Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2749 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis XXL Creme

****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Penis XXL Creme
hi,

bin auf diese Penis XXL creme gestoßen,und wollte fragen,ob jemand erfahrung damit hat?

ich verstehe nicht ganz ob es dauerhaft helfen soll,oder nur vorm sex (potenz)?

beschreibung:
Die beliebte Penis-Massage-Creme XXL enthält durchblutungsfördernde Ginkgo-Extrakte und ist auch hervorragend zur Pflege nach dem Sex geeignet. Regelmäßige Anwendung soll zur Penisvergrößerung führen. Überzeugen Sie sich selbst. Kondomfreundlich.
Menge: 80-ml-Tube.

ist z.b. bei ebay zu finden
****si Paar
3.198 Beiträge
Nach dem Auszug meines Mieters habe ich die Wohnung renoviert und auf dem Schrank unter einer ca. 0,5 cm Staubschicht habe ich eine fast volle Tube dieser XXL-Creme gefunden. Ganz offensichtlich war mein Mieter so toll von der Creme beeindruckt, dass er sie im hohen Bogen weggeschmissen hat.

Vergiss das Zeug.
Penis XXL Creme
Außer das Du ein Wärmegefühl in Deinem Schwanz spürst passiert rein garnichts. Diese Creme hilft nur dem Hersteller und Verkäufer. Dein Schwanz bleibt so groß oder so klein wie er ist.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie könnt ihr schreiben, dass das nicht wirkt.
Ich hab das so an die zehn mal benutzt und dann geschah das Unglaubliche. Er wurde so lang, dass ich beim Laufen ständig draufgetreten bin. Vom Schmerz bin ich dann leider aufgewacht. *lol*

Was es zu all diesen Mitteln zu sagen gibt ! Bullshit !!!

Al
*****r72 Mann
22 Beiträge
Hihi
das Mittelchen gehört doch genauso wie "Abnehmen ohne Bewegung und gleicher Ernährungsweise" wie auch " Gesund durch Teebaumöl" in die Tonne.

Alles Geldschneiderei *gr2*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Wer an den Weihnachtsmann glaubt soll das Geld ruhig zum Fenster raus schmeissen *haumichwech*
Sorry das ich diesen Beitrag nicht wirklich so ernst nehme, aber das klingt allein schon so dämlich das ne Creme den Penis vergrößert... dann würde es nur noch XXL Schwänze geben denke ich oder täusche ich mich da?
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich war mal in so einen sex shop und habe diese creme in der hand gehalten und meinen damaligen freund gefragt"das wenn ich das auf das brot schmiere ob das brot dann auch größer wird"also hab mich über die creme total lustig gemacht *g*

das ist ein scheiß zeug
hallo zusammen!

ich denke mal, dass die creme hilft!

psychisch!

wer wirklich daran glaubt und nicht mir skepsis dran geht, wird sich besser fühlen, er wird denken, dass sein penisch größer ist, hat mehr selbstvertrauen, und wird damit beim sex auch "besser" sein, weil ihm nicht immer gedanken wie "er ist bestimmt zu klein, sie tut doch nur so, als wenn sie fühlt" usw. durch den kopf gehen.

für menschen die "real" leben und nicht an wunder glauben, ist das eher weniger was *zwinker*

liebe grüße
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Penis XXL Creme
Diese cremes bringen dem hersteller und verkäufer geld in die kasse, für den schwanz bringen sie rein garnichts.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@ KleinerSchatten

Bei irgendwelchen Pillen könnte man das mit dem Placebo ja noch erklären.
Dass das allerdings bei solchen Cremes wirkt, halte ich für unwahrscheinlich. Das Auge ist ja mit dabei und die Wahrnehmung muss mit dem unveränderten Resultat klarkommen. Da entsteht dann eher Frust als Euphorie und dieser dürfte der Lust nicht wirklich zu einem Höhenflug verhelfen.
Nach wie vor weder physisch noch psychisch ein Bringer. Nur meine Meinung.

Al
********r_sh Frau
151 Beiträge
@***dy 68
Ich denke mal, kleiner Schatten meinte denselben Effekt, wie z.B. wenn jemand denkt, er ist zu dick. Man sieht plötzlich riesige Speckrollen, die objektiv kaum sichtbar sind. Und so sieht wahrscheinlich auch der Anwender mehr, wenn er dran glaubt. *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
@ woody_68
ich meinet nicht, dass der penis wirklich größer wird. nur dass ein mann der wirklich an sich zweifelt, vielleicht meh selbstvertrauen kriegt, weil er sich einredet, dass sich was verändert hat.

mir hat früher bei klausuren ein kleines amulett für fotos geholfen. ich hab vor jeder klausur, die kette mit dem anhänger getragen und mir gings besser. einmal hab ich die kette zu haus vergessen und die klausur hab ich komplett in den sand gesetzt. nicht weil ich es nicht konnte, sondern weil ich dachte ich könnte nicht...

das hier sehe ich als etwas ähnliches....
das zeug bringt doch nichts. klar, der laden freut sich übers geld doch das arme geld.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ohje, würden wir Männer wirklich so ticken, dann wären wir ja richtige Holzköpfe.
Die von euch beschriebenen Dinge würden im Alltag schon fast eine psychische Krankeitsform darstellen.
Hoffen wir mal nicht, dass es ernsthaft Männer gibt, die vor ihrem geistigen Auge einen vergrößerten Penis sehen. Wer weiss, was die noch so alles sehen, wenn der Tag lang ist !!! *lol*

Al

PS: Ansonsten hab ich schon verstanden auf was ihr hinaus wollt, der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Trotzdem muß ich sagen: total überflüssig.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hi,

ich weiß nicht ob das wirklich was bringt. Ich selber habe soetwas noch nicht probiert und habe auch bissher noch keinen Gedanken daran gehabt.
****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
naja hab mir schon gedacht,dass es bullshit ist,
aber man kann ja nachfragen,ob jemand es schon benutzt hat,oder nicht..

könnte ja sein,dass da irgendwelche inhaltstoffe drin sind,die die durchblutung fördern,oder ähnliches..
kp
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Die Durchblutung würde Dir jede Sportsalbe besser fördern. Unter dem Gesichtspunkt, dass Du eine etwas gesündere Farbe an Deinem Kleinen wünschst. Wenn etwas die zickigen Schwellkörper wieder füllen soll, dann kommt man um den amerikanischen Pharmakonzern mit den blauen Pillen nicht rum.
Um jedoch aus einem Kümmerling einen Hengstschwanz werden zu lassen, braucht es mindestens eine Fee oder ähnliches aus dem Bereich der Hexerei. *lol*

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
@woody68
...oder eine Frau mit sehr zärtlichen Händen. *fiesgrins*
****va Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
ok..und was sagt ihr zu den pillen,die ohne op die brust vergrößern sollen ?;)
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
... mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser ! *lol*

Al
ääh, mal gan vorsichtig nachfrag ...
würden wir Männer wirklich so ticken, dann wären wir ja richtige Holzköpfe.
*fiesgrins*
.... offensichtlich gibt es ja Männer, die das Zeugs kaufen,.......
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Bei so vielen Menschen auf dieser Welt, ist es denn da ein Wunder, dass bei dem einen oder anderen halt mal an Hirnmasse gespart wird.
Das Motto dieser Geschäftsleute lautet: "Jeden Morgen steht irgendwo ein Idiot auf, wir müssen ihn nur finden!"
Mit Speck fängt man Mäuse und mit solchen Cremes, Pillchen, Wässerchen, Pümpchen und ähnlichen Dingen halt die Männer, die unter einem Gefühl des zu kurz gekommen seins leiden und nach Auswegen suchen.

Al
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also lasst es euch von einem Fachmann gesagt sein, all diese Cremes und Pillen, die da so hier und da beworben und verkauft werden, ob sie nun den Penis vergrößern, die Brust vergrößern oder anregend oder wie auch immer wirken sollen

es ist alles zu 100% Grobunfug

Finger weg und Geld gespart

Grüße aus dem Norden
Wenn es im Winter kalt ist kann man mal die Creme nehmen, macht ja schön warm, dank der durchblutungs Stoffe! Sonst ist es reine Geld macherei der Firmen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.