Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkinder

Meine Tochter, aus vergangener Beziehung, war ein Wunschkind und wird in ein paar Tagen 11 Jahre alt.

Mit meinem neuen Partner (hat keine leibl. Kinder) ist das Thema "Nachwuchs" noch nicht ganz abgeschlossen. Sind uns nicht sicher, da wir nicht jünger werden und meine biologische Uhr tickt allmählich.
Kinder waren wir ja alle mal, oder?
Mein Mann hat aus seiner ersten Ehe eine 18-jährige Tochter, die im nächsten Jahr ihr Abi baut und eine eigene Wohnung in seinem haus hat. Außerdem einen eigenen PKW und einen "eigenen" Freund.
Ich bin seine zweite Ehefrau, er ist 13 jahre reifer (nicht älter!) als ich. Ich war noch nie schwanger, will es aber mal werden.. Deshalb hat er vor seiner Sterilisation, die er mir zu Weihnachten geschenkt hat (süß, 'ne?) etliches Sperma einfrieren lassen. so dass wir jetzt fleißig rumsauen und spermaferkeln können, einfach geil. Schade, dass Oma und die anderen Alten das so noch nicht konnten, die hab'n echt was verschwitzt.
****si Paar
3.197 Beiträge
Drei Kinder
alle drei geplant und gewünscht
********en68 Mann
86 Beiträge
4 Kinder
3 jungs und ein mädchen. es waren alle wunschkinder
***za Mann
356 Beiträge
die erste
die erste unserer drei töchter war heissersehnt und auch schon nach sechs jahren beziehung geschafft. die nächsten drei kids haben wir dann locker in 4 jahren hingekriegt. im nachhinein betrachtet haben wir uns auf jedes gefreut, wenns auch so nicht geplant war. und, auf keines unserer bälger hätten wir je verzichten wollen, bis heute.
******_nw Frau
207 Beiträge
ich habe ein wunschkind.meine kleine süße tochter.
habs nie bereut.ganz im gegenteil.
ich würde gerne noch ein kind bekommen.aber dann kriegt es der mann.lach.
Unser Sohn war am Anfang der Schwangerschaft nicht wirklich gewollt! Wir waren grade 4monate zusammen als ich erfahren habe das ich ende 2.monats schwanger bin!!! Aber inzwischen lieben wir unseren kleinen Sonnenschein über alles und sind froh das wir uns nicht für eine Abtreibung entschieden haben!!!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir
haben *hand2* Wunschkinder. Zwei Jungs der große wird in kürze 4 Jahre und der kleine ist 1 Monat. Damit haben wir für die Geburtenstatistik unseren Beitrag geleistet.
********erin Frau
922 Beiträge
Wir haben zwei Wunschkinder,beides Jungs .Einer 4 Jahre und einer 5 Monate alt.Ich hoffe niemals vor die Herausforderung eines ungeplanten Kindes gestellt zu werden !!!

Ob wir noch welche wollen? Hmmmm,man soll nie nie sagen *gg*

Im Ernst,ich könnt mir nen kleinen Nachzügler schon gut vorstellen ....
hallochen , ich habe 3 Kinder von denen meine beiden Mädels ( jetzt 16 und 18 Jahre ) Wunschkinder waren und ich verdammt stolz auf sie bin. Mein Sohn, jetzt 6 Jahre alt war in dem Sinne kein Wunschkind weil die Familienplanung damals mit zwei Kindern abgeschlossen war. Aber die Schwangerschaft meines Sohnes wurde damals auch eher per Zufall beim Arzt entdeckt und da war ich aber bereits im 6. Monat. Naja am Anfang als ich das erfuhr war es schon ein total riesiger Schock für uns alle, aber alsgleich der Geburtstermin damals näher rückte haben wir uns immer mehr drauf gefreut. Seit dem er da ist ist es sogesehen auch ein Wunschkind denn ich liebe meinen kleinen Wirbelwind über alles und mir würde jetzt arg was fehlen wenn es ihn nicht gäbe.
*****fun Mann
46 Beiträge
Zwei Kinder (Mädchen), beides Wunschkinder. Tolle Kinder und nie bereut.
...
2 Bengels!

Wunschkinder insofern ja, da ich immer 2 Jungs haben wollte.

Der 1. war zwar ungeplant und ne Überraschung,
aber der 2. dafür umso geplanter!
*****_nw Frau
7 Beiträge
Ich habe einen Sohn (5) - ein absolutes Wunschkind.

Dass er Einzelkind bleibt, war nie vorgesehen. Bis zu dem Moment, wo mein Ex-Mann und ich einsahen, dass unsere Ehe keine wirkliche Chance mehr hat, war ein Geschwisterchen fest eingeplant, zumindest bei mir.
Naja, noch tickt die biologische Uhr ja nicht allzu laut *zwinker*
***va Paar
1.030 Beiträge
Wir haben (zweieiige) Zwillingstöchter, die nächste Woche 11 Jahre alt werden. Die beiden sind absolute Wunschkinder, und als wir erfuhren, dass wir Zwillinge bekommen, haben wir uns wahnsinnig gefreut, da wir uns das beide heimlich, still und leise gewünscht, aber nicht zu hoffen gewagt hatten.
Zwillinge sind toll, wenn es die einzigen Kinder sind, und unsere beiden werden auch unsere einzigen Kinder bleiben, da wir schon "zu alt" sind und auch zusammen keine Kinder mehr bekommen können und wollen.

LG, Thova
****ell Frau
1 Beitrag
ich kann drei bieten ;-)
ich habe 3 kids
nr 1 ist jetzt 8j und war ein unfall mein mann und ich waren erst drei monate ein paar
nr 2 ist fast 5 und ein wunschkind bei dem wir lange "üben" mussten
nr. 3 ist nun 15 monate alt und war wieder ein unfall denn eigentlich hatten wir die familienplanung schon abgeschlossen

aber lieben tun wir alle 3
liebe grüße myriell
Ich (w) habe zwei Kinder....Beide nicht geplant, aber absolut erwünscht ...
Kinder sind immer ein Geschenk und etwas Besonderes, ich möchte die Zwei absolut nicht mehr missen *love*
*******_bu Paar
66 Beiträge
Beides ...
Genauso denke ich auch:
Ich (w) habe zwei Kinder....Beide nicht geplant, aber absolut erwünscht ...
Kinder sind immer ein Geschenk und etwas Besonderes, ich möchte die Zwei absolut nicht mehr missen
Allerdings hab ich nur eine, und die ist schon erwachsen :-))
Aber die ersten 5 Tage der Schwangerschaft war´s ein "Betriebsunfall", nach der positiven Entscheidung fürs Kind war´s halt ein sehr erwünschtes Kind. So eindeutig kann man das also gar nicht festlegen.
LG
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also meins war ein wunsch kind aber mehr sind mir leider dazu gekommen .


lg frechehexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.