Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4184 Mitglieder
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hatte er sex im bordell?

****_d Mann
64 Beiträge
*ggg* ja, da würd ich sagen, klassisch abgezogen *zwinker* wurde der schampus wohl von flasche zu flasche teurer *ggg*
Kumpelinen
Wäre ich der Freund von Shyne2010s Freundin, ich suchte mir eine neue Freundin.

Eine, die mir so vertraut, wie ich ihr und die unser Privatleben nicht ständig mit ihrer Kumpeline durchhechelt.

Einfach eine erwachsene Frau statt eines unreifen Teenies.
Kriegt der Freund eigentlich mit was für eine Riesenwelle er mit seiner Offenheit ausgelöst hat?

Vielleicht ist er deshalb in Zukunft weniger offen und schweigt einfach.

Dann wirds erst kompliziert. Für beide.

LG Emy
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich überraschend, wieviele frauen scheinbar mit dieser story kein problem haben ...
wäre es auch so "okay", wenn es sie selbst betreffen würde ??
statistisch geseh'n dürfte das eigentlich nicht der fall sein, denn von 100 befragten frauen würden wahrscheinlich mindestens 80 sagen:
"wenn mein kerl nur ein einziges mal in den puff geht, kann er seine koffer packen !!"
und von diesen ca. 80 frauen würden garantiert alle sagen:
"soso, du hast also nur 'ne cola an der bar getrunken, und auf deinen kumpel gewartet ... ja nee, is klar ..."

wir da nu nur mit säbeln gerasselt, oder sind diese drohungen wirklich ernst zu nehmen !?
ich vermute ja langsam, das es nur das berühmte klappern ist, welches zum handwerk gehört ...
****_d Mann
64 Beiträge
also ich würde mal emy recht geben...wenn es sooo nen riesen theater um nix gibt, dann würd ich in zukunft auch meine klappe halten...und vor allem wär ich entäuscht über meine partnerin, das sie mir ein solch großes vertrauen schenkt *zwinker*
und was ist viel schlimmer ... Cola trinken und auf den Freund warten dann noch ehrlich sein und es der Freundin erzählen...

oder wie

viele Männer: in Puff gehen und nicht nur Cola trinken und auf den Freund warten...lach...und den Frauen sgaen ich musste Überstunden machen schatz....oder hatte Besprechung...lach

alles sehr relativ

Jole08
****_d Mann
64 Beiträge
es stellt sich die frage, woher dieses misstrauen kommt grübel
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Guten Tag!

Hmm, war selber schon einige Male "dabei". Ich musste die Frauen sogar ansprechen, weil sich meine mutigen Freunde nicht trauten.
Hatte aber selber nie Bock auf eine Prostituierte. Ich hatte fast immer eine hübsche und oder interessante Freundin und wozu soll ich für Sex zahlen.
****_d Mann
64 Beiträge
das bringt uns aber auch nicht weiter *ggg*
smile
es ist sehr gute Frage...

wie wissen eigendlich nicht wie alt sie sind...ich beobachte das Phänomen , dass junge Frauen wirklich alles bis auf Details analysieren und es komm oft nichts gutes dabei raus...weil es nicht mal in Teilchen stimmt was sie sich da ausmalen...lach...

ich muss zugeben, als ich sehr jung war, war ich auch manchmal misstrauisch und habe viel analysiert...Gottsei dank die Zeiten sind vorbei..aber man muss scheinbar sie durchmachen...lach..

ich glaube auch , dass diese analysieren viel zerstört und auch viele Menschen auseinander bringt...vorallem wenn man es nicht mit der Person analysiert, die es betrifft, sondern immer um den heissen Brei rum und mit allen anderen , statt mit dem Partner zu reden ..so ist es in vielen Fällen...leider..

Jole08
der_boese_Wolf bestätigt , dass es doch geht und nicht alle Männer nutzen gleich die Gelegenheit da auch sich den körperlichen Spass zu holen *bravo*...nicht mal die böse Wölfe *haumichwech*

*smile*Jole08
natürlich kann es sein, daß er nur gewartet hat.
Warum nicht?
********ther Mann
1.600 Beiträge
die frage war, ist & bleibt:
hat dieser freund tatsächlich im puff nur 'ne cola getrunken, oder nicht ...
und diese frage wird auf seite 30 noch nicht geklärt sein ...
weil die wahrheit nur diejenigen kennen, die an diesem abend live dabei waren ...
und wenn nicht kommissar zufall der wahrheit auf die sprünge hilft, wird die wahrheit auch nie ans tageslicht kommen ...

nochmal:
der freundin ganz ritterlich freiwillig zu erzählen, das er im puff war, aber nur 'ne cola getrunken hat, heisst in keinster weise, dass das auch wirklich so war ...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich hätte das überhaupt keine bedenken und sehe das wie smilla_j in ihrem Beitrag. Vertraut sie ihm allgemein oder nicht ist eher die Frage, als ob etwas im Puff passiert ist?

Ich war auch schonmal da, weil alle Jungs dahin wollten nach dem Fußball und mit was intus. Konnte nicht raus (Gruppenzwang und so), und hab tatsächlich auch, wie die meisten anderen, nur ne Cola getrunken. War aber ne teure und unangenehmen Cola! Und hätts meiner Freundin auch erzählt, hätte ich eine gehabt!

Also soll sie sich mal keinen Kopf machen, das passt schon. *zwinker* Vor allem weil sie frisch zusammen sind, sie sicherlich auch attraktiv für ihn ist, ihr Sexleben sicherlich auch gut ist, wieso sollte er das tun?
das stimmts...das weisst nur er selber...warum hat er überhaupt dann darüber gesprochen..?

das wäre noch verrückter, sich selbst in die unangehneme Situation zu manövrieren...

aber egal...vielleich t soll die Freundin ihr die Beiträge hier zeigen und dazu bringen, dass sie endlich mit ihm redet...und vielleicht erfahen wir mal so ganz nebenbei was dabei rausgekommen ist..

Jole08
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nachtrag: Wir waren damals(vor mittlerweile über sechs Jahren) auch mit dem Taxi da, was das alleine fahren halt schwieriger oder zumindest teurer macht. Und wenn schon die 20 Euro nen Faktor waren, da zu bleiben, hatte er bestimmt nicht das Geld ausgeben wollen, um mit so nem Profi zu pimpern. *zwinker*

Du lieferst ja selbst alle Argumente dafür, dass er nix gemacht hat.

Noch ein Argument: Einer seiner Kumpel hatte sein 1. Mal, also hat er sowieso nur ne Nebenrolle gespielt und bestimmt keinen Sex dort!

Thread kann geschlossen werden, hehe. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
für mich hat seine "jungfräuliche naivität" und vertrauen darauf, seiner freundin alles erzählen zu können, etwas absolut sympatisches!

das es scheinbar bei den meisten beziehungen nicht so läuft und man besser die klappe hält, wird er schon noch früh genug lernen... *gr*
********ther Mann
1.600 Beiträge
mutmaßungen anhand einer aussage als einzig gültige wahrheit anzuerkennen, hat schon so manchen unschuldigen lebenslänglich einfahren lassen ... *ninja*

zurück zu lück ...
Also ich denke, dass er ganz sicher fremd gegangen ist. Vielleicht solltest du seine Kreditkartenrechnungen abfangen/downloaden um das nachzuforschen.

Mal im Ernst. Man kann sich auch zu viel Gedanken machen. Tut mir leid wenn du das jetzt in den falschen Hals bekommst.
???
Ich bin der Meinung, dass hier kein von uns etwas dazu sagen kann, weil wir die beteiligten Personen nicht kennen.

Ich habe Freunde denen vertrauen die Frauen blind und sind fest davon überzeugt, dass es absolute ENgel sind. Und das sind die schlimmsten.

Umgekehrt gibt es natürlich auch.

Ich glaube um das wirklich beurteilen zu können, müsste man ihn etwas kennen.

Ich selbst war auch schon im einige Male im Puff (geschäftlich) und hab da nie was gemacht. Meiner Freundin damals hatte ich es auch immer erzählt und sie hat nie was dazu gesagt. Bei anderen Situationen hingegen kamen ordentliche Reaktionen.

Lange Rede kurzer Sinn!

Es gibt gute Schauspieler und Menschen die schon ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie nur an ein Bordell denken.

Wer wirklich wozu gehört, erfährt man meist nie!
die im Puff arbeiten können einen Leid tun.. allen gehen dahin aber keiner macht da was! *haumichwech*
*********K_by Mann
237 Beiträge
sie will eigentlich nur wissen was wirklich fakt ist, da sie schon allein die vorstellung, das er mit einer prostituierten geschlafen hätte so widerlich findet, das es dann so oder so aus wäre.

Warum eigentlich?

Vielleicht solltest du seine Kreditkartenrechnungen abfangen/downloaden um das nachzuforschen.

Super Idee! Dann war vielleicht nichts und nun hat sie dadurch sein Vertrauen zerstört.
Letzten Endes....
....ist es doch eigentlich auch egal, ob er im Bordell "was hatte" oder nicht...

Solange seine Freundin die Ungewissheit über die Wahrheit verspürt, wird das immer zwischen den beiden stehen.
naja, ich empfinde prostituierte auch nicht für toll, habe da das allgemeine bild der meisten leute im kopf. ich weiß, es sind vorurteile das der sex höheren ansteckungsrisiken unterliegt und so, aber es ist im kopf drin und geht nicht raus.

ich glaube das sie ein ähnliches bild davon hat, weiß es aber leider nicht genau.

er ist jemand der generell bar bezahlt, egal was, auch auto oder so...
nur halt handy, versicherungen,... abbuchen lässt

ich fühl mich von kommentaren nicht angegriffen, da es mich nicht betrifft...
@hotcat
Nun, der einzigste Grund, warum ich im Puff nie was hatte ist, weil ich mich vor den Frauen ekle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.