Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)

Fetisch Kostüme (Fantasy etc.)
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die Kostüme lieben und es als einen Fetisch betrachten. Ich versuche euch mal näher zu erklären, was ich meine.

Sicher kennt der ein oder andere die Fantasy Fans. Leute, die einen bestimmten Fantasyfilm oder Serie lieben, die bei Veranstaltungen in diese Kostüme schlüpfen. Da gibt es einiges: Vampire, Figuren aus Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek etc.

Wenn es jemanden unter euch gibt, der in diese Kategorie fällt, dann meldet euch hier, ich würde mich über einen regen Austausch freuen.
Guten Abend wetangel und an die anderen Mitglieder.

Ich verstehe was du meinst und bin selbst Cosplayerin. Sprich ich nähe kostüme und sonstiges, um einen Charakter aus Videospielen, Filmen und Co darzustellen.

Aber ein Fetisch oder etwas sexuelles ist das für mich nicht, sondern ein Hobby. Klar, weiß ich, dass es solche Vorlieben für Rollenspiele gibt beim Sex aber dazu gehöre ich nicht.

Viele Grüße, hiddenPain
Hallo!

Mir haben die Kleidungsstücke aus dem Film twelve monkeys ganz gut gefallen. Im Sanatorium bewegten sich alle in Plastikkleidung.......

LG, Plastikmanni
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ja, ja...
Fantasy Kostüme können schon anregend sein *schleck* und richtig geil *osolemio* machen, keine Frage! *zwinker*
Cosplay ist schon eine tolle Sache =) gibt viele die es gut können. Und je nachdem welche Figuren grad nachgestellt werden und es auch noch wirklich gut gemacht ist und gut aussieht kann es wirklich erotisch aussehen.
Wenn ich zB überlege eine Mad Alice im Schlafzimmer zu haben oder eine hübsche Nachtelfin *zwinker*

LG (Sie)
*******er37 Mann
26 Beiträge
kostüme
ich mag besonders frauen in op kleidung und auch ich selber trage sie sehr gern das schlüpfe ich in eine andere rolle und fühle mich sehr wohl dabei ist ja auch eine art kostümierung
**********antal Mann
233 Beiträge
Kostüme
gestalten mein Leben phantasievoller, da ich Rollenspiele sehr mag. So kann ich in eine andere Rolle schlüpfen und wir leben unsere Träume aus.
Mal als Maid, Catwomen, Bunny, Krankenschwester usw.
**********antal Mann
233 Beiträge
Noch
mal im Kostüm, dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
**********ouple Paar
106 Beiträge
.... Kostüme beflügeln die Phantasie!
Ich liebe es, wenn mein Schatz - häufig spontan und aus einer bestimmten Laune heraus - sich für mich kostümiert!

Sie liebt es, in andere Rollen zu schlüpfen .... und ich habe auch - immer wieder - meinen Spass dabei.

Zwischenzeitlich haben wir einen richtig kleinen Kostüm-Fundus ..... und dazugehörige Accessoires, wie z.B. Perücken, verschiedenen farbige lange Samt-Handschuhe, etc. ......

.... hier ein Beispiel in einem Lack-Kostüm mit schwarzer Pagenschnitt-Perücke ......

Rotes Lack-Kostüm im Hotel in Canada .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.