Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkinder

********chen Paar
2.673 Beiträge
Sind eure Kinder alles Wuschkinder oder war auch schonmal ein Betriebsunfall dabei?

Es war ein Wunschkind


Wieviele Kinder habt Ihr?

einen Sohn


Wieviele Kinder möchtet Ihr?

Nein
*********radde Paar
907 Beiträge
für mich wäre jedes kind..egal ob unfall oder geplant..ein wunschkind. denn wer wünscht sich nicht diese grenzenlose liebe...ein blick und es wäre um mich geschehen.

wir haben einen sohn..und er war etwas von beidem. wir wollten eines haben...nur halt eben später.

insgesamt hoffe ich auf 3 kinder....2 mädchen fehlen noch. der große bruder ist ja nun schon da *lol*

aber die letzten beiden werde ich definitiv erst ausserhalbs deutschlands in anspruch nehmen. hier wäre es ruinös. also planen wir unseren wohnsitz und die arbeit nach frankreich zu verlegen. immerhin zahlt man dort ab dem 3. kind keine einkommenssteuer mehr *cool*

chatte
*********95_he Frau
114 Beiträge
ich habe
2 Kinder. Meine Große wird jetzt 4 Jahre alt und war ein kleiner süßer Unfall - einmal das Kondom vergessen. Ihr Bruder wurde letzten Monat 2 Jahre alt, hier wußten wir bzw. ich worauf wir uns einlassen.

Möchte ich noch Kinder?
Wenn ich irgendwann mal den richtigen finde, kann ich mir noch 1-2 Kids vorstellen. Bin ja noch jung, hab noch ein bißchen Zeit.

Gruß Joshi
drei
Kinder hab ich ins Leben begleitet. Zwei Söhne, 22 und 21 Jahre, eine Tochter, sie wird nächste Woche 18.
Und es ist wundervoll Mutter fast erwachsener Kinder zu sein
Genieße inzwischen auch meine neue Freiheit;-)
freue mich an kleinen Kindern, die ich dann auch gern wieder an ihre liebevollen Eltern zurückgebe.... *ja*
... nach jahrelangem Probieren
und einer Fehlgeburt haben wir endlich unsere zwei Wunschkinder bekommen ( zwei Jungs 15 und fast 12).
Wir wollten immer Kinder haben und möchten diese Erfahrungen niemals missen.
Auch wenn man oft sagt "Wenn sie klein sind könnte man sie fressen,
und später bereut man, dass man es nicht getan hat" *g*
Wir lieben sie beide, aber wir genießen jetzt , wo sie größer sind, auch umso mehr die Zeit für traute Zweisamkeit.
wir haben eine 3 jährige tochter sie wa mehr als ein wunsch kind... mich wunderts heute noch das ich trotz bessenheit shwanger zu werden es gleich im ersten monat nach absetzen der pille geschafft habe...

noch eins? hmm... jetz auf jeden fall noch nicht!....


*wink
wir haben ein Wunschkind bei dem bleiben wird, da ich in der Schwangerschaft vor 7 Jahren ziemlich krank geworden bin und mir von ärztlicher SEite aus dringend geraten wurde keine Kinder mehr zu bekommen.

Unfälle kann es bei uns nicht geben, da mein Mann sterilsiert ist *cool*

LG
Bienchen
huhu..

also ich habe 2 supersüße jungs und bin total stolz auf die zwei racker..
der erste (3 jahre) war nicht unbedingt geplant aber dafür ist er einfach nur perfekt :o).. und der zweite (6 monate) ist ein wunschkind und genau so perfekt wie der große.. sind für mich neben meinem schatzi das wichtigste auf der welt !!

jessica
****e97 Paar
10 Beiträge
Hallo,

wir haben zwei absolute Wunschkinder und geplant.

Wenn wir finanziell besser dastehen würden wären noch zwei kein Problem aber da wir den Kids auch was bieten wollen wird es wohl bei den zweien bleiben.

LG
dosve97
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Meine Kinder sind allesamt gewollt. Habe 3 Kinder von 2 Müttern. Sobald ich die Gewissheit habe, das ist eine tolle Frau, und ich spüre ihr Wollen nach einem Kind, dann tu ich das Meine dazu. Kinder sind das Grösste!!!! *lol*
auch ich...
habe ein wunschkind und ich bin super stolz auf meinen sohn und sehr glücklich, dass es ihn gibt!
er ist das beste was mir im leben geschehen konnte!
Wir haben ein Kind - wobei es von mir, dem weiblichen skin in die Beziehung mitgebracht wurde! Die Kleine war ein Wunschkind!!! (auch vom biologischen Vater)

ICH möchte auf jeden Fall noch (mind) eines und hoffe, mein Partner kommt auch noch auf den Geschmack, auch selbst eines zu zeugen... er ist so ein wundervoller "zweiter" Vater für meine Kleine und mit ihm ein gemeinsames wäre die Erfüllung!
unsere kinder waren alle beide(2) gewollt .
weiter kinder sind nicht geplannt wir wollten nur zwei und sind stolz darauf und sind froh sie zu haben
er ist ein absolutes Wunschkind, sie war eher ein Unfall, doch lieben tue ich sie beider gleich und es gibt nichts schöneres wie Kid's!
Alle 4 Mäuse Wunschkinder.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Hi,
Also wir haben ein Sohn und ja er war und ist ein wunschkind!!!
Wir bereuen keine Sekunde!!
Beim Grossen war eine Schwangerschaft erwünscht und "geplant",der Kleine ist eine nette Urlaubserinnerung an einen heissen Kretaurlaub,lach.....beides Wunschkinder,beides tolle Jungs.

lg *sonne+
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ja , wir haben auch welche
Ja , es sind mittlerweile fünf Kinder, die letzten beiden waren als ein Mädchen bestellt, es kamen aber zwei Buben.
Aber es sind Wunschkinder .
Wunschkinder
Wir haben zwei. Und alle beide waren geplant. *stolzbin*
Und es ist nächstes Jahr ein neuer Erdenbürger geplant*freu*
Wenns klappt *anbet*
Danach wäre aber schluss.

lg
nadine und basti
*****982 Frau
103 Beiträge
Mein Unfall kommt dieses jahr in die Schule (6 Jahre alt) Trotzdem ieb ich ihn über alles. Ein 2.soll noch folgen aber da lass ich mir noch zeit *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir haben drei Jungen, sie waren alle gewollt und wenn es früher geklappt hätte, wäre der Altersunterschied zwischen Nr. 1 und 2 auch nicht so groß gewesen. Die Natur hat es allerdings nicht so gewollt.

Mittlerweile sind sie fast 11, 7 und bald 6.

Diese drei Rabauken reichen uns aber, wir genießen auch langsam die wiederkehrende Freiheit wieder.
****d_i Paar
283 Beiträge
4 Kinder
haben wir, 3 davon sind absolute Wunschkinder, das letzte war zwar ein Unfall aber wird nicht weniger geliebt. inzwischen sind sie 17,11,8 und 5 Jahre alt. Bei den vieren bleibt es auch.
...
Wunschkinder?

Naj ich hab einen Sohn (4)
und eine Tochter die heute 2 wäre.

Keins davon war geplant!Also Unfall.

Ich liebe aber diesen kleinen Unfall!
Ich habe eine Tochter, die ein Wunschkind ist. Mehr Kinder möchte ich nicht.
Wir haben 4 Kinder zwischen 7 Jahren und 13 Wochen

Sie sind alle gewollt!!!!

Momentan sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir irgendwann noch eins wollen, aber wahrscheinlich wird es so bleiben...

Lg katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.