Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4224 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hatte er sex im bordell?

Grins Colin, aber wieso gehst du denn immer wieder hin?
nachtrag
ich würde aber auch nicht mit einem mann schlafen, bei dem ich wüsste, das er schon 100 frauen oder so hatte, da wäre auch mehr ekel als alles andere da...
sorry das ich in der hinsicht so verklemmt bin, aber jeder mensch sieht sowas anders und ich bin halt echt kein freund von sowas...
Wie schon gesagt, geschäftlich eben.
@colin6
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar diese Frauen dir deswegen sind!
Ich glaube zwar, dass gerade diese Frauen sich besonders schützen etc. aber irgendwie habe ich da trotzdem eine Abneigung.

Ich würde drei Monate lang schwitzen und nicht schlafen können sollte irgendetwas "daneben" gehen.
@Duane
sollte das ein Angriff gegen meine Person sein. Wenn ja fände ich das nicht gut.

Ich lasse es die Frauen nicht spüren, dass ich eine Abneigung gegen sie habe, solltest du es darauf beziehen!
Nein, natürlich nicht, ...
Ich lasse es die Frauen nicht spüren, dass ich eine Abneigung gegen sie habe,

... du scheinheiliges Unschuldslamm. Und was ist mit den Huren, die hier angemeldet sind? Warum sollte ich Respekt vor dir haben oder bezeugen, wenn du selbst derartig menschen- und frauenverachtend postest?

P.S.: Das mit dem Angriff hast du immerhin gemerkt. Meine subtilen Beleidigungen versteht nicht jeder. Chapeau!
@DuaneHanson
MALMITUNTERSCHREIB
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@shyne
ich würde aber auch nicht mit einem mann schlafen, bei dem ich wüsste, das er schon 100 frauen oder so hatte ...

die gängigste Lösung dafür hat @***ua schon angedeutet: hatte er sex im bordell?
Ich bin mir sicher, dass die Frauen, welche diesem Beruf nachgehen durchaus schlimmers erleben, als wenn ich hier schreibe, dass mich dass ekelt.

Auch bin ich der Meinung, dass ich mich nicht beleidigend ausdrücke und meinen Standpunkt durchaus sachlich vertreten kann.

P.S. Finde es toll, dass du sich für andere einsetzt!
Ich habe vor jeder ...
... Bordsteinschwalbe mehr Respekt als vor dir, der du es anscheinend für nötig erachtest, dich auf's ganz hohe Ross zu setzen, und dich nur über die Verachtung von anderen, dir scheinbar moralisch Unterlegenen, definieren kannst.
Duane..rege dich nicht auf.. es lohnt sich nicht.
Keine Anhnung auf welchem Ross du dich gerade befindest!?

Eins steht jedoch fest, ich werde dieses hin und her nun beenden! Auf so einen Unsinn hab ich echt keine Lust!

Kannst mich jetzt gerne Feigling nennen, ist aber so.

So eine Überreaktion deinerseits ist in meinen Augen nicht normal!

Vielleicht habt Ihr beiden ja Recht und ich liege mit meiner Meinung und meinem Verhalten vollkommen daneben!?
wow
Liebet euch und vermehr Euch nicht

Jole08
Grasplattsitzer
P.S.: Das mit dem Angriff hast du immerhin gemerkt. Meine subtilen Beleidigungen versteht nicht jeder. Chapeau!
bin ich eigentlich dümmer als du, oder einfach nur ehrlicher/offener/klarer/direkter?
*gruebel*
@colin6
Ich bin mir sicher, dass die Frauen, welche diesem Beruf nachgehen durchaus schlimmers erleben, als wenn ich hier schreibe, dass mich dass ekelt.

Vielleicht ja, aber nicht viel.
Ich meine, die Frauen erleben vielleicht noch was Schlimmeres, wie dich oder Gesellen deiner Geisteshaltung, aber viel Schlimmeres dann auch nicht.

Ganz ehrlich: ich bewundere Huren, die Männer wie dich einfach nur professionell bedienen und sich nichts anmerken lassen.
Ebenso wie ich meinen Müllman bewundere, der die völlig mit Würmern übersäte Biotonne meiner Nachbarin im Juli bei 32°C im Schatten professionell leert und sich nix anmerken läßt.

Und eines ist mir auch sonnenklar: Männer sind GRUNDSÄTZLICH nur geschäftlich im Puff und haben da NIE was, weil es sie ALLE ekelt. Machen alle meine Kollegen auch NUR so.
Und eine Hure ist imm er ein Mensch zweiter (wenn nicht dritter) Klasse.
Aber DAS hat so nie einer gesagt. NIE.


Ich möchte in diesem Zusammenhang an den Art. 1 unseres Grundgestzes erinnern, für denn Fall das irgendwer weiß, was dort steht.
Ich möchte in diesem Zusammenhang an den Art. 1 unseres Grundgestzes erinnern, für denn Fall das irgendwer weiß, was dort steht.
alle Huren zu mir *ja*


















geht auch Ratenzahlung über 65 jahre? *liebguck*
Ihr habt ja Recht!!!

Ich bin ja auch froh, dass es Personen gibt, die Arbeiten machen, die nicht viele tun möchten und somit schlimme Folgen verhindern! Respekt vor denen allen!

Dennoch habe ich da eine Hemmschwelle, welche ich einfach mal Ekel nenne. Ist so!

Da braucht man jetzt doch auch nicht weiter drauf rum hacken.

Habe auch schon Jobs gemacht, die sonst keiner gerne macht und würde es durchaus verstehen, wenn jemand sagt es würde ihn ekeln.
****ur Mann
12 Beiträge
@shyne2010
Die Betroffene könnte ja auch mal den Kumpel ihres Freundes fragen, der war ja schließlich dabei... Könnte aber auch noch mehr kaputt machen.

Andererseits: Wie soll er nachweisen, dass wirklich nichts war?
Ihm wirklich glauben wird die Betroffene doch nur, wenn er sagt, dass er dort mehr als eine Cola gekauft hat, alles andere zweifelt sie ja an, weil es an Beweisen fehlt.
Aber wirklich hören will sie es ja nun auch wieder nicht, oder...?

Ich würde erwarten, dass das Thema (von der Betroffenen) immer wieder zu den unpassendsten Momenten ausgegraben und als "Argument" verwendet wird...

... und er wird schnell merken, dass er bestimmte Themen künftig besser nicht seiner Freundin mitteilt.

Irgendwie klingt das für mich nach einer Lose-Lose-Situation.

Trotzdem viel Glück (der Betroffenen)!
****rna Frau
6.196 Beiträge
Ich möchte in diesem Zusammenhang an den Art. 1 unseres Grundgestzes erinnern, für denn Fall das irgendwer weiß, was dort steht.

*hand* Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher

...oder hab ich jetzt die literarische Vorlage verwechselt?
klar sinds nur menschen und respektieren und achten tu ich sie auch
ich würde auch gern für 1 tag mal tauschen, wissen wie das ist...
um das komplett selber zu machen wäre ich definitiv zu feige
und hätte angst vor den reaktionen in meinem umfeld, da ichs auch nicht verstecken würde, meinen freund würde ich auch verlieren, da er damit nicht umgehen können würde

aber eig is das ja auch nicht das thema
@ majsur
der kumpel steht 100% hinter ihm
fragen würde da nix bringen...
ich persönlich glaube mittlerweile auch, das egal was ist, das thema immer zwischen den beiden stehen wird, es sei denn sie glaubt ihm...
aber das muss sie jetzt selber für sich wissen. genug gehört hat sie ja jetzt

ich möchte mich für eure meinungen bedanken, ihr habt uns schon sehr geholfen

vielen lieben dank

*diegroessten* *danke*
An seiner Stelle würde ich mit ihr Schluss machen. Ernsthaft. Wenn ich schon so ehrlich bin, dass du "beichten" und mir dann dennoch misstraut würde... Tschüss. Da scheint ja wirklich kein Vertrauen zu sein.
Gut, ich kenne entsprechenden Typen ja nun nicht, aber das was du geschrieben hast, hörte sich so an, als würde er das ernst meinen. Und mal im Ernst, wieso sollte er ihr sagen, dass er im Bordell war, aber nicht, dass da was gelaufen wäre? Ist doch unsinnig, wenn da was gelaufen wäre, hätte er gar nicht gesagt, dass er dort war. Naja, so zumindest meine Meinung.
hallo,
komm mal runter.
Nicht jeder der im Bordell aus unterschiedlichsten gründen (zufällig) landet muß auch zuschlagen.
Manche machen mit. Manche nicht.
Und dafür gibt es soviele Möglichkeiten warum wieso weshalb, daß die Frage nicht zu beantworten ist, und schon gar nicht Trennungen empfohlen werden.

Damit sollte man immer sehr vorsichtig sein.
****le Mann
666 Beiträge
@******010

ich würde aber auch nicht mit einem mann schlafen, bei dem ich wüsste, das er schon 100 frauen oder so hatte, da wäre auch mehr ekel als alles andere da...
sorry das ich in der hinsicht so verklemmt bin, aber jeder mensch sieht sowas anders und ich bin halt echt kein freund von sowas...

Dann kann ich dir nur raten.
Werde nicht älter oder halte deinen jetzigen Kerl gut fest.
Und such dir nie die hübschen und verführerischen aus.

Dörfler aus ner 70 Seelen Gemeinde, die nie ihre Heimat verlassen haben, wären auch noch ok.


Mir ist klar wo der "Ekel" herkommt ...nur mach Dir das selber aber auch mal bewusst!

Geh mal bitte in dich und versuch zu analysieren, warum du diesen Gedanken als eklig empfindest?

Und dann stell dir vor, diese 100 Frauen wären alles nette und wohlerzogene Damen wie du gewesen und eben nicht alles billige Schlampen, wie Du wahrscheinlich automatisch unbewusst annimmst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.