Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke des Sexpartners

Gefällt es euch wenn der Partner beim Sex laut ist ?

Dauerhafte Umfrage
Und dazu der Rhytmus der an die Wände schlagenden Bettgestelle.
****on Mann
7.104 Beiträge
In manchen Wohn-Silos geht richtig die Post ab.

Ich weiß nicht ob Berlin-Marzahn mit Gestöhne attraktiver wird...*skeptisch*


el_don.
...
mal so, mal so. Es kommt immer darauf an in welcher Stimmung man sich gerade befindet. Wenn wir richtig geil aufeinander sind dann wird es auch schon mal lauter. Warum auch nicht?
********1982 Paar
21 Beiträge
Also
wir zeigen uns beiden immer ganz gut wie sehr es uns gefällt...manachmal wissen die Nachbarn es dann auch aber das ist uns egaaal *zwinker*
laut!
Ich sehe es so: Es soll ja schon Vermieter gegeben haben, die deshalb kündigten. Ich selbst werde sehr laut, und da bin ich froh, wenn ich im Club bin. Anfangs war ich irritiert üb. mich selbst, jetzt aber geht es. Denn Unterdrücken ist immer schlecht. Das sind die alten Zöpfe aus Erziehung etc..
****on Mann
7.104 Beiträge
Denn Unterdrücken ist immer schlecht. Das sind die alten Zöpfe aus Erziehung etc..

Manchmal ist es auch einfach Rücksicht vor den Mitmenschen...*roll*



el_don.
Aber am besten ist es, wenn man keine rücksicht nehmen muss....
Selbst dann schreie ich sicher nicht immer lauthals los!

Das was da kommt, kommt doch aus mir. Und manchmal sehr leise, obwohl ich gerade höchste Lust und größten Genuß empfinde.

Bei mir ist es KEIN Indikator für den Spaß dran.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bei mir ist es KEIN Indikator für den Spaß dran.

*bravo*

Und ich glaube genau das missverstehen viele Männer...je lauter sie ist um so besser findet er sich *zwinker*


el_don.
@Mad
Jepp, die Lautstärke als Indikator für die intensität des Orgasmus zu nehmen ist absoluter Blödsinn. Ich kenne eine Frau die fast geräuschlos kommt und das ziemlich heftig !
Und ich habe oft den Verdacht, daß im Club nur für`s Publikum gegrölt wird.....
Dann sollten wir hier beim chatten die Fenster schließen! *rotfl*
Es gibt nichts schlimmeres, als ein rumbrüllendes Weib, alles Sinnliche und Genüßliche hat sein Maß, wie alles im Leben.

*ja*

hg

D.
Meiner meinung nach..
.. ist richtig guter Sex wenn die Nachbarn dannach eine rauchen gehen.

LG Miez
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
oder mit den Nachbarn eine rauchen gehen *zwinker*
oder mit den nachbarn eine rauchen gehen

Meine haben schon aufgehört *g*
Ich werde immer richtig geil, wenn sie beim Sex schreit und stöhnt.

Das gehört für mich einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.