Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferropolis

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Werbung?
Na aber hallo... von der Seite haben wir es ja noch gar nicht betrachtet... und wir haben noch Eintritt bezahlt - tztztz...

LG Frau Lust
*******s63 Mann
6 Beiträge
Werbung für Ferropolis
...na diese werbung zieht doch überall !
Sollte mal jemand dahin wollen und nicht wissen wo übernachten - kein Thema !
In Gräfenhainichen gibt es 2 schöne Pensionen und dann noch etwas abgelegen das "Weiße Haus" - versteckt aber sehr zu empfehlen - nur 100 m vom ehemaligen Tagebau und der läd jetzt zum baden ein.
'Wirklich spitzenmäßige Fotos.

CU

Ralf
H A M M E R
Und Sie soll 43 sein?! Manch 23 jährige ist nicht mal halb so sexy wie diese frau! lob an den fotographen:-)))

lg
respekt...
... sind wirklich begeistert, je mehr wir von euch zu sehen bekommen. sehr schöne bilder und eine super location. tolle frau...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hey...
... hat hier doch jemand tatsächlich unsere Fotoserie von Ferropolis nochmal ausgegraben... *freu

Also... falls euch so große Maschinen als Kulisse gefallen - habt ihr schon unsere Serie "Love me tender" gesehen? War auch recht lustig... - und wir haben den Tipp eines Users dieses Threads ernst genommen, der meinte, das Outfit müsse entsprechend sein - dort hatten wir es!

LG Frau Lust und Uwe
Echt coole Fotos!

Der Kontrast Mensch/Maschine wird durch die Kleiderfarbe nochmals verstärkt, insofern finde ich das schon gut.

Aber echt, das hat was!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Klasse Bilder uns ganz tolle locations!

Grüße
Stimmt
die ganze Serie und die Spielereien sind wirklich sehenswert. Ferropolis läßt grüßen. Ich hoffe demnächst auch mal dort fotografieren zu können.

*schock*

CU

Ralf
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ferropolis ...
... scheint ein Reise wert zu sein.

Tolle Location ... aber doch ein ganzes "Stück" weit weg von hier aus.
...
Hi !

Echt tolle Fotos mit reizendem Stil.
Natürlich mit einem schönen Motiv an einer gut ausgewählten Kulisse!

LG
Daydream
Also die Fotos in dem Motorenraum sind echt klasse. In Farbe kommen sie nicht so gut, aber in Sepia...ein Traum. Das nächste mal sorgt doch am besten das keine Besucher euch stören können und gebt ihr eine alte dreckige Ölverschmierte Latzhose mit einem Schraubschlüssel oder ähnliches dazu.
Dann hättet ihr das perfekte PinUp Bild. Oder?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.