Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
zum Thema
Guter Sex im Bordell70
Habt Ihr schon mal guten Sex im Bordell gehabt?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hatte er sex im bordell?

hatte er sex im bordell?
also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
ich konnte ihr leider nicht helfen, weil ich nicht wusste was ich davon halten sollte.



meine freundin war arbeiten, ihr freund mit seinen jungs unterwegs. kurz vor feierabend rief er sie an und beichtete ihr das er im puff war, aber dort nichts gewesen wäre. er hätte nur auf seinen kumpel gewartet und an der theke cola getrunken. kurz vorher schrieb er ihr total süße und liebe sms, als er dann im bordell war, war funkstille. er beteuert das da nichts war. was meint ihr dazu?

lg shyne
Also "Deine Freundin" kann doch zunächst einmal darauf setzen, dass er ihr überhaupt gesagt hat, dass er im Bordell war.
Hätte er ja verschweigen können. Hat er aber nicht.

Und die Funkstille?
Nun ja, vielleicht hat er sich nett unterhalten mit einer der Damen. Und?
Soll er etwa sms-tippend am Tresen sitzen und seine "Cola" trinken?
*haumichwech*

Die Frage, um die es Dir doch eigentlich geht, ist: Was wäre wenn ...
... nicht nur auf einen "Freund" gewartet hätte?
Die kann aber nur "Deine Freundin" beantworten.
ich finde es auch sehr gut , dass er es überhaupt ihr zugestanden hat wo er war...eigendlich geben die Männer es nicht gerne zu, besonders den Frauen die sie lieb haben...lach...das zeigt , dass er sehr ehrlich ist...sie soll sich es schätzen und mit ihm offen reden wie sie fühlt und was sie dabei beschäftigt...

wenn er nur Cola getrunken hat und sich unterhalten hat ist es natürlich nicht möglich sms zu schreiben...und vorallem in so eine
Einrichtung seine liebsten was zu schreiben...macht vielleicht auch keine Lust...lach

Lg Jole08
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Frag mich, wieso er überhaupt was "gebeichtet" hat, wenn doch angeblich nichts war?

Ich bin halt skeptisch und ich wüsste, wie ich reagieren würde, würden die Gegebenheiten auf mich zutreffen.

Aber irgendwie hat die TE gar nicht formuliert, was ihre Freundin jetzt denkt/will bzw. was an sich die Frage ist, oder?
selenverschenkt
vielleicht wollte er vermeiden, dass sie es von jemanden anderem erfährt, das würde doch in dem Fall katastrophal ...aber Du hast Recht wir wissen zu wenig...um es zu beurteilen...

lg Jole08
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na da hat er mal eine sehr exclusiv teure Cola getrunken.
Es ist doch unerheblich was wir alle davon halten.
Entscheidend ist doch was sie davon hält und wie sie reagiert.
die eigentliche frage ist: vertraut deine freundin ihrem freund?

beschäftigt sie dieser anruf jetzt, weil er eh ein draufgänger ist und er das zeug zum fremdpoppen hat? gab es schon andere "komische momente"?

wenn ja, dann sollte sie das ganze nicht an die große glocke hängen - da der echte beweis fehlt - aber augen und ohren offen halten.

ansonsten sollte sie sich keine weiteren gedanken darüber machen.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Grundsätzlich finde ich (w) das schon mal ehrlich und lobenswert, das er gesagt hat, wo er war. Wenn er sagt, das er nur eine Cola getrunken und auf den Freund gewartet hat, meine ich, das er es verdient hat, daß man ihm glaubt ..........
Ich denke mal, wenn was gelaufen ist, dann hätte er von diesem Besuch gar nichts erzählt und hätte abgewartet, ob es rauskommt oder nicht.
Außerdem wir reden hier von einem Puff und nicht von einer Heiratsvermittlung *smile*
Er hat ihr etwas anvertraut. Sie könnte das Vertrauen erwidern und davon ausgehen, dass es so war, wie er erzählt hat.

Wenn sie ihm nicht vertraut, kann sie auch kein Vertrauen mehr von ihm erwarten, denn Vertrauen ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel reflektiert nur das einfallende Licht, es kommt niemals mehr heraus, als hineingeht.

Und wenn ich meinem Partner nicht mehr vertraue, obwohl er mir vertraut - sollte ich dann nicht mal sorgfältig meine Gefühle für ihn abwägen? Hat dann nicht eventuell Besitzdenken und Kontrollbedürfnis Oberhand über die Liebe gewonnen?
@**********henkt:
ich bin auch sehr skeptisch aber kenne ihn zu wenig um ihn einzuschätzen.

sie will eigentlich nur wissen was wirklich fakt ist, da sie schon allein die vorstellung, das er mit einer prostituierten geschlafen hätte so widerlich findet, das es dann so oder so aus wäre.

ich würd ihr da so gern helfen, weil sie echt ne gute freundin ist und ich sie nicht weiter leiden sehen möchte, sie möchte ihm vertrauen aber kann es nicht komplett.

sie kennt ihn halt auch noch nicht so lange und gerade weil die beziehung so frisch ist, hat sie dadurch ziemliche bedenken.
nachtrag
er hätte ja eigentlich auch nachhause fahren können statt zu warten.

das is ein punkt der mir nicht passt und der zweite ist folgender:

wieso schreibt er ihr erst solche lieben sms wenn er auf dem weg ins bordell ist?

wenn nichts gelaufen ist, sind das nicht ganz klare anzeichen dafür, das ers eigentlich wollte aber dann aus irgend einem grund abgebrochen hat?
@Shyne2010
Du machst nicht zufällig gerade einen Feldzug gegen den Freund deiner Freundin?

Was passt dir nicht an ihm oder daran, dass deine Freundin mit ihm zusammen ist? Eigentlich geht dich das ganze doch überhaupt nichts an, es sei denn, du intrigierst.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ist die Beziehung nicht längst bedroht, weil sie überhaupt bezweifelt, daß er ehrlich ist?
Wo manche Leute ihre Probleme suchen ... ich begreif die Welt nicht. *nene*
ich hab garnichts gegen ihn, ich sehe nur das es ihr echt schlecht geht und will ihr natürlich helfen

sie kam zu mir, hat mich nach meiner meinung gefragt und ich konnte ihr nix sagen

ich hab ihr gegenüber weder was positives noch was negatives geäußert, aber ich bin von natur aus skeptisch, was meist auch ganz gut so ist und mich vor fehlern und schmerzen bewahrt
********ther Mann
1.600 Beiträge
er hätte ja eigentlich auch nachhause fahren können statt zu warten.

genau das ist die frage, die ich hier gestellt hätte, hättest du sie dir nicht selbst gestellt:

wozu muss ihr freund unbedingt IM puff auf seinen kumpel warten !?!?!?
er hätte genauso gut im auto warten können (falls die jungs denn mit'm auto unterwegs waren) oder eben nach hause fahren können ...
es mag zwar redlich sein, das er so ehrlich war, ihr zu stecken, das er mit im puff war, aber ihm sollte auch klar sein, das diese ehrlichkeit dennoch mißtrauen auslöst ...

ich würd ihr da so gern helfen, weil sie echt ne gute freundin ist und ich sie nicht weiter leiden sehen möchte, sie möchte ihm vertrauen aber kann es nicht komplett.

helfen wirst du ihr leider nicht wirklich können, denn selbst so ein fred wird nur eines bewirken: die einen werden es okay finden, das der freund deiner freundin so ehrlich war, andere wiederum werden es vielleicht komplett anders seh'n ... so wirst du am ende diese freds genauso schlau sein, wie jetzt ...
ob dieser freund die wahrheit spricht, oder nicht, wird vermutlich nie rauskommen, weil es keine beweise gibt ... einzig, wenn er ihr eines tages beichten würde, das er doch nicht nur 'ne cola an der bar getrunken, sondern sich noch anderweitig vergnügt hat ...

deine freundin wird ganz alleine entscheiden müssen, ob sie mit diesem mißtrauen leben kann, oder ob sie sich von ihm trennen soll ...
diese entscheidung kann ihr niemand abnehmen ...
trotzdem hoffe ich, das es weiterhilft andere meinungen dazu zu hören, da ich nicht im freundeskreis rumfragen möchte(ihr wär das vermutlich peinlich)

die ganze geschichte kommt mir iwi nich koscher vor und ihr auch nicht, aber alle details zu schreiben wäre zu viel und die unwichtigen(meines empfindens nach) hab ich einfach rausgelassen

sind mit nem taxi dagewesen, der kumpel hatte sein 1.mal mit einer der damen, der taxifahrer kannte das lokal erst nicht, hat dann aber einen erfahrungsbericht abgegeben,...
wenn ich über jede ernste persönliche angelegenheit meiner freundinnen hier ein thema aufmachen würde... hätte ich hier alle kapazitäten ausgeschöpft!

zum glück blieb so eine "freundschaft" meinen freunden erspart!
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Shyne
was sollen weitere meinungen denn wirklich helfen ??

wenn 100% aller leute sagen würden: "sie soll diesen vogel abschiessen" und sie tut es trotzdem nicht, waren die meinungen alles, aber nicht hilfreich ... genauso ist es umgekehrt ... sagen alle:
"er wird wohl die wahrheit gesagt haben" heisst das noch lange nicht, das es auch die wahrheit ist ... sagen 50% der leutz "es stimmt" die anderen 50% "er lügt" weiss sie auch nicht, was denn nun stimmt, und wie sie sich entscheiden soll ... das meinte ich mit meinem vorigen beitrag ...
vielleicht wären grade die details, die du für unwichtig hälst, genau die details, die wichtig wären, um vielleicht 'nen besseren tipp geben zu können ... wenn du es hier nicht reinschreiben magst, kannste mir das auch gerne als CM schicken ... musst du aber natürlich nicht ...
@violaine
ist auch nur ein "ausnahmezustand"
Ach Gottchen, ...
da sie schon allein die vorstellung, das er mit einer prostituierten geschlafen hätte so widerlich findet, das es dann so oder so aus wäre.

... sie soll mal erwachsen werden und von ihrem scheiß hohen Ross herunterkommen. Bei solchen Sätzen wirds mir echt schlecht. Was wäre denn dann? Wäre er »verseucht« oder was? Also Vorstellungen hast du, nicht zum Aushalten. Ach so, ja stimmt, die Freundin ... muhaha.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@shyne: wenn du ...
sie will eigentlich nur wissen was wirklich fakt ist, da sie schon allein die vorstellung, das er mit einer prostituierten geschlafen hätte so widerlich findet, das es dann so oder so aus wäre.

deiner Freundin "helfen" willst, dann rate ihr mal bei sich und ihren eigenen "Problemen" zu bleiben, statt ihren Freund zu "analysieren". Solange sie eine Einstellung wie die oben dargestellte hat (und solche Sachen bekommen Männer durchaus mit) wird sie a-tens kaum die Wahrheit erfahren und b-tens nie jenen Teil der Sexualität ihres Freundes kennenlernen, der sich nicht auf sie bezieht. Sowas gibt es ... *panik*
Hmm.... dazu fallen mir gleich mehrere Sachen ein.

1. Ok, die beiden Freunde waren im Puff. Es ist nicht dein Ernst, dass er die wahrscheinlich ca 2 Stunden im Auto sitzen und warten soll, falls das so war, wie der Freund deiner Freundin erzählt. Warum genau sollte er das tun?

2. Er hat ihr vorher liebe Sms geschickt. Das Schwein!
Ähm.... was genau hast du an lieben Sms auszusetzen? Natürlich schreibt er im Puff keine Sms. Es gibt einfach Orte, da schreibt man keine Sms.... Kino, Theater, Restaurant beim Essen.... oder eben im Puff. Ist doch nett, dass er vorher welche geschrieben hat.

3. Deine Aussage "ich bin vorsichtig und skeptisch weil dann kann ich nicht verletzt werden" finde ich schon auch schade. Wer sich nicht einlässt und vertraut, der kann auch nie so positive Gefühle empfinden... ok, auch nicht so stark verletzt werden. Aber das hängt meiner Meinung nach stark zusammen.

4. Hier könnte ich jetzt reden über "und wenn schon mit einer Prostituierten einmal geschlafen... wie schlimm kann eine Stunde sein, dass sie das ganze restliche Leben und Wesen ausradieren kann und dass so eine Sache alles andere übertönen kann". Aber ich tus nicht *zwinker*

Ich wünsch deiner Freundin alles Gute, aber ich find das alles nicht so schlimm. Ist doch nix passiert.... im Zweifel für den Angeklagten!
@shyne
ihr seit noch sehr jung und analysiert jede Bewegung und jeden
Schritt des anderen...und das schlimmste ist ihr sieht nicht , dass der Kerl eigendlich ehrlich war und einfach ,ohne sich was dabei zu denken deine Freundin es eroffenbart hat, wo er war..
was mich auch erschreckt, ist dieses negative denken...immer muss nur das schlimmste passieren...zu was führt es im Leben? mach ihr euch da Gedanken drüber...auch wenn ihr so jung seid...das leben ist sehr schön aber zu kurz sich mit solchen mist zu befassen...glaubt mir ich habe Erfahrung *smile*

und die ganzen Ausführungen...hätte er nach Hause fahren können und bla bla hätte er, er ist ein Kerl mit einem Freund unterwegs und da gelten andere Regel und es muss nicht gleich heissen, dass er es auch macht und vorallem soll Euch eins klar werden im Leben...ein Mann denkt nicht wie eine Frau und viele Frauen erwarten es..."ohhh Gott warum tut er das, ich konnte es ihn nie antun" ja sie können es,weil sie sich dabei solche Gedanken nie machen...und erst wenn Stress gibts sehen sie ups...hätte ich nur *haumichwech*, wusste ich
nicht das es so Drama gibt hehehe
so sind die Männer und ich finde es gut..Frau soll es einfach sehen , da ersparrt man sich sehr viele unnötige Stresssituationen...
und vorallem versuchen es mit ihm auch zu besprechen..persönlich..es hilft oft mehr wie durch die tausende Gärten und Freundinen

ups...*smile* Jole08
****_d Mann
64 Beiträge
Nun, da möchte ich einfach mal meinen Senf dazugeben ^^

Das die Vorstellung eklig ist, das ein Mann Sex in einem Bordell hat, kann ich pronzipiell nicht nachvollziehen.

Denn es macht für mich keinen Unterschied, ob ein Kerl mit einer Prostituierten verkehrt, oder so manche Frau in der Disko abschleppt.

Warum?

Ganz einfach...

• eine Prostituierte (und ich rede nicht von einem Fixerstrich) schläft nicht ohne Kondom mit einem Freier

• Austausch von Körperflüssigkeiten findet nicht statt, da selbst Oralverkehr mit Kondom statt findet

• Zungenküsse sind in der Regel tabu

• Körperhygiene und Gesundheitspass sind vorgeschrieben

Kommen wir nun einfach zu so mancher Dame in einer Disko...ich war einmal der Ansprechpartner einer recht...aktiven...Dame, die mir beichtete, das sie mit über einhundert Männern ungeschützten Verkehr hatte...als ich das hörte, flatterten mir ehrlich gesagt die Ohren...und Abgesehen von diesem Extrembeispiel war sie nicht die Einzige, die etwas...aktiver...war. Und selbst mit geschütztem GV findet immer noch ein Austausch der KV statt, in Form von Küssen oder OV.

Nun frage ich mich, was is besser...eine Dame in einer Lokalität abschleppen, die auf einen ons einsteigt oder einer Prostituierten (vom Reinlichkeitsfaktor aus gesehen)...

Und um gewerblich Prostituierte mal in Schutz zu nehmen...unterhaltet euch mal mit einer *zwinker* Ich habe das schon des öfteren getan, und ihr werdet interessante Geschichten, auch aus dem privatem Sektor erfahren...es sind ganz normale Frauen, teilweise mit kleiner Familie und so weiter...es gibt Gründe, warum eine Frau ihren Körper verkauft...und das verdient Hochachtung...ich könnte es mir nicht vorstellen (wenn ich eine Frau wäre) jeden schwitzenden, fetten, sabbernden Freier auf mich drauf zu lassen...

Und um evtl. Gegenfragen vorwegzunehmen...ja, ich war vor Jahren des öfteren in Bordellen. Der Grund? Nun, 4 Jahre Marine und mehrere Auslandseinsätze und/oder Manöver, die sich über Wochen/Monate hinwegzogen...es war teilweise ganz normal, mit einer Gruppe Kameraden ins Bordell zu gehen, und dort zu feiern...oft saßen wir einfach mit den Damen da, haben getrunken und uns mit denen Unterhalten.

Und um mal den Bogen zum Anfang zurück zu finden...

Dieser ominöse Freund deiner Freundin hat ganz klar das Richtige getan...er hat seiner Freundin gebeichtet, das er in einem Bordell war...und wenn der Taxifahrer nicht wusste, wo das überhaupt war, dann wird es kein Laufhaus gewesen sein, sondern eher Eines, das wie eine Nachtbar aufgebaut is. Jeder der so etwas nicht kennt, kurz zu Erklärung:

in einem Laufhaus stehen die Damen vor ihren Zimmern und warten, bis ein Freier vorbeikommt. In einer Nachtbar gibt es einen Tresenbereich, an dem die Damen auf Gäste/Kundschaft warten.

Er wird also nicht alleine am Tresen gesessen haben, was die Funkstille erklärt *zwinker*

Was deine Freundin mit ihrem Verdacht macht, is ganz klar ihre Sache, aber ich denke, man sollte die Ehrlichkeit ihres Freundes hoch anrechnen!

Nun, so viel dazu...ich hab bestimmt wieder die Hälfte von dem, was ich erzählen wollte, vergessen *ggg* Na egal G

Schönen Tag noch *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
die ganze geschichte kommt mir iwi nich koscher vor und ihr auch nicht...

dann sollte ihr unbedingt -mit einem foto des freundes bewaffnet- in den puff gehen und nachfragen. *holmes*

sind mit nem taxi dagewesen, der kumpel hatte sein 1.mal mit einer der damen

ich geh mal von aus, er hat sich allein nicht getraut... wozu hat man(n) freunde.


btw
mein ex-mann war vor jahren auch mal mit seinem freund im puff. auf meine nachfrage, was sie an ihrem männerabend nächtens so angestellt haben, hat er es mir erzählt. angeblich haben sie aber nur die defekte eismaschine repariert *haumichwech*.
und nein, ich hab nicht weiter nachgefragt, fand es aber gut, dass er nicht gelogen oder irgendwas erfunden hat.
sein kumpel hatte es da nicht so "leicht", der hatte nämlich seinen anteil mit kreditkarte bezahlt und der club ihm mal locker 3.000 dm abgebucht... seine frau fand das nicht so witzig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.