Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferropolis

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Ferropolis
Hallo liebe Joyclubler,

am WE waren wir mal wieder mit der Digicam unterwegs. Unter anderem in "Ferropolis" - der eine oder andere wird es vielleicht kennen oder schon zu einem Konzert dort gewesen sein.

In loser Folge möchten wir euch hier ein paar Fotos von unserem Ausflug präsentieren und würden uns freuen, wenn sie euch gefallen. Uns hat es großen Spaß gemacht. Zumal wir - obwohl es hier nicht so ausschaut - dort nicht alleine waren *fiesgrins*

LG Frau Lust und ihr Fotograf Uwe
Respekt vor großen Teilen
da traut sie sich ein Stückchen näher ran
...nicht, dass sie unter die Räder kommt...
Hallo ihr zwei Beiden das sind ja super Bilder. Der Gegensatz von Maschinen, Rost und Industrie und weichen weibliche Formen fasziniert mich total. Wo ist denn dieser geheimnissvolle Ort? Braunkohleabbau Niederlausitz vermute ich mal, weil es bei uns in Gartzweiler IV ganz ähnlich aussieht. Aber da kommt man nicht rein. Hunde.

Noch zwei Idee zu Verbesserungen. Die weibliche Figur ganz klein irgendwo bringt naturlich nix. Lieber näher ran, sonst könnte man auch gleich nur die Maschinen... Und dann: das Kleid und Outfitt der netten Dame ist mir zu süß. Passt nicht ganz zur Location. Ich hätte ihr einen alten schmutzigen Overall gegeben, nen großen Schraubenschlüssel oder Vorschlaghammer in die Hand, dann den Overall richtig aufgeknöpft und noch etwas Ruß ins Gesicht geschmiert. Sorry junge Frau, aber dass muß sein. Ein Modell muß manchmal richtig was mitmachen. Weiter so. LG Henry
******uda Frau
43 Beiträge
morgen *zwinker*

ferropolis ist bei gräfenhainichen/dessau (sachsen anhalt) .. wirklich sehr sehr schön dort


die fotos können sich wirklich sehen lassen *zwinker* kompliment
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
der hintergrund
ist ja wirklich bombastisch... die bilder gefallen uns sehr gut! leider haben wir in unserer gegend keine derartigen örtlichkeiten...
kompliment
wirklich ganz tolle bilder und die örtlichkeiten sind ja sagenhaft!! *top*
@Frau Lust
die sind ja mega *spitze*.
aber eine frage:
hast du den bagger, angebaggert? *haumichwech*

lg
***se Paar
708 Beiträge
fantastisch
supergeile bilder, wobei ich doch lieber mehr von dem menschlichen modell sehen würde *zwinker*

aber der kontrast weiblichkeit gegen monster (bzw. rost) ist sehr schön
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht's...
... einen der großen Bagger konnte man "besteigen" - diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen!

@ Augenweide2

Natürlich hast du recht - ein Overall wäre angepasster gewesen. Da wir aber nur Laien sind, kam uns diese Idee eben nicht. Wobei Frau Lust kein Problem damit hätte, sich derart "in Schale" zu werfen *zwinker*

@ GrauerWolf1

Wolfi, Wolfi... du erwischst mich doch immer wieder... und anbaggern ist doch nicht schlimm - oder?

Hier also die nächsten Fotos - viel Spaß beim Anschauen...
Rote Liste
Hmmm, sehr schön eure neuen Bilder. Kenne sonst den Ort Gräfenhainichen nur von Heinz Sielmann, wenn er mich mal wieder um eine Spende für aussterbende Vögel anbaggert. Aber eure Bilder zeigen ganz neue Dimensionen. Da möchte man dort doch glatt eine vögelkundliche Exkursion machen... Henry
Hallo
mir persönlich gefallen komoscherweise die ersten zwei Bilder am besten...kann nicht genau sagen warum...die Anmerkung bezüglich große Maschine, "kleine" Person finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht, da hierdurch der wirkliche Größenunterschied zwischen Mensch und Maschine dadurch sehr gut zur Geltung kommt. Komplimet auch an das Model...sehr hübsch...freue mich auf mehr Fotos von Euch

LG Steffen
****Ste Paar
53 Beiträge
Na das ist ja mal ne richtig tolle Kulisse, mal was Anderes.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
unser Rundgang...
... war noch nicht beendet...

Interessant wurde es, weil andere Besucher uns immer dicht auf den Fersen waren (s. letztes Foto) *rotwerd*
bei so einem schönen Ausblick würde ich mir auch die besten Stellen aussuchen *zwinker* und mit Euch mitwandern von Fototermin zu Fototermin *g*
Einfach toll
muss dir ohne Neid zugestehen das das tolle Bilder sind sowohl von der Hintergrundauswahl als auch von deinem Top Körper.


Gruss von Silke
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
s/w oder Farbe?
Zuerst mal danke für die netten Worte.

Dann möchten wir euch mit den nächsten Fotos mal um eure Meinung bitten. Mal sehen, wofür ihr euch entscheidet - s/w oder Farbe...

Sie sind entstanden im Motorrenraum des Baggers... und wir mussten uns beeilen - Kleid runter, in Pose gestellt und abgedrückt - wie gesagt... die anderen Besucher kamen zur Tür herein, als Rita grade mal so schnell das Kleidchen wieder übergestreift hatte.

LG Frau Lust
für mich ganz eindeutig in diesem Fall die "s/w" Fotos. Durch die Umgebung wirkt dieser Braunton einfach besser

LG Steffen
V-Effekt
habe ein wenig mit deiner Lady gespielt. Kannst du mir das verzeihn? Wollte dass infernalisch-höllische des Maschinenraums rausholen.

Hut ab vor eurem Mut übrigens (immer auf der Flucht vor den anderen Besuchern)!

Gruß Henry
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee...
... solche Spielereien mit Fotos lieben wir auch - und diese scheint uns gut gelungen.

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
letzte Eindrücke
... von unserem Ausflug - mal schauen, ob die auch noch gefallen.

LG Frau Lust
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Man man bei manchem Bildern bleibt einem ja die Spucke weg, absolut toll.

LG erotikdreams05
*****ehe Paar
93 Beiträge
Also
wir können nur schreiben: WOW

chris und uwe
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Schöne Fotos einer sehr erotischen Frau *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also großes lob an euch.ein sehr tolle location und sicher auch rein reitz mit den leuten zu spielen die euch auf den fersen sind
****pit Paar
1 Beitrag
Super Werbung für die neuen Bundesländer da fahren wir in den Ferien gleich mal hin.
*******s63 Mann
6 Beiträge
na wenn das keine werbung ist...
...dann weis ich auch nicht mehr !
Ich wohn ja nur 7km weg von Ferropolis aber sowas hab ich da bisher leider noch nicht in LIVE erlebt !
Schön zu sehen das einige in den Geräten nicht nur einen Haufen Schrott sehen !!!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.