Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge an euch die ihr...

Bin bereit für meine Freundin vieles zu ändern aber eben nichts was meine persönlichkeit aus macht das ist man einfach und wer damit nicht klar kommt kann gehen.
hi,

also ich würd meinen körper nicht verändern! das ist jetzt wirklich auf tatoos oder piercings bezogen. wenn mein partner mir sagt das ich doch einiges zugenommen habe und ich mich dann vll selber noch unwohl fühle, warum sollte ich dann nicht ein bissel abnehmen können? haben doch beide was davon! außer meinen körper zu verunstalten würde ich eigentlich sehr viel mitmachen! man kann ja zumindestes drüber reden, wenn es mir dann nicht gefällt mach ich es auch nicht!
Ja klar aber es gibt ja auch partner die einen komplet umkrempeln wollen denke ein bischen ab nehmen war damit auch nicht gemeint.
Also erst mal muss ich sagen, dass man niemals nie sagen sollte. Für mich war eigentlich immer klar, dass ich nie meine Heimat verlassen würde - aber als ich dann meinen Schatz kennen lernte, warf ich diesen Grundsatz recht schnell über Board - nach 2 Jahren bin ich von NRW nach Hessen gezogen.

Grundsätzlich denke ich, dass man sich selber nicht verbiegen sollte oder untreu werden darf. In meinem konkreten Fall gehören Piercings, Tattoos oder sonstige äußerlichen Veränderungen dazu (lange Haare, kurze Haare, gefärbte Haare, etc.). Aber auch unwiderbringliche Dinge würde ich nicht ändern, bei Sachen die rückgängig zu machen wären, könnte ich mal drüber nachdenken - je nach Partnerwunsch.

Es gibt auch charakterliche Dinge, die man einfach gar nicht ändern kann (Sturheit z. B.). Bei mir wirft das alles die Frage auf, in wen man sich denn Anfangs verliebt hat? Warum sollte sich jemand für mich ändern? Warum bin ich evtl. unzufrieden, und wann habe ich das festgestellt?

Bei solchen Dingen hilft wohl nur ein sehr offenes Gespräch und viel Verständnis von beiden Seiten - je nach Kritikpunkten.

Sie von Sive77
****iko Mann
11.369 Beiträge
Grundsätzlich bleib ich wie ich bin,

über die Frisur lass ich mit mir reden, über Kleidung evtl auch, also alles was die äußerlichkeiten angeht - aber - es ist letztendlich MEINE Entscheidung ob und wenn wie und wann ich was verändere. Seine Grundlebenseinstellung kann man immer wieder "anpassen" aber aus eigenem Antrieb.

Ich würde mich nie für jemand anderen "verbiegen" oder verändern wenn ich nicht will.
Frau lernt mich kennen wie ich bin, ich verstelle mich nicht und entweder sie akzeptiert es wie es ist oder......

in diesem Sinne

lg

Mr. Nurwiko
W) ich würde nie mein Äußeres nur für meinen Partner ändern, also weder Haarfarbe, noch Kleidung, noch Piercings oder Tattoos oder sonst irgendwas.
Auch Schönheits-Ops würde ich nur für mich und mein Selbstbewußtsein durchführen lassen, nie weil es der Partner möchte, denn was wäre wenn der Partner irgendwann mal weg ist, und der nächste Partner hat ganz andere Vorlieben?Oder man tätowiert sich den Namen des Freundes ein und irgendwann geht die Beziehung in die Brüche und dann hat man den Salat *zwinker*
nicht für Sie...
Also das meiste von Deinen Beispielen mache ich für mich nicht für eine Partnerin.
Finde es ohne Brust- oder Intimbehaarung einfach ästethischer und fühle mich auch ohne Vorhaut viel wohler. Vielleicht musst Du´s ja einfach nur mal ausprobieren ohne Haare und wer weiss...?

Ich glaube man sollte den Partner nicht zu irgendwas überreden, das er nicht machen will, schliesslich soll er/sie sich ja immer noch wohl fühlen. Manchmal sollte man jedoch über seinen eigenen Schatten springen und etwas ausprobieren was der Partner gerne verändert haben will, wenn man sich aber nicht wohl fühlt dabei sollte man´s lassen. Wir wissen doch bei vielem gar nicht, ob uns das gefallen würde, bis man´s einfach mal ausprobiert...

Was aber gar nicht geht sind OPs oder Tätowierungen oder Ähnliches...
Ich würde mich generell nie "umkrempeln" lassen...
Ein Intimpiercing käme mir auch niemals an den Körper *autsch*

Würde mir generell nichts "verbieten" oder vorschreiben lassen...aber ich denke, das ist auch gar nicht nötig, da ich ziemlich kompromissbereit bin *zwinker*

Genauso wenig, würde ich meinen Partner "umkrempeln" wollen!
Denn aus irgendwelchen Gründen hat man sich ja so füreinander entschieden wie man ist *love*
****ati Paar
520 Beiträge
Alles...
... was ich wirklich nur ihm zuliebe tun würde. Er hat mich ja so kennen und auch lieben gelernt, wie ich jetzt bin. Also wird er mich auch so nehmen und behalten müssen. Wenn ich jetzt z. B. ein Tatto haben wollte, würde ich ihn allerdings schon fragen, ob ihm das auch gefällt, und mich dann ggf. anders entscheiden. Aber nur weil er das will, z. B. eine OP machen lassen oder so was: never.

*genau*
niemals
ich würde niemals etwas meinem Partner zuliebe machen was mir selber weh tut.
Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin, oder man läßt es eben. *snief*
mich
...würde ich nicht ändern!

Ich bin so wie ich bin, und fine das gut so!

Wer damit nicht klar kommt, der muß sich ja nicht mit mir abgeben!

AN ALLE DA DRAUSSEN!

BLEIBT EUCH SELBER TREU UND BEWAHRT EURE INDIVIDUALITÄT

IHR SEID WIE IHR SEID UND SO SOLL ES SEIN...
DENN SO SEID IHR AM BESTEN
???
ich finde das man sich wenn man einen neuen Partner hat,sowieso verändert.
Ist er eher sportlich,passt man sich an,genauso andersrum.

ich würde jetzt aber nichts machen,wogegen ich bin,oder auch nichts,was mir zu doll weh tut,genauso wenig würde ich keine Drogen nehmen,nur weil mein Freund welche nimmt.
Dafür bin ich zu doll ich selber und das ist auch gut so.
Einen Charakter kann man sowieso nicht ändern, niemals!
Man kann verschiedene Verhaltensmuster unterdrücken, eine Zeit lang zumindest aber es kommt der Tag oder Augenblick in dem dieses Muster wieder auftritt und meiner Meinung und Erfahrung nach um ein vielfaches gesteigert, sowohl im positiven als auch bei negativen Mustern.

Äusserlichkeiten kann ich beliebig verändern, wenn es zu mir passt und ich damit ein Signal geben will, hallo wir gehören zusammen oder wir Lieben uns.
Warum denn nicht, wenn ich es mit mir vereinbaren kann, denn ich finde ja den anderen attraktiv durch sein Verhalten (sport zB.) oder seinem Aussehen (Piercing zB.), also warum soll ich da nicht auch etwas in dieser Richtung annehmen, auf mich abgestimmt und passend?

Liebe Grüße
****es Mann
1.031 Beiträge
Eigensinnig
wie ich nun mal bin wüdre ich nie aufhören meine Subbi zu Lieben da kann sie machen was sie will.

Nein im Ernst, ich glaube so pauschal kann ich das gar nicht Beantworten, da fallen mir sehr viele Dinge ein die ich niemáls Ändern würde.

Nur hat die Erfahrung im Leben gezeigt das es soetwas wie niemals nicht gibt, bevor ich vor etwa 20Jahren zum Bund musste hatte ich eine Dauerwelle und das hätte ich damals auch nie geändert,
Heute würde ich so ne lächerliche Frisur nie (ups schon wiederdas böse Wort) mals mehr tragen.
hmmm
wenn ich mich erst komplett für den Partner ändern müsste, wäre ich ja die Falsche für ihn....also würde ich mir einen neuen suchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.