Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
ich denke schon dass man seinen partner hören muss... ich glaube wenn er still wäre würd ich ihn abwerfen ;P
*******ong Paar
24 Beiträge
Wir finden, die Lustschreie gehören einfach zum Sex dazu. Waren über die Feiertage auf nem Campingplatz. Abends saßen eine ganze Meute am Lagerfeuer und wir hatten Sex nebenan im Wohnwagen. Als sie uns hörten fingen sie an zu lachen und unterhielten sich gleich lauter - warum wohl? *nixweiss* *bravo*
...
Gefällt es Euch wenn der Partner beim Sex laut ist oder habt ihr es lieber leise ?

Meinst du nun das orgiastisch laute Gestöhne, oder das gekünstellte brüllen der Frau beim Höhepunkt.

Wenn zweiteres passiert stopf ich ihr das Maul.!

Mir persönlich könnte es ja gar nicht zu laut sein. Habe es sehr gerne zu hören welche Laute dem Mund des Partners bei den richtigen Stellen entlockt werden können

Laute entlocken ? also meine Frauen kannten bisher nur einen Laut ahhh ahh ahh ahhh manchmal ein mhh mhh mhh muss demnächst mal fragen warum nicht uhhh uhhh uhh oder ühhh ühhh ühh...oder grunz grunz ?

also zusammenfassend nervt mich das Laute gequicke beim Sex. Ich frag mich oft, ob die bei der Selbstbefriedigung auch laut sind ?
*****n09 Paar
565 Beiträge
hallo. ja finden wir auch das lustschreie dazu gehören. und wegen den nachbarn naja was solls. die haben auch mal sex und werden bestimmt auch mal lauter. *ggg* lg
****on Mann
7.104 Beiträge
Mich lenkt zu lautes Geschrei beim Sex meist ab, da man selten befreit aufschreien kann, muss man sich meist Gedanken machen, wen es stören könnte oder wer einen gleich deshalb erwischt.

Ein schönes Gestöhne mit eindeutiger Bestimmung des Grades der Erregung muss natürlich schon sein, ohne geht gar nicht.

Aber dieses exaltierte Rumschreien damit auch der letzte in der Straße weiß wann die Lady gekommen ist, turnt mich ab.

Auch in Clubs, muss oft auch der Barbereich über Intensität und Dauer des Orgasmus informiert werden, nur interessiert das meist keinen *gg*


Sabdi (m)
Ich mag es gerne laut und heftig... Ich höre gerne, dass es ihr gefällt und was gibt es für eine bessere Bestätigung als hingebungsvolles stöhnen?
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Mann
nicht nur die fraun sind laut auch männer sind laut meine frau gefählt es auch wenn ich laut bin
*********er006 Mann
12 Beiträge
Lautes Stöhnen ...
... finde ich geil und gehört einfach dazu. So kommt die Lust und das Verlangen viel besser zum Ausdruck.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
ich bin der gleichen meinung was geileres gibt es nicht
Meinst du nun das orgiastisch laute Gestöhne, oder das gekünstellte brüllen der Frau beim Höhepunkt. Wenn zweiteres passiert stopf ich ihr das Maul.!

*lol*
Es gibt aber auch Schreihälse, meine Güte; ist im Club sicher ne gute Möglichkeit sich Volk anzulocken hehe...

Ich finde es super antrengend mal ganz ruhig dabei zu sein und deshalb lohnenswert, weil man sich konzentrieren muss und sich nich kopflos grad allem was passiert hingibt; ist manchmal ganz gut. Ist ähnlich wie mit dem in die Augen gucken beim Sex.
****on Mann
7.104 Beiträge
sich nich kopflos grad allem was passiert hingibt; ist manchmal ganz gut.

Was sonst dabei passieren kann, sieht man hier

Der Sex den ich so nicht wollte...


Aber das stimmt schon, den anderen dabei wahrnehmen und auch selber zuhören können, kann ungleich erregender sein als die Bude zusammenzubrüllen *gg*


Sabdi (m)
*****End Mann
38 Beiträge
Ich stehe total drauf...wenn sie sich gehen lässt und alles rauslässt...es macht einen irgendwie an...egal wann,egal wo *g*
Laut ...
Sonja ist beim Sex fast immer sehr laut und schreit ihre Lust heraus.

Falls natürlich die Umstände so sind, dass es besser ist, leise zu sein, versuchen wir, ganz stillen Sex zu haben.

Aber ansonsten haben sicher schon etliche Leute mitbekommen, dass wir Poppen.

LG Gerd
ja also ich finde es absolut geil wenn die partnerin laut ist,es macht mich einfach noch schärfer!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich werd' das Gefühl nicht los, dass die meisten die Lautstärke ihres Partners deshalb so geil finden, weil es ein Maß dafür ist, wie gut sie sie (scheint vorrangig Männer zu betreffen) gerade vögeln... *gruebel*

Sozusagen als probates Mittel die eigene Männlichkeit messen zu können, wenn sie so schreit, kann ich ja nicht schlecht sein *kopfklatsch*.

Dann entledigt man sich dadurch auch blöden Gedanken über die Penisgröße, Härte, Ausdauer oder ähnlichem...*floet*

Je lauter ---> desto besser bin ich *superman*


Hab' nur ich das Gefühl?? *skeptisch*


Sabdi (m)
nöö...
*troest*
Komisch und typisch....
...den Lustindikator einer Frau an der Lautstärke festzumachen!

Frau neugier66
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
:o)
Ich mag es sehr gerne laut - leider nicht bei mir zuhause denn meine Wohnung ist extremst hellhörig und das "verdirbt" mit etwas den Spaß bzw. läßt mich unentspannt sein und dadurch habe ich weniger Spaß.

Im Club - sehr gerne sehr laut! *smile*

@***di: Für mich bedeutet es nicht das ich gut bin sondern das meine Partnerin Spaß hat und es ihr gefällt. Und das wiederum gefällt mir.

LG

Jan
oh ja und wie
ohhh ich liebe es wenn meine freundin beim sex ihre lust rausschreit. mir egal ob die nachbarn es hören könnten. aber manchmal is es auch schön bei absoluter stille dem leisen stöhnen von ihr zu lauschen. das turnt mich beides total an.

gruß johannes
Scheune-, Mäh- oder Phrasen*?
dre|schen ; du drischst, er drischt; du droschst, veraltet drasch[e]st; du dröschest, veraltet dräschest; gedroschen; drisch!

So, so, der arme Mann. Fragen darf er nicht, denn der Na-wie-war-ich-Frager ist ja schon im allgemeinen Volk zur Witzfigur mutiert. Erkennen kann er den Orgasmus seines Weibes auch nicht immer und zuverlässig (bitte verschont uns/mich jetzt mit peinlichen Gegenbehauptungen, bitte!) und nun darf er sich also nicht einmal mehr freuen, wenn die Gute die Hütte zusammenschreit? Ja warum denn nicht?
Jahrzehnte lang wurden die Männer diffamiert (ihnen seien die Frauen egal, es ginge ihnen nur darum, selbst abzuspritzen); dann verspottet (die meisten wüssten weder, dass frau einen Kitzler habe, ganz zu schweigen davon, wo er sei); dann missachtet (Männer seien gefühlskalte Holzklötze, gar nicht zu wahren Emotionen fähig [nur weil sie nicht bei den gleichen Kitschfilmen heulen, wie die Frauen]); und jetzt soll ihnen die Geräuschkulisse beim Sex auch noch madig gemacht werden?
Was hat der Kerl nicht alles gelernt! Aber wie man unsere lieben Weibsen kennt, gibts natürlich auch jetzt wieder was daran auszusetzen. Der Mann, dem es wichtig ist, dass nicht nur er seinen Spaß hat, der setze die Frau jetzt auf einmal, mit dem Wunsch, sie möge einen Orgasmus haben, unter Druck! *schock* *panik*

Tja, da könnt ihr mal sehen. Die Geister, die ihr rieft, werdet ihr so schnell nicht wieder los. Ich finde es keineswegs ungebührlich, erwarten zu können oder wollen, dass mir die Frau Bescheid gibt, dass es soweit ist. Sia hat ja mehrere Möglichkeiten. Sie kann ein vorher vereinbartes Signal geben; sie kann es sagen (i ben soweit, kaasch neilaafa lasse); sie kann stöhnen oder schreien. Aber irgendwas sollte sie tun, alles andere ist frustran ...

Und genau in dem Kontext, ist es doch sonnenklar, dass Männer froh sind, wenn ihrer Liebsten etwas entfleucht, was auf eine Klimax hindeutet. Umgekehrt sind Frauen doch auch heilfroh, dass sie einen Hinweis (Ejakulation) auf den Orgasmus des Mannes haben. Sobald man nämlich mal jene weglässt, ist bei den Frauen das Gejammer auch auf einmal da. Hat es dir denn nicht gefallen? Findest du mich nicht sexy? Und so weiter ...

Ach ja, ein Nomen existiert dazu auch noch, es lautet: »Drusch«

* Wer Zweifel hat, ob sein Posting damit gemeint ist: Vermutlich ja.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun ja,

spätestens seit

Harry & Sally :
http://www.forenregelnbeachten.de

oder

Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können :
http://www.forenregelnbeachten.de

sollte Mann auch diesbezüglich
ein gesundes Maß an Misstrauen an den Tag legen ...

Ich weiß Jungs,
Ihr erkennt 'nen Multiblen wenn ihr ihn seht ... *haumichwech*
...
@***ne

Sie kann ein vorher vereinbartes Signal geben; sie kann es sagen (i ben soweit, kaasch neilaafa lasse); sie kann stöhnen oder schreien. Aber irgendwas sollte sie tun, alles andere ist frustran

Also entweder gebe ich das Signal hinterher ..... sorry Pech gehabt zu spät *g* *haumichwech*

oder ich Ich schreie dann "ERSTER"... hör dann natürlich sofort auf und hole mir ne Tüte Pommes.!
Also
Sex ohne Laut zu sein,gibt es bei mir nur,wenn ich es wegen der Örtlichkeit (neulich mal klammheimliich im Büro z.b.)unterdrücken muss,was mir zugegebenermaßen überaus schwer fällt dann und mich auch irgendwie abtörnt,wenn ich meine Lust und Geilheit nicht rausschreien kann.

Grade im Bereich SM wäre es für mich undenkbar,da stumm wie ein Fisch zu sein,geht ja man gar nicht.

Ich liebe es sehr,wenn mein Partner auch laut ist,mittlerweile hat auch er gelernt,wie sehr es mich anmacht.
Klar hatte ich auch schon so den einen oder anderen Schweiger,was mich extremst verunsichert hat.Die keinerlei Laute von sich geben,dabei und selbst beim Orgasmus nur ein leises Stöhnen.Furchtbar sowas,ich kann mir daher sehr gut vorstellen,wie es für Männer sein muss,wenn sie eine solche Frau ficken,die ebenfalls keinen Pieps von sich gibt.

Allerdings habe ich in Clubs auch schon Frauen erlebt,da hört es sich einfach nicht echt an.Ob das tatsächlich der Fall ist weiß ich nicht,Mir ist es auch sowat von egal ob die Nachbarn davon was mitkriegen oder nicht.Bislang hat auch noch keiner an der Tür geklingelt*gg*

Früher,als meine Kids noch klein waren,und wir leise sein mußten,mein Exmann und ich,fand ich den Sex dadurch nur halb so schön,so manchesmal hat er mir den Mund zu gehalten und mich angeraunzt,leiser zu sein.Welch Hemmnis!
*********Diva Frau
264 Beiträge
Also ich persönlich liebe es wenn mein Partner laut stöhnt, allerdings kommt es auch auf die Situation an ob es gerade auch geht *gg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich bin gerne laut, was ziemlich viele in unserem letzten Video nicht zu überhören war *rotwerd* *tuete*

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.