Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
zum Thema
Männer, nur mal angenommen: ins Bordell mit Freund?35
Männer, nur mal so angenommen... ihr hättet Lust in ein Bordell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hatte er sex im bordell?

genau
da gehe ich mit...werde schauen ob Du es auch tatsaechlich tust...grins
ok, ich schlag die gelben Seiten auf *les*

Da werden Sie geholfen.

Lassen die mich als Frau da rein auf ne Cola? *gruebel*

Gibts einen Männerpuff? Also einen für Frauen. Also einen wo Frauen sich die Männer raus suchen können. Also einen Frauenpuff wo Männer sich anbieten?

Egal , ihr wisst schon.

Ich nehm meine beste Freundin mit.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mach die Augen auf Emy,

Du bist schon mitten drin - und hier gibt's die für lau ... *freu2*
@emy2 und Jole08
Ich klemm' Euch beide mal untern Arm, dann gehen wir an die Theke. Vielleicht wird es ja ein besonders lustiger Abend (dann trinken wir auch schon mal 2 Colas)
Colas sind ungesund und machen dick! Gibts da nix anderes, das euch dort einfällt?









Soda Zitron zum Beispiel
******ion Frau
2.473 Beiträge
*hand* nehm mich mit Emy....ich will sehen wie du in nem Puff die Kerls wieder los wirst *lol*
grins
ich trinke keine Cola...bevorzuege prickelndes mit Erdbeeren...aber ich glaube dort bekommen wir es nicht ...lach

@*******ars...wie geil...da werden wir den Puff unsicher machen...ist bestimmt lustig

Jole08
. ich will sehen wie du in nem Puff die Kerls wieder los wirst

dafür gibts dann nen extra Fred Lizzy

Wie finden wir jetzt nur zum Thema zurück *gruebel*

Okayyy, also das mit der Cola ist gelogen. *rotwerd*

Ich bevorzuge Rotwein, trocken natürlich.
zurück zum Thema
Also, so ganz habe ich das noch nicht verstanden. Warum trinkt man nun im Puff Cola und keinen Rotwein? Ist das eine Stilfrage *giggel*?

Champagner mit Erdbeeren hat ja immer so einen billigen Touch. Die Bohlens dieser Welt dürften das mögen.

Wer erbarmt sich nun und schreibt eine Zusammenfassung der offenen, noch diskussionswürdigen Punkte der Ursprungsfragestellung? blätter
greenstars
hehehe

die habe ich schon getrunken, da hat der Bohlen noch an einer Cola genippelt *haumichwech*
@******tar

Fass dir zusammen wie es dir am besten passt, das macht hier jeder so *ggg*

Aber: *hand*

Sag niemalsnicht Du warst nur Cola trinken. *vogel*

Trink was anderes *party*

oder *walk*

oder *wein*

oder *troet*

oder *kissenschlacht*

oder *pimper* aber immer mit *kondom*

aber schwör niemals deinen Freunden Du hättest nur Cola getrunken.

Alles klar?
das mit den Freunden ist mir schon klar.

Aber wenn mich das schlechte Gewissen packt - darf ich's dann meiner Freundin erzählen? Was meint Ihr?

unschuldigvonuntennachobenguck
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wer erbarmt sich nun und schreibt eine Zusammenfassung der offenen, noch diskussionswürdigen Punkte der Ursprungsfragestellung? *blätter*

hier wo die hand blinkt *hand* :

trinkt man nu' im puff 'ne cola, oder nagel dort 'ne nutte, erzähl' man's seiner freundin, und wenn ja, wieviele ... !?
*haumichwech*
@******tar

dann ist das wieder eine Beichte!

und bei einer Beichte ist alles schlecht, sogar Cola.

Aber wenns dein Gewissen erleichtert. 'Wir brauchen hier ja wieder neue Themen, also neue alte.
*******_by Frau
194 Beiträge
@greenstars
Warum trinkt man nun im Puff Cola und keinen Rotwein? Ist das eine Stilfrage *giggel*?

1. Ne I. Iss 'ne Disponibilitätsfrage. Kennst du Usus? Trinkst du Cola.

Aber wenn mich das schlechte Gewissen packt - darf ich's dann meiner Freundin erzählen?

2. Ne II. Iss 'ne Zweckdienlichkeitsfrage. Kennst du Habitus? Beichtest du bei Pfarrer.


Und 3. not leastens: Finger wech von allen Rattenschwänzen. Macht Unglück. © alte Zigeunerinnenweisheit, keine Frage. *fiesgrins*


zurück - giggle und *liebguck* - der andere.
Beichte
ich dachte immer, vor der Beichte gibt es lecker Rotwein? Und wenn man alles beichtet, ist man total frei, sogar von seinem Partner.

Hm, neue Themen. Ich hol mal ein Flipchart und wir machen ein Brainstorming? Jeder der eines hat, darf mitstormen!
@femelle
tut mir leid, Mama hat mir verboten, mit Frauen ohne Gesicht zu schreiben.
*******_by Frau
194 Beiträge
*ggg*


Besser ist's...


*bye*


... du Gesichtsloser.
oops
Hilfe, Räuber, Diebe!

Wer hat meine Bilder abgehängt?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der TE sperren wir diesen Thread. Danke für den thematisch konstruktiven Anteil eurer Postings *blume*


gesperrt
liebe Grüße
JOY-Team
MOderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.