Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiele30
Mein name ist Dirk bin 25 jahre jung und lebe in einer naja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel

Rollenspiel
Hallo,
ich habe super große Lust meinen Freund als Mädel zu stylen und ihn ein WE als Mädchen erleben zu lassen.
Ich habe allerdings Angst davor, dass ich unsere Beziehung gefährde.

Wer hat damit Erfahrung oder hat soetwas schon gemacht? Wie reagiert Mann?

LG Svenja
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo Svenja,

entschuldige bitte, wenn ich vor eine Antwort einige Fragen setze.

Ist das eine Fantasie von dir, die er noch nicht kennt, oder hat er mal angedeutet, dass er gerne in diese Rolle schlüpfen würde?

In deinem Profil gibst du an devot zu sein. Übernimmt bisher dein Freund lieber die Führung? Oder wechselt das hin und wieder?

Hast du irgendwelche Zeichen an ihm wahrgenommen, die dich vermuten lassen, dass es ihm gefallen könnte?

Ich nehme für mein weiteres Geschreibsel mal an, dass du diese Fantasie hast, dich normalerweise durch ihn führen lässt und er noch nichts von deinem Wunsch ahnt.

Kurz und knapp die klassische Antwort: Sprich mit deinem Freund.

Ausführlicher:
Teile ihm offen deine Gedanken mit und achte auf seine Reaktionen. Ihr liebt euch, d.h. ich gehe davon aus, dass er deine Wünsche ernst nimmt. Darum wird er möglicherweise Fragen dazu stellen, wie du darauf kommst, vielleicht sogar wie du es genau umsetzen möchtest.

Ich rechne mit einem Schmunzeln - würde von mir meiner Frau gegenüber in diesem Fall kommen - das viel bedeuten kann, beispielsweise:
  • Interessante Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen.
  • Woher weißt du, dass ich das mal ausprobieren will?
  • Ist sie verrückt geworden?


Natürlich kann auch ein entrüstetes "Sowas geht doch garnicht!" als Echo kommen - ohne Schmunzeln. Das kann dir niemand hier sagen. Du kennst ihn bestimmt gut genug, dass du schon ahnst wie er reagieren könnte.

Selbst wenn er die Idee nicht gut findet, ist das kein Grund eure Beziehung aufzugeben. Also, das Schlimmste was passieren kann, ist, dass er "Nein" sagt.
Versuche es ihm zu erklären und lasse dich überraschen was passiert.

Und wenn es ein spannendes Wochenende für euch wird, seid ihr um eine Erfahrung reicher. *zwinker*

LG
Rascal
Hallo Rascal,
es ist eine Phantasie von mir, die ich gerne ausleben möchte. Ich möchte mal über ihn dominieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit einem Mann zu machen.
Darum möchte ich ihn gern als Mädel herrichten.
Er soll erfahren, wie es ist einen BH zu tragen oder auch Make-up.
Ich würde ihn auch nachts - so wie er es mit mir jede Nacht tut - ihm die Augen verbinden.

Er soll einfach ein wenig über das Dasein als Mädel erfahren und ich möchte versuchen über ihn zu dominieren.

LG
Svenja
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ist er denn generell offen dafür, auch von Dir mal dominiert zu werden? Schonmal drüber geredet?
Sonst schlepp ihm doch mal eine Seite zu Crossdressing aus dem Internet an in der Richtung von "Schau doch mal, was zuuuufällig gefunden habe, Sachen gibts, was?!?". Und dann mal sehn, wie er reagiert ...? *zwinker*
Solche Rollenspiele können in einem gewissen Rahmen sicher mal aufregend sein wenn beide es wollen. Aber da sollte man auch wissen was ihm spass macht und was nicht. Für ein ganzes Wochenende muss er schon sehr devot sein um das zu ertragen und das mit dem schminken usw. geht schon ziemlich weit. Vielleicht einfach mal über Fantasien und Gedanken mit ihm reden und dann sehen was draus wird. Alles andere einfach so ist sicher nicht so einfach und geht auch schon sehr weit.
Mr. Blue
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wie reagiert Mann?
da er ja dominant zu sein scheint, wird er vermutlich hyperventilieren und schnappatmung kriegen *mrgreen*.

ich gebe @****ce recht und würde es auch vorsichtig auf die zufällig_tour angehen.
wenn er nicht auch nur ein bisschen "switchermässig" angehaucht ist, wird das nicht funktionieren !
Pass lieber auf, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Sowas kann, wenn man es nicht wirklich möchte bei normalerweise dominanten Menschen zu ner Überreaktion führen...
*fiesgrins*
Kein wirklich dominanter Mann wird sich übrigens zu sowas überreden lassen...halte ich für sehr unwahrscheinlich..
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Sehe ich auch so, LadyCougar, wobei auch da nochmal Selbstbewußtsein versus Rollenbild ins Spiel kommt. Man(n) (oder Frau) muß ja nicht immer seine Rolle durchziehen, sondern kann dem anderen zu liebe auch mal was mitmachen, was ihn/sie gar nicht anmacht - und sei es, damit der Gegenüber vielleicht (?) merkt, daß es nicht sonderlich spannend ist, wenn mein Partner überhaupt nicht erregt wird dadurch.

Und noch mal komplizierter wird das Thema ja, wenn er "dominant" ist, weil er die Rollenbildprägung drin hat, aber eigentlich devote Neigungen (mindestens "auch") hat und sich das aber nicht eingestehen kann ...

Da gibt es ja jede Spielart. *muede*
**********erest Mann
204 Beiträge
@Svenja L
Ich möchte mal über ihn dominieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit einem Mann zu machen.
Darum möchte ich ihn gern als Mädel herrichten.

Genau DAS willst Du , Ihn dominieren !!!
Nur das Du es als Rollenspiel tarnen möchstest!

Er soll erfahren, wie es ist einen BH zu tragen oder auch Make-up.

Wozu???,
was soll dies in Ihm bewirken - oder willst Du Ihn einfach nur demütigen ??

Ich würde ihn auch nachts - so wie er es mit mir jede Nacht tut - ihm die Augen verbinden.

Svenja, für mich versuchst Du - über das Rollenspiel - Ihm lediglich zu zeigen wie Du dich beim dominiert werden fühlst !

Rede mit Ihm , Ich wünsche Dir das Er dein Spiel mitspielt .

Und dann ................ach Herrje der arme ...........!!!

LG vom "DoC"
was heisst hier der Arme, seit wann muss man mit nem dom Mitleid haben ? *nixweiss*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Eine sehr aufwändige Art und Weise jemandem mitzuteilen

Du behandelst mich sch*ße ...

oder liest hier jemand zwischen den Zeilen dass es Ihr gefällt ???
**********erest Mann
204 Beiträge
@XXX
dann lies mal in Ihrem Profil !!
Über mich
dominaten Sex mit Ihr und Ihm, gern übernehme ich die devote Rolle. Schminke mich gern und kleide mich modisch
Profil
Alter: 29 Jahre Augenfarbe: blau
Größe: 175 cm Erscheinungsbild: modisch
Gewicht: 65 kg Bi-Neigung: Ja
Haarfarbe: dunkelblond Dominant/Devot: Devot

Noch Fragen ???

@**dy Cougar

mit einem Dom kann man kein Mitleid haben, weil Er/Sie DOM ist !!!!

LG vom "DoC"
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ah, verstehe

ein Fake ... *rotfl*
ich hab kein Mitleid mit einem dom, das braucht der auch nicht, aber sowas sie Solidarität gibts unter uns schon !
ich habs gemacht ....
Svenja
was hast du gemacht ? Jetzt sind wir alle aber neugierig *grins*
ich habe ihn ein WE als Mädel verbringen lassen.
Svenja
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ja
und ?
Richtig, jetzt wollen wir schon nen Erfahrungsbericht ..
aber ob sie das darf... *blauesauge* *schiefguck*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Da es
am WE war, und wir nun Mittwoch haben, wird es nur etwas gewesen sein, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Sorry, meine Meinung.


LG Petra
das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle.*spank*
Ihr Meister wird das wissen !!
*********dissi Mann
89 Beiträge
...
*zeigpics*
Er musste alles durchleben, was für uns Mädel eigentlich selbstverständlich ist:
Enthaarung der Beine,
Slip, Strumpfhose, BH
tägliches Make-up, Nagellack und natürlich nachts eine Schlafmaske

LG Svenja
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*oh2*

und das hat er, als dominanter teil eurer beziehung, mal einfach so, ohne mit der wimper zu zucken mitgemacht...?

interessant!
Und was ist mit der Perücke? Oder hat er von Natur lange Haare? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.