Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
559 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
zum Thema
Pflege nach der Intimrasur41
Mich würde mal interessieren ob ihr ne besondere Pflege nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege eurer Schwänze?

****o66 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Pflege eurer Schwänze?
Hallo Ihr Lieben,

Also, mir ist grade am Flughafen meine schöne Body-Creme abgenommen worden. Ja war ganz klar über 100ml. Nich aufgepasst was ich in welche Tasche packe. War Clarins Baume Corps ... something ... nicht sicher.

Hab es sehr gerne benutzt um meinen rasierten Schwanz zu pflegen. Bin auch öfters mal positiv darauf angesprochen worden.

Boys and Girls: was mögt Ihr so um eure Schwänze zu pflegen? Was fühlt sich am besten an? Was schmeckt vielleicht gut? Was riecht ihr gerne? Verwendet Ihr was unter der Vorhaut?

Gibt es was, was ihr nicht mögt?
******987 Frau
579 Beiträge
Unser Süßer bekommt Kokosöl drauf
Lg
****o66 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das beim Blasen? Angenehm? Schmeckt man das?
*********k_typ Frau
7.397 Beiträge
Ich mag natürlich behaarte Männer die sich normal waschen und pflegen und keine intim völlig blank rasierten Männer, die dann nach irgendwelchen Cremes/Ölen riechen und schmecken.
Schwanz und Hoden gerne gut gestutzt oder rasiert, und obenrum ein geiler gepflegter Busch, der neben des optischen und haptischen Reizes, herrliche Pheromene, Lockstoffe seiner natürlichen Männlichkeit verströmt *zwinker*
Mega geil, wenn dann noch seine köstlichen Lusttropfen sämtliche Sinne anregen *schleck* *love2*
********ness Mann
728 Beiträge
Meine Partnerin liebt meinen Schwanz sehr, ich bin stolz ein Schwanzträger zu sein. Ich bin manchmal total rasiert, Früher mit gefärbten Irokesen über der Schwanzwurzel
Sie spielt gern mit meinem Schwanz, liebt ihn immer alles. Ich trage öfters Sechs Toys Und benutze Feuchtigkeitscreme
********1277 Mann
130 Beiträge
Wasser uns Seife. Mehr braucht es nicht zum Waschen.
******987 Frau
579 Beiträge
@****o66
Ja tut es... man kann es praktischerweise auch zur Massage oder als Gleitgel verwenden
Es ist sehr gut für fie Haut
Lg
******015 Mann
1.530 Beiträge
Bei mir werden die Haare regelmäßig getrimmt und die Eichel wird 2mal täglich mit zurück gezogenen Vorhaut "gebadet ".
So ist alles sauber.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ja trimmen und so waschen find ich reicht für sauberkeit @******015
******987 Frau
579 Beiträge
Zur Reinigung reicht Wasser und Stufe aus, ja
Aber es ging um ggf die zusätzliche Pflege
Kann auch sein das ich was falsch verstanden habe
*****rDu Paar
2.011 Beiträge
Er ist beim Duschen einfach mit dabei. Also nichts besonderes. Nur nach der Rasur trage ich eine milde Aftershave-Lotion ausschließlich auf den rasierten Bereich auf. Meine Partnerin steht auf frischen, aber natürlichen Geruch und Geschmack.
Umgekehrt möchte ich auch nicht der Geschmackstester sein. Ist es Nivea oder Dove?
*********st_82 Paar
8 Beiträge
Wir verwenden ausschließlich nach der Rasur die typische Nivea Men Creme. Das kommt dann 1x wöchentlich vor.
Ansonsten gehe ich nach jedem Toilettenbesuch mit zurückgezogener Vorhaut ans Waschbecken und wasche die Eichel ordentlich sauber. So habe ich für mich eigentlich immer ein „sauberes“ Gefühl.
Es gibt nichts schlimmeres als ein Urin oder Muff Geruch sobald man die Hose runter zieht!
*********Ride Paar
1.780 Beiträge
Wasser und Seife. Irgentwelches Duftzeugs hat für uns im Intimbereich nichts verloren.
Ich pflege täglich mein bestes Stück und nutze ozonisiertes Olivenöl. Nach der Rasur auch sehr angenehm. Keine Duftstoffe und nichts was die Dame zwischen den Beinen reizt. Nutze es morgens und abends. Gönne mir dann auch gleich eine kurze Schwanzmassage. Hält die Nudel fit und die Liebste freut es, immer einen gepflegten Schwanz vorzufinden.
****er Paar
134 Beiträge
Olivenöl für Sie und Ihn das beste zur Intimpflege.....
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Wasser, Duschgel, Rasierer fertig.
Wenn ich (sie) ihn massiere, benutze ich Kokosöl. Riecht gut, schmeckt gut, tut gut.
Man(n) muss nicht aus allem ’ne Wissenschaft machen.

Civetta
**********Magic Mann
19.952 Beiträge
Am Anfang nahm ich für meine Haut nur Wasser und CD.
Allerdings hab ich relativ schnell bemerkt das die CD ziemlich hart ist und eher reibt als reinigt.
Hab sie dann wieder zurück ins CD Regal und bin dann auf einfache Seife/Duschgel umgestiegen.
Funktioniert wunderbar.
********emer Mann
138 Beiträge
Spezielle Produkte für den Intimbereich habe ich nicht. Ich wasche mein bestes Stück mit Duschgel, für die Behaarung drumherum nutze ich Shampoo. Und manchmal braucht es etwas Body Lotion, da meine Eichel aufgrund der fehlenden Vorhaut etwas trocken werden kann.
*******nna Frau
288 Beiträge
.... statt Kokos-oder Olivenöl geht auch Walnußöl sehr gut und schmeckt lecker.....paßt auch "größenmäßig" besser..... wer hat schon Hoden wie Kokosnüsse oder Oliven *zwinker*
*****le8 Paar
1.741 Beiträge
Er vom Paar
Seit der Diagnose C60.1 nur mehr lauwarmes Wasser für "innen", aussen nur mehr PH neutrale Seife aus der Apotheke.
****sum Mann
4.861 Beiträge
Geht es hier um Pflege oder Marinade?
*********Ride Paar
1.780 Beiträge
*lol* *top*
*******s_bw Mann
4.779 Beiträge
Duschen mit normalem Duschgel. Ab und zu je nach Lust und Laune mal mit etwas Olivenöl einmassieren. Ist nicht nötig, macht aber Spaß. *gg* *senf*
*******Bart Mann
19 Beiträge
Ballwax gibt es extra dafür. Nach dem Rasieren echt gut.
*********17499 Paar
60 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
früher hab ich nicht so sehr auf die Pflege geschaut, einfach After Shave und gut.
Da meine Frau aber auf "meinen" Duft steht und sehr gerne bläst pflege ich "Ihn" mittlerweile sorgfältig. Bei einem Workshop wurde ich auf Kokosfett aufmerksam und ich kann mir wirklich nichts besseres vorstellen. Es ist geruchs- und geschmacksneutral, reizt die Schleimhäute nicht, pflegt die Haut und Du kannst es sogar als Gleitmittel verwenden. Das Fett wird ab einer Raumtemperatur von ca. 23°Cflüssig und kann optimal in kleine Fläschchen abgefüllt werden.
Es ist idealerweise auch für Intimmassagen geeignet und das Beste - spottbillig 200g=ca. 4€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.