Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1646 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?!

Hip hop
********hirt Mann
262 Beiträge
Naja Hip Hop muss beim sex nicht gerade sein aber ne schöne Kuschelrock zum Beispiel macht beim sex vieleicht mehr her






Micha
Auch zu empfehlen: ziemlich alles von Mogwai
Musik beim Sex ist ja nicht schlecht, aber wenn der Sex richtig gut ist, bekommt man das drum herum gar nicht mehr mit *zwinker* Da brauch ich dann auch keine Musik *zwinker*
...
ist was schönes aber wenn man bei der sache ist bekommt man ned viel davon mit

LG
*********tten Paar
3 Beiträge
Musik beim Sex ist toll. Wenns die richtige Musik ist. Also nicht wenns irgendwelche pseudoromantische Kuschelmusik ist, dass muss schon Rythmus haben. Also ich erinnere mich das ich mit meinem ersten Freund mal Sisters of Mercy laufen hatte und es richtig geil was...
*****hen Mann
77 Beiträge
Musik
Wir haben festgestellt, dass leise "Begleitmusik" sie nie stört, mich gelegentlich aber doch sehr ablenkt, vor allem bei Songs, die einen emotionalen persönlichen Hintergrund haben, der sich auf die Vergangenheit bezieht.

Gruß von kurtchen
****sil Paar
128 Beiträge
Das kommt eigentlich völlig auf die Situation an.

Bei spontanem Sex, spielt es eigentlich keine Rolle, ob Musik oder der Fernseher im Hintergrund laufen, da konzentriere ich mich voll und ganz auf meinen Mann und sein stöhnen.

Wenn wir jedoch mit anderen Paaren zusammen sind, dann läuft oft Musik im Hintergrund...meistens Kuschelrock, oder Loungemusik.

Möchten wir es mal zu zweit ganz romantisch haben, dann gibt es natürlich auch sanfte Kuschelrochsongs im Hintergrund und ganz viele Kerzen.

LG Silke
Air - Moon Safari
Dabei etwas sinnliches Licht und es kann wirklich schöner Sex werden. Glaube das ist mein Ich-hab-dich-gern-und-will-guten-schönen-Sex-Soundtrack.

Gedankengänger
*******nge Mann
1 Beitrag
meistens läuft der fernsehr nebenbei, aber davon bekommen wir dann nich mehr so viel mit
je nach Lust und Laune, kommt darauf an in welcher Stimmung man(n/Frau/am besten beide) sich gerade befindet *g*
**********e1980 Frau
245 Beiträge
musik gehört dazu
*******g_ni Frau
84 Beiträge
mit und ohne
Beim Quikie i.d.R. ohne, es sei denn, das Radio wäre gerade an. Ansonsten eher mit aber auch ohne, je nach Lust und Laune. Musikrichtung: Kuschelrock, Pop oder Rock.
bloß nicht
Ich reagiere sehr stark auf den Rhytmus der Musik. Und wenn der Mann sich dann schneller oder langsamer als der Takt bewegt komme ich völlig durcheinander und kann mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich sein bestes Stück in mir *g*
Ein langsames Musikstück das sich dezent im Hintergrund hält wäre noch ok.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Sehr gerne mit Musik
Leise romantische Musik im Hintergrund mag ich beim Kuscheln und Sex sehr gerne. Ich finde, bei Musik kann man sich noch besser entspannen und fallen lassen. Aber ohne Musik macht es sicherlich genau so viel Spass.
eigentlich gemischt.
So nette akkustik sachen sind immer klasse wenn sie nicht zu aufringlich sind. Schafft iwie eine ganz eigene atmosphäre
***za Mann
356 Beiträge
da sag ich nur
frankie goes to hollywood. bei two tribes oder relax, aber auch div. von rammstein gibt´s bei uns kein halten mehr
*****een Paar
46 Beiträge
wir mögen...
bevorzugen die sanften, klangvollen Töne, was nicht bedeutet, das wir uns wie Butterblümchen bewegen... *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Keine Vorlieben
Ich habe da keine bestimmten Vorlieben. Eigentlich bleibt das was gerade läuft auch an. Ob *osolemio* , *engel2* oder

*dj* *rock* *drummer* ist dabei egal.
Pink Floyd - Shine on you crazy diamond
Santana - Greatest Hits
Mike Oldfield - Tubular Bells

manchmal auch Moldau oder Peer Gynt-Suiten. Bei Camina Burana halte ich das Tempo nicht durch. *zwinker*

Gruss
Jürgen
********lpuh Frau
11 Beiträge
Kommt drauf an...
ich denke das kommt ganz auf die Stimmung an. Mal mit und auch ohne....festlegen würd ich mich da nicht...nur wenn die musik schonmal an ist dann bleibt sie auch an =)
Musik beim Sex
Wir finden Musik beim Sex sehr sehr schön..,mal darf es Kuschelrock sein, und mal 80 er oder 90 er, oder einfach nur Radio tanzen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bei Camina Burana halte ich das Tempo nicht durch.

Camina Burana beim Sex ... *ggg* Das gefällt mir, vielleicht sollte ich mich doch ein wenig mehr um die Musik beim Sex kümmern. Oje, aber bis da das Timing klappt muss man bestimmt viel üben. *pimper*
keiune musik beim sex.ich muß dann immer so laut mitsingen:-)
*******ett Paar
264 Beiträge
ich liebe musik, spiele selbst seit ewigkeiten gitarre und liebe es beim sex einem geilen rythmus zu folgen. in meinem hirn verschmelzen dann die musik und die geile aktion zu einem orgiastischem nebel.

leider stört meine süße zu laute musik und lenkt sie zu sehr ab. und so ist es gibt es ausser unserem o-ton keine nebengeräusche.

ausserdem ist musik beim filmen sowieso ein DONT!

.. naja, man kann nicht alles haben.

LG franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.