Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarscht sie mich?

********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Verarscht sie mich?
Möchte mal eure Meinung hören....


Wir sind seit 6 Monaten ein Paar. Leider konnte wir bisher nur eine Fernbeziehung führen, da sie beuflich nicht so flexibel ist und aus erster Ehe einen 5-jährigen Sohn hat. Daher bin ich so häufig ich konnte zu ihr.

In den vergangenen 1 1/2 Monaten sagte sie mir, dass sie durch mich ihre Entscheidung revidiert hat, nicht wieder zu heiraten und ohne, dass ich die Frage gestellt hatte sagte sie Ja.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte sei heiraten.... habe ihr aber gesagt das ich ihr ihre Selbständigkeit nicht nehmen möchte und sie ihre Umschulung durchziehen soll, denn wir haben uns auch immer gesagt, wir haben alle Zeit der Welt.

Nun wollte ich sie über Ostern meiner familie endlich vorstellen, da der Kleine beim leiblichen Vater weilte hatte sie den Vorschlag gemacht.

Leider gab es einen gesundheitlichen Notfall in meiner Familie, der es mir unmöglich gemacht hätte dieses Wochenende mit ihr zu verbringen. Dafür hatte sie sehr viel Verständnis gehabt und gesagt wir verschieben das.

Soweit so gut.

Das war am Karfreitag. Seitdem ignoriert sie jegliche Anrufe, ja sie drückt mich am Telefon sogar weg.


Vorgestern lese ich nun im einem einschlägigen Comunityseite in der wir beide sind, das sie seit Ostermontag einen neuen Top hat.
Und das obwohl sie mir versichert hat, das es für Sie eine Beziehung nur in Verbindung mit einer solchen Konstalation geben würde und sie in mir denjenigen sieht.

Wie gesagt sie geht nicht ans tel wenn ich anrufe und antwortet auch nicht auf Mails.

Ihre Ignoration ist so aus heiterem Himmel gekommen, das ich auf deutsch gesagt da stehe wie Pik 7 und nicht weiß was los ist.....


Kann mir jemand eine Rat geben???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kenne jetzt nicht so die Gepflogenheiten auf Romulus.
Aber hier auf der Erde würde ich sagen ... der Zug ist abgefahren.
Warum auch immer.
Die Dame scheint sehr sprunghaft zu sein.
Besonders tiefgründig scheint euer Ding auch nicht gewesen zu sein - normal teilt man sich nämlich mit.
Oder sie steht auf makabere Scherze ... so als Rache für das Versetzen.

Unter normalen irdischen Bedingungen würde ich sagen: "Such Dir eine anständige Frau."

Al
*****enz Mann
785 Beiträge
klassischer freeze out. simple (aber für die meisten schwere) lösung:
durchhalten. lebe dein leben weiter, hab spass. kümmere dich um deine dinge. ruf nicht an, frag nicht nach was los ist, schicke keine nachrichten, quatsche den anrufbeantworter nicht voll. sie wird sich wieder melden.
nicht nett...
... und völlig unverständlich, nachdem sie ja wohl verständnis gezeigt hat für den österlichen krankheitsvorfall in deiner familie... äußerst "hart betrachtet" würde ich sagen: wer nicht will, der hat gehabt..., weiß aber, dass das mit der rosaroten brille - vielmehr gefühlen für sie - nicht so einfach funktioniert. würde trotzdem auf keine fall HINTERHERrennen, aber dennoch einmal fragen - notfalls per email oder sms - wenn dann nix kommt von ihr, ist sie zumindest nicht fähig, über dolche dinge zu reden und das braucht kein mensch, vor allem, wenn man bedenkt, dass bei euch bereits das wort HOCHZEIT (in guten wie in schlechten zeiten??? - na das geht ja gut los...) das hat mit harmonischer beziehung für mich auf jeden fall nix zu tun, das wäre kindergarten...
wünsch dir kraft und vernunft in den richtigen momenten...
liebe grüße sonnenblume*blume*
**by Frau
1.865 Beiträge
vielleicht denkt sie auch einfach nur - Du verarscht sie?

Immerhin hatte sie sich das WE für Dich reserviert und Du ihr dann abgesagt... jaaaa ich weiß, sie hatte Verständnis - aber so gut sollte ein Mann die Frauen schon kennen, dass das, was sie sagt, nicht immer das ist, was sie meint.

Sie hat Dir mehr oder weniger mitgeteilt, dass sie sogar Deine Ehefrau werden würde - Du hast ihr gesagt, Du willst ihr ihre Freiheit nicht nehmen...

Sie wollte Deine Familie kennenlernen - Du hast abgesagt...

Die Hintergründe mögen ja in Deinem Falle durchaus der Wahrheit entsprechen - nur leider ist es nicht immer so und Deine Süsse wird sicher auch schon des Öfteren von Männern Ausreden gehört haben.
*******r00 Mann
752 Beiträge
ach nö ruby!
lies dir das nochmal langsam durch - und entscheide selber:
nicht im ernst, oder?
**by Frau
1.865 Beiträge
doch - allerdings ist das mein ernst...

Immerhin lesen wir hier nur die Darstellung des TE - nicht seiner potentiellen Partnerin.

Vielleicht siehst sie die Dinge sehr weiblich und versucht einfach sich zu schützen - Männer sehen Situationen oft anders als Frauen.

Und obwohl ich sicher kein typisches "Weibchen" bin, versteh ich die Männer nach wie vor nicht - und ich vermute, der TE verschweigt so einiges - rein intuitiv - 7. Sinn sozusagen...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich will's mal so ausdrücken,

Du hast eine schwere Entscheidung zu treffen
und bittest den lieben Gott um ein Entscheidungshilfe

Auf dem Weg zu deiner Stammkneipe wirst Du drei mal vom Blitz getroffen ...
Ich glaube Du bist so der Typ der sich dann an den Tresen setzt und murmelt,

Herr, warum gibst Du mir kein Zeichen ...
ich weiß, sie hatte Verständnis - aber so gut sollte ein Mann die Frauen schon kennen, dass das, was sie sagt, nicht immer das ist, was sie meint.
Eine Frau, die nicht das meint, was sie sagt, sollte vielleicht erst mal überlegen, bevor sie den Mund aufmacht... *roll*
*******r00 Mann
752 Beiträge
yes!
*top*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich hätte da noch Die eine einzige Frage,

nimmst Du das wirklich ernst ?
**by Frau
1.865 Beiträge
und der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Schön, wenn frau so charakterstark und durchsetzungsfähig ist... ungünstig nur, dass die beschriebene Person wohl eine devote Persönlichkeit zu sein scheint...

aber wir frauen sind ja alle sooo taff, nicht wahr? Genau deswegen gibt es hier im Forum ja auch keine Jammerfreds von Mädels, Frauen und Weibern, die sich unsicher sind, die gelogen haben, die von Zweifeln zerfressen und unglücklich sind - ach ja, und von Männer auch nicht - weil wir alle ja so in sich ruhende und ausgeglichene Wesen sind, die immer das sagen, was sie meinen.
@**by:
Ich finde deine Argumentation nicht schlüssig.

Schön, wenn frau so charakterstark und durchsetzungsfähig ist... ungünstig nur, dass die beschriebene Person wohl eine devote Persönlichkeit zu sein scheint...

Devote Frauen sind zum großen Teil charakterstarke und durchsetzungsfähige Personen, die darüber hinaus mit dem Partner sehr gut kommunizieren können (müssen). Dies sind zumindest meine Erfahrungen.

Insofern erkenne ich keinen Zusammenhang zwischen der Devotion der Dame und dem Problem des TE.
**by Frau
1.865 Beiträge
zum größten Teil - Du hast Dir die Antwort schon gegeben und ich sagte bei meiner ersten Ausführung bereits "vielleicht" !!!

Ich bin nicht der große Richter und werde mich auch nicht dazu aufschwingen - für mich ist ein Forum eine Art Interessenaustausch - es war eine Anregung für den TE - nicht mehr. Vielleicht hinterfragt er sein Verhalten - bevor er die Fehler beim anderen sucht. Oftmals ist das für so manchen der richtige Weg.
Lieber Romulaner...
Ich mach´es mal kurz und knapp:

Finger weg von der Frau!!!

Wenn eine Beziehung so losgeht, wage ich gar nicht dran zu denken, was da alles passiert, solltest du es weiter versuchen.
oh mann...
... sowas kann ich gar nicht ab, sich einfach nicht mehr melden *gleichplatz* wenn man zu jemand keinen kontakt mehr möchte kann man ihr/ihm das auch wenigstens kurz und bündig mitteilen!

wenn sie sich bei dir nicht mehr meldet bleib hart und melde du dich auch nicht mehr bei ihr *spitze*
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
an alle die geantwortet haben...
Ich danke euch für eure bisherigen Meinungen und Ratschläge

Romulaner
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Das war am Karfreitag. Seitdem ignoriert sie jegliche Anrufe, ja sie drückt mich am Telefon sogar weg.

Vorgestern lese ich nun im einem einschlägigen Comunityseite in der wir beide sind, das sie seit Ostermontag einen neuen Top hat.

nach 4 1/2 monaten sagt sie, dass sie dich heiraten würde und nach einem schiefgelaufenem wochenende hat sie einen neuen top???

kinderkacke! manche brauchen -scheints- länger zum erwachsen werden.

vergiss es! vergiss sie!
Verarscht sie mich???
beim schach nennt man das remi...warum der spielstand so ist, ist unerheblich.....es geht nur noch darum....ficken oder gefickt werden....ich würde mich definitv für das erste entscheiden*smile*
Also so einfach mal vergessen...
..und Schwamm drüber finde ich ziemlich abgefahren.

Die einzige Möglichkeit m. E. wäre, hinfahren, direkt zur Rede stellen, dann weißt Du auch was Sache ist.

In der Ferne kann man viel vermute, in Internet viel posten, Telefonate kann auch ein anderer wegdrücken - aber was Genaues weiß du nicht.

So wie ich das lese, war das ja eine ernsthafte Geschichte, da sollte auch sie soviel Ar.. in der Hose haben, dir das direkt ins Gesicht zu sagen - auch wenn es schmerzlich ist.

So hast Du jedenfalls Gewissheit und musst nicht mehr mutmaßen.
Die einzige Möglichkeit m. E. wäre, hinfahren, direkt zur Rede stellen, dann weißt Du auch was Sache ist.


..und nimm gleich noch eine flasche puderzucker mit*smile*
@ Culturedpearls
Meiner Meinung nach, hat er doch schon genug die Hosen runter gelassen...zu lesen in seinen Bemühungen...noch mehr sollte er keinesfalls tun.
Die Dame vergessen!



Lieben Gruß Anke
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@romulaner

Verarscht sie mich???

Yep, hat sie, allerdings nennen Frauen das gern etwas feiner - sie konnte sich ihrer Gefühle nicht erwehren, das muss man doch verstehen.

… ruf nicht an,
frag nicht nach was los ist,
schicke keine nachrichten,
quatsche den anrufbeantworter nicht voll.

sie wird sich wieder melden.

Korrekte Ansage und Einschätzung von @emergenz, sehe ich auch so, auch wenn es für das eine oder andere fast schon zu spät ist.

Und ich hoffe für Dich, dass Du so klug bist, Dich von ihr bei Kontaktaufnahme nicht zutexten zu lassen und die Verbindung schnellstmöglich und sauber wieder kappst. Das wird nix mit der Dame.

Bruns
schwere Stunden
ihr zwei liebt euch - ihr wollt heiraten - eine gemeinsame Familie sein ....

und dann "schiebst" du sie weg, wenn ein familiärer Notfall eintritt ??

Braucht man nicht gerade ein einer Notsituation einen geliebten, vertrauten Menschen, der einen stüzt ?

Natürlich wär ein anderer Umstand netter, sie der Familie vorzustellen. Aber ihr hättet immerhin gemeinsame Zeit verbracht - die sie ja auch extra freigeschaufelt hat....auch wenn es nicht gerade die glücklichsten Momente eures Lebens gewesen wären !

Also, ich wär auch angfressen !!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Fee
bitte richtig lesen:

Der Notfall fand in s e i n e r Familie statt,nicht in i h r e r!!!

Und das er sich dann um die Person,die erkrankt ist kümmern mußte und sie wieder ausladen mußte,wofür sie ja (zunächst) Verständnis heuchelte,kann man ja wohl nachvollziehen.

Stell dir vor dein Vater würde beispielsweise nen Herzinfarkt kriegen,hättest du da den Kopp, deinen Freund,den noch niemand kennt mitzuschleppen ins KH?
Sorry,also wenn sie das als Grund nimmt,ihn im Regen stehen zu lassen und dann auch noch in einer einschlägigen Community gleich nen neuen Top zu präsentieren ist da doch was oberfaul mit der Lady.

Dann einen auf beleidigt zu machen? Hallo? Geht's noch? Für mich sieht das eher so aus,als habe sie den perfekten Grund für den Absprung gefunden und zieht es nun eiskalt durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.