Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1644 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?!

Also wir hören meistens Musik, wobei man nicht sagen kann, was für Musik...

Das kommt immer ganz drauf an - mal ist es Radio, mal was bestimmtes.

Ist abhängig von der Stimmung und der Art von Sex *g*
********_171 Frau
196 Beiträge
Nicht obligatorisch
Musik muss nicht sein, kann aber schon zusätzlich anregen.
Bevorzuge ruhige Popmusik oder auch mal Klassik.
********onne Frau
940 Beiträge
Musik beim Sex?
Gern! Wenn sie zur Stimmung passt und die Atmosphäre unterstützt...

Pater
******oco Mann
14 Beiträge
ich steh auf musik beim sex :-P
hi,

ich finde musik beim sex unglaublich genial, weil man je nach stimmung auch mit der musik oft schon "den takt" vorgeben kann *baeh* soll heissen die stimmung in der man ist lässt sich mit der musik vorab schon gut wiedergeben... von soft bis hart eben.... dabei bevorzuge ich meistens eher nicht so die kuschelrock variante. obwohl es auch da ein zwei tracks gibt bei den ich alleine durch die musik lust auf sex bekomme *baeh* alles in allem finde ich passen musik und sex BESTENS zusammen :-))
Musik oder nicht Musik ist....
bei mir zumindest ganz egal. Ich habe Sex wann ich will dazu muss ich nicht erst schauen das Musik an ist, oder eben die Musik ausgemacht wird. Ob der TV angeschaltet sein muss oder ausgemacht werden muss.

wegen der Konzentration: wenn ich egal mit welchen Ex Partner oder auch mit meinen Partner irgendwelche töne dabei hatte, konzentrieren konnte ich mich immer auf den Akt selbst. Alles andere was im Hintergrund war, schaltet sich bei mir automatisch ab.

Meistens muss ich sagen lief der TV immer wenn ich die ganzen Jahre seitdem ich die erst Beziehung angefangen habe, einfach mal in ein großen topf werde an Jahren *gg*

ich glaube wenn es nach der Musik ginge, bzw der Musikrichtung gäbe es eh Stress und dann würde bei mir auch die lust auf Sex vergehen oder irgendetwas in der Richtung zu machen.

Weder mit meinen Ersten,zweiten noch meinen jetzigen habe ich den gleichen Musik Geschmack von daher, ginge dies eh schief weil jeder auf was anderes steht.

ich hab Sex egal mit welchem Hintergrund (wenn seine Musikrichtung dabei laufen würde durch Radio, TV etc: dann wär es mir auch wurscht)

Aber bitte nicht planen das man nun Sex auf die art von Musik hat.

Fazit: Ich habe bei Sex bei Musik, aber nicht gewollt bzw bewusst.

LG ViolaAnn
******e13 Frau
66 Beiträge
musik baut für mich immer eine stimmung auf... und diese stimmung... erotik trägt einen von lied zu lied und steigert die lust ;-)... ich mag zwar hauptsächlich metal/rock musik, aber es gibt auch wunderschöne klassik, funk, pop musik... so verschieden wie die musik, kann auch der sex sein *zwinker* also ich bin musik hören beim sex beführworter! aber es geht natürlich auch ohne... stell mir das auch komisch vor, wenn ich erst nen cd player mit in den wald schleppen muss... *g*
*****S58 Mann
51 Beiträge
Also es läuft oft Musik, ob man sie immer hört ist eine andere Sache.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich habe zwar jetzt nur die letzte seite gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob die meinungen hier der der mehrheit entsprechen.

nun, ich verzichte lieber auf musik beim sex, wenngleich ich damit scheinbar allein auf weiter flur stehe.
********onne Frau
940 Beiträge
Mich lenkt Musik manchmal ab. Begründen, beschreiben kann ich es nicht. Aber Pop oder dieses unsägliche "Kuschelrock" geht gar nicht.
Ich bin da nicht multitasking-fähig genug oder so.
Klassik könnte gehen. (Callas oder so)
Nonne
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***ne:
so geht es mir auch.
da ich bei nahezu jeder musik mitsinge, gleich ob ich sie im auto höre, zu hause etc. pp., und dazu beim sex nicht immer hundertprozentig abschalten kann, lass ich musik beim sex meist weg.

glaub, die partnerin ist wenig begeistert, wenn ich während des sex "99 luftballons auf ihrem weg zum horizont" singe *lach*
*****S58 Mann
51 Beiträge
@*******kerl
schlimmer wärewenn Sie anfängt zu singen " Let it be "
*******kerl Mann
663 Beiträge
*lach*
********onne Frau
940 Beiträge
schlimmer wärewenn Sie anfängt zu singen " Let it be "

Schlauschwätz an: Das heisst ja nicht "lass es sein", sondern "lass es zu"
also wir hören eher selten musik beim sex. aber wenn dann enya.
@Neugierige
Enya ist absolut genial!

Aber es gibt bei Youtube auch viel Schönes zu finden, so in Richtung Tantramusik, aber auch erotische Musik. Die leise im Hintergrund, dazu eine passende Atmosphäre im Zimmer mit Kerzenschein, eine sanfte Massage mit einem angenehm duftenden Öl, grrrr

*wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *wolke7*


Viele Grüße von den

Fuechsleins
********onne Frau
940 Beiträge
stimmt, derartige Musik könnte ich mir auch vorstellen, oder chill.
Nonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.