Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
Sex im Brautkleid: Habt ihr einen Clothed Sex Fetisch?31
Da alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe leider etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Brille?

@"sie": Na, die Brille, die du auf dem Portraitfoto im Profil trägst, die hat was! Obwohl Gelb nicht so meine Farbe ist, finde ich sie große Klasse!
Ich bin übrigens auch Brillenträger. Meine Brille ist natürlich schwarzumrandet, weil ich SCHWARZ liebe und weil sie mich streng wirken lässt. *cool*
@****ban Danke für das Kompliment aber sie ist Grün mit Schwarz *lol* ...kommt wohl nicht ganz so rüber...aber in der Farbe Schwarz stimme ich dir voll zu, alle meine Brillen haben mind.zu 50% Schwarzanteil mit drin ...ich finde diese Strenge sehr erotisch und einen absoluten hingucker!!! Hauptsache nix unauffälliges...da kann ich gleich Kontaktlinsen tragen...meine Meinung jedenfalls...
GRÜN - die Farbe der Hoffnung! Noch besser!
Hab ich schon erwähnt, dass ich farbenblind bin... *lol*
Ja, die von Schwarz vermittelte Strenge (nicht nur bei Brillen) hat schon was.
Schneewittchen-Schönheiten haben es mir angetan: Eine Haut so weiß wie Schnee, der Mund so rot wie Blut und das Haar so schwarz wie Ebenholz. Und dann noch eine Brille. YES!!!
Also ich finde Frauen mit Brille auch sehr anziehend, eine Brille ist nun mal ein sehr schönes Accessoire wenn es die richtige ist und vermittelt strenge.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich finde Brillen auch sehr sehr sexy *hrhrhr*! *ggg*
**********nsued Paar
269 Beiträge
Stimmt schon, Brillen können sehr schön sein - aber auch belanglos. Vielleicht weil ich selbst halb blind bin gefallen mir Frauen mit starken Gläsern. Ich denke, es ist dieses Angewiesensein, diese totale Abhängigkeit, die mich fasziniert... dazu gibt's eigene Communities...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.