Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkinder

*******cki Paar
143 Beiträge
Auch mit Pille, Spirale oder Hormon spritze kann man schwanger werden, außer man hat keinen Sex.
Jeder Frauenarzt wird dir dasselbe sagen.

LG Nicki
Hi
unser sohn is wunschkind er wird jetzt 2 dieses jahr und er ist unser augenstern er beschert uns wunderschöne momente aber auch stressige ein kleiner satansbraten *gr2* eben aber das sind sie ja alle im diesen alter wir waren ja auch nicht anders fg

Grüsse
M+S
Mein Mann und ich haben eine Tochter (sie wird nächsten Sonntag 2). War zwar nicht geplant aber das beste was uns je passiert ist. Auch wenns mal Tage gibt, die total stressig sind. Wir möchten auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für sie haben. Sind auch schon seit 8 Monaten fleißig am "üben". Leider hat es noch nicht geklappt *snief*
Kind,
Hallo,

ich habe leider noch keine kinder aber ich wünsche mir eins, aber da mein freund noch keins will kann es denke ich mal auch noch eine weile dauern bis mein wunsch in erfüllung geht.

LG

Jessy *hae*
wir haben
3 Wunschkinder - keines war ein "Betriebsunfall" - ein Mädel und 2 Jungs - und wir lieben sie über alles - weiteren Zuwachs haben wir operativ ausgeschlossen! *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe einen sohn...und ich habe es nicht vor nochmal mutter zu werden eines reicht mir dann doch:)

und was heißt wunschkind...ich habe nicht verhütet und habe daraus eine süsse konziquenz gezogen:)
Also ich ahbe noch keine Kinder.
Aber wenn sind es alles 100 % wunschkinder!
Ich hätte gerne 3.
*********95_he Frau
114 Beiträge
Also ich habe mittlerweile 2!
Nr. 1 war ein Betriebsunfall bzw. im Eifer des Gefächts das Hirn ausgeschaltet *lol*
Nr. 2 war dann ein Wunschkind
Und ich gebe es zu: Ich wollte nie Kinder haben.
Bin dafür um so glücklicher das ich die beiden Racker habe und lieb sie um so mehr.
Planung aus Gesundheitlichen Gründen abgeschlossen.
*******ann Mann
344 Beiträge
Hallo, unsere älteste (14) war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant, aber geworden is sie ne ganz liebe. Die beiden Jungs (12 und 10) sind Wunschkinder und genau lieb.
Danach habe ich mich sterilisieren lassen, was ich bisher noch keine Sekunde bereut habe. Ist ca. 5 Jahre her.
Die Entscheidung dazu war nicht weil es vermeintlich einfacher beim Mann durchzuführen ist, sondern vielmehr habe ich eine sehr persönliche Entscheidung getroffen. Ich wollte und will keine weiteren leiblichen Kinder mehr, unabhängig davon was mir mein Leben noch bieten wird.

LG
hoppelmann
Meine beiden Kinder (Sohn ist 9 und Tochter ist 7) waren beide nicht geplant - aber 1. kommt es immer anders und 2. als geplant! Und ich liebe beide über alles!!!

Planung ist soweit abgeschlossen, ich möchte keine mehr

LG
Daisy
Habe 2 Kinder 13 und 11 1/2 Jahre. Habe nach dem abstillen mit der Pille begonnen und schwupps war ich schon wieder schwanger (es gibt sie also, die Kinder trotz Verhütung)
Heut bin ich froh, daß sie so dicht aufeinander sind- sie sind ein Herz und eine Seele.
Aber jetzt ist Schluß mit Nachwuchs.
Erst mal
herzlichen Glückwunsch an blondeelfe!!
Habe einen Sohn und ehrlich gesagt war er ein Unfall,wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.
Aber ich liebe meinen Sonnenschein über alles und würde ihn nie wieder hergeben.
So in 8-10 Jahren hätte ich schon noch gerne ein kind.

LG
Exceptionals (w)
*****ool Paar
100 Beiträge
wir haben ein kind! unsere kleine hexe ist jetzt drei jahre alt und sie war so ein typischer"betriebsunfall"!!!

aber wir möchten sie für kein geld der welt mehr hergeben!!!

wenn man erst mal kinder hat mekt man wie bedeutungslos das leben vorher war!!!
ich hab 1 kind (10 1/2 monate) und sie war ein unfall,aber hergeben du ich sie nie den die kleine zicke ist mein ein und alles.
hi ich bin zwar früh mami geworden aber mein kleiner sohn ist ein wunschkind gewesen!
irgendwann möcht ich gerne noch eine kleine tochter haben...
liebe grüsse
Habe zwei Jungs, drei und sechs Jahre jung. Bin gut ausgelastet und es waren auch Wunschkinder, hätte vielleicht nochmal gerne ein Mädchen, aber das kann man sich ja nicht aussuchen...........mal schauen, vielleicht in ein zwei Jahren nochmal einen Anlauf wagen.................und wenn´s ein Junge wird, na dann auch gut
Ich hab 2 kiddies, beides Wunschkinder *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Kids: drei
Gewünscht, geplant und gezeugt: drei
*********nfee Frau
93 Beiträge
Wunschkinder:
Zuerst einen Stammhalter für den Papa und 2 Jahre später das Mädchen für mich.

(Der Zeitpunkt war aber immer zufällig *rotwerd* , das war aber zum Glück in der DDR kein Problem)

Fee
Zwei stramme Buben...beides Wunschkinder.....
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
2 Kinder. Beides Wunschkinder, wenn auch nicht zu dem Zeitpunkt *ggg* Aber missen möcht ich sie nimmer.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Leider noch keine Kinder ... sind aber feste dabei zu "wünschen" und zu " üben" *ggg*

Little
wir haben 2
wunschkinder die grosse ist heiligabend 4 geworden hat 8 monate gedauert bis ich endlich schwanger wurde, und unsere zweite wird am 22.02 ein jahr alt und da hat es auch 6 monate gedauert bis ich schwanger wurde!!! also wunschkinder auf jedenfall, ob noch ein kommt sind wir uns noch nicht einig!!! mir reichen zwei kinder aber mein mann hätte doch ganz gerne noch einen jungen!!! aber wer weiss denn ob das dritte denn dann einer werde würde *zwinker*
wir haben 1 kind und so solls auch bleiben na sicher war sie ein wunschkind!!!

lg kitkat
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich glaube, jedes Kind is irgendwo ein Wunschkind, auch wenns ganz tief im Unterbewusstsein ist... darum würde ich meine Tochter (5) nicht als Unfall bezeichnen sondern eher als zu dem zeitpunkt nicht geplant *zwinker*
Mein Zickenbock (2) war geplant, damit Marie ein geschwisterchen hat und wir auch beide 2 Kinder wollten... mit dem Vater lebe icih nicht mehr zusammen und die Kinder leben derzeit auch nicht bei mir bis das geroicht mal in dei Hufe kommt aber das is n anderes thema.. weitere Kinder sind mit nem neuen Partner nicht ausgeschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.