Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Kommen oder der Orgasmusschwindel ...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Männer im Kommen oder der Orgasmusschwindel ...

Ich finde es ja schon lustig wie lange jemand gebraucht hat, um zu erkennen, das es den "Schwindel" überhaupt gibt und das er soooo Außergewöhnlich ist, daß er einen Artikel wert ist.
Ich denke, das ist leider ein absolutes Tabuthema normalerweise und etwas, was sich so mancher wirklich nicht vorstellen kann, es sei denn, das Thema ist ihm oder ihr schonmal persönlich begegnet.
********berg Mann
804 Beiträge
vielleicht...
..wenn ich überSEXT wäre,..die ein oder andere Phantasie bewahrt zu sehen,ob nun notgedrungen oder freiwillig,kann also auch von Vorteil sein..Mann/Frau ist nicht so schnell gelangweilt.-***(*wenn* es denn so ist*).-***
... neuer Trend bei manchem Mann ...
... vielleicht eine dieser sogenannten Managerschwächen- oder Krankheiten:

"ICH muss immer und überall der BESTE sein, auch im Bett!" - wenn es dann wider Erwarten einmal nicht zum Orgasmus oder Erguss kommt - wird er manipuliert/vorgetäuscht - "it`s Showtime Baby, I´m the BEST - forever!!"

Sind wir wirklich sexuell und moralisch schon soweit gesunken???

Die meisten nicht - wenn Sie/ich/Partnerin/Partner mal nicht kommen, dann das nächst mal um so bombastischer - na und ist doch wunderbar und alles um das Thema herum, ist doch das natürlichste der Welt.

Aber weder im Beruf und noch weniger im Sexualverhalten will man(n) sich fehlende Potenz eine Enttäuschung oder Niederlage eingestehen. Arme Teile der Männerwelt, ich schäme mich für euch.

Gute Abend Gemeinde
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ 4 Eulen
Aber weder im Beruf und noch weniger im Sexualverhalten will man(n) sich fehlende Potenz eine Enttäuschung oder Niederlage eingestehen. Arme Teile der Männerwelt, ich schäme mich für euch.

Das erweckt nicht den Anschein,
dass Du irgendwas verstanden hast ...


Seit wann
hat ein gefakter Orgasmus was mit Eigennutz zu tun ?

Wer dieses Stilmittel nutzt, egal ob Männlein oder Weiblein,
ist in erster Linie am Wohlbefinden des Sexpartners interessiert.

Ob als Signal, "Du darfst Dich jetzt ganz auf Dich konzentrieren"
oder als generelle moralische Stütze für's allgemeine Wohlbefinden,

sei mal dahin gestellt, aber Egoismus erschließt sich mir nicht ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber Egoismus erschließt sich mir nicht ...

Wenn man von dem ... ähh ... Event genug hat und ihn abschließen will ohne auf den Gegenüber einzugehen obwohl man könnte. Das ist dann Egoistisch.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Zugegeben, Interpretationssache

aber will der Gegenüber wirklich wissen
dass man gerne einen Haken unter das Event machen würde ???

Dankbarkeit würde ich an dieser Stelle keine erwarte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.