Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

******_ni Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau im Bordell arbeiten
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses eher als Arbeit ansehen, oder ob sie daran auch Vergnügen haben und es Ihnen eine Lustbefriedigung bringt.

Ebenso würde es mich interessieren, wie diese Frauen ihre Freier sehen, als normale Kunden oder doch auch als Sexobjekte und ob jeder Freier akzeptiert wird.
Das glauben wir nicht
Das glauben wir nicht. Wie wir erfahren haben, ist das nur arbeit, wo keine gefühle im spiel sind.
Das ist eine Frage !!

*haumichwech*

Ich bin immer wieder überascht so etwas zu lesen. Solche Gedanken zu hinterfragen fällt sicher nur wenigen Männern ein.

Gruß,
Morticia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du wirst die volle Bandbreite finden.

Von Spaß bis harte Arbeit.
Von lustvoll bis angewiedert.
Von freiwillig bis gezwungen.
Und je nach Art des Hauses und der Beweggründe, gibts auch mal eine Ablehnung.

Al
Auch bei denen, die aus Neigung Hure werden und nicht primär des Geldes wegen - ich glaube, irgendwann geht dann die Lust auf Sex einfach flöten. Es ist eben doch eher Arbeit als Vergnügen, vor allem wenn man sich genau Gedanken machen muss, welchen Freier man ablehnt, weil man ja das Geld auch braucht. Ich hatte mal Kontakt zu einer Hure und für sie war eindeutig das Geld ausschlaggebend. Für sie war es einfach nur eine Arbeit und teilweise hat sie ihr Job auch angewidert. Sie schien die Freier auch nur als Geldgeber zu betrachten.

LG Mira
haha *crazy*

Ohne lang zu überlegen
und ohne irgentwelche Erfahrungen damit gemacht zu haben,
behaupte ich einfach mal daß
99% der Damen im Bordell das nur wegen der Kohle machen.
das eine % könnten wirklich Frauen sein denen das absolut Spaß macht.

Falls ich mich mit meiner Behauptung täusche dann bin ich um
jede Widerlegung dankbar. *g*

Bei Pornodarstellerinnen könnte die Statistik allerdings komplett anders aussehen, aber darum gehts hier ja nicht.
@Horst6
lies bitte das einmal...
Ist Prostitution unethisch?

und das bitte einmal...
ist prostitution unethisch? II


vllt biste dann etwas schlauer... *ggg*
Hallo,

ich denke den allermeisten, freiwilligarbeitenden Huren geht es um das Geld. Mann kann, wenn man im richtigen Laden ist, und eine gute Ausstrahlung hat, noch sehr, sehr viel verdienen!

Es ist eine angenehme Arbeit. Die meisten Freier sind nett, höflich und gepflegt. Natürlich gibt es auch eklige, ungepflegte Männer, aber die lasse ich z.B. gar nicht ins Zimmer.

Der Mann bezahlt für einen gewissen Service und Zeit und das bekommt er dann. Man spielt ihm etwas vor. Es geht um Illusionen, und je besser man das beherrscht, desto mehr zufriedene Kunden hat man und umso mehr verdient man. Ganz einfaches Prinzip.

Mit manchen Männern macht es Spaß, die Chemie stimmt, und mit einigen macht es keinen Spaß, aber trotzdem muss man ihm die Illusionen geben. Das ist die Profesionalität. Und eine "professionelle" Professionelle arbeitet z.B. auch NUR mit Schutz.
Daher denke ich, ist es risikoreicher mit einer promiskuitiven "normalen" Frau zu schlafen, als mit einer vernünftig arbeitenden Hure!

Ich bin gerne Hure!


Gruß, Coco
Ups, sehe gerade, dass ich "professionell" immer falsch geschrieben habe... Muss doch mit einem f geschrieben werden... *g*

Gibts denn hier keinen edit Button?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doch, der Bleistift rechts oben in deinem Beitrag.
Funktioniert aber nur, wenn dein Posting das letzte war.
..geändert...
Ups, sehe gerade, dass ich "professionell" immer falsch geschrieben habe... Muss doch mit einem f geschrieben werden... *g*

Gibts denn hier keinen edit Button?

*g*
LG Mod
CathyB
*floet* Dankeschön!

LG Coco
@cathyb
...geändert...

ein f gemoppst und noch dazu ein s geklaut *haumichwech*

tztztz... *nono*


sorry...
hab heut morgen ein clown gefrühstückt *floet*




P.S.
musste editieren, weil mich das jetzt auch irgendwie alle sverwirrte *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Horst6

Eine typische Männerfrage.

Du kannst Huren sicherlich vieles unterstellen: Das sie scharf auf das Geld sind, das sie nichts anderes finden als diese Arbeit, das sie abgestumpft sind, denn das müssen sie sein um diesen Job auszuüben.
Aber man kann ihnen nicht im mindestens unterstellen, da ssie bei den Freiern so etwas wie geilheit empfinden. Das gibt es nun mal nicht. Absolut nicht.
@legacy
Finde Deine Ansicht falsch...

Warum sollten Huren abgestumpft sein? Bestimmt einige, davon die meisten, die es nicht freiwillig machen. Aber nicht alle....

Und bei manchen Freiern empfindet man auch Geilheit! Wie schon oben geschrieben, die meisten meiner Kunden sind gepflegte, solvente Männer mittleren Alters.Und wieso sollte es nicht mal Spaß machen?

Aber ich denke mal, da kann sich eine solide(also nicht im Milieu arbeitende), vielleicht auch etwas spießige Frau sich nicht hineinversetzen...

LG Coco
******ss1 Frau
425 Beiträge
hallo ...also wenn man keine kohle hat alleinerziehend ist und aufgrund dessen nicht wirklich arbeit findet sondern diese hartz 4 bezieht ...kommen einen so manche gedanken in den kopf ...
wie komme ich an geld ????
schon alleine um endlich ma den kids was bieten zu können
....
es zieht einen runter immer wieder aufs neue ...es ist eine möglichkeit besonders schnell an geld zu kommen ....ja ...den GEDANKEN hatte ich auch schon ABER....
sex macht mir so an sich unheimlich viel spass und ich weis nicht wie es dann wäre ....wie ich dann als mensch wäre immer noch witzig offen und ...und die liebste mami ...oder aber runter gekommen ...fertig kaputt und dafür das geld....wenn wäre es NUR wegen dem geld ...der GEDANKE daran hat mich schon sehr nachdenklich und traurig gestimmt wie weit muss ich schon unten sein um dieses als möglichkeit für mich in betracht zu ziehen ...aber ich habe dennoch auch verantwortung und möchte mami und kein frack sein ( ich weis es muss nicht sein ,aber woher will man wissen an wen man gerät )
...aber man denkt oft daran aber dabei wird es wohl auch bleiben ....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das ist doch genau der Unterschied, daß es Frauen gibt, die es machen müssen und Frauen die es machen wollen...
Selbst wenn es irgendwann ALLEN Menschen finanziell gut ginge, würde es Frauen geben die gerne Huren wären. Das hat man wertfrei zu akzeptieren. Ich wäre ja auch gerne ein Pirat *gr2* ...

gruß,
Eine Hure ist doch nicht immer ein Wrack. Manche Frauen vertragen es gut, andere kommen damit nicht so gut klar...

Aber es gibt sehr seriös geführte Häuser, in denen man gut und geschützt arbeiten kann. Natürlich ist dies nicht die runtergekomme Puffstraße oder Russen-Club... Man muss sich natürlich schon gut umgucken oder auch mal evtl. bekannte Huren fragen...

Mir macht der Job Spaß. Ich muss dies nicht aus einer finanziellen Not heraus tun, sondern nur weil ich mir den Luxus gönnen will. Einen -Sportwagen fahren (mein Auto ist mein Baby), und und und...
Ich habe Abitur und werde auch noch studieren...

LG Coco
@****87

Du sprachst vorhin davon daß du bei einem Kunden der auf deiner Wellenlänge schwingt auch Lust auf mehr verspürst.
Wie geht es da deinen Kolleginnen so ?
Ist es da ähnlich oder sind sie auch genervt/gestresst wenn sie es
mit einem Schnuckelchen ( wie mir hehe. nur spaß) zu tun haben ?

Wenn ich da so an meine Arbeit denke, bin ich auch oft gestresst oder genervt wenn ich eigentlich Sachen mache die mich interessieren und auch vordern.
Das liegt aber vielleicht daran das ich extrem belastbar bin
und mich erst dann gut in meinem Job fühle wenn ich Blut und Wasser geschwitz hab und alles perfekt läuft.
(Veranstaltungstechniker Licht & Ton beam )

Wenn das Feedback deiner Kolleginnen ähnlich wie deines ausfällt
muß ich meine Prozentangaben am Anfang des Threads revidieren.
Hallo zusammen,...ich finds okay das es sowas gibt,....hatte mal ein paar Mädels kennengelernt,...manche sagten wegen dem Geld,..die anderen sagten wegen der Befriedigung.
@fastbrokenbeats
Es geht 90 % meiner Kolleginnen so. Man hat öfters mal Spaß mit Männern. Entweder bei normalen Sex, Gesprächen, oder auch bei härteren dominanten Sachen. Es gibt viele Momente, in denenn ich mich freue, dass ich eine Hure bin. Meistens fühlt man sich wie in einem rosaroten Mädcheninternat... *ggg*

Es gibt fast keine Momente, in denen ich aufhören wollte! Es gab bei mir nur einmal eine Situation, in der ich meinen Kunden schrecklich fand, oder angst vor ihm hatte.. Und dass war an meinem dritten Tag. War ein Betrunkener, den die Security dann aber auch rausgeschmissen hat! Man hat in jedem Zimmer Notknöpfe...

LG Coco
@coco87
Oh,
da lag ich dann aber mal sowas von falsch.
Da sieht man mal das selbst fast 30 jährige immer noch bullshit verzapfen hehe.

Habe mit Bordellen keinerlei Erfahrungen und bin eigentlich
nur durch die Medien gebranntmarkt.
Die einem eintrichtern
daß es für die Frauen nicht schön sein soll
diese aber doch sehr gut daran verdienen und es deshalb ausüben.

Wenn ich mich selbst in die Lage versetze ein Callboy zu sein,
der Frauen ablehnen kann die nicht seine Kragenweite sind,
könnte ich wirklich Spaß daran haben.
Aber dazu bin ich dann wohl nicht genug Massentauglich.
Hab keine stark ausgeprägten mukkies, hab ein 08/15 Gesicht
und keine Auswahl an 50 verschiedenen Armani, Boss usw.
Outfits.
Ich bin eher so der Partystecher hehe

Mit Alarm und Security kenn ich mich allerdings aus,
der Service eine Schlägertruppe rufen zu können wenns
brenzlig wird ist spitze haha
Wir kennen eine "Hobbyhure", die tatsächlich ihren Spass daran hat,....Sie macht es tatsächlich aus Spassdaran und nicht der Kohle wegen (sie arbeitet "normal" in gutbezahlter Führungsstelle)
...aber das ist sicherlich die große Ausnahme
Normalerweise geht doch jeder von uns nur der Kohle wegen arbeiten, nur,... beim Schichtarbeiter oder Bauarbeiter stellt man sich die Frage nicht
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ coco87

Was Du hier verbreitest halte ich für sehr gefährlich.

Ich kenne einige Huren und habe auch einige in meinem engeren Freundeskreis. Durch ehrenamtliche Arbeit in Hilfsorganisationen wie z.B. HYDRA habe ich durchaus einen sehr guten Einblick in das Geschehen, ebenso wie durch mein einige Jahre zurückliegendes Dasein als "Freier".

Natürlich gibt es Frauen, die den Job "Hure" als Hobby betrachten und natürlich auch Spaß an der Arbeit haben. Aber diese Frauen liiegen zahlenmäßig im Gesamtmaß der Huren gesehen im Promillebereich.

Die meisten Frauen machen den Job nicht gerne. Sie küssen ihre Freier nicht, erlauben ihnen keine intimitäten die über das rein sexuelle hinausgehen und natürlich werden sie bei einem Freier auch nicht geil.

Die meisten Frauen sind eher angewidert und sehen den Freier als das an, was er ist: Geldbringer der schnellstmöglich wieder vor die Tür geschickt wird.

Der durchschnittliche Hurenlohn in Frankfurt / Main beträgt für GV mit franz. einseitig 40 Euro und dauert maximal 20 Minuten.
Du kannst Dir vorstellen, wie vuiele Freier eine Frau bedienen muss um auf einen akzeptabeln Lohn zu kommen.

Auf der anderen Seite sind 40 Euro für diesen Job erschreckend wenig. Für 500 Euro die eine Escortdame kassieren kann, (Aussehen und Bildung werden hier allerding vorausgesetzt) lässt sich manch ein Ekelgefühl übertünchen. Aber für 40 Euro?

Die Frauen schieben "Falle" und sehen zu, das der Mann nach dem Orgasmus so schnell wie möglich wieder abdampft.

Das ist die Realität. Leider.
Freier machen sich aber leider nur zu oft falsche Vorstellungen und denken, mit ihren 40 Euro und ihrem begnadeten Körper seien sie für die Hure quasi ein Geschenk. Falsch gedacht. Sie sind eher eine Belastung.
******_ni Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für die zahlreichen und zum Teil sehr fundierten Antworten auf meine am Anfang gestellte Frage.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.