Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
*********es01 Mann
827 Beiträge
Glaube nicht. Meine Frau hatte sich sehr gut im Griff. *top*

Zur Belohnung durfte sie nach dem Telefonat nochmal ohne auf die Lautstärke zu achten. Hat uns viel Spaß gemacht.
mir gefällt es besonders...
...wenn er schreit. mich an.

"KOMM SOFORT WIEDER HER UND MACHE WEITER!!!"

scheint ihm dann doch zu gefallen, oder?
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Aber ich mag es, wenn dabei auch mal geredet wird


natürlich darf dabei auch geredet werden.......... gesagt werden, was man spürt, wie man es empfindet.... aber auch einfach antörnende erregende dinge... oder wünsche oder anweisungen....
bin wohl auch laut
meinen Schatz gefällt es, dass ich nicht ruhig bin, beim sex *zwinker* . bisher hat sich auch noch kein nachbar beschwert, obwohl mein schatz meint, das der ein oder andere manchmal etwas komisch schaut, wenn er uns dann am nächsten tag sieht *floet* .
aber mal ehrlich, wer sexlaute beim sex nicht mag, der sollte sich doch dann besser eine gummipuppe zulegen, oder? *schiefguck*
gaby
****_nw Mann
96 Beiträge
Okay und woran merkst du nun, ob es ihr gefällt? *hae*

naja ich hoffe doch mal das sie das gestöhne nicht faked :O

das wäre dann sehr deprimierend^^
*****y89 Frau
1 Beitrag
Reagieren Japaner heftiger?
Eine Freundin von mir hatte 2 Monate lang einen Japanischen Gaststudenten bei sich wohnen. Der hat aktiv Wettkampfbodybuilding gemacht und auch freestyle kampfsport (sah auch echt gut aus^^°)

Naja, wir sind uns näher gekommen und hatten auch Spass.
Nur was ich heftig fand war wie er mit seinem Gesicht und auch allgemein reagiert hat. Sowas hatte ich bei nem deutschen Freund nie. War viel heftiger. Und dazu in einer Lautstärke, das ich froh war das es im Partykeller war xD Haben Bilder mit Handy gemacht, weiss aber nicht ob man die hier zeigen darf also lass ichs lieber.
Warum ist das so? Kulturelle Unterschiede oder "biologische" oder? Ich war jedenfalls ziemlich überrascht. Da hing richtig die Zunge aus dem Maul.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hm Fake?
Es kommt auf die Umgebung an
auf den Balkon oder am offenen Fenster müssen wir uns schon ganz schön zurückhalten,sonst würde es Beschwerden hageln.Wohnen in einer Plattensiedlung
Aber in der Wohnung und in der freien Natur lassen wir uns freien lauf,es hat sich noch niemand beschwert(die Nachbarn lächeln im Flur wenn man ihnen begegnet) *grins* *zwinker*
**********gel86 Frau
33 Beiträge
Untouchable10
07. April 2010

--------------------------------------------------------------------------------

Mich würd mal viel eher interessieren:

Wie laut seit ihr, wenn ihr es euch selber macht? Stumm, leise, oder auch lauter?


Beim zweisamen Sex ist mir die Lautstärke relativ egal (es gibt Obergrenzen!), ich möchte lediglich mitbekommen, was ihr gefällt, dass es ihr gefällt bzw. auch, was ihr weniger gefällt (das zu verschweigen für den Spaß des Mannes, halte ich für völlig falsch und das verletzt mich sogar im Nachhinein, wenn ich es erfahre).


Hm, ehrlich gesagt... da verhalte ich mich definitiv leiser! *fiesgrins*
Sex
is doch erst dann richtig gut wenn der Nachbar sich hinterher ne Kippe anzündet....*haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kommt darauf an ob es gekünstelt oder ungekünstelt klingt ... *fiesgrins*
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich versuche Sie
so glücklich zu machen....

das Sie schreit...

besonderes im Hotel macht es mich an...
********atia Frau
59 Beiträge
mich törnt es total an , wenn mein partner lauter ist ... und es gibt doch wohl auch nichts geileres , wenn es dann noch dirty-talk während dem sex gibt ...


und da ich , auch nicht grad leise bin , könnte ich mit nem stummfisch nichts anfangen ...
*******_by Frau
21 Beiträge
Also wenn es so laut ist, dass man befürchten muss, dass man die ganz Nachbarschaft unterhält, finde ich es ziemlich unangenehm.

Aber ein wenig, jedoch nicht zu laut, finde ich angenehm.
@ameline
Also wenn es so laut ist, dass man befürchten muss, dass man die ganz Nachbarschaft unterhält, finde ich es ziemlich unangenehm.

Aber ein wenig, jedoch nicht zu laut, finde ich angenehm.

Nur Mut *taetschel* , das wirst Du auch irgendwann als angenehm empfinden *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Brüll
Ich habs mir mal mit 2 Frauen wegen derer Lautstärke verscherzt glaube ich (nicht weil ich etwas dagegen gehabt hätte),sondern wegen der meinen.......ich bin nämlich im Gegenzug in schallendes Gelächter ausgebrochen,grad als sie akustisch vorgelegt hatten,aber es war wirklich nicht bös gemeint,ich fand die Situation nur so abstrakt o.O.
@Stauffenberg
ich bin nämlich im Gegenzug in schallendes Gelächter ausgebrochen,grad als sie akustisch vorgelegt hatten

menno, du kannst ja gemein sein *haumichwech*
**********ane70 Paar
57 Beiträge
der Schrei
von Tarzan oder mir ist immer laut, denn der Urwald ist riesengroß udn die Affen tanzan samba *popp*
Stauffenberg wäre das ...
... sicher nicht passiert.

ab|s|t|rus <lat.; »versteckt, verborgen«>:

a) (abwertend) absonderlich, töricht;
b) schwer verständlich, verworren, ohne gedankliche Ordnung


ab|s|trakt:

1. vom Dinglichen gelöst, rein begrifflich.
2. theoretisch, ohne unmittelbaren Bezug zur Realität;
*****hut Mann
7 Beiträge
lautsein
meine Partnerin söhnt meistens beim Sex. Ich feure sie dementsprechen auch noch an. Das törn und spornt mich an.
Die Lautstärke ist manchmal so laut, dass man befürchten muss, dass rundherum unser Treiben mitbekommt. Aber meistens ist das Stöhnen in der Lautstärke im aktzeptablen Bereich.
Einmal, als wir im Spanienurlaub nachts - es war noch sehr warm - auf dem Balkon eines Hotels im 3.. Stock Zugange waren, sind wir von Mitbewohner schräg über uns gebeten worden, leiser zu sein. Scheinbar waren wir etwas zu laut, weiß aber nicht, ob sie das "Geräusch" so eindeutig zuordnen konnten.
Bis die Ohrstöpsel dampfen! :-D
Ich persönlich stehe total darauf, mit meiner jeweiligen Gespielin beim Sex das ganze Haus zusammenzuschreien! *fiesgrins*

Kommt im Altbau besonders gut... nichichichichich *mrgreen*

Mich macht es ungeheuer an, wenn ich nicht auf computertomographische Aufnahmen der verschiedenen Hirnareale meiner Partnerin oder auf mehrmaliges Nachfragen pro Minute angewiesen bin, um ihre Lust(kurve) mitzubekommen, sondern wenn ich unmittelbar sehen und vor allem auch hören kann, wie es ihr gerade so geht.

Ich selbst werde beim Höhepunkt allerdings auch mitunter so laut, daß ich verschiedentlich schon besorgt gefragt wurde, ob ich Schmerzen hätte...? Also vielleicht sollte ich an der Klangfarbe noch ein wenig arbeiten... *gruebel*
*****lay Frau
163 Beiträge
ich höre es gerne, es macht mich an und ich möchte auch das mein gegenüber weiß was/wie es mir gefällt

stumm finde ich befremdlich.....
******n82 Mann
241 Beiträge
So lang es niemand hört
Also bei uns kommt es darauf an wie entspannt wir sind und wie wir uns verwöhnen.
Wenn ich sie z.B. lecke, einen Finger in der Muschi und einen in ihren Popo habe ist sie lauter als wenn ich mit der Hand nur ihre Klit reize.
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Ja da weiß ich dann das sie geil gekommen ist und mich macht das dann ja auch sehr geil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat sich noch nie beschwert das ich ihm zu leise bin *g*

wenn andy`s mum daheim ist dann schrei ich halt in ein kissen oder zwei, denn ganz ohne stöhnen funktioniert es nicht (da muss ich mich zusehr konzentrieren leise zu sein, dass ich vom sex selbst nichts mehr habe)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.