Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarscht sie mich?

****on Mann
7.104 Beiträge
Das war am Karfreitag. Seitdem ignoriert sie jegliche Anrufe...

Vorgestern lese ich nun im einem einschlägigen Comunityseite in der wir beide sind, das sie seit Ostermontag einen neuen Top hat.

Stimmt @***73, da ist er natürlich selber schuld wenn er sie nicht mitnimmt (und die Umstände kennen wir detailliert) und sie sich in der Zeit was Neues sucht.

Iss klar.


*kopfklatsch*


Oder bist du das? *tuete*

Sabdi (m)
unterhaltspflichtig für ein kind was nicht deins ist
Aber da sind doch nur Männer Typus A gefährdet ..
*undwech*
Hm...

ok, sie geht nicht ans Telefon. Vielleicht ist es ihr ins Wasser gefallen und kaputt?

Sie hat online einen neuen Dom. Schreibst nicht grad du in deinem Profil hier, dass du einen Deckel suchst und auf der Suche bist nach der Frau blabla? Und dann regst du dich auf, wenn sie in einem Chatroom angeblich rummacht (nichtmal aus erster Hand gehört)?

Ok, es sieht so aus, als wollte sie nix mehr von dir. Mag auch durchaus so sein. Aber wir werden dir das hier nicht beantworten können. Was erwartest du von uns? Dass wir ein Zusehervoting machen und wenn die Mehrheit sagt, es ist aus, dann gehst du auch davon aus? Wir kennen euch ja beide nicht. Wir wissens noch weniger als du, auch wenns wie gesagt stark nach "will nix mehr von dir" aussieht.

Auch wenn du noch so viel Pik7 bist.
NEUES....
gut, gebe zu, bin mit den Gebräuchen rund um das Thema Top nicht vertraut.

Wenn es Tatsache so ist, dass ne bestehende, reale Beziehung flöten geht, weil in einem Chatroom ein anderer Kerl als Top geoutet wird ..... bitte.

Dann hab ich diese Lektion nun auch gelernt
Wenn es Tatsache so ist, dass ne bestehende, reale Beziehung flöten geht, weil in einem Chatroom ein anderer Kerl als Top geoutet wird ..... bitte.


...das geht noch viel banaler...machmal genügt schon die offene zahnpastatube!

....und ich sag kick sie! das zum thema voting*smile*
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@inaara
ein profil kann durchaus nicht auf dem neuesten Stand sein, gerade wenn man meint jemanden gefunden zu haben setzt man Prioritäten nicht unbedingt auf die Aktualisierungeines Profils...

Der Grund für meine Frage ist glaube ich bereits ganz am Anfang zu erkennen. Ich wollte unvoreingenomme Meinungen dazu hören, die ich in Foren innerhalb kurzer Zeit bekommen kann. Sicherlich wollte ich hier kein Voting starten...
**by Frau
1.865 Beiträge
ich glaube nach wie vor, dass sie das alles nur aus Trotz initiert hat - ob Du sie liebst, mußt Du wissen - falls ja, kämpf um sie - falls nein, dann unterstütz ich die Meinung der Männer (und ein paar Frauen) - kick sie.

Aber falls sie Dich liebt, nimmt sie das alles nicht so einfach - immerhin mußte sie Dir vorschlagen, dass Du sie der Familie vorstellst - und dann hast Du abgesagt. Sorry, aber für mich würde das auch so aussehen, als ob Du es einfach nicht möchtest.

Zudem Du ja vorab schon eine eventuelle Zukunftsplanung auf Eis gelegt hast...

Vermutlich denkt sie, sie ist nur ein "Toy" für Dich...
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ihr beide wart (oder seit) ein halbes Jahr zusammen,
a) da sollte man es doch mal schaffen zum einen sein Profil zu ändern
b) stellt sich mir die Frage, wieso sollte ihr Kind Deine Eltern nicht mit kennenlernen?
c) wieso konnte sie nicht zu Dir kommen? auch wenn es aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen aus der Familie nicht gut gewesen wäre, wenn Du sie vorgestellt hättest, so hättet ihr wenigstens die Abende/Nächte gemeinsam gehabt (da ja Fernbeziehung und selten sehen/aber hauptsache sehen/füreinander da sein)
d) Du nicht schon längst zu ihr gefahren bist um Antworten zu bekommen?

Lieben Gruß von einer fragenden komischen Sie
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@******263 und ruby
ich möchte richtigstellen, dass ich sie meiner Familie schon vorher vorstellen wollte, auch mit Kind. Leider ging es bei Ihr und bei mir beruflich nicht vorher. Also kam der Vorschlag Ostern von Ihr. Nun hat aber der leibliche Vater genau andem WE sein Besuchsrecht gefordert....
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@**by

Auf Eis gelget würde ich nicht sagen. Sie möchte kein Heimchen am Herd sein und da ich das auch möchte, fand ich besser wenn sie ihre Umschulung zunächst durchzieht.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
......was ist in dem Fall eine einschlägige Comunityseite ?
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich dabei um eine community für Personen mit dom/ dev Neigungen und Personen die sich dem ganzen Bereich verbunden fühlen...
**a Paar
168 Beiträge
Drüber reden!
Meiner Meinung bringt es nichts darüber zu philosophieren, was, wie warum...
Die einzige Möglichkeit für Dich besteht sie mit Deinen Empfindungen zu kontaktieren und frag einfach nach was in Ihr abgeht.
Sag Ihr was in Dir ab geht, warum Du so gehandelt hast, wie du gehandelt hast. Lass Sie zu Wort kommen, dann ist die Sache geklärt.
Sollte sie das nicht können, ist Ihr Eure Beziehung nicht so viel Wert (vermutlich)!
Heirat ist ein Wort das schnell von Romantikern in den Mund genommen wird, die Tiefe zeigt sich erst wenn der andere Ja sagt!

Ich wünsche Dir Viel Glück *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
TE
kann ja nicht so wirklich schlimm sein alles. du suchst ja weiterhin hier bei joy und hast zur zeit auch eine rose auf dem profil. also was soll´s.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Njord
Die einzige Möglichkeit für Dich besteht sie mit Deinen Empfindungen zu kontaktieren und frag einfach nach was in Ihr abgeht.
Sag Ihr was in Dir ab geht, warum Du so gehandelt hast, wie du gehandelt hast. Lass Sie zu Wort kommen, dann ist die Sache geklärt.


*top* Ratschlag! Kompliment...

TE:
Das war am Karfreitag. Seitdem ignoriert sie jegliche Anrufe, ja sie drückt mich am Telefon sogar weg.

Wie gesagt sie geht nicht ans tel wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf Mails.




@****un: So ne Rose macht alles wieder heile, wow...bekomm' ich auch eine? *taetschel*


Sabdi (m)
****un Paar
14.774 Beiträge
die rose ist für uns nur ein zeichen dafür, daß er schon was anderes am start hat..
****on Mann
7.104 Beiträge
Hey...dann sind diese geschenkten Rosen sowas wie:

"Willst du mit mir gehen??"

O ja
O nein
O vielleicht


Und ich dachte immer, die zeigen nur dass man jemand sympathisch findet...shit...da ist mir/uns einiges durch die Lappen gegangen *kopfklatsch*


Manch Lady hier neigt dann aber sehr offen zur Vielmännerei *haumichwech*


Sabdi (m)
****un Paar
14.774 Beiträge
ist mir/uns einiges durch die Lappen gegangen

wie gut, daß dies nicht sabdi (w) geschrieben hat..

Und ich dachte immer,

tja, du dachtest .....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
die rose ist für uns nur ein zeichen dafür, daß er schon was anderes am start hat..

*lach*


Das war am Karfreitag. Seitdem ignoriert sie jegliche Anrufe, ja sie drückt mich am Telefon sogar weg.

Wie gesagt sie geht nicht ans tel wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf Mails.

sie hat bestimmt nur ihren all_in_one_anbieter gewechselt...

vielleicht sollte er es daher mal mit einem singenden telegramm versuchen.
*osolemio*
...
Verarscht sie mich???

hmmm sicher was sonst !!! und allem Anschein nach hat sie nen Trottel gefunden ne 2! Ich weisss ja auch nicht ...Ich habe mir schon lange die Frage gestellt was wollt ihr eigendlich ?
Ihr habt euer Leben nicht richtig im Griff und treibt euch dann auf Plattformen wie BDSM herum !
Glaubt ihr nicht das euch das beide zu sehr überfordert ?

Ich kann dir nur den Tip geben: verleiche, urteilen, handle, erwarten taugt nix...
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
verleiche?
die rose ist für uns nur ein zeichen dafür, daß er schon was anderes am start hat..
Mist, ich bekam schon welche nur aus Nettigkeit. Hm, muß wohl doch mal zum Friseur *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
er
vielleicht auch aus mitleid, wäre auch eine möglichkeit
@Er707
ich glaube, bei Dir waren das eher "Grabbeilagen" ..

aber wie ich sehe, Totgesagte leben länger *zwinker*
hab ich dich mal abblitzen lassen *gruebel*


@****un
ja, ich glaube auch es war Mitleid. Besser als nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.