Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Ehe auf Minidistanz keine Chance?205
Folgendes Problem, ich lebe mit meinem Mann jetzt 2,5 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarscht sie mich?

Hallo ihr Lieben,

ihr macht euch ja richtig einen Kopf. Danke...

@***ni - ich denke sie ist mit einem Ohr an der Tür. Aber die Kinder sind nun mal da und muss auch so gehen. Zumahl die Kinder auch mal zum spielen sind bzw. schlafen. Da kann man doch auch mal loslassen vom Mutterdasein und loslegen.

@**l - Kinder einfach mal ein WE weggeben ist nicht so einfach, da unsere Eltern weit weg wohnen. Wir können da für uns nur mal einen freien Nachmittag freischaufeln. Eine Babysitterin will sie nicht, denn da hat sie kein Vertrauen. Denn durch eine Babysitterin könnte man mal auch Abends weg und Pärchen sein.
Ihr merkt, auch diese Varianten habe ich schon durchgespielt.

Ich versuche sie mal nicht mehr zu sehr zu betütteln. Nicht mehr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Eben nur ein liebevoller Umgang. Vielleicht hilft das ein wenig.

Aber heute bin ich mal wieder besonders gefrustet: Heute morgen waren wir beide auch früher wach. Die Kinder haben noch geschlafen, wir haben gekuschelt, uns gestreichelt - ich war natürlich erregt und dann...nix. Kuscheln reicht ihr ja völlig aus. Kein Kind könnte da kommen. Sie ist entspannt nach dem Schlaf - aber nix.

Hier im Forum habe ich auch gelesen und so ist es auch, wie ich es mir vorstelle, das wenn man einen richtig liebt, man auch die Nähe, also auch Sex haben möchte. Das ist für mich das, was ein Paar richtig verbindet. Wenn man dies nicht mehr hat, lebt man auseinander, ist nur noch füreinander da, wie Bruder und Schwester und kümmert sich.

@******ose

Probleme nach der Geburt hat sie ja auch, wofür ich auch Verständnis hab. Die Naht zieht immer noch ein wenig. Aber auch dafür gibt es Lösungen, wo man zärtlich diesen Bereich mit Öl verwöhnt und geschmeidig mach und sie dabei zum Höhepunkt streichelt. Aber auch sowas will sie nicht. Früher ging das...

Naja ich reg mich schon wieder auf...

LG Robbie.
Hi IRedRose,

mit den Fotos werd ich mal ausprobieren. Aber auch schon damals, zur Zeit der Fotos, wurde es weniger mit dem Sex. Auch im Urlaub, auch ohne Kinder...

Die Variante mit der Romantik klappt aber auch nicht. Hab ich mehrmals probiert. Sie ist zwar dann gut drauf, aber mehr als kuscheln ist nich...

Auch den Wachrüttler hab ich ihr gegeben. Aber ich soll mir nichts außerhalb suchen. Sie will ja - sagt sie.

Alles blöd...

LG Robbie
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es ist ein sehr verfahrene Situation.

Ich kenn beide Seiten, war selbst so wie deine Frau. Jetzt bin ich anders und lernte einige Männer kennen, deren Frauen ebenfalls so geworden sind.

Und bei vielen Gesprächen konnte doch keine Möglichkeit gefunden werden, kein Wachrüttler.

Wenn ich an mich denke, wie ich war, wie ich dachte (und die Gefahr ist, dass dieses Denken ja immer noch irgendwo in mir drin ist), mich hätten solche Ansagen, wie beispielsweise "ich geh dann fremd..." oder Anzeichen dafür, dass du bald soweit bist, dir anderweitig Befriedigung zu holen, noch mehr verletzt und in mich selbst getrieben.

Da ich selbst so war, müsste ich doch eigentlich wissen, wieso ich so geworden bin damals und doch weiß ich es nicht.

Klar ist jeder Mensch anders, jede Frau ist ein Individuum und bei deiner Frau mögen es ganz andere Gründe gewesen sein. Aber es wird doch einige Parallelen geben.

Und die Hinweise mit den Kindern als "Störfaktor" sind auch nur zum Teil zutreffend, denn wenn ich deinen Beitrag richtig gelesen habe, war sie ja auch vor der Zeugung der Kinder schon so sexuell zurückhaltend geworden.
Danke Seeleverschenkt,

dann bin ich ja nicht alleine. Und ja - es kam schon vor den Kindern zur Flaute - leider.

LG Robbie
beispielsweise "ich geh dann fremd..."

*aua* ganz schlechtes Beispiel.

wie wäre es wenn er sagt. "Ich hab festgestellt, mir ist der Sex zuwenig, ich kann auf Dauer mit sowenig Sex nicht neben dir existieren. Ich möchte daran was ändern MIT DIR. Ich will meine Sexualität mit dir neu erleben, anders als bisher. Was meinst Du dazu.?"

Eine Drohung fremzugehen sehe ich darin somit nicht.

Und das würde ich genauso zwei- dreimal versuchen erst danach würde ich ein neues Gespräch führen und fragen ob es für Sie denn ok wäre wenn ich mir aushäusig den Sex hole.....

und nicht in den ersten 2min. den Holzhammer, das provoziert nur Ablehnung, Trotz, und jede Menge Verletzungen, die er jetzt bei seiner Frau garnicht brauchen kann.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Reden ist auf jeden Fall ein Schlüsselwort bei diesem Problem.

Aber auch das Reden selbst ist ja schon schwer, das Thema aufzuwerfen, ohne sie zu verletzen.

Wie gesagt, ich kann ja nur von mir ausgehen und mein Selbstbewusstsein ist ja niemals richtig toll, aber in den Jahren damals wurde es immer weniger. Ich konnte mich überhaupt nur über meine Kinder identifzieren, später dann vielleicht noch über die Arbeit - als Frau hab ich mich nie gesehen. Und auch wenn ich meinem (Ex-) Mann niemals einen Vorwurf machen würde (denn das Auseinanderleben ist ein Ding, was BEIDE verursachen), hätte er vielleicht mir zeigen können, dass er mich liebt und BEGEHRT. Vielleicht hätte das geholfen. Aber ich weiß es nicht.

Viele der Männer, mit denen ich sprach über dieses Thema, zeigen ihren Frau sehr, dass sie sie wollen und begehren und lieben und dennoch reagierten die Frauen nicht anders als ich damals.

Aber dennoch ist es auf jeden Fall wichtig, dass du deiner Frau zeigst, dass du sie liebst, aber auch dass du sie WILLST, begehrst, dass du sie schön findest und jeder anderen Frau vorziehst.

Was mir grad noch einfällt, wenn ich dran denke, dass du geschrieben hast, kurz vor der Zeugung eurer Kinder war sie anders, quasi rollig *grins*. Mag es vielleicht mit der Verhütung zusammenhängen? Es gibt wohl Stimmen, die sagen, dass die Pille hormonell einer Frau die Lust verringern kann. Oder auch, dass sie Angst hat, dass sie trotz Verhütung wieder schwanger wird... auch das mag ein sexueller Abturner sein (gibts auch beim Mann).
Ich kann doch nicht aufhören zu reden nur weil die Wahrheit den Anderen verletzen könnte, wo bleib denn ich da?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
brutal ;)
Aber dennoch ist es auf jeden Fall wichtig, dass du deiner Frau zeigst, dass du sie liebst, aber auch dass du sie WILLST, begehrst, dass du sie schön findest und jeder anderen Frau vorziehst.

also wollen Frauen belogen werden *gruebel*

Denn genau das war zumindest bei mir nicht so, als eine andere Frau, ohne dass ich da viel getan hätte, mir gezeigt hat, dass sie mich WILL und begehrt ...

Wieso soll ich jemanden für Sex vorziehen, der - warum auch immer - offensichtlich keinen (mehr) mit mir will ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@**se: Nein, nicht aufhören zu reden oder erst gar nicht anfangen...
Ich wollt nur darauf aufmerksam machen, dass es ein schwieriges Thema sein kann.

@****in: Ich ging davon aus, dass Robbie seine Frau liebt und begehrt und das fühlt, was ich andeuten wollte. Somit wäre es keine Lüge.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ops
@****in: Ich ging davon aus, dass Robbie seine Frau liebt und begehrt und das fühlt, was ich andeuten wollte. Somit wäre es keine Lüge.

das "zeigst" sollte noch fett-hervorgehoben sein im Zitat ...

Und hauptsächlich ging's mir um's "vorziehen" bei der Lüge !


Bei genügend aufgestauter erotischer "Frustration" (in Form von Zurückweisung, Desinteresse etc...) nützt zumindest bei mir kein ehrliches eigenes Lieben & Begehren um einer "passenden Versuchung" dann widerstehen zu wollen - können würde ich durchaus, aber wozu sollte ich mir so wenig wert sein ...
@*****ose

dein Bsp. gefällt mir. Vielleicht probiere ich diese Variante, obwohl ich dies so ähnlich auch schon gesagt habe. Also das ich so auf Dauer nicht leben kann. Ich aber mit ihr zusammen eine Lösung will. Als Antwort kam dazu: Das sie es schön findet, wenn es mal romatisch ist, sie in meinen Arme liegt, gestreichelt wird. Sowas mach ich aber schon ein paar Jahre. Ohne aber zu sehen, das es was nutzt.
Naja und zudem muss sie mir bei so einer Aussage von mir ja wissen, wie sie es will zukünftig und sagen, wie sie Lust bekommt. Aber das hat sie mir bisher kaum mitgeteilt.

@**********henkt
Die Pille hatten wir auch in Verdacht. Aber der Frauenarzt meint - das passt schon. Derzeit nimmt sie gar keine Pille. Also am Hormon liegt es auch nicht.
Aber man muss schon aufpassen, das es nicht auseinader geht. Manchmal geht sie mir sowas auf den Keks. Ich bin dann nur genervt und will meine Ruhe. Es ist dann keine Verbundenheit mehr da. Und ich habe auch keine Kratf mehr, dagegen anzukämpfen. (das weiß sie auch).

@****in
Du scheinst ja meinen Frust zu verstehen. Ewig die Zurückweisungen. Die verpasste geile Lebenszeit. Dafür ist mein Leben zu Schade und zu kurz auf Sex zu verzichten.
Leider hab ich die "Verbindlichkeiten" - sonst wär ich bestimmt schon weg. Es gibt noch andere tolle Frauen. Eine hab ich ja geheiratet und sie ist super!!! Aber diese eine Scheiß-Sache....

Ich ärger mich schon wieder....

Robbie
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, aus deinem letzten Beitrag entnehme ich, dass du eigentlich schon gar kein Interesse mehr an ihr hast, dass du die Beziehung sowieso nur wegen der äußeren Umstände (Kinder, Haus ect) aufrecht halten willst.

Nun, dann brauchst du hier keinen Rat bezüglich der Sexualität deiner Frau.

Zum Fremdgehen, Affären suchen und finden bist du hier genau richtig.

Es wird letztendlich das Ende deiner Ehe bedeuten, aber es bringt ja auch nichts, sie weiter zu führen, nur wegen Kinder, Haus, etc.

Schade, bis zu einem gewissen Maße ist mir dein Frust natürlich verständlich, aber dann wähle doch lieber die ehrliche Variante und strebe eine Trennung im Guten an.
Hey seeleverschenkt,

jetzt klingst du ja frustriert *g*

Haus, Kind etc. sind auch Aspekte. Das ist schon richtig. Ich bin sooo hin und her gerissen. Mal richtig glücklich. Mal frustriert - bereit alles hinzuschmeißen. Aber ich finde sie immer noch richtig scharf, wie am ersten Tag. Ich weiß was sie kann und drauf hat. Und das versuch ich nun seit Jahren wieder hervor zu bringen.
Ich selbst bin ein Kämpfer. Aber vielleicht kämpf ich auch noch, wenn alles vorbei ist. Deshalb die Frage: "Verarscht sie mich?" Wenn ja, dann muss ich gehen. Leider...

(Und ich glaub nicht, das ich hier Affären finde. Ich denke hier gibst das nur als Premiummitglied.)

Vielen Dank für deine Tipps.

LG Robbie.
Robbie eine Affäre ist das Ende Deiner Beziehung wenn sie das rausbekommt.... versuch den anderen Weg
****on Mann
7.104 Beiträge
Nicht erwischen lassen vielleicht?

*tuete*


el_don.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nein, ich bin nicht frustriert. Wieso sollte mich deine Beziehung oder das Ende davon belasten?

Nein, ich bin nur einfach nach deinem ersten Posting von anderer Fragestellung ausgegangen.

Und es ist halt so, dass Frau hin und wieder gerne irgendwie bestätigt bekäme, dass es auch Männer gibt, die nicht so sind. Vielleicht deshalb eine etwas schroffere Antwort.

Aber es ist wahrlich besser, realistisch zu bleiben, auch wenn das wiederum vielen Männern sauer aufstösst, wenn man an ihrem hehren Denken und Handeln zweifelt.

Und ob du hier zum Fremdgänger wirst oder nicht, hängt garantiert nicht von einer Premiummitgliedschaft ab und wenn das doch so sein sollte, dann sollte dir deine Lust wenigstens den Mitgliedsbeitrag wert sein.

Aber es gibt ja auch noch sehr viel Möglichkeiten in der Welt ohne Internet.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@IR.R. und ...
versuch den anderen Weg

welchen *gruebel*

Alleine dürfte er ziemlich chancenlos sein, außer du meinst jenen, den @****on angedeutet hat *floet*

Nicht erwischen lassen

Mir ist egal welchen Weg, aber verdammt nochmal er soll was tun..... anstatt hier Zeit verschwenden....
@*****ose

ich tue ja schon seit Jahren... Meine Intention war hier mir Ideen und Tipps zu holen. Vielleicht habe ich ja in der Vergangenheit noch nicht alles in Erwägung gezogen.

Vom Fremdgehen bin ich weit weg... und ich weiß das dann die Beziehung vorbei ist. Wenn ich Fremdgehen wollte, würde ich hier nicht so einen Thread wieder anstoßen um Lösungen zu finden. Sondern dann hätte ich hier gleich einen Kontaktanzeige aufgegeben...
Und so ein Thema bespricht man nicht mit den Freunden oder Kumpels. Da muss ja immer alles tutti sein beim Sexleben - nach außen hin. Sowas muss ich hier weitesgehend anonym im Forum tun.

Ein paar Tipps habe ich ja schon mitgenommen. Aber ich hoffe noch auf mehr.

LG Robbie
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja @robbie @iR.R.
solange deine Frau das nicht auch als "Problem" (im Sinne von erotischem Defizit) empfindet oder vielleicht das "Problem" eher in deiner *ähm "Sex-Gier" sieht ... *gruebel*

Wie soll da eine Lösung zustande kommen *nixweiss*
Finde heraus, wer sie ist? Was zeichnet sie als Frau heute aus? Wo genau liegen ihre Interessen? Was sind ihre Wünsche? Welche Hoffnungen und Pläne verfolgt sie?

(bitte für dich selbst beantworten, denn ob das öffentlich einem breiten Publikum kundgetan werden sollte, über diese Freiheit sollte sie selbst entscheiden dürfen. Es gibt gewiss Gründe, warum du kein geprüftes Mitglied bist. Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, dann kennst du ihr wahres Problem: Wo ist die Frau, die du einst geliebt und begehrt und wundervoll gefunden hast?)

Für mich liest sich vieles nach Bedrängnis und auch mangelnde Kommunikation über offene Wünsche, gemeinsame Ziele und

frag dich selbst einmal, wohin soll eure gemeinsame Reise jetzt gehen?

Manchmal hilft es, sich wieder kleine Erfolge im Leben zu gönnen und den Partner dabei einfach nur zu begleiten, anstatt Erwartungen zu stellen, die eher Mauern aufbauen und man sich eher fremd wird, anstatt sich zuzuwenden.
**********w1005 Frau
405 Beiträge
menschen sind veränderlich...
hi robbie


ich kann dich sehr gut verstehen das es dich deprimiert...

ich kann mich aber auch gut in deine partnerin hinein versetzen.
auch ich habe wie bestimmt jede ehefrau in verbindung mutter zeiten gehabt in dem mein partner alles hätte machen können aber der sex dennoch nur eine weitere verpflichtung war. bei meinem deckelchen (mann) steht der sex am höchsten in einer beziehung...

wenn ich dagegen mein leben nach anderen ausrichten muss...kinder, eigener beruf, wünsche des mannes (kleines familienunternehmen führen) bleibt irgendwann was auf der strecke. und es ist meist so das es dann der sex ist. warum? nun das ist einfach, wenn frau immer funktionieren muss und keine andere möglichkeit sieht irgendwie ihr eigenes leben wieder zu finden... passiert im tiefsten inneren folgendes (was sie nicht vorsätzlich macht, es passiert einfach): der sex mit dem partner wird zur verpflichtung ( ob der sex dabei gut ist oder schlecht ist spielt keine rolle), und weil sie für sich selbst entscheiden kann setz sie im inneren prioritäten alles unbewusst... denn frau braucht ja die kraft fürs "familienunternehmen" ...da ist bei ihr dann die schöneste nebensache der welt (mmmmm lecker sex) nicht mehr so wichtig...

nun zu meinen rat, welcher dir weiter helfen könnte im bezug auf euer sexleben zu erweitern...aber vorerst noch ein wenig einleitung...

bevor unsere kinder zur welt kamen und ich den bund fürs leben noch nicht gegangen war, war ich hungrig nach allem was lecker schmeckte und aussah...

dann die harte wendung in meinem leben... kinder, beruf und der bund fürs leben kamen hinzu...

am anfang war alles noch wunderschön... doch bald schon merkte ich das mir ein mann für eine lebenslange beziehung ausreicht aber nicht ein lebenlang ein und den selben mann im bett....

ich stand damals vor der wahl fremdgehen oder sagen das er mir nicht reicht...

ich entschied mich für meine direkte art und weise. ich habe ihm gesagt das es ja eigentlich gut im bett ist, alles schön und jeder kann jedem seine wünsche erfüllen aber dennoch es mir nicht reicht.

sicher war er im ersten moment doch arg geschockt, im zweiten moment sagte er dann genau das was ich dachte: swingerclub.

vielleicht wäre das mal ein interessanter vorschlag. nein ihr sollt da nicht hingehen und nun wird durch die gegend gepoppt sondern den flair, wenn es ein guter club ist, geniessen. das andere ausgehen und auch dort gibt es die möglichkeit ganz intim sich mit seinem partner zu beschäftigen.

wenn ich clubs besuche und hinter mir die tür zu geht, bin ich in einer ganz anderen welt. mein alltag und den stress auch eventuelle sorgen bleiben dann draussen. da bin ich dann einfach nur ich.

swingerclubs sollte man nicht nur aus der sicht betrachten das es dort allen nur um partnertausch geht sondern einfach als besonderen Ort zum ausgehen betrachten. ihr müsst dort mit keinem anderen paar/mann/frau intim werden. es wird auch ohne den sexuellen kontakt mit anderen euer leben bereichern.
Liebe Whiteshadow,

danke für deinen Beitrag. Bei dir fühle ich verstanden und versteh auch meine Frau. Mag sein, das sie auch noch den Druck - Sex hat. Sie weiß ja auch, was ich möchte.
Warum hilft es nicht, wenn ich ihr in der Familienfirma helfe und sie entlaste? Warum hilft kein Verwöhnabend?
Den Swingerclub find ich ja auch interessant. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie da mitmacht, weil sie mir ziemlich verklemmt vorkommt. Da bräuchte ich eine Frau wie dich *g*

Ich denk aber mal drüber nach.
Vielen vielen Dank.

LG Robbie
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Warum hilft es nicht, wenn ich ihr in der Familienfirma helfe und sie entlaste? Warum hilft kein Verwöhnabend?

weil es in ihrem unterbewusstsein ist und sie es nicht sieht oder vielleicht auch noch nicht sehen kann. und reden hilft ja eigentlich immer aber wenn ich was nicht aus dem selben winkel betrachte kann ich auch nicht darüber reden weil ich nicht sehe worüber mein partner mit mir reden möchte.

ihr seit gerade in einer entwicklung wo ich sagen würde ihr bewegt euch von einander weg statt drauf zu.

warum verwöhnabende dann nicht mehr funktionieren?

ihr führt ein familienunternehmen....in welcher zeit kümmert ihr euch darum paar zu sein?

oft gelingt das nicht in alltagssituationen...und oft hat frau, selten auch mann bereits kinder/familie höher gesetzt als die eigentliche partnerschaft.


ihr müsst euch als paar wiederfinden...nicht das ich meine kinder nicht liebe, aber die verlassen mich irgendwann und dann kann es passieren das ich mit meinem partner keine gemeinsamkeiten mehr habe, denn die sind ja ausgezogen... so denke ich darüber.

ihr müsst versuchen famile/kinder und die partnerschaft geschickt zu trennen.

versuche einfach verwöhnabende zugestalten an einem neutralen ort.....

miete für eine nacht ein nettes hotelzimmer..oder macht ein wochenende in einem liebeshotel...

zuhause als paar zu entspannen muss man erst wieder lernen.
Liebe Whiteshadow1005,

deine Beiträge haben mir einige Erklärungen geliefert, die ich wirklich nachvollziehen kann.

Ich wünsche mir, das es bald anders und wieder besser wird. Weil ich kann kaum noch. Hab kaum noch die Kraft.

Vielen Dank.

LG Robbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.