Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben mal eine Frage an euch Paare...

Schon mal den männlichen Partner mit einem Penisgürtel anal befriedigt?

Umfrage beendet
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Haben mal eine Frage an euch Paare...
... und zwar habt ihr Frauen schon mal ausprobiert oder drangedacht euren Partner mit einem Penis-Gürtel anal zu befriedigen? Wenn ja, wie waren eure Gedanken oder Erfahrungen?
Freuen uns über jede Antwort.

Liebe Grüße, Flirt87
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ausprobiert: JA!!
gedacht: *wiegeil*

*zwinker*
****udi Mann
9 Beiträge
Leider noch nicht ausprobiert, aber mit einen Po-Dildo per Hand! Werden es demnächst mal versuchen! Ist aber super erotisch! und Frau muss ganz sensibel vorgehen!!!
****bi Paar
111 Beiträge
Ich, Lilo habe noch nie daran gedacht, weil ich genau weiß das mein Mann darauf nicht steht.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Ausprobiert: JA!

Ergebniss: WIE GEIL!

Wir tauschen gerne mal die rollen, das sie ihn "nimmt"!
Erst am Anfang
wir haben es vor einigen Tagen zum ersten mal probiert. Zwar nur kurz und gaaaaaanz langsam. Aber es war super erregend für beide. *geheimtipp*
********adow Paar
274 Beiträge
....
Hallöchen ...

also wir haben es schon gemacht ...
und ich W fand es mega geil ... *wiegeil*
Ihn mit einem Penisgürtel zu befriedigen ...
und gleichzeitig seinen geilen sch**** zu massieren ...

der Männlich part fand es auch sehr reizvoll, *arsch*
allerdings ist es bei uns nur machbar,
wenn er lust dazu hat (was eher seltener vorkommt) *zwinker*

lg Angel *engel*
Ist Geil
Also ich finds Geil. Probiert es einfach aus, dann seht Ihr ob es Euch gefällt.
*zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

freuen uns über eure ganzen Antworten!
Was wir vergessen hatten, zu schreiben, wir haben das auch schon oft probiert und wir finden das auch super geil! Wollten einfach mal hören, ob und wieviele andere Leute das auch schon probiert haben.
Danke für eure Einträge und hoffen, dass sich noch viele andere melden.

Liebe Grüße, Flirt87
****d_n Paar
14 Beiträge
Wir haben das zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber:

Gibt es bestimmte Modelle die Ihr empfehlen könnt?

Es es besser wenn das Teil vibriert (evtl. mit stimulation der Frau), einen zusätzlichen Innendildo hat oder benutzt ihr einen Double-End?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hi s_und_n!

Wir benurtzen einen normalen Gürtel, aber stellen uns einen mit Vibration sehr reizvoll vor, da ich ihm schon mal einen Vibrator anal eingeführt habe und es ihm sehr gefallen hat.

Liebe Grüße, Flirt87
Dran gedacht hab ich ja aber leider hab ich bisher noch nicht den richtigen Bett-Partner dafür gefunden
*******984 Mann
49 Beiträge
@die kleine dani
hi kleine dani

auch wenn dieses forum bereits etwas älter ist trotzdem frage ich dich

denkst du heute auch noch so darüber ?

würde mich gerne zu verfügung stellen dafür und könntest mich mit einem strapon verwöhnen


hoffe auf antwort

schönen gruss bis dann
eine tolle Erfahrung
Ich hatte mal eine Partnerin mit ich das erleben durfte.
Es hat sich eigentlich ganz spielerisch entwickelt. und ich hätte vorher nie gedacht, dass mich das anmachen könnte. *arsch* Aber sie fand die Vorstellung geil und so haben wir es halt probiert... Und es war megageil. Und als siemich dann gef...t hat und mit der Hand auf meine Vorderseite griff... also ganz ehrlich: so schnell und so heftig bin ich selten gekommen *lol* *lol*
Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich (noch) nicht so weit gekommen, aber was nciht ist kann ja ncoh werden... *arsch* [b]banane[/b] *pimper*
hab ich mit meinem Freund auch schon ausprobiert...war sehr geil!
*****toy Frau
2 Beiträge
Fantasie
Bei mir ist das eine ganz starke Fantasie, von der ich noch nicht ganz sicher weiss, ob ich sie witer ausleben soll. Bei meinem ehemaligen Freund mochte ich es sehr, ihn mit meinen Fingern im Hintern (ihr wisst schon) zu massieren. Danach ging es aber nicht weiter. Vielleicht denke ich deshalb noch oft daran. Wie haben denn die anderen Mädels es angestellt, einen Schritt weiter zu gehen?
Einfach gefragt
ob es ihm mit dem Finger so gefällt oder ob wir mal was

neues ausprobieren wollen.

Uns gefällt es super gut
*********zpaar Paar
111 Beiträge
einfach das größte
es ist einfach geil zu sehen wie er spritzen kann wenn er gepoppt wird!
wir lieben es!
*****i72 Paar
187 Beiträge
Nichts für uns
Hallo

für uns kommt so etwas nicht in Frage.

Gruss Si von Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.