Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkinder

******_by Mann
21 Beiträge
.........
ich / wir haben einen Sohn der am 27.06 stoltze 2Jahre alt wird... *freu*

Also Unfall werde ich das bestimmt nicht nennen, aber geplant war es auch nicht.........

Da wir mittlerweile glücklich getrennt leben (ja das gibt es), ist mein trieb.... der Aufbau ein Familie noch immer vorhanden...

Wieviele???? Am Liebsten ne kleine Fussballmanschaft.... [b]freu4[/b]
*****art Frau
419 Beiträge
@missuntouchable
respekt! so eine tolle figur bei drei kindern....hat ja seltenheitswert....
@*****art dankeschön....

aber glaube mir..ich sah nicht immer so aus....

war schon mal 30kg mehr.....
Wunschkinder!!!!!!!
Nun ja unser erst geborener ist ein wunschkind gewesen heut ist er 6 Jahre jung.Und dann kamen unsere Mädchen heute 4 Jahre alt. Oh ja wir haben Zwillinge.Und jetzt bitte nicht oh wie schön ,denn das war es manchmal wirklich nicht grins.Andre sagt heute noch ich wurde um einmal betrogen frech grins. Aber sind doch froh das unsere kleinen Mäuse da sind.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
Hm..
... ich suche gerade verzweifelt den Zusammenhang zwischen 2 Kindern und spiessig *g* !!
Wir haben 2 Kinder, 18 und 16. Ich wollte immer 2 Kinder, idealerweise erst der Junge dann das Mädchen, so ist es gekommen. Unsere beiden sind absolut erwünscht und gewollt gewesen. Mehr aber nicht. Ich, Claudia, wollte immer eine junge Mutter sein, dass bin ich für unsere beiden.
Gruß von Claudia
Hallo blondeelfe und herzlichen Glückwunsch - euere Homepage ist aber eine nette Idee - echt süß! Brauchst du auch gar nicht *rotwerd* zu werden!

Wir haben 3 Kinder - alles Wunschkinder, 2 Jungs 9 und 7 und zur Krönung dann noch eine Prinzessin die jetzt 5 ist. Ich wollte mal 4 aber die drei reichen auch voll aus!
*******t111 Frau
174 Beiträge
Alles Wunschkinder
Ich hab 2 Jungs mit 9 und 11 Jahren - es sind 2 geplante Wunschkinder.

Beim Ersten hab ich 2 Monate gebraucht bis ich Schwanger wurde und
beim Zweiten hats gleich geklappt.

Mit fehlt nur noch ein Mädchen - bin aber leider schon zu alt dafür *snief2*
Hallo,
ich habe einen Sohn, er ist gerade vor ein paar Tagen drei Jahre alt geworden.
Geplant war er überhaupt nicht, ich war damals auch gerade erst zwei Monate mit meinem Freund zusammen, aber als der Arzt es uns dann mitgeteilt hat, haben wir uns gesagt, dass wir uns dann auch drüber freuen wollen und nicht darüber nachdenken wollen, was wir hätten anders machen sollen (das wussten wir ja eh... *rotwerd* ), oder was wir jetzt machen. Für mich war es eh klar, dass ich nicht abtreibe, das könnte ich einfach nicht und ich hätte meinen Sohn auch bekommen, wenn mein Freund nicht zu uns gehalten hätte.

Aber er hat zu uns gehalten *ggg* und wir sind auch noch zusammen...

Jetzt wünsche ich mir eigentlich auch noch ein Kind, aber da mein Freund und ich jetzt in der Ausbildung sind, ist das einfach nicht drin...

Aber ich bin ja noch jung, und vielleicht fang ich ja mit 30 noch mal an und bekomm dann noch ein oder zwei Kinder... *g*
Mein Sohn war auf jeden Fall ein wunschkind (1 1/2 jahre jung) und knuffig ohne ende, aber der sturkopf ...tztztz.. *zwinker*
Kinder halt, süß und knuffig
jawoll alles wunschkinder ...und alle geplant . fünfe sinds ....19 17 15 11 und 2 und so so soll es auch bleiben *g*
lg anne
p.s. ich habe vielfältige andere hobbies ,gehe gerne arbeiten und mein fernseher ist auch nicht kaputt ..laaaaaaaaach
kinder zeugen............
und das auf nem großen event wie die Nature one *schock*
gut das wir dieses jahr auch hingehen *fiesgrins*
wir haben ein kind 4 jahre alt. vielleicht gibt es ja noch eins, mal schauen *ggg* . aber mehr als 2 werden es nicht
Ganz klare Antwort:
Wir möchten mal keine Kinder haben.

Zum einen sind wir noch viel zu jung, zum andern wollen wir uns nicht jahrelang binden.

Könnte sein, dass sich unsere Meinung im Laufe der Zeit mal ändert, aber derzeit ein ganz klares:
KEINE KINDER!
Wir haben ein absolutes Wunschkind!!!!

Es ist ein Mädchen und 3 Jahre alt. Unser ganz großer Sonnenschein [b]freu4[/b]
ich habe zwei wunschkinder!junge und mädchen!(glück gehabt)
das ist meiner meinung nach auch genug!
danach hab ich ne tuli machen lassen!bereue es auch nicht!
Hi
ich habe 2 Jungs und es waren beide Wunschkinder, die ich nicht mehr missen möchte.
Gegen ein drittes hätte ich nichts einzuwenden, mal abwarten obs klappt.
Ich hab noch keine Kinder, möchte aber auch erstmal noch etwas warten.. find mich dafür doch noch recht jung.

Ich möchte aber auf jeden Fall welche haben. Am liebsten 2-3.
Ob Junge oder Mädchen spielt hier bei gar keine Rolle. *g*
***A1 Mann
650 Beiträge
wir haben
unser absolutes wunschkind einen süßen jungen vor ein paar monaten bekommen *g*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben zwei (19 und 16J) beide Wunschkinder und geplant. Die Zeit mit kleinen Kindern war toll und toll ist jetzt auch die Zeit, wo wir beide wieder unsere Freiheit genießen können.

Grüße aus dem Norden
wir sind glückliche eltern von zwei Engelchen...obwohl unser großer(15) das wohl garnicht gerne lesen würde ;o)
unser kleines glück ist unsere tochter charlie-lu... sie ist 4 jahre und beide sind wunschkinder. wir würden uns über nummer 3 riesig freuen.
also d.h. wir sind schon wieder am wünschen ;o)


irini_totte
****ora Frau
641 Beiträge
Ich habe eine kleine Tochter und Sie war ein Unfall! Aber der schönste Unfall meines ganzen Lebens, denn wäre Sie ein wenig später zur Welt gekommen, wäre Sie mein absolutes Wunschkind gewesen! [b]freu3[/b]
Unser kleiner Sohn ist ein absolutes Wunschkind.
Haben ein dreiviertel Jahr dran gebastelt und sind heute überglücklich.
Und auch das zweite wird eines sein... zu gegebener Zeit.
Wunschkinder
Habe 7 Kinder,ein Kind davon war Betriebsunfall,möchte aber keine Kinder mehr,LG:Silberbird
*******cki Paar
143 Beiträge
Wir haben 2 Jungen 4 und 1/2 Jahr.
Der erste war ein Unfall (mit süßen ausgang) und der zweite war ein absolutes Wunsch Kind.
Aber lieben tun wir beide gleich viel.


LG Nicki
ich habe 1 sohn er ist jetzt 1 jahr und 3 monate er war gewünscht und nun wünschen wir uns noch ein geschwisterchen für den kleinen aber dann soll auch schluß sein 2 kinder reichen. ich würde nie ungewollt schwanger werden dazu gibt es heute genügend verhütungsmittel damit keine kuckuckskinder entstehen müßen von wegen die ausreden "hab die pille genommen bin trotzdem schwanger geworden) das sagt jede 3 ungewollt schwanger gewordene frau.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.