Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10472 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)8
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme…
zum Thema
Fetisch nur bei Männern?133
Beim lesen einiger beiträge ist mir aufgefallen das offenbar nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Brille?

*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Brille?
Mir ist aufgefallen, dass mich hübsche Frauen mit Brillen voll anturnen...gerade solche Business-Frauen mit Kostüm und so randlosen Brillen...machen mich irgendwie echt scharf....bin ich wieder alleine mit dieser Vorliebe?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich (w) ehrlich bin, dann bin ich abends froh sie mal abnehmen zu können

liebe grüße


am anfang hatte es für meinen schatz schon einen kleinen reiz, allerdings ist dieser auch bald verschwunden
Brillen können...
...genauso wie andere Dinge modische Accessoirs sein und natürlich auch den ein oder anderen in Erregung versetzen. Einige Frauen sehen mit Brille auch super sexy aus...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Da kann ich Paar_Regensburg nur zustimmen, bin auch froh, wenn ich sie Abends mal absetzen kann.

Ich steh zwar dazu, sie gehört zu mir und ich trage sie gerne, aber sie nervt schon und grad jetzt bei dem warmen Wetter und erst Recht beim Sport nervt mich das Nasenfahrrad schon ganz gewaltig. Notwendiges Übel halt.

Aber zu eigentlichen Thema..... ist randlose Brille nicht fast gleich ohne Brille??? *zwinker*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
ja, stimmt schon...
sieht aber trotzdem irgendwie faszinierend aus....ich fand besser mit als ohne...war aber auch eine ganz besonders hübsche Frau....bei der mir das aufgefallen ist....hätte ich gerne mal voll ins Gesicht und auf die Brille draufgesprixxx....
Jeden lass seine. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Ich liebe mein Schatz auch wenn er eine Brille tragen würde
eine Brille ..
.. bei einem Mann gibt mir erst einen anlass ihm wirklich hinterher zu schauen.
für mich ist es absolut top !

sowas gibt es also auch andersrum von frau zu mann [b]s[/b]
*cool*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also von der Optik her finde ich Brillen gerade im Bereich Rollenspiele als sehr schön anzuschauendes Accesoir.

Mit einer Brille wirkt die Lehrerin nochmal so schön *zwinker* bzw. streng.
****ps Mann
15 Beiträge
Da stimme ich ihm zu. Buissnes Frauen die etwas streng aussehen und eine Brille tragen tournt mich auch an. Damit biste mit deiner Meinung jetzt auch nicht mehr alleine ^^
******_hh Frau
65 Beiträge
geiler trip
es ist die kombination,

unantastbar *schock*

aber zum greifen nah *freu2*


payton, [b]girl2[/b]
Seit ich meine zweite Liebe kennenlernte
kann ich hübschen Frauen, die durch die Brille auf mich offenbar etwas intelligenter wirken, noch weniger widerstehen als sonst. Wahrscheinlich die einzige "Reizwäsche", auf die ich abfahre...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Na Gott sei Dank...

Ich hab seit meinem elften Lebensjahr eine Brille. Mit sechzehn hab ich mir Kontaktlinsen dazu geholt, weil ich halt immer zu eitel für das Scheißteil Brille war.

Das ist immer noch so.

Aber seit vierzehn Tagen hab ich ne neue - erstmals so ein richtiges Lehrerinnen-Hornbrillen-Gestell (wie hier im Thread, etwas weiter oben, auf dem Foto...). Jetzt gefall ich mir endlich auch mit Brille... und hab sie auch öfter mal auf der Nase statt nur in der Tasche... *zwinker*

Aber es beruhigt mich sehr, hier zu lesen, dass es Menschen (Kerle) gibt, die Frauen mit Brille sogar erotisch finden...
Dann schau mal in die Augen des Gegenübers,
wenn du dich dabei ertappst, gerade versonnen mit den Lippen am Bügel gespielt zu haben...
*zwinker*
Ich hab für mich ernsthaft festgestellt, dass mir im Regelfall eine Frau, wenn sie ihre Brille trägt deutlich interessanter vorkommt als ohne. Wenn die Brille nicht gerade unterste Schublade ist...
Aber ein einfaches Gestell - schon schmilze ich dahin.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Brille als Reizwäsche?
Wahrscheinlich die einzige "Reizwäsche", auf die ich abfahre...

Ich bin auch Brillenträger. Linsen habe ich probiert, die Dinger haben mich aber immer gestört (Fremdkörper im Auge).

Der Reizwäsche-Vergleich ist durchaus berechtigt. Wer schon mal Brille gekauft hat, oder bei jemandem dabei war, der weiss wie schwierig es ist, die richtige Brille zum Gesicht zu finden.

Nicht nur Frau, sondern auch Mann verbringt meist Stunden beim Optiker um das richtige Gestell zu finden. Es soll den Typ unterstreichen, oder bestimmte Merkmale hervorheben. Man muss berücksichtigen, wie die Brille mit Sommerbräune und Winterbleiche aussehen wird und und und.

Ich behaupte sogar, dass Brillenkauf jeden anderen Einkauf zeitlich schlägt.
Oder kennt jemand Männer/Frauen, die für Kleider, Schmuck oder Dessous noch länger braucht als für DIE richtige Brille?
**vi Frau
4.637 Beiträge
@rumpelspitz
*lach* Nö, stimmt... Als ich vor drei Wochen beim Optiker war, hat´s sehr, sehr lange gedauert...

Als wir mit der Auswahl des neuen Brillengestells durch waren, und ich eigentlich beschlossen hab, dass ich dasselbe Gestell sowohl für die Alltagsbrille als auch für die neue Sonnenbrille haben will, hab ich den Preis erfahren. Naja, dann war klar, dass es für die Sonnenbrille was günstigeres sein muss. *zwinker*

Also nochmal die Suche gestartet...

Jetzt bin ich zufrieden und hab mir auch schon sagen lassen, dass einen gewissen Herrn die Brille ziemlich heiß macht... *g*
*******pitz Mann
88 Beiträge
### ACHTUNG: Spassbeitrag ###
Hier noch, passend zum Titel des Threads, eine W***-Vorlage für Brillen-Fetischisten... *bitteschoen*
Meine Brille
[b]LOL[/b] *ggg*

Also nee, eine Brille alleine bringt's natürlich nicht - sie muss schon auf der Nase einer hübschen Frau sitzen und zu ihrem Gesicht passen! Das finde ich dann auch sehr, sehr attraktiv. Natürlich steht so'n Teil nicht jeder, und bei einer, wo das nicht so ist, würde es auch nichts bringen, wenn sie sich eine Brille aufsetzte. Aber ein hübsches Gesicht mit passender Brille, aaaaahh... da tropft der Sabber! *baeh*
Bei mir muss das noch nicht mal von wegen "strenge Lehrmeisterin" / "toughe Geschäftsfrau" sein, um eine gewisse Ausstrahlung zu unterstreichen, sondern einfach nur so. Mag's einfach gern. *g*
vollgespritzte Brillen
Finde es geil, wenn Sperma auf die Brille gespritzt wird!!
Der Reiz...
Für mich sind Frauen in Business-Kostümen mit Blazer und Brille auch ein Hocherotischer augenschmaus; wenn nicht mit meine größte Vorliebe.

Denke das liegt am Reiz des eleganten und stillvollen, welcher sich dann in der Phantasie in hemmungslosen Sex wandelt.
******ick Mann
10 Beiträge
Megacool!
Kann ich nur zustimmen!

Ich denke, es ist das etwas strenge mas mich anmacht!
Ja, das hat schon was: Eine Frau mit strenger Brille, womöglich noch dunkel umrahmt. Wenn sie dann noch ihren kirschrot-geschminkten Mund öffnet und etwas Intelligentes sagt... *crazy*

Im Internet gibt's herrliche Seiten für diesen Fetisch: Gogglet mal 'Girls with Glasses' oder 'Twisted Lenz Studio' oder 'Twisted Lenz' Yummy!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...ich finde auch.....
...entgegen der vorherrschenden weiblichen Meinung...

das Brillen durchaus bei Frauen als Designstück den persönlichen Charakter unterstützen...

und,..nachdem heute ja eigentlich alles möglich ist.......

sogar zum Outfit passend dazukombiniert werden können...

setzt natürlich eine gewisse Auswahl und finanzielle Einsatzbereitschaft voraus.....

denn.....neue Gläser fällig ..bei 8 Brillen... *pueh* ...ganz schön heavy....

aber,..was tut Frau nicht alles für die Schönheit.... *zwinker*
mein haussklave steht total darauf,wenn ich meine brille trage.
man sieht aus wie die strenge lehrerin....und genau das ist der sinn an der ganzen sache!!!! *fiesgrins*
*****_ni Mann
11 Beiträge
OH ja.....
Frauen die Brillen tragen machen mich auch sehr an. Ich habe das große Glück, dass meine Süße eine Brille trägt und sie auch ab und zu bei Sex auflässt. Nur wenn es etwas stürmischer wird ist sie ein wenig hinderlich.
Nun will ich meinen Senf auch mal dazu geben...
...Ich trag seit meinem 8. Lebensjahr eine Brille und war die ersten Jahre mehr als unglücklich darüber...aber dann kam ja Gott sei Dank die Wende und somit änderten sich auch die Brillengestelle *ggg* !!!
Nun bin ich stolze Besitzerin von 3 supertollen Brillengestellen die natürlich verschiedene Farben haben ( Stylistisch abgestimmt mit meiner Kleidung *zwinker* ) ! Nun hab ich doch tatsächlich dieses Jahr mit einem (anfangs) symphatischen Mann ein Gespräch gehabt wo er doch vollen Ernstes zu mir sagte: Frau mit Brille-Letzter Wille *schock* ! Nun hab ich dieses Thema hier gefunden und bin beruhigt das es trotzdem noch Männer und Frauen gibt die dieses nicht als unerotisch empfinden! Ich persönlich steh sehr auf Männer mit Brille und schau natürlich immer wieder gerne hin wenn mir jemand auffällt mit einer schöner Brille...und schliesslich hab ich einen tollen Mann an meiner Seite der auch Brillenträger ist...wie solls anders sein!
lg "sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.