Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1529 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge an euch die ihr...

*******ase Mann
797 Beiträge
Mich selbst nie aufgeben!
...das ist für mich das alleroberste Prinzip oder, wie es jemand schön formuliert hat, mir immer treu bleiben. Natürlich gibt es auch konkrete Sachen, die ich nie tun würde:

Meinen Freundeskreis aufgeben (habe ich einmal teilweise gemacht -> größter Fehler meines Lebens)
Keinen Kontakt mehr zu meinen weiblichen Freundinnen halten (weil die mich und mögliche Beziehungsgeschichten am besten verstehen)
Mir ein Arschgeweih tätowieren lassen (wenn, dann höchstens ein kleines Tattoo auf Schulterblatt oder Po)
mir ein Piercing setzen lassen (habe Angst vor Nadeln *zwinker* )
Haare färben (ich stehe zu meinen angegrauten Schläfen)
Sport aufgeben (mein wichtigstes Ventil im Leben...hm....o.k....mein zweitwichtigstes *lol* )
JC-Mitglied sein *zwinker*
Bart wachsen lassen (Ist überhaut nicht mein Ding)
Ganzkörperrasur (hatte ich als Leistungsschwimmer lang genug machen müssen incl. chronischer Haarwurzelentzündungen)
Drachenfliegen (bin da leider traumatisiert, nachdem unmittelbar vor mir einer abgestürzt ist)
mollig werden (mag meine sportliche Figur)
Golf spielen anfangen ("Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex?" *lol* )

*sonne*
körperlich würde ich NICHTS für irgendeinen mann veränder.

klingt vielleicht hart, aber ich bin eine eigenständige persönlichkeit und so lange ich nichts verändern will, würde ich es auch nicht für andere machen.
ich liebe meinen schatz überalles und würde sehr viel für ihn machen, aber mich verändern nicht. wenn ich mich veränder, dann weil ich es will!

bei charakterlichen dingen lässt sich von natur aus, fast nichts machen. aber auch da werde ich mich nicht verändern, weil ich so bin und er mich so kennengelernt hat.

vielleicht kann man einige "ticks" oder marotten verändern, wenn sie den anderen stören... mehr aber auch nicht. und selbst hier gilt wieder: nur wenn ich es will!

liebe grüße
Eins muss ich zugeben...
...da ich gerade vom Balkon komme und eine geraucht hab:

ich rauche zwar gern und genieße es (klar weiß ich wie schädlich es ist, bitte keine Moralpredigten an dieser Stelle! *fiesgrins* ) - aber ich glaube schon dass ich das rauchen aufgeben würde wenn ich mit einer Frau zusammen wäre die sich wirklich daran stört.

Abgesehn von den offensichtlichen Vorteilen die so ein Schritt auch für mich (gesundheitlich und finanziell) hätte - bislang hab ichs noch nie längere Zeit geschafft aufzuhören, und das wäre schon ein ziemliches Zugeständnis das ich für jemand anderes machen würde, wenn ich dauerhaft damit aufhöre weil meine Freundin es scheiße findet.

Ein guter Kumpel von mir hats wegen seiner Freundin aufgegeben und ist dabei geblieben (seit 5 Jahren jetzt... Respekt!)
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich wäre nur bereit Dinge an mir zu ändern, die mir nicht das Gefühl geben nicht mehr ich selbst zu sein. Über die Frisur ließe sich vielleicht reden, wenn mir auch nach einer Veränderung zumute wäre.
Auf keinen Fall in Frage käme eine Brustvergrößerung oder sonstige operative Eingriffe, sei es ein Piercing oder sonst etwas. Ich bin auch nicht bereit meinen Kleidungsstil zu ändern, denn er ist was ich bin, wie ich mich fühle und was ich repräsentieren will!
Also egal wie tief die Liebe ist,

ich würde niemals meine Tabus brechen!!!

Eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen, doch ich würde mich niemals wieder selbst dafür aufgeben nur um meinen Partner glücklich zu machen. Ich würde mich nie wieder in meinem eigenem denken und tun einschränken lassen.

Ich bin ich. Ich bin so wie ich bin und so lernt man mich auch kennen....

Wer damit nicht zurecht kommt, da kann ich dann keider auch nichts ändern, sorry
*******_32 Paar
97 Beiträge
hmmm, dinge die ich nicht an mir ändern (lassen) würde.....

....ganz klar, meine (m) Haare / Frisur.

Ich würde vieles aufgeben, was ich auch schon getan habe (Piercing z.B.) aber an meine Haare lass ich nur meine Frisörin und die habe ich schon seit ca: 5 Jahren :).

Naja, jeder hat halt so seine Eitelheiten, bei mir sind es die Haare *lach*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

was man selbst an sich liebt, das soll man nicht ändern.
Etwas für den Partner ausprobieren, um zu sehen ob es auch einem selbst gefällt ist in Ordnung. Ein bisschen offen und nicht strikt gegen alles zu sein, ist auch wichtiges, kommt nur darauf an, wie weit es geht.

Grüße, Flirt87 *lol*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
mein parter sollte mich so nehmen wie ich bin ein paar kleine veränderungen würde ich ihm zu liebe auch machen aber eigendlich hat er mich so kennen/lieben gelernt und dann solte er mich auch weiterhin so akzeptieren wie ich bin
********nner Mann
4.901 Beiträge
Prinzipiell lasse ich gar nichts ändern,
wenn überhaupt ändere ich. Ob die Motivation dazu möglicherweise auch von anderen angestoßen wird, spielt ja keine Rolle. Tatsache ist, dass ich es dann will. Und nicht jemand jemandem zuliebe etwas ändere.
Wobei ich Äußerlichkeiten sowieso nicht sooo wichtig sehe... ich würde aber sicher keine Zweitfrisur oder eine Krawatte tragen.
Wichtiger sind Haltungen und Einstellungen. Und keine Liebe dieser Welt bringt mich in eine Kirche (Standesamt ist absolut ausreichend, der Rest ist für mich bloß Firlefanz) oder zur Abkehr von der Ehrlichkeit...
schließe mich an.
wenn überhaupt ändere ICH. Ob die Motivation dazu möglicherweise auch von anderen angestoßen wird, spielt ja keine Rolle. Tatsache ist, dass ICH es dann will. Und nicht jemand jemandem zuliebe etwas ändere.

völlig d'accord.
Und keine Liebe dieser Welt bringt mich in eine Kirche (Standesamt ist absolut ausreichend, der Rest ist für mich bloß Firlefanz) oder zur Abkehr von der Ehrlichkeit...

Ja, so habe ich (w) auch mal gedacht! Für mich wäre das Standesamt durchaus ok gewesen, aber mein Partner wollte gerne in die Kirche.

Die Männer der kath. Kirche wollten mich aber nicht! Denen war das schon ein Dorn im Auge!

Meine Einstellung hat sich nicht geändert, aber wir haben uns auf eine abgespeckte Version "Firlefanz" geeinigt - weißes Prinzessinnenkleidchen schon mal gar nicht - normal schön halt!

Mein Partner ist in der Kirche - er wollte dort getraut werden und wenn es für ihn wichtig ist, dann breche ich mir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mitgehe, aber dann auch so wie ich es mir denke!

Dafür brauche ich dann keine Mitgliedschaft - er ist Mitglied (so und sooo!) und soll doch die Privilegien seines Vereins nutzen - solange die mich so akzeptieren wie ich bin!

Es war schwer einen Geistlichen zu finden, der so offen war - und ich habe mir wirklich keinen Zacken aus der Krone gebrochen dafür.

Deshalb sage ich immer - SAG NIEMALS NIE - man kann nie wissen, was man aus Liebe doch im Stande ist zu tun!

Es ist auch eine Art Entwicklung, wenn man morgen etwas anders sieht als heute. Ich bin ich - gestern und ich bin ich - morgen - und was heute passiert kann das Morgen schon verändern!

Ich tue nichts, was ich nicht will weder gestern, noch heute, noch morgen oder irgendeinen anderen Tag - aber es kann durchaus sein, dass ich übermorgen etwas tue, wozu ich gestern noch "niemals!" gesagt habe. Das ist Leben ....
für Sie ......
hm na hoffe Sie nimmt mich wie ich bin, aber es kann ja sein das mir bestimmte sachen auch gefallen würden die sie gerne mal hätte oder ausprobieren würde.

tatoo
piercing
*zwinker*
Würde mich nie für einen Partner unters Messer legen, nur damit ich seinem Schönheitsideal entsprechen würde.
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ biwipigi
wenn der Partner tatsächlich an etwas glaubt (ist bei mir durchaus ja auch der Fall und meine Ablehnung war für sie zunächst eine große Enttäuschung), dann will er aber sicher nicht, dass der andere Teil beim Schwur "vor Gott" innerlich ausspuckt... weil er es mehr als lachhaft findet, das eigene Glück in andere als die eigenen Hände zu nehmen. Dann besteht der Wunsch nach einem Kirchgang irgendwann doch nicht mehr. Sie hat es als erste eingesehen, dass eine religiöse Zeremonie nur dann Erfüllung bringt, wenn es keine leeren Sprüche sind.

Ist sowieso besser, die Umwelt zu beeinflussen, statt sich der Umwelt anzupassen.
*zwinker*

Und natürlich fällt mir ein Zacken aus der Krone, wenn ich im Zusammenhang mit meiner Lebenspartnerschaft anfangen soll, ein Bauerntheater aufzuführen...
@Dr_Feelgood
wir hatte die abgespeckte Version der kirchlichen Trauung. Und es hat mir wirkliche nichts ausgemacht. Da sind wir vielleicht verschieden. Für dich scheint es noch mehr zu sein! Aber so ist es ja auch ok. Wenn du es für dich nicht vertreten kannst - sollst du auch nicht - für mich war es in dem Rahmen wie es gemacht wurde ok und die Zacken sind auch noch da. Ich habe dem geistlichen auch gesagt, dass er das nicht für mich tun muß - ich bin nur mitgegangen, weil mein Partner es für sich gerne hätte!

Und es ist ja nichts, wo ich mich z.B. auch äußerlich ändere. Wie z.B. OP´s oder Tatoo´s. Ich sehe danach nicht anders aus und meine Einstellung zu dem Thema ist nach wie vor gleich! Eine körperliche Veränderung würde ich zum Beispiel nicht machen lassen - da brechen dann die Zacken reihenweise weg!

Aber so sind wir Menschen halt verschieden - und das ist auch gut so, ansonsten hätten wir auch nichts mehr zu diskutieren und wären alle gleich - wie langweilig ...
es ist wichtig aus welchen gründen der partner eine veränderung an seinem schatz vornehmen will. Dinge à la "rasier dich doch bitte untenrum, ich habe beim lecken/blasen immer haare im mund" finde ich nicht schlimm sondern nur ehrlich.
Wenn es allerdings grundlegende dinge sind, welche die persönlichkeit und den geschmack eines menschen darstellen (Frisur, Tatoo/Piercing, Figur, Kleidung etc) dann sollte man sich fragen, wie sehr man vom partner eigentlich toleriert wird. Man kann zwar vorsichtig seine Meinung sagen und Veränderungsvorschläge machen aber letztendlich geht es ja um den "inhalt", die person, den menschen und nicht ums äußere Erscheinungsbild.
ABSOLUT ERFOLGLOS!!!!!!!!!!!!
Ein schönes Thema, den bei mir ist auch schon mehrmals versucht worden etwas zu ändern. Erfolglos!!!!
Zum Beispiel meine Kleidung....sie könnte mehr schicki micki sein, denken manche!
Dann mein Musikgeschmack, es gibt tasächlich Leute, die bekommen Ohrenschmerzen davon.
Mein Mund, der sich nichts gefallen lässt und manchmal nie zugehen will, das ist eines der größten Probleme für meine Mitmenschen.
Es hat keiner das Recht einen anderen zu ändern, jeder ist so wie er ist. Fertig! Entweder ich komme mit ihm klar oder nicht. Ich will doch kein Mann, den ich selbst gebastelt habe!

" Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken", danach versuche ich zu leben!

N.
*******848 Paar
98 Beiträge
mit Einschränkungen...
Natürlich würde ich auch nichts gravierendes an mir ändern, weil mein Partner das besser finden würde. Allerdings muss man auch in einer Beziehung Kompromisse eingehen können...

Bin ich jetzt verweichlicht, weil ich mir z.B. für meinen Freund die Haare nicht abschneiden lasse? Ihm gefällt es sehr gut auch wenn ich Sie manchmal am liebsten abschneiden lassen würde...

Ich rauche - er nicht - und gehe deshalb ihm zu liebe nur auf dem Balkon rauchen. Selbst wenn er sagt ich könnte auch in der Wohnung rauchen...

Wir sind beide recht temperamentvoll und arbeiten aber an uns diese Macken für den Partner abzustellen...das ist keine Schwäche sondern in meinen Augen Stärke und ein Zeichen von Liebe!

Man sollte nicht strikt sagen "Ich würde nie an mir was ändern" Das ist purer Quatsch!!

Ich habe ein gesundes Selbstbewußtsein und Schwäche zeigen, gehört manchmal einfach dazu...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Verändern ?
Man hat sich doch so lieben gelernt wie man ist - aber was solche sachen angeht wie Piercings usw,da hat sie ihren eigenen Kopf
******_by Frau
32 Beiträge
Nach kurzem Überlegen sind mir doch ein paar Sachen eingefallen:

• Haare abschneiden
• SchönheitsOPs
• auf meine Familie / Freundeskreis verzichten
• ins Solarium gehen oder mich in die Sonne knallen

LG
Sonne1
Mein Partner sollte mich so nehmen wie ich bin, ein paar kleine Veränderungen würde ich ihm zu liebe auch machen aber immerhin hat er mich so kennen und lieben gelernt und dann sollte er mich auch weiterhin so akzeptieren wie ich bin!!!
Würde mich auch nie für einen Partner unter´s Messer legen, nur damit ich seinem Schönheitsideal entspreche. Genauso würde ich mir auch keine Tattoos und Piecings stechen lassen!
Ich w würde niemals ändern:

• Meine Haare abschneiden
• extrem zunehmen oder abnehmen
• mein Hobby Reiten aufgeben oder mein Pferd verkaufen
• meine Tiere hergeben
• mein Studium abbrechen
• auf einen Beruf verzichten

Ja, das ist so, was mir auf Anhieb einfällt, für mehr müsste ich lange nachdenken...

... ER überlegt auch noch.
ich bemühe mich, keinem etwas zu liebe zu tun, was ich nicht selber will, sei es nun einem partner, familie oder freunden gegenüber. wir sollten das tun, was wir wollen, nicht das, was andere von uns wollen, auch wenn nein sagen nicht immer einfach ist.
*****SLF Paar
836 Beiträge
hm, da gibt es schon etwas was ich (m) nicht machen würde.
auf alle fälle:
• kein piercing
• keine tätowierungen
• mich nicht am ganzen körper rasieren, wirkt so ……

mit den ab und zu nehmen ist so ne sache, geht manchmal schneller als man denkt.
die haare ändern nein danke. apropo haare, cerbi deine haare ab zu schneiden wäre ja frevel.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Etwas
an mir ändern tut mir nicht weh. Hatte schon viele verschiedene Stile. Mich selbst von innen heraus ändert auch meine Frau nicht, würde Sie nie wollen, oder können. Wir experimentieren beide gern und beeinflussen uns.
Mir fällt nichts ein, was Sie von mir verlangen könnte......
Der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.