Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Kinder oder nicht: Wie wichtig ist euch diese Angabe?293
Bekanntlich kann man hier bei seiner persönlichen Beschreibung im…
zum Thema
Kinder vs. Karriere?19
Mein Studienabschluss ist bereits in absehbarer Nähe und es besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkinder

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Wunschkinder
Sind eure Kinder alles Wuschkinder oder war auch schonmal ein Betriebsunfall dabei?
Wieviele Kinder habt Ihr?
Wieviele Kinder möchtet Ihr?



Lg


Jürgen
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir haben eine Tochter(5 Jahre alt).
Ein Wunschkind bei dem es auch bleiben wird.
********h_he Paar
134 Beiträge
Wir haben *hand2* Wunschkinder 14&7 wollen aber keine mehr, geniessen so langsam wieder das "freier werden" *ja*
Sind eure Kinder alles Wuschkinder oder war auch schonmal ein Betriebsunfall dabei? alles Wunschkinder
Wieviele Kinder habt Ihr? 2
Wieviele Kinder möchtet Ihr? die reichen *zwinker*


*blume*

Binchen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben schon 2 im alter von 9 und 6 das dritte ist unterwegs *ggg*
befinde mich zur zeit in der 16. Woche *ggg*
meinen herzlichsten glückwunsch an die elfe und alles liebe *g*


zum dem thema ansich enthalte ich mich weil ich ja noch einw enig zu jung bin für sowas, nä!? *ggg*

ps. hätte aber gerne später 2 kiddis *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@PainTears
Danke für die lieben Worte von Dir.
Bist doch nicht zu jung dafür.
Aber schaue mal ist eine HP drin wo schon die ersten Babybauch Fotos zu sehen sind.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
nummer 1 (14) war ein wunschkind, nummer 2 (12) war ein zufall und nummer 3 (9) ein unfall - aber lieben tu ich sie trotzdem alle ganz doll !
wenns ein mädchen wird bestehe ich auf meinen namen = jasmin *lol*

schöne fotos.. ich find das ja immer so aufregend wenn jemand schwanger ist.. lieg ständig wenn mans gut hört bzw. spürt mitm ohr aufm bauch rum [u]gg[/u]
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@blondeelfe
Hallo Elfe ,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Ist es ein Wunschkind???

Lg

Jürgen
***dA Paar
947 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch blondeelfe, alles Gute für die weiteren Wochen !

Wir haben zwei Jungs ( 5 und 7 ). Wunschkinder sind Beide, auch wenn der Zweite eigentlich erst ein paar Monate später kommen sollte .....
Aber so ist es halt im Leben.

Doch die Zwei reichen allemal, mehr Leben in der Wohnung ist eindeutig zuviel .....
bin zwar noch recht jung und männlich, will aber auch was beisteuern.
Also ich hätte gern später einmal so an die 3 kinder.
1 ist zu wenig, zwei zu spießig, drei genau richtig und vier auch net so schlimm, bei 4+ ist es dann doch zu viel
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Blondeelfe. Dein Babybauch sieht sehr sexy aus, hoffe bei mir wird es auch so schön aussehen.

Habe bisher noch kein Kind, sind aber gerade am Baby machen und hoffen, dass es schnell klappt.

Ich hätte gerne 2 Kinder, mein Mann 4 Kinder....mal schaun wie wir die Sache sehen nachdem das Erste da ist *gg*

*hotlady*
getdirrrty
hallo...
erstens alles gute an die fee...

unsere kleine ist jetzt sechs wochen alt, war ein wunschkind!!!

sie kam genau an dem tag, wo wir 10 monate verheiratet waren!!

fals der weibliche part über die geburt wegkommt, wollen wir umbedingt ein zweites haben!!!
Klaro
sind meine/unsere Jungs Wunschkinder..
Drei Stück und so bleibt es auch *g*

Sind ja alle gross und zwei schon aus dem Haus.
Da müsste Ich ja jeck sein...aber...et jeht eh nicht mehr..*ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@juergen507
wir haben nur Wunschkinder und dieses hier auch *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
jetzt schon einmal ganz lieb Danke für die ganzen Glückwünsche. Da wird man ja ganz schön rot. *rotwerd* Mit der HP halten wir euch dann auf dem laufenden. *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
fromme wünsche werden prompt erfüllt
das erste wunschkind sollte eine tochter werden, wurde aber ein sohn -
aber die freude war riesig
2 jahre später kam das gewünschte mädel gleich im doppelpack ... *lol*

@*******lfe
ich freu mich mit dir und wünsch dir und deiner familie alles gute...
und noch was für dich, habs schonmal gepostet,
aber es ist immer wieder schön ... *ggg*

liebe grüße
honeylips
boa is das foto niedlich...
eher so ein Mittelding
unsere kleine Maus war kein geplantes Wunschkind aber wir wussten in dem Moment - da meine Frau keine Pille nimmt - das könnte schon Folgen haben ........ was es ja Gott sei Dank auch hatte. Ich glaube, instinktiv haben wir unsere Tochter einfach gewollt und uns dass nur nicht eingestehen wollen.

Da unsere Maus jedoch zwei Wirbel ausgerenkt hatte und deshalb monatelang ein Schreikind war, ist erstmal kein weiteres Kind geplant, aber vielleicht überrumpeln wir uns ja noch mal gegenseitig.
Wun(sch)derkind
Kinderwunsch war bei uns beiden da, aber trotz intensiver Übungen sollte es nicht sein. Eine Untersuchung beim Doc ergab, daß er zeugungsunfähig ist. Von Zeugungsunfähigkeit sprechen Ärzte wenn sich die Anzahl von zeugungsfähigen Spermien unter 10% des normal üblichen beläuft. Wir hatten uns beide dann mit der Diagnose abgefunden, der Natur wollten wir nicht ins Handwerk pfuschen. Nach 5 Jahren geschah dann das Wunder. Ich kriegte ein Kind (mir gings super) und mein Partner war volle 9 Monate schwanger mit allen Erscheinungen die eine Schwangerschaft mit sich bringen kann. Auch heute noch hat er zu unserem Wunschwunderkind eine ganz besonders innige Beziehung, auch wenn wir als Paar nicht mehr zusammen leben.
*****art Frau
419 Beiträge
wir haben ein absolutes wunschkind, unser sohn joshua, wird am 09.07. stolze vier lenze.... so viel freude er uns macht, so wird es in jedem fall bei einem kind bleiben, bin ich doch froh, dass der kleine knopf endlich immer mehr selbständiger wird. jetzt noch mal alles von vorne hätte ich einfach keine lust mehr zu.... schwangerschaft, geburt, stillen, schlaflose nächte? nein... so schön die zeit auch war, so anstrengend war sich auch..... da geniesse ich jetzt wieder die unabhängigkeit, die so langsam schritt für schritt einsetzt.

grüsslis
*******1979 Frau
77 Beiträge
Zur Zeit noch eins mit 5 Jahren und ein Wunschkind. Hoffentlich folgt bald das 2.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Wunschkinder !?!
Ein freundliches Hallo,

wir haben zwei Kinder. Es sind zwar beides Wunschkinder, aber keine geplanten. Ich denke, das fällt bei dir dann unter Betriebsunfall. Die zwei sind jetzt 4 und 6! Und sie werden jetzt auch definitv die einzigen bleiben, weil mehr als zwei Kids wollte ich nie haben *zwinker*
ich bin selbst mama von 3 töchtern... 11 jahre 6 jahre und 2 jahre

die erst tochter war natürlich nicht wirklich geplant...da war ich erst 17... und denoch habe ich sie bekommen...also nicht geplant aber gewollt...

die 2 war geplant...absolut ein wunschkind.....

nummer 3 war ein unfall (sprallenbaby)....aber bin froh,das auch sie da ist....,möchte keines meine Töchter missen....
und bins sehr stolz mutter von 3 töchtern zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.