenn es mir persönlich egal ist, wie ich aussehe, dann soll es meinem Partner deshalb nicht auch egal sein. Wenn es das ist: ok. Wenn nicht, dann haben wir in dem Punkt eben eine Meinungsverschiedenheit. Die kann man klären oder damit leben. Ist nicht das Ende der Beziehung.
Ich erwarte nicht, daß er alle meine Facetten zum Verlieben findet oder sich damit identifizieren kann.

Sovielmehr
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
genau das meine ich ...
Ist das
deine selbstgeprisene Schlagfertigkeit oder der harte Return .... ?


*panik*


*rotfl*


Sovielmehr
Wenn mein Vater meiner Mutter nach fast 30 Ehejahren sagt, dass er sie genau so liebt, wie sie ist, dann halte ich das für keine Lebenslüge.
Dann sagt das genau das aus, was es meint.
Ich liebe Dich! Mit all Deinen Unzulänglichkeiten, Narben (und derer hat sie viele und auch viele sehr schlimme!), Dich, den ganzen Menschen eben!

Was bitte ist daran Lüge?
Glaubst Du wirklich, nach so vielen Jahren liebt man noch eine Show?

Ich kenne Menschen, die liebe ich GENAU SO wie sie sind. Weil sie so sind wie sie sind.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Sovielmehr
Weder noch,

Du bist nur ein Paradebeispiel für das was ich geschrieben habe ...

Du inszenierst eine "Bin ich sensibel" Show für's weibliche Publikum

aber ich bin nicht der Meinung dass
ein "Marienhof" Selbstverständnis sonderlich zeitgemäß ist ...

Ein ordentlicher Schuss Realität
hat noch keiner Partnerschaft geschadet ...


Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht
muss man sich nicht zwingend ALLES schön reden
nur damit es sich besser anhört ...


Im übrigen erachte ich es nicht als Schwäche
in einem gewissen Maß selbstkritikfähig zu bleiben.

Wer es nötig hat sich als makelloser Schöngeist zu projizieren
hat sich noch nicht selbst reflektiert oder ist einfach nur ein Blender ,,,


Wenn mein Vater meiner Mutter nach fast 30 Ehejahren sagt, dass er sie genau so liebt, wie sie ist, dann halte ich das für keine Lebenslüge.

Die grundehrliche Ausführung wäre :

ich habe es nie bereut mein Leben mit Dir verbracht zu haben,
du bist das beste ( Gesamtpaket ) das ich mir wünschen konnte.

Die zynische Version wäre : leisten konnte ...
Ja, genau.
Du inszenierst eine "Bin ich sensibel" Show für's weibliche Publikum

Hast du in deiner grenzenlosen Eloquenz vielleicht mal in Erwägung gezogen, daß mir das weibliche Publikum hier in Bezug auf meine Aussagen und auch auf meine Anwesenheit an sich ziemlich gleichgültig ist ?

Ich weiß, das ist schwer zu glauben, daß jemand in einem Sexforum angemeldet ist und keine Kontakte sucht und doch soll es Sachen geben, die sich deinem offenbar nur begrenzten Verständnis entziehen.

Wer es nötig hat sich als makelloser Schöngeist zu projizieren
hat sich noch nicht selbst reflektiert oder ist einfach nur ein Blender ,,,

Du beschreibst (wie auch schon im vorletzten Beitrag von dir) dich offenbar selbst und siehst die Welt und andere Personen wie dich selbst. Von deiner sog. Selbstkritik bist du für mich daher so weit entfernt wie der Nord- vom Südpol.

Und du kannst gerne versuchen, weitere Kübel von deinen Lebensweisheiten über alle Umstehenden zu ergießen, das wird an Tatsachen nichts ändern. Ich wünsche dir viel Glück, daß du irgendwann auch mal wahrhaftig lieben kannst oder geliebt wirst.

Sovielmehr
Die grundehrliche Ausführung wäre :

ich habe es nie bereut mein Leben mit Dir verbracht zu haben,
du bist das beste ( Gesamtpaket ) das ich mir wünschen konnte.

Die zynische Version wäre : leisten konnte ...


Ich bin beeindruckt. Du bist omnipotent? Du bist Gott? Du kennst alle wieviel auch immer Milliarden Menschen auf dieser Welt persönlich und kannst sie beurteilen?

Meine Mutter hat einen Körper, der nach landläufigem Verständnis sicherlich nicht als schön gilt. Mit OP-Narben, Schwangerschaftsstreifen, er ist 61 Jahre alt, dieser Körper und sicherlich locker 3 Nummern zu groß... Aber wenn man sieht, wie mein Vater sie ansieht, wie er anfängt zu strahlen, wenn er sie sieht, wenn sie den Raum betritt... dann weiss man, dass es nichts mit "nichts besseres leisten können" oder "bestem Gesamtpaket" zu tun hat, sondern wirklich heisst "ich liebe Dich genauso, wie Du bist"
Und wenn man dann noch das Hintergrundwissen hat, dass die beiden um ihre Liebe sehr gekämpft haben, sie trotz aller Widrigkeiten "against all odds" und durch alle Probleme durchgesetzt haben, dann weiss man, dass "das beste, was ich mir leisten konnte" einfach galloppierender Schwachsinn ist!

Das elfte Gebot: Du sollst keine Meinung neben meiner haben?

Entschuldige bitt Gottlein mit den 3 X, aber Du solltest begreifen, dass es auch eine Realität ausserhalb Deiner winzigkleinen Box gibt, die Du allumfassende Wahrheit nennst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.