Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge an euch die ihr...

Dinge an euch die ihr...
...niemals für einen Partner ändern würdet?

Ich hab grad in nem anderen Thread geschrieben dass ich mir niemals meine Brustbehaarung wegrasieren würde weil ne Frau das vielleicht schöner findet.

Gibt es so Sachen an euch, die ihr niemals ändern würdet nur weil euer Partner/eure Partnerin das toll finden würde?

Weiterhin gehören bei mir glaub ich dazu:

Intimrasur
Piercings machen lassen einschließlich Ohrringe
Tätowierungen
Haare färben (gut, hab inzwischen einige graue Haare aber bin stolz drauf)
Vorhaut beschneiden lassen

...
oha...
Da fällt mir so einiges ein!!!

Wenn schon Partner dann soll er mich schon so lieben wie ich bin!! Unter anderem würde ich mir garantiert keine Piercings durch meine gelibten Lippen pieksen lassen *lach*
*****her Mann
109 Beiträge
Ich glaub ich würde nie etwas tun, was meinem Wesen widerspricht(Piercings, Tättowierungen, Beschneidung, etc.), egal für wen. Wenn sie mich nicht so will, wie ich bin, bleib ich halt einsam, aber wenigstens ich selbst *zwinker*
also ich würde meiner freundin nie zu liebe etwas macehn was mir wehtut...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da ich sowieso tätowiert und gepierct bin, wäre es für mich kein Problem da noch etwas hinzuzufügen... Allerdings wäre die Anzahl da begrenzt, da ich z. B. nicht auf die größtmögliche Anzahl Intimpiercings stehe (eins habe ich und reicht für mich eigentlich aus *g* )

Was ich nicht meinem Mann zuliebe tun würde, wäre ganz einfach mir die Haare zu färben in einer ausgefallenen Farbe oder - noch schlimmer - die Haare kurz zu schneiden.

Genauso würde ich für nichts und niemanden, außer für mich selbst wenn ich das will, irgendwelche Schönheitsoperationen durchführen lassen.

Wenn ich lange genug überlege, fallen mir sicher noch mehr Dinge ein, die ich nicht tun würde...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******nn74

*lol* Vielleicht solltest du mal ein paar Bilder in dein Profil einfügen, damit wir für uns beurteilen können, ob es nötig ist, dass du deine Brustbehaarung rasierst *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich würde niemals.......
......... meinen Mann zuliebe meine Haare kurz schneiden lassen, Schönheitsoperationen an mir machen lassen; oder allgemein nichts wozu ich nicht freiwillig auch bereit zu wäre

Denn wenn er mich liebt, dann so wie ich bin u. nicht anders.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Abnehmen, zunehmen, Piercing stechen, meinen Kleidungsstil ändern... Und zur "fleischfressenden Pflanze" mutieren. *zwinker*

Gruß,
Suedafrikafan (sie)
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Kleidungsstil ändern, Haare zur Kurzhaarfrisur verstümmeln lassen... letztlich denke ich, einschneidend wird vor allem erlebt, wenn der/die Partner(in) versucht etwas zu verändern, was man besonders als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit empfindet. Für manche gehört die Brustbehaarung einfach dazu, wieder anderen ists egal und kann damit dranbleiben oder abrasiert werden.
Nicht so offensichtlich, aber auf Dauer genauso schlimm(wenn nicht noch mehr) finde ich, wenn versucht wird, Verhaltensweisen oder Persönlichkeitszüge zu verändern.
Wie heißt es (sinngemäß): Die Frauen versuchen, ihre Männer zu verändern, und wenn es ihnen gelingt wundern sie sich, wenn es nicht mehr die Männer sind, in die sie sich mal verliebt haben. (Funktioniert natürlich umgekehrt genauso gut).
Ich bin z.B. kein Totes-Tier-Esser(=Vegetarier), würde aber nie von jemandem verlangen, es mir gleich zu tun. So etwas muß bei jedem aus eigener Überzeugung kommen, sonst hat es keinen Sinn.
Und jetzt Ende bevor ich noch weiter ausschweife *cool*

Darki
Für mich stellt sich die Frage - warum "muß / soll" ich irgendwas ändern ?? Schließlich hat derjenige mich doch so kennen gelernt und sich in mich verliebt !

Wenn es sich um "Vorschläge" handelt, die mich attraktiver machen - läßt sich natürlich drüber reden *g*

LG
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

schwierig ich glaube Verändrung muß sein das gehört dazu deshalb könnte es sein das ich fast allen verändern kann für meine Partnerin wenn sie den Wunsch hat .


Liebe Grüße
dagi pit
...niemals mein Wesen ändern
vom äußeren her bin ich recht aufgeschlossen, mal vom Piercen, Tätowieren und anderen blutigen Sachen abgesehen. Ebensowenig wie ich von ihr. Allerdings versuchen wir schon uns beim äußeren zu beeinflussen, was aber nicht heißen soll das einer von uns nur für den anderen etwas ändert!

Was ich für meine Freundin allerdings niemals aufgeben würde ist mein Wesen, halt alles was mich ausmacht.......das Bergsteigen z.B.

Allerdings würde sie soetwas auch nie von mir verlangen.
****kre Frau
177 Beiträge
Ich weiß es nicht. Würd nie auf meine Freunde verzichten oder auf meine Familie. Aber würd sicher z.b.: mit meinem Schatz in ein anderes Land ziehen wenn er will.
Vom äußeren her...kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Piercing für ne Beziehung ausschlaggebend ist [b]grübel[/b]
Ich würde...
niemals meinen Charakter verändern...
mit meinem geliebten Sport aufhören *achtung*

hmm....schätze da gibts noch so einiges, aber das sind die wichtigsten Dinge [b]faulbin[/b] *zwinker*

Grüße froG
kritische frage,aber doch recht simple für mich zu antworte
meiner meinung nach,sollte man sich "selbst nie untreu" werden...
im bezug zu eigenen zielen, träumen, vorstellungen und auch bedürfnissen, oder auch festen charaktereigenschaften, mit denen man selbst im reinen schwimmt......
es hat einfach keinen sinn gewisse dinge zu verändern, zu unterdrücken, zu kontrollieren, oder aufzugeben, aus fremd-einwirkendem antrieb!!
dies alles würde, temporär gesehen, nur zu einer inneren unzufriedenheit führen und man verliert sein eigenes ich, was damit auch die individualität nimmt...oder die persönlichkeit , das eigene mensch-sein verändert!!

anders ist es mit dingen, die sich so im alltag eingeschlichen haben, einem selbst gar nicht so bewußt sind, aber aufgrund der entgegengebrachten kritik , doch annehmbar und nachzuvollziehen sind...dann ist es eine überlegung wert, sich die mühe zu machen und in folge dieser bewußtheit eine veränderung anzustreben!!!
genauso sehe ich es mit dingen/situationen, die nicht so eine hohe wichtgkeit haben, undman sie eigentlich nicht "braucht", wenn der partner damit nicht umgehen kann, sollte man oder kann man auch da sagen, okay, das ist es mir gar nicht wert!!!
ich würde ganz einfach mich selbst nicht ändern - mit allen äußerlichkeiten und charakterzügen die dazugehören *g*
Körperliche Veränderungen würde ich definitiv nur für mich bzw aus eigener Entscheidung machen. Ich bin eh der Meinung, dass wenn mich mein Parnter mit Sätzen wie: "entweder ... oder...." vor die Wahl stellt, dass ich ihn schon mal meine Meinung zu sagen würde *g*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Naja, über Kleinigkeiten, wie Bart stutzen oder vielleicht die Haarpracht am Kopf ändern liese sich ja reden. Meiner Frau gefiel damals meine langen Haare und mein Schnauzbart auch nicht, mit der Zeit hab ich meinen Bart entfernt und meine Haare gekürzt. Und heute gefällt mir das auch bessere. Die Intimbehaarung entfernen, muß jeder selbst für sich entscheiden. Wie bei allen anderen Dingen ich kann solche persönlichen Sachen nicht von einem anderen fordern, nur wünschen. Die gleiche Einstellung erwarte ich von meiner Partnerin eigentlich auch.
Man sollte den jenigen so akzeptieren wie er ist.

Wenn man selbst mit sich unzufrieden ist, dann kann man für sich selbst entscheiden was man ändern möchte.

Aber wir würden uns niemals auf die Stufe stellen, das wir uns für jemanden veränderen, sprich durch eine Schönheitsoperation oder durch irgendwelche Typveränderungen.

Kommt der jenige nicht mit dem Klar, kann er gehen.
Ich würde mich nur ändern, wenn ich das selbst möchte. Wenn jemand anderes (Partner) nicht damit klar kommt, dann ist das sein Problem und hat nicht wirklich etwas mit Liebe oder Respekt zu tun. Dann sollte man seine Zeit nicht mit so jemand verschwenden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man sollte definitiv nichts machen, bzw. sich oder an sich was ändern nur weils der partner toll findet,
man sollte auch noch zu dem stehen können was man macht, wenn man sich ändert /verändert
liebe grüße
man sollte
nur dann was an sich und für den Partner ändern wenn man selbst davon wirklich überzeugt ist, das es die Sache wert ist !!!
Solange dabei keine persönlichen probleme auftauchen sollte sich doch jeder irgendwie auch mal anstrengen !! Alles andere wäre zu infantil !!!!

Alles andere sind witzfiguren
Sag niemals nie ...
Ich würde niemals nie sagen, weil ich heute was tue, was ich vor einigen Jahren nie gemacht hätte - deshalb weiß ich nicht, was das Leben noch bringt und auf welche aus heutiger Sicht irren oder merkwürdigen Dinge ich noch komme!
Es kommt drauf an, wie "schlau" sie es verpackt
Vor ein Ultimatum irgendeiner Art würde ich mich sicher nicht stellen lassen. Wenn ich aber den Eindruck habe irgendetwas würde sie so richtig verrückt machen, dann könnte sich meine Meinung nach einer Weile köcheln schonmal ändern *ggg* .
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, generell würde ich für mich niemals "nie" sagen, zumindest nicht im Bereich des (legalen) Sex. Generell gibt es bei mir Dinge, von denen ich mich leichter trennen würde (Intimbehaarung) und andere, die ich schwerlich aufgeben würde. Ich wüsste z.B. keinen rationalen Grund, warum ich meine Brustbehaarung hergeben sollte, höchstens ästhetische, und selbst das wag ich für mich zu bezweifeln. Und warum ich mir Pearcings durch meine primären Geschlechtsorgane jagen sollte, nur um meiner Partnerin zu gefallen, muss man mir auch noch erklären. Vorhaut, ja, könnte man medizinische/hygienische Gründe anführen. Und und und....

Das heißt aber nicht, dass ich alles mache / mit mir machen lasse. Man kann über alles reden, aber emotional nötigen lasse ich mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.