Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euch und wie weit ...24
Seid ihr auseinander? Hallo, wollte mal gerne wissen wer auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarscht sie mich?

Was
war das für eine Art Beziehung @******ner, was ihr da 1,5 Jahren geführt habt?
Eine Fernbeziehung nennst du sie aber wie sieht es auch mit der Tiefe der Gefühle oder welche überhaupt waren denn vorahanden?!!

Wenn ich dein Text so lese würde ich behaupten, DA war nicht viel und JETZT ist auch NICHTS mehr!

Die Art und Weise, wie sie sich nun von dir verabschiedet ist erbährmlich und du wirst wahrscheinlich noch eine Weile daran zu knabern haben aber vielleicht genau das wollte sie auch erreichen.
Das du gar nicht mit ihr richtig abschließen kannst und dich ewig fragst, was mit ihr wirklich los ist.
Ich halte diese Schlußart für ein armseeliges Verhalten entstanden durch Kommunikationsunfähigkeit gepaart mit Wut und Feigheit!

Was stört dich nun am Meinsten?
Das sie vollkommen dicht macht oder ...das sie dich nicht mehr heiraten möchte?! *zwinker*

@****sus
.ficken oder gefickt werden....
Hmm...benutzt man diese Ausdrücke nicht bei einem sehr viel wohltuenderem Vorhaben? *zwinker*
ist .. .
wie bei der "stillen Post" ..

aus
Wir sind seit 6 Monaten ein Paar

wird jetzt schon 1,5 Jahre .... *floet*
doch ,doch
ich kann richtig lesen .... in SEINER ( die ja bis zum Tag des Vorfalls ja auch bald ihre hätte werden sollen...)

und ich bin dennoch der Meinung - GERADE wenn es jemandem aus meinem nahen Umfeld nicht gut geht, ist man ( ich zumindest!) um jede Rückenstütze froh .... hat nix mit mitschleppen zu tun. Sie muss ja auch nicht händchenhaltend am Krankenbett dabei sein. Er wird auch nicht von Karfreitag-Ostermontag non-stop am Krankenbett gesessen haben.
Und wenn man denn mal aus m Krankenzimmer wegkommt - ist man (ich) froh, wenn da ein geliebter Mensch ist, der mir zuhört, einfach da ist.....

also ich würd sie nicht einfach abschreiben deswegen!

Ich wär auch gekränkt - und würd mich mal zurückziehen...

was ein Top ist in einer Community weiss ich allerdings nicht .... aber ER IST IHR VERLOBTER ( DER Mensch, mit dem man sein künftiges Leben teilen will - in guten und eben auch in SCHLECHTEN Zeiten !!)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich würde mir, bei all den gut gemeinten Ratschlägen,
ein wenig Selbstachtung erhalten. Der Drops ist eh gelutscht.

Schreib Ihr eine SMS,
du wolltest Sie nur erreichen weil Sie was liegengelassen hat ...
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals danke für Eure Meinungen!!!

@*****sha Notfallsituation gut erkannt!

@***73 TOP oder auch DOM...

@****lex liegengelassen würde passen....
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@*********rau35


Mich stört es, dass sie dicht macht und ich mit Ungewissheit da stehe wie Pik 7 und ich nicht weiß warum
aber ER IST IHR VERLOBTER ( DER Mensch, mit dem man sein künftiges Leben teilen will - in guten und eben auch in SCHLECHTEN Zeiten !!)

..ich finde das sehr menschlich das du so denkst, aber mal ganz ehrlich....wenn dein typ..sich mit einer anderen frau in einen anderen forum brüstet, würdest du diesen dann noch haben wollen?


sicherlich kann man immer über alles reden, aber der TE ist definitiv nicht am zug...denn der ist ja schon ohne ihn abgefahren*smile*
...
@*******nata du hast vollkommen RECHT...mia culpa! *oh2*

Habe mich schon gewundert, denn 1,5 Jahre wäre eine respektable Zeit einen Menschen zu kennen...Es waren also nur 6 Monate und die 1,5 bezog sich ja NUR auf Monate!
Die Beziehung fing nicht mal richtig an und man wollte schon heiraten?!!

Dann fällt mir dazu nur einen einzigen Satz ein...VERGISS ES!
Mich stört es, dass sie dicht macht und ich mit Ungewissheit da stehe wie Pik 7 und ich nicht weiß warum


warum...sie sich nicht meldet?....du hast es doch selber gesagt sie hat einen neuen!

frauen sind in diesen bezug so, sie können sich von heute auf morgen entlieben und am selben tag noch neu verlieben...nimm das nächste mal eine frau einfach nicht so ernst!


...und damit lebt es sich viel entspannter*smile*
wooow ...
auch wenn am Thema vorbei:

"nimm eine Frau beim nächsten mal einfach nicht so ernst"

das ist schon ne hammerharte Ansage !!!!
@fee
das ist schon ne hammerharte Ansage !!!!
... oder eine interessante Ansage für suchende, devote Frauen. Die wissen dann nämlich auch gleich, welchen dominanten Mann sie nicht ernst nehmen müssen. *smile*
oder eine interessante Ansage für suchende, devote Frauen.

na da kann ich ja nur hoffen das die richtigen sich angesprochen fühlen....

wie ich sehe läuft es bestens!*smile*
@fee73:
"nimm eine Frau beim nächsten mal einfach nicht so ernst"

das ist schon ne hammerharte Ansage !!!!

Nun ja, man sollte immer - ganz losgelöst vom aktuellen Thread - auch schauen, von wem sie kommt. Es gibt stets User, die einen Clown gefrühstückt haben, andere, die provozieren wollen und nicht zuletzt solche, die einfach nur gedankenlos daherplappern. Und schließlich gibt es die, deren inhaltsleere Beiträge den Inhalt ihres Kopfes widerspiegeln.

Jeder möge für sich selbst entscheiden, wie ernst er einen Beitrag nimmt. Bei dieser Entscheidung kann es hilfreich sein, weitere Beiträge eines Users zu lesen.
lunikus
Es gibt stets User, die einen Clown gefrühstückt haben, andere, die provozieren wollen und nicht zuletzt solche, die einfach nur gedankenlos daherplappern. Und schließlich gibt es die, deren inhaltsleere Beiträge den Inhalt ihres Kopfes widerspiegeln.

jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren...zu welcher kategorie du dich von deinen oben genannten zählst....*smile
3 X Herzlichen Glückwunsch!
@******ner:

1. Du bist jetzt ihr neuer Ex. Finde dich damit ab, es ist so und jammern hilft nichts.

2. Du hast eine neue Ex. Ist doch auch schön.

3. Du hast dir viel erspart. Eine Frau, die ungestellte Heiratsanträge annimmt, wäre mir suspekt. Und deine Reaktion darauf zeigt auch deutlich, dass du dich damit noch nicht richtig anfreunden kannst.
@pegasus
frauen sind in diesen bezug so, sie können sich von heute auf morgen entlieben und am selben tag noch neu verlieben...nimm das nächste mal eine frau einfach nicht so ernst!

Na, dann kann ich ja nur hoffen, dass dir dies gelingt, wenn du mal so richtig Interessse an einer Frau hast.

*omm* *omm* *omm*
frauen sind in diesen bezug so, sie können sich von heute auf morgen entlieben und am selben tag noch neu verlieben...nimm das nächste mal eine frau einfach nicht so ernst!

@****sus
Oh BITTE...nicht pauschalisieren!

...@******ner hatte etwas Zeit diese Frau kennezulernen oder sich ein Bild über ihre ernsten Gefühle und menschlichen Charakterzüge zu machen! Vielleicht wollte sie ja einen Mann zum Heiraten, egal wie und warum, Hauptsache heiraten bis er ihr irgendwie unsicher schien oder ein anderer über den Weg lief! Wie auch immer.
Er täte gut DIESER Frau nicht sehr nachzutrauen und zukünftig auch mehr auf SEINE Bauch- und Herzgefühle zu achten!

...in Bezug auf @****kus..habe mir die selbe Frage gestellt!
frauen sind in diesen bezug so, sie können sich von heute auf morgen entlieben und am selben tag noch neu verlieben...nimm das nächste mal eine frau einfach nicht so ernst!


warum wehrt ihr euch eigentlich so gegen diese aussage..*smile*

weil sie auf euch im einzelnen nicht passt...oder weil sie völlig an den haaren herbei gezogen wurde?
********r_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich wollte sie nicht mehr...
heiraten, weil ihre Ehe so dermaßen in die Brüche gegangen ist und auch ihre erste Beziehung danach...
@*********rau35

Jedoch hat sie sich dazu entschlossen doch wieder jemanden das Eheversprechen zu geben...

Aber den Tenor den ich aus allen Antworten bisher heraus höre ist:

„Sei froh das dieser Kelch nochmal an Dir vorbeigegangen ist. Wer weiß was alles passiert wäre...”
****on Mann
7.104 Beiträge
weil sie auf euch im einzelnen nicht passt...oder weil sie völlig an den haaren herbei gezogen wurde?

Weil sich den meisten wohl nicht erschließt, warum sie Frau Merkel weniger glauben sollten als Herrn Westerwelle oder Schröder.

Als willkürliches Beispiel...*gg*


Was den TE wohl am meisten stinkt, ist die Ungewissheit nun. Die Tatsache dass sie einen neuen (auch noch Dom) hat, ist zur Nebensache geworden.
So schlimm kann es mit dem Trennungsschmerz und dem Verlust der Frau dann auch nicht sein, somit Haken dran, kurz schütteln und ab ins Leben...

Eine schlüssige (und logische) Erklärung wirst du nicht bekommen, eher sowas in Richtung von @*****uns, Gefühlsgedöns dass sie selber nicht versteht.

Und mir scheint, so richtig hast du sie auch nie verstanden...und das wird auch so bleiben *g*


Sabdi (m)
******_ni Mann
237 Beiträge
btw: vorsicht mit der heirat mit einer alleinerziehenden, sonst bist du unter umständen auch noch unterhaltspflichtig für ein kind was nicht deins ist....

grüße
jefe
HÄ ???
zitiere: Die Tatsache dass sie einen neuen (auch noch Dom) hat, ist zur Nebensache geworden.

hier mischen sich wohl grad Welten .... ?!?!?

neuer Dom in nem Chatroom = virtueller "Spielpartner"

Verlobter = REALER Lebensgefährte


steht doch nirgends, dass sie mit diesem neuen Top eine neue Beziehung angefangen hat .... sie vergnügen sich zusammen in einem CHATROOM

sollten heutzutage ernsthaft Beziehungen beendet werden, weil eine Person mit ner anderen Person in nem Chat ist ..... dann ist dieser Teil des Lebens wohl spurlos an mir vorbei

PÄNG - und zerplatzt ist meine "heile-Welt-Seifenblase"
steht doch nirgends, dass sie mit diesem neuen Top eine neue Beziehung angefangen hat .... sie vergnügen sich zusammen in einem CHATROOM

man könnte ja fast meinen du bist die frau von der, der TE schreibt*smile*


im übrigen meldet sie sich auch nicht mehr bei ihm..geht nicht an das telefon ect.....und nein das hört sich nicht nach seifenblase an....eher nach realität!
****on Mann
7.104 Beiträge
sollten heutzutage ernsthaft Beziehungen beendet werden, weil eine Person mit ner anderen Person in nem Chat ist ..... dann ist dieser Teil des Lebens wohl spurlos an mir vorbei

Zwischen "sich vergnügen" und ihn auf der Seite als ihren neuen Top zu präsentieren ist doch ein großer Unterschied.

Wer macht sowas denn, wenn er eine intakte Beziehung + Dom zu Hause hat?? *gruebel*

Gegen simples Chatten ist nix zu sagen, aber so ein 'gewaltsames' Outing ist eine andere Klasse.


Sabdi (m)
intakt + Dom
besagter Herr wollte ja seine Liebste nicht mitnehmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.